"durch die Nach mit" ist eine meiner LieblingssendungenFriedman und Schlingensief (Frankfurt) waren damals ein kongeniales Duo und Kehlmann&Hader (Wien) und Peaches&Heike Makatsch in Berlin. Mann, Vorfreude gewaltig! Und dann auch noch mit Casper
![]()
"durch die Nach mit" ist eine meiner LieblingssendungenFriedman und Schlingensief (Frankfurt) waren damals ein kongeniales Duo und Kehlmann&Hader (Wien) und Peaches&Heike Makatsch in Berlin. Mann, Vorfreude gewaltig! Und dann auch noch mit Casper
![]()
Nach "Durch die Nacht mit..." kann es mit Lena auf Arte gern noch weitergehen.
Du hast nicht zufällig auch Kontakte zu den Machern von One Shot Not? Vielleicht ist Manu Katché ja seiner Rolle als Gastgeber und Jamming-Partner müde...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
... irgendein Wermutstropfen ist immerThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Kann man sich das irgendwo anschauen? Das würd ich zu gern sehn.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Das hört sich ja mal richtig interessant an. Ich kannte das Format noch nicht, aber es scheint auf Lena zu passen wie die Faust aufs Auge.Die zwei Musiker malen über den Dächern der Hauptstadt, klettern durch transparente Wolkenstädte im Kunstmuseum "Hamburger Bahnhof" und stellen sich den investigativen Fragen von Musikstudenten. Sie backen gemeinsam Torten in einer trendigen Kreuzberger Konditorei, spielen unterirdisches Schwarzlicht-Minigolf und verpflegen sich mit Currywurst in Neukölln.
Doch bringt sie diese Berliner Nacht voller Abwechslung einander näher? Casper, der sich auf einen vergnüglichen Abend gefreut hat, muss erkennen, dass Lena es ihm nicht einfach machen will. Beim Karaoke in Friedrichshain sind die beiden schließlich in ihrem Element - die letzte Chance dieser Nacht, sich doch noch zu finden.
Zwei Welten: Lena und Casper - das sind zwei deutsche Popstars, die entgegen gesetzte Punkte des Musikmarkts darstellen. Er ist der clevere HipHop-Denker, der sich aus einer schlimmen Kindheit bis auf den ersten Platz der Charts geboxt hat; sie ist das freche Fräuleinwunder, das die Herzen Europas im Sturm gewann. Für "Durch die Nacht mit" ziehen sie durch das junge und bunte Berlin, durch eine Stadt, die sich für sie an diesem Abend wie ein Abenteuerspielplatz gestaltet.
52 Minuten Lena und Casper, ich freu mich.![]()
Gibt es auf DVD, scheint aber vergriffen:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
https://www.amazon.de/Durch-die-Nach...1296485&sr=8-1
Ich würde eventuell das Threadthema anpassen, also in etwa so
7.01.2012 - Arte - Durch die Nacht mit .. Casper und Lena
Danke Lars.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteHab mittlerweile einige Sachen auf Youtube gefunden.
![]()
Die Info hatte ich von einem Freund und Ex-Kollegen, der Lena für eine angedachte Folge einer anderen Sendung zum Thema "Generation Casting" als Gesprächsgast haben wollte (das Thema wurde dann aber gecancelt). Darüberhinaus habe ich keine Infos über Lenas evt. geplante TV Aktivitäten, und wenn, dürfte ich sie hier leider nicht bekanntgeben.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
ooh wow.
das klingt sehr vielversprechend!!!
ich freue mich schon wie bolle. auf den bildern hat sie sogar schon rote haare oder? das wurde ja scheinbar auch schon abgedreht, ich WILL es jetzt schon sehen![]()
Dein Wunsch ist mir BefehlThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Steht jetzt auch im Terminkalender
http://www.youtube.com/watch?v=F2G4isxWZfg -> der erste TeilThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
highlight ist der Besuch von Michels Lieblingsitaliener und das Zusammentreffen mit Hannelore Elsner![]()
ich habe ARTE bisher nicht in meiner Senderliste. Da muss ich doch gleich mal den Suchlauf starten. Ich hoffe ich finde den verdammten Sender bis dahin!![]()
Wenn du beim zappen über eine Dokumentationen stolperst, welche die Situation gehörloser Inuits in Nordostkanada thematisiert, dann bist du bei Arte![]()