Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 137

Thema: Neue Moderatoren für USfB und alle Termine

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: Neue Moderatoren für USfB und alle Termine

    Doch, doch, es gibt noch Sessel. Nur sind die mit Elektroden besetzt und die Juroren werden Stromstößen versorgt ( steigen proportional mit der Stimmung des Publikums ). Bissel Spaß muß ja sein, wenn schon kein Opdi und keine Stimme mehr da ist.und dieser Gätjen die Sendung verlangweilt.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.085

    Standard AW: Neue Moderatoren für USfB und alle Termine

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Doch, doch, es gibt noch Sessel. Nur sind die mit Elektroden besetzt und die Juroren werden Stromstößen versorgt ( steigen proportional mit der Stimmung des Publikums ). Bissel Spaß muß ja sein, wenn schon kein Opdi und keine Stimme mehr da ist.und dieser Gätjen die Sendung verlangweilt.
    Da bin ich jetzt aber beruhigt. Hatte schon befürchtet, dass auch Beleuchtung und Kameras weg sind und die Sendung im Radio-Nachtprogramm der ARD übertragen wird. Bei diesem Moderator würde die Unfallrate wegen Sekundenschlafs am Steuer explodieren.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: Neue Moderatoren für USfB und alle Termine

    Vielleicht findet sich ja noch jemand, der Pro7 überreden kann für USfB einen Moderator zu beschäftigen, das Sandmännchen ist da fehl am Platze.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Neue Moderatoren für USfB und alle Termine

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sollte ich an dieser Unterhaltung tatsächlich beteiligt gewesen sein, war ich wohl noch ziemlich benommen und stammelte in meinem Lena-Delirium wirres Zeug .
    ...
    Ne, ne. Das war ein Plausch mit meiner Frau.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    bin dabei
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    2.971

    Standard AW: Neue Moderatoren für USfB und alle Termine

    Nun hackt doch nicht alle auf Steven Gätjen rum!

    Ich fand seine Moderation des "TV-Total-Turmspringens" durchaus gelungen (habe allerdings nur die zweite Hälfte gesehen). Besonders gut gefiel die Rollenverteilung zwischen Steven Gätjen als quasi seriösem Hauptmoderator, der abgedrehten Sonja Kraus mit Interviews vor dem Springen und dem paddeligen Olaf Schubert mit Statements nach den Sprüngen.
    Steven Gätjen ist nicht Matthias Opdenhövel, aber Opdenhövel hat auch lange gebraucht bis er sein heutiges Format erreicht hatte.
    Es spricht für das langfristige Denken von Brainpool, eindeutig zu Gätjen zu stehen und ihn als Hauptmoderator weiter aufzubauen.

    Ich bin durchaus zufrieden mit Steven Gätjen als Moderator von "Unser Star für Baku", denn Gätjen ist ein glaubwürdiger Typ. Verglichen mit den Moderatoren der übrigen Musik-Casting-Formate, die sich permanent pseudo-freundschaftlich zu den Kandidaten verhalten, versprechen ich mir von Gätjen eine angenehme Abwechslung.
    Die Qualität der Moderation der Sendung hängt im Wesentlichen davon ab, wie Gätjen und die ziemlich unbekannte Sandra Rieß harmonieren. Da war zwischen Matthias Opdenhövel und Sabine Heinrich durchaus Luft nach oben...

    Und Thomas D. hat auch mit dem "Off-Sprecher" recht. Lasst ihn doch einfach bei TV-Total. Es gibt viele andere Möglichkeiten "Unser Star für ..." aufzulockern, diese Art von aufgesetzter Lustigkeit passt einfach nicht.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.551

    Standard AW: Neue Moderatoren für USfB und alle Termine

    Die Sorge, dass es bei Thomas D. humorlos zugehen könnte, habe ich nun wirklich nicht. Ich habe den stets als humorvollen Typen erlebt, das wird er sicher nicht für die Sendung ablegen. Und die TV-Total-Sprecherstimme werde ich eher nicht vermissen - ich finde die eigentlich total nervig mit ihrem "Hach was bin ich doch für ein Spaßvogel"-Timbre, auch wenn sie sich im Laufe der letzten eineinhalb Jahre dadurch, dass ich sie dauernd über Lena reden höre, irgendwie positiv aufgeladen hat.

    Über die ModeratorInnen habe ich bislang keine Meinung.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.085

    Standard AW: Neue Moderatoren für USfB und alle Termine

    Zitat Zitat von tisch Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nun hackt doch nicht alle auf Steven Gätjen rum!
    Aber... aber... ich hab nicht angefangen, das war... hier... genau... das war... die Sonja!!!
    Und ich nehm ja schon die Füße vom Tisch...

    Zitat Zitat von tisch Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich fand seine Moderation des "TV-Total-Turmspringens" durchaus gelungen (habe allerdings nur die zweite Hälfte gesehen). Besonders gut gefiel die Rollenverteilung zwischen Steven Gätjen als quasi seriösem Hauptmoderator, der abgedrehten Sonja Kraus mit Interviews vor dem Springen und dem paddeligen Olaf Schubert mit Statements nach den Sprüngen.
    Quasi seriös, soso. Nun hack doch nicht so auf Steven Gätjen rum!

    Aber dass die Sonja am Schluss nicht im Wasser gelandet ist, war seelische Grausamkeit für die Zuschauerinnen und Zuschauer (jeweils aus anderen Gründen). Und die (vermutlich noch aus volkseigener Produktion stammende) Obertrikotage von Olaf Schubert (wovon er bekanntlich drei besitzt und eine immer am Olaf trägt, während die zwei anderen im Schrank liegen - siehe hier) gehört auch endlich mal gewaschen. *müffel*

    Zitat Zitat von tisch Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Steven Gätjen ist nicht Matthias Opdenhövel, ...
    Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii innnnnnnnnnnnnnnnnn!

    Zitat Zitat von tisch Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...aber Opdenhövel hat auch lange gebraucht bis er sein heutiges Format erreicht hatte.
    Es spricht für das langfristige Denken von Brainpool, eindeutig zu Gätjen zu stehen und ihn als Hauptmoderator weiter aufzubauen.
    Eben. Stefan ist ja nicht mehr der Jüngste und wird bald zu raabigem Brei geschlagen...

    Zitat Zitat von tisch Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bin durchaus zufrieden mit Steven Gätjen als Moderator von "Unser Star für Baku", denn Gätjen ist ein glaubwürdiger Typ. Verglichen mit den Moderatoren der übrigen Musik-Casting-Formate, die sich permanent pseudo-freundschaftlich zu den Kandidaten verhalten, versprechen ich mir von Gätjen eine angenehme Abwechslung.
    Die Qualität der Moderation der Sendung hängt im Wesentlichen davon ab, wie Gätjen und die ziemlich unbekannte Sandra Rieß harmonieren. Da war zwischen Matthias Opdenhövel und Sabine Heinrich durchaus Luft nach oben...
    Nämlich sowas wie das freundliche Gespräch von Lena mit Frank Elstner, nur eben diesmal mit Steven Gätjen.

    Zitat Zitat von tisch Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und Thomas D. hat auch mit dem "Off-Sprecher" recht. Lasst ihn doch einfach bei TV-Total. Es gibt viele andere Möglichkeiten "Unser Star für ..." aufzulockern, diese Art von aufgesetzter Lustigkeit passt einfach nicht.
    Wenn du glaubst, bei TV-total geht es immer lustig zu, dann geh mal ins hauseigene Forum! Da sorgen Moderator(inn)en für ernsthafte Diskussion, dagegen ist Steven Gätjen ein Spassvogel mit Ulknudel! Und da löscht auch schon mal ein Redakteur der Gähnpullis einen unliebsamen Thread, wobei aus Mangel an DV-Kenntnissen die provokante Überschrift stehen bleibt. (Es ging um unsachgemäße Behandlung des zahlenden Publikums bei einer Wok-WM.) Und um mal gründlich aufzuräumen, wurde ein mehrere Monate altes Backup eingespielt und so die nette SSDSGPS-Berichterstattung dieser Zeit vernichtet.

    Äh, falscher Smilie.

    Geändert von nettman42 (26.11.2011 um 20:08 Uhr) Grund: Duden

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Neue Moderatoren für USfB und alle Termine

    Ich mag den Gätjen in den ersten BP-Sendungen auch nicht, aber muss doch feststellen, dass er von mal zu mal besser wird und mittlerweile kaum noch stört. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass er einmal nicht nur "nicht stört", sondern sogar positiv auffällt.
    Gerade USFB stelle ich mir deutlich passender für ihn vor als andere Sendungen.

    Die Off-Stimme mag ich, gerade weil sie auch mit Lena immer gut harmoniert hat. Dennoch werde ich ihn bei USFB nicht vermissen, denn es würde mir merkwürdig vorkommen, wenn er plötzlich mit anderen Sängerinnen "fremdgeht".
    Oder um es allgemeiner zu sagen: Man sollte sich keine Wiederholung von USFO wünschen. Man kann nicht alles wiederholen und sollte nicht alles vergleichen.
    Es ist schon gut so, wenn es anders ist.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    confidence!!!
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    7.309

    Standard AW: Neue Moderatoren für USfB und alle Termine

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Oder um es allgemeiner zu sagen: Man sollte sich keine Wiederholung von USFO wünschen. Man kann nicht alles wiederholen und sollte nicht alles vergleichen.
    Es ist schon gut so, wenn es anders ist.
    Das ist wohl einer der Gründe für die Änderungen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: Neue Moderatoren für USfB und alle Termine

    Niemand hat was gegen Veränderungen, aber doch bitte nicht so ..... gibt doch Alternativen

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.551

    Standard AW: Neue Moderatoren für USfB und alle Termine

    Ey, Leute, wartets doch einfach mal ab, wie das wird. Dieses Vorab-Bemäkeln und Herunterreden ist doch total unsexy.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.988

    Standard AW: Neue Moderatoren für USfB und alle Termine

    Hallo in die Runde.... das hat jetzt zwar nicht direkt mit dem Thema zu tun....ist aber dennoch vielleicht vergleichbar.

    ich weiß noch genau, wie ich vor dem ESC hörte, das Stefan (ich fand ihn damals auch nicht als erste und Beste Wahl zum moderieren der Veranstaltung) statt Lena mit den anderen Satellite zur Eröffnung singen wollte ich enttäuscht war und mir gleichzeitig dachte.... ne das kann ja nur Schrott werden im Vergleich zu Lena..... was soll das ........ das kann nichts werden......

    und wir alle wissen wie geil das Satellite Opening wurde..............gut ich rechne auch nicht damit das es so einen Effekt beim neuen Moderatorenteam geben wird..... aber wer weiß.... außerdem was bleibt uns anderes übrig?.. man gebe ihnen eine Chance

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.103

    Standard AW: Neue Moderatoren für USfB und alle Termine

    Die Heavytones sind doch wieder dabei, soviel ich weiß, das ist doch auf jeden Fall ein Pluspunkt!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Neue Moderatoren für USfB und alle Termine

    Und die Titelmusik bleibt auch die selbe, was ich sehr schön finde. Da kommt das USFO- / USFB-Feeling wieder hoch.

    Zu Sven Gätjen kann ich nur sagen, dass er sich nach und nach gesteigert hat. Anfangs fand ich es sehr schade, dass er jetzt der neue "Opti" ist, aber mittlerweile finde ich ihn ganz gut.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Neue Moderatoren für USfB und alle Termine

    Gätjen ist Gätjen und nicht Opti.
    Er muß da seinen eigenen Weg finden. So wie ich das sehe ist seine Art nicht so spritzig, witzig, ironisch wie Optis, eher eine seriöse Art, ohne aber vollkommen zu verhölzern (wie ein Elstner, Plaßberg, ...).
    Ich finde ein Gätjen hat durchaus seine Berechtigung im Fernsehprogramm zumal ich bei ihm auch noch Entwicklungspotential sehe, auch wenn er auf den ersten Blick nicht so unterhaltsam wie Opti ist.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich