In dem Fall war der Handwerker aber wohl auch daran schuld, dass es überhaupt kaputt warThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
In dem Fall war der Handwerker aber wohl auch daran schuld, dass es überhaupt kaputt warThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Auch dafür Danke! Ich wollte schon immer von ein und der selben Person fast 500 PNs haben.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bei mir habe ich in der Auswahlleiste kein iSpy mehr und meine Ampel zeigt das alte Format an (keine nur rot und grün Ampel).
Lena erscheint nicht mehr als kleines Icon am Browser-Tab (Firefox). Nur noch das "V"-Icon der Foren-Software. Ich will Lenchen zurück
iSpy ist wieder da.
Bei den Voting-Links war es bisher so, dass immer eine neue Seite geöffnet wurde, da konnte man dann auch gleichzeitig auf mehreren Seiten voten. Geht jetzt offenbar nicht mehr, das finde ich unpraktisch.
Geht wieder.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Geht auch wieder, liegt vielleicht noch bei Dir im Cache.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Benutzt man die URL http://www.lenameyerlandrut-forum.de/ kommt man auf die Seite "It works ..." statt ins Forum.
EDIT: Wenn sich das Problem nicht einfach beheben lässt, wäre es vielleicht gut, bei daily-lena.de den Forum-Link wie bei lenaisten.de auf die Domain www.lenameyerlandrut-fanclub.de zu setzen.
Geändert von Federfuchs (07.09.2012 um 11:07 Uhr)
Die Meldungen "Du wurdest zitiert" / "Ungelesene Nachrichten" unten links erscheinen nicht mehr.
Geändert von bates (07.09.2012 um 14:29 Uhr)
Das ist kein problem sondern ne verbesserungThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Folgendes Funktioniert seit heute nicht richtig:
-editierte Links sind nicht mehr automatisch rot
-keine Zitatmeldung mehr
-keine PN-Meldung - auch nicht nach F5 drücken
-jetzt soll man nach dem klicken auf heutige Beiträge 15 sec. warten
Die Ampel finde ich besser jetzt(bei mir nur kl. grüner unaggressiver Strich)
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das Du-wurdest-zitiert-Kästchen wünsche ich mir auch auf jeden Fall zurück!
Ansonsten ist mir gleich aufgefallen: Die Usernamen werden jetzt um einiges kleiner angezeigt als vorher ..... muss man sich auch erst noch dran gewöhnen
Es sollte wieder da sein.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
.... ist es!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Danke!