Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 137

Thema: Neue Moderatoren für USfB und alle Termine

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    3.137

    Standard Neue Moderatoren für USfB und alle Termine

    ...
    Zitat Zitat von NDR
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    "Unser Star für Baku": Thomas D neuer Jury-Präsident, Sandra Rieß und Steven Gätjen neue Moderatoren beim ESC-Vorentschei


    Start: Donnerstag, 12. Januar, 20.15 Uhr, ProSieben


    Bei "Unser Star für Baku" entscheidet sich, wer für Deutschland beim Eurovision Song Contest 2012 antritt: In dem ESC-Vorentscheid suchen Das Erste, ProSieben und die jungen Radios der ARD gemeinsam Künstler und Song für die größte Musikshow der Welt, die 2012 aus der aserbaidschanischen Hauptstadt kommt. "Unser Star für Baku" startet am Donnerstag, 12. Januar 2012, um 20.15 Uhr live auf ProSieben. Mit Thomas D als Jury-Präsident leitet einer der erfolgreichsten Künstler der deutschen Musikszene die Suche. Sandra Rieß und Steven Gätjen moderieren die insgesamt acht Shows im Ersten und auf ProSieben.

    Thomas D: "Ich suche jemand ganz Besonderen, ein einzigartiges Talent, diesen einen oder diese eine unter Millionen. Ich kann jetzt schon versprechen, dass es eine Hammer-Show wird, denn wir haben großartige Künstler unter unseren Kandidaten."

    ARD-Koordinator Unterhaltung Thomas Schreiber: "Ich freue mich auf die jungen Talente, die antreten, um Deutschland in Baku zu vertreten. Unser Ziel: Wir wollen den Pokal zurückholen. Und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem fantastischen Thomas D, mit Sandra Rieß, Steven Gätjen und natürlich auf die weitere Kooperation mit unseren Kollegen von ProSieben."

    ProSieben-Geschäftsführer Jürgen Hörner: "Neue Musiker, neue Moderatoren und ein neuer Jury-Präsident für eine immer wieder große Aufgabe: 'Unser Star für Baku‘ wird von Thomas D in eine neue musikalische Dimension geführt. Mit Sandra Rieß und Steven Gätjen haben wir dafür ein neues, starkes Moderations-Doppel. Ich freue mich auf das Joint Venture mit dem Ersten."

    "Unser Star für Baku": In dem acht Shows umfassenden deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2012 hoffen insgesamt 20 Kandidaten auf das Ticket nach Aserbaidschan. In den ersten beiden Ausscheidungsshows (12. und 19. Januar) treten jeweils zehn Kandidaten an, jeweils fünf schaffen es in die nächste Runde. Aus fünf weiteren Shows (drei Ausscheidungsshows, ein Viertelfinale, ein Halbfinale) gehen die Musiker hervor, die am 16. Februar im Ersten im Finale von "Unser Star für Baku" antreten. "Unser Star für Baku" ist eine Produktion der Brainpool TV GmbH. Das Finale des Eurovision Song Contest 2012 zeigt Das Erste am Sonnabend, 26. Mai, um 21.00 Uhr live aus der aserbaidschanischen Hauptstadt.

    Thomas D ist einer der erfolgreichsten Künstler in der deutschen Musikszene. Mit seiner Band "Die Fantastischen Vier" und als Solokünstler hat er zahlreiche Musikpreise erhalten, u. a. fünf Mal den "Echo". Außerdem fördert er seit vielen Jahren Nachwuchs-Musiker. Der 42-jährige Musik-Entertainer wird als Jury-Präsident und inhaltlich verantwortlicher Musik-Produzent das Jury-Team leiten, das die fachliche Bewertung der Kandidaten in jeder Show übernehmen wird.

    Sandra Rieß (25) absolvierte nach dem Studium "Theater und Medien" in Bayreuth ein Volontariat bei einem lokalen Fernsehsender in ihrer Heimatstadt Nürnberg. Anfang 2010 setzte sich Rieß bei einem vom BR ausgerichteten Casting gegen rund 300 Mitbewerberinnen und Mitbewerber durch und ist seitdem Moderatorin der BR-Fernsehsendung "on3-Südwild". 2010 und 2011 führte Sandra Rieß im Bayerischen Fernsehen durch die Finale der Castingshow "Macher gesucht". In diesem Jahr moderierte sie die Liveübertragung des BR beim Starkbieranstich auf dem Münchner Nockherberg, zudem führte sie auf dem Filmfest München durch die Verleihung des Förderpreises Deutscher Film. 2010 wurde Sandra Rieß von der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien mit dem Lokalfernsehpreis in der Kategorie Unterhaltung ausgezeichnet. Seit 2001 ist sie Mitglied des Entertainment-Ensembles Tonics.

    Steven Gätjen (39) wurde 1972 in Phoenix, Arizona, geboren und begann seine TV-Karriere 1996 beim Musiksender MTV. Von 1999 bis 2001 moderierte er auf ProSieben das Boulevard-Magazin "taff" und danach große Action-Event-Shows wie "Fort Boyard". Für den Pay-TV-Sender Arena präsentierte er die Fußball-Bundesliga. Seit 2002 berichtet er für ProSieben vom Roten Teppich der Oscar-Verleihung in Los Angeles. Steven Gätjen kommentierte für ProSieben das erste Halbfinale des Eurovision Song Contest 2011 und moderiert seit Juni dieses Jahres "Schlag den Raab", "Schlag den Star" und alle Sport-Events von und mit Stefan Raab.

    Die Sendetermine von "Unser Star für Baku" im Einzelnen:


    Donnerstag, 12. Januar ProSieben, 20.15 Uhr (Ausscheidungsshow)

    Donnerstag, 19. Januar ProSieben, 20.15 Uhr (Ausscheidungsshow)

    Donnerstag, 26. Januar ProSieben, 20.15 Uhr (Ausscheidungsshow)

    Donnerstag, 2. Februar ProSieben, 20.15 Uhr (Ausscheidungsshow)

    Montag, 6. Februar ProSieben, 20.15 Uhr (Ausscheidungsshow)

    Donnerstag, 9. Februar Das Erste, 20.15 Uhr (Viertelfinale)

    Montag, 13. Februar ProSieben, 20.15 Uhr (Halbfinale)


    Donnerstag, 16. Februar Das Erste, 20.15 Uhr (Finale)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    796

    Standard AW: Neue Moderatoren und alle Termine


  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.920

    Standard AW: Neue Moderatoren und alle Termine

    Naja Sandra Rieß kenn ich noch nicht, aber dass sie den Gätjen als Ersatz für Opdenhövel nehmen, hab ich befürchtet.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.085

    Standard AW: Neue Moderatoren und alle Termine

    Ach so, es geht um USfBaku.

    Ich hatte erst gedacht, das Forum bekommt neue Mods und Öffnungszeiten.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Neue Moderatoren und alle Termine

    Zitat Zitat von nettman42 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ach so, es geht um USfBaku.

    Ich hatte erst gedacht, das Forum bekommt neue Mods und Öffnungszeiten.


  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Neue Moderatoren und alle Termine


  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Neue Moderatoren und alle Termine

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Naja Sandra Rieß kenn ich noch nicht, aber dass sie den Gätjen als Ersatz für Opdenhövel nehmen, hab ich befürchtet.
    Zumindest ist damit Lena als Jurorin ein Empfang mit größter Ehrerbietung gewiss.

    Aber Du hast schon Recht, der Gätjen ist nicht gerade der Hit. Irgendwie merkwürdig steif, der Typ...

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    ...Sternenstaub
    Registriert seit
    30.10.2010
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Alter
    36
    Beiträge
    4.178

    Standard AW: Neue Moderatoren und alle Termine

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

    Aber Du hast schon Recht, der Gätjen ist nicht gerade der Hit. Irgendwie merkwürdig steif, der Typ...

    Ist doch eh nur ein Übergang, bis Lena dann soweit ist.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    I Like You, Lena! ♥
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    RLP
    Alter
    27
    Beiträge
    1.899

    Standard AW: Neue Moderatoren und alle Termine

    Schade, dass Opdi es nicht weitermacht. Hätte ja klappen können, weil es eine Produktion von ProSieben und der ARD ist. Naja, ich werde mich mal von den neuen Moderatoren überraschen lassen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    3.137

    Standard AW: Neue Moderatoren und alle Termine

    Zumindest Sabine hätte dabei bleiben können . Aber ich denke, dass es so besser für sie ist.
    Steven hätte ich gar nicht erwartet. Der ist viel zu "streng" für solch eine Sendung . Hätte Elton einfach machen sollen!

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Neue Moderatoren und alle Termine

    Zitat Zitat von andy_hal Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ist doch eh nur ein Übergang, bis Lena dann soweit ist.
    Lena überstrahlt alles und jeden derartig, das kann man den Kandidaten nicht antun.

    Lass sie lieber Filme drehen und .. SINGEN !!! ..

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    ...Sternenstaub
    Registriert seit
    30.10.2010
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Alter
    36
    Beiträge
    4.178

    Standard AW: Neue Moderatoren und alle Termine

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena überstrahlt alles und jeden derartig, das kann man den Kandidaten nicht antun.

    Lass sie lieber Filme drehen und .. SINGEN !!! ..

    Da hast du wohl recht, sie würde wohl zu sehr im Mittelpunkt stehen. Was ja für uns nicht ganz verkehrt wäre.

    Ich bin irgendwie total gespannt auf ihre erste größere Filmrolle. Aber da sind wir hier im falschen Thread für.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    5.603

    Standard

    Haha. Unter dem heutigen Newsletter über USFB von eurovision.de ein bisschen Werbung für Lena:
    „P.S.: Wer Lenas Auftritt bei Inas Nacht im Ersten verpasst hat, kann sich heute um Mitternacht die Folge im NDR Fernsehen angucken.“

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    781

    Standard AW: Neue Moderatoren und alle Termine

    Man ist das bitter, schon wieder der Gätjen.
    Der hat schon die anderen Raab Events durch seine "Moderationskünste" an den Rand der Unerträglichkeit gebracht, und jetzt auch noch bei USFB.
    Man kann sich nur damit Trösten das die Musik im Vordergrund steht. Sandra Rieß kenne ich noch gar nicht, da bin ich mal gespannt.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: Neue Moderatoren und alle Termine

    Kann diesen Gätjen nicht mal jemand nach QVC schicken? Da kann er dann Tupperdosen verkaufen oder sowas, das ist das optimale Format für ihn, aber Liveshows moderieren? Das tut doch nicht not, das tut doch aua. ..... kein Wunder, daß Fr. Heinrich nicht mehr mitmoderiert.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich