Seite 149 von 159 ErsteErste ... 4999139147148149150151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.235 von 2377

Thema: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2221
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

    Ich gehöre auch zu denen, die während der gesamten Sendung auf den Skandal gewartet haben und leider enttäuscht wurden

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2222
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    3.459

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

    Eine wesentliche Triebfeder Lenas scheint für mich zu sein, nicht heilig gesprochen zu werden.
    Von daher alles gut.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2223
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

    Zitat Zitat von rumimo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Eine wesentliche Triebfeder Lenas scheint für mich zu sein, nicht heilig gesprochen zu werden.
    Von daher alles gut.
    Ja.
    Schade.
    Kann ja nicht jeder Wunsch in Erfüllung gehen.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2224
    stelena ♥
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    754

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich gehöre auch zu denen, die während der gesamten Sendung auf den Skandal gewartet haben und leider enttäuscht wurden

    Dito.

    - - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

    Zitat Zitat von Erzengel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich kenne noch nicht mal diese Folge. :schäm:
    MUSST DU DIR ANGUCKEN! :O
    Geändert von manny91 (03.10.2012 um 11:05 Uhr) Grund: Quote repariert...

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2225
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    3.459

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja.
    Schade.
    Kann ja nicht jeder Wunsch in Erfüllung gehen.
    Hol den Vorschlaghammer und die schlechtesten Sprayer der Stadt.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2226
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

    Ich weiß zwar dass aus mir unerklärlichen Gründen einige eben so lautstarke wie überfürsorgliche Foristen eine panische Angst vor der Sendung entwickelt haben.
    Ich fand sie sehr unterhaltsam. Ja ich möchte behaupten ich habe mich selten so gut amüsiert. Ich habe teilweise so laut gelacht dass ich schon befürchtet habe meine Nachbarn könnten sich in der Nachtruhe gestört fühlen. Der Arte Themenabend beginnt am 6. Oktober 2012, um 23.05 Uhr mit "Durch die Nacht mit ... XXL 10 Jahre - 100 Folgen" Das ist bestimmt sehenswert und vielleicht wird da ja auch in einer Weise auf die Folge mit dem Casper eingegangen die einige Leute hier wieder mit diesem wunderbaren Stück Fernsehgeschichte versöhnt, wer weiß? Anschließend kommt dann am 7. Oktober um 0.45 als erstes die Folge die hier so sehr die Gemüter erhitzt hat.
    http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm...+nacht+mit+xxl
    http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm...+meyer-landrut

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2227
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich weiß zwar dass aus mir unerklärlichen Gründen einige eben so lautstarke wie überfürsorgliche Foristen eine panische Angst vor der Sendung entwickelt haben.
    Ich fand sie sehr unterhaltsam. Ja ich möchte behaupten ich habe mich selten so gut amüsiert.
    Gilt für mich genauso.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2228
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    296

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

    Laut tvtv.de kommen Lena und Caspar am 7.10.2012 um 0:40 auf arte.
    Hier Details zur Sendung:

    Zitat Zitat von tvtv.de
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Casper und Lena Meyer-Landrut.
    Zwei unterschiedliche Vertreter der aktuellen Musikszene treffen im nächtlichen Berlin aufeinander. Casper, der Hip-Hopper, und das freche Fräuleinwunder Lena Meyer-Landrut malen über den Dächern der Hauptstadt, klettern durch transparente Wolkenstädte im Kunstmuseum "Hamburger Bahnhof" und stellen sich den investigativen Fragen von Musikstudenten. Sie backen gemeinsam Torten in einer trendigen Kreuzberger Konditorei, spielen unterirdisches Schwarzlicht-Minigolf und verpflegen sich mit Currywurst in Neukölln. Doch bringt sie diese Berliner Nacht voller Abwechslung einander näher? Casper, der sich auf einen vergnüglichen Abend gefreut hat, muss erkennen, dass Lena es ihm nicht leicht machen will. Beim Karaoke in Friedrichshain sind aber beide schließlich in ihrem Element - die letzte Chance dieser Nacht, doch noch einen gemeinsamen Nenner zu finden.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2229
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.988

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich weiß zwar dass aus mir unerklärlichen Gründen einige eben so lautstarke wie überfürsorgliche Foristen eine panische Angst vor der Sendung entwickelt haben.
    Ich fand sie sehr unterhaltsam. Ja ich möchte behaupten ich habe mich selten so gut amüsiert.
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gilt für mich genauso.
    Diese Meinung hab ich auch schon in der Anfangsphase geteilt

    Wer sich nicht wieder rumärgern will lese hier nicht weiter ist nur meine extrem verkürzt niedergelegte Meinung..... es handelt sich nicht um neue Erkenntnisse bin wohl grad in leichter Schreiblaune und käue in Kürze wieder was ich früher schon mal schrieb(natürlich handelt es sich nur um meine subjektive Meinung)

    (Bei mir ist es hier ähnlich wie mit dem Elstner interview (nein ich will da nicht weitermachen)... erst im Nachhinein durch die seltsame Reaktion diverser Presseteile und die lächerliche (*) Aufregung dannach bekam man mit das ein Teil der Bevölkerung wohl meinte da hätte Lena wieder was falsch gemacht (nö hat sie nicht*)

    und ich mußte mir die Sendung unter dem Aspekt nochmal ansehen....Kopfschütteln war das Ergebnis(klar " kann" ich diverse Reaktionen nachvollziehen ...wenn ich auch persönlich sie für falsch erachte)

    .......und ganz kurz gesagt ....selbst wenn sie einen (oder 2 ) schlechtere Tage gehabt "hätte" ,ist "sie" dafür zuständig, dass alle mit ihr zufrieden sind ?
    z.B. nichts gegen Roman Lob aber als ich ihn Englisch reden hörte (das paßt schon) dachte ich oh man ...wie würde Lena zerrissen werden....... da soll das 20jährige Mädel also vernünftiger agieren als alles um sie herum .... womöglich noch den jungen unerfahrenen Elstner an der Hand nehmen und brav zu aller Zufriedenheit durch "dieses" Interview führen..(das war ein wenig Ironie) .........nö Punkt.
    und zum Casper zeugs......... wie oben gesagt .....das war wunderbar amüsant(nicht nur, da war mehr Gutes).... und ich glaube es wurde schon irgendwo mal erwähnt......wenn das zickiges unausstehliches Verhalten war..... dann wäre es für mich ein Vergnügen mit sowas zickigem den Rest meines Lebens zu verbringen mit Freude und wahrscheinlich seeehr glücklich..........(nein ich will nichts von Lena in der Hinsicht und sie auch nicht heiraten oder ähnliches ....nicht das jemand auf dumme Gedanken kommt)

    (" * " = nur meine subjektive Ansicht logisch....)...

    ich hoffe es fühlt sich niemand angegriffen oder beleidigt dieses lag nicht in meiner Absicht genauswenig ein aufflammen dieser alten Diskussion......... ich sehe mit Vergnügen wie Professionell und dennoch lenamäßig(weiterentwickelt) sie ihren Weg hier beschreitet und fühle mich momentan gerade fast wie zu USFO Zeiten .... fast jeden Tag was Neues von Lena... sehr schön und die Aussichten erscheinen äußerst rosig..........

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2230
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    922

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

    Ich weiss auch nicht, was damals Viele reininterpretiert haben. Wer Lena ein wenig von ihren TV-Auftritten kennt, wird immer bemerkt haben, daß sie ab und an mal ein wenig die "Anke" (Engelke) macht und sich etwas verstellt und ein wenig schauspielert.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2231
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    349

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

    Mal was anderes:
    Hat sich denn keiner die Durch die Nacht-Folge mit KIZ und Kraftklub angesehen? Schaut mal ab 43:30 - das kommt einem Lena-Kenner doch bekannt vor, oder?

    http://www.dailymotion.com/video/xrg...?search_algo=2
    Geändert von Aalerich (04.10.2012 um 20:34 Uhr)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2232
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    326

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

    hab mir heute auch nochmal auf youtube das ganze angeschaut und verstehe das bis heute nich, warum lena so negativ rüber kam, denn ich find die folge sehr unterhaltsam und es gibt tausend unfreundlicherere leute als sie. ich fand sie hat sich auch gut mit casper verstanden, sie hat halt nur immer ihre ehrliche antwort gegeben... also wenn der tag bei lena als "schlechten tag erwischt" gilt, dann muss ihr leben wirklich toll sein! Denn ich bin an schlechten tagen tausendmal zickiger und unfreundlicher drauf, als sie in der folge!!

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2233
    Akutes Lenafieber
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.019

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

    Zitat Zitat von YesYesJo! Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    hab mir heute auch nochmal auf youtube das ganze angeschaut und verstehe das bis heute nich, warum lena so negativ rüber kam, denn ich find die folge sehr unterhaltsam und es gibt tausend unfreundlicherere leute als sie. ich fand sie hat sich auch gut mit casper verstanden, sie hat halt nur immer ihre ehrliche antwort gegeben... also wenn der tag bei lena als "schlechten tag erwischt" gilt, dann muss ihr leben wirklich toll sein! Denn ich bin an schlechten tagen tausendmal zickiger und unfreundlicher drauf, als sie in der folge!!
    Das hatte ich auch so empfunden. Ich hab nie verstanden, was genau das Problem gewesen sein soll. Aber das Thema ist ja schon lange durch...

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2234
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

    Zitat Zitat von Aalerich Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mal was anderes:
    Hat sich denn keiner die Durch die Nacht-Folge mit KIZ und Kraftklub angesehen? Schaut mal ab 43:30 - das kommt einem Lena-Kenner doch bekannt vor, oder?

    http://www.dailymotion.com/video/xrg...?search_algo=2
    Sehen wir ihnen diese Albernheit nach, sie sind betrunken... außerdem ist Lena ja cool...

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2235
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.679

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

    Zitat Zitat von Zampano Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sehen wir ihnen diese Albernheit nach, sie sind betrunken... außerdem ist Lena ja cool...
    Da wurde kein Skandal draus gezimmert? TVs zerstören und saufen ...

Seite 149 von 159 ErsteErste ... 4999139147148149150151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich