Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 137

Thema: Neue Moderatoren für USfB und alle Termine

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    I Like You, Lena! ♥
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    RLP
    Alter
    27
    Beiträge
    1.899

    Standard AW: Neue Moderatoren für USfB und alle Termine

    Was mich eigentlich viel mehr interessiert als die Auswahl der Moderatoren und Off-Sprecher ist die Auswahl der Songs. Raab hatte immer ein Gespür für den ESC und mögliche Songs, aber wie ist es jetzt? Da können wir noch so viele Stars suchen wenn Song Mittelmaß ist, werden wir nicht erster...

    Kein Zweifel, Thomas D ist ein richtig guter Musiker, aber hat er auch das Gespür für "DEN Song"? Wir werden es sehen, bzw. hören.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    5.603

    Standard AW: Neue Moderatoren für USfB und alle Termine

    Zitat Zitat von Tondax Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Kein Zweifel, Thomas D ist ein richtig guter Musiker, aber hat er auch das Gespür für "DEN Song"? Wir werden es sehen, bzw. hören.
    Vielleicht bringt auch der Künstler den Song mit. Oder zumindest das Gespür dazu. Ich weiß ja nicht, wie sehr die Finalisten da in die Songauswahl einbezogen werden.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.552

    Standard AW: Neue Moderatoren für USfB und alle Termine

    Zitat Zitat von [fliP] Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vielleicht bringt auch der Künstler den Song mit. Oder zumindest das Gespür dazu. Ich weiß ja nicht, wie sehr die Finalisten da in die Songauswahl einbezogen werden.
    Zumindest das formale Konzept von USFO wird wohl 1:1 kopiert, d.h. in der letzten Show werden sowohl Sieger wie Song gewählt. Reizvoll wäre es ja gewesen - wenngleich wohl zu aufwändig -, eine Art Kombination aus USFO und USFD zu machen: also erst einen Kandidaten zu finden und dann, etwas zeitversetzt, eine Extra-Show mit einer Songauswahl, die speziell auf den Künstler zugeschnitten ist. Ja, reizvoll, aber wenn man bedenkt, wie lange das Aussuchen der USFD-Songs gedauert hat, wohl in so kurzer Zeit nicht machbar.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    JBL 2242H SVG
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Die Hesse komme
    Beiträge
    2.917

    Standard AW: Neue Moderatoren für USfB und alle Termine

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich finde ein Gätjen hat durchaus seine Berechtigung im Fernsehprogramm zumal ich bei ihm auch noch Entwicklungspotential sehe, auch wenn er auf den ersten Blick nicht so unterhaltsam wie Opti ist.
    Sorry aber der ist auch auf den fünfundzwanzigsten Blick nicht unterhaltsam. Das ist mehr als ein Klassenunterschied.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2011
    Alter
    32
    Beiträge
    35

    Standard AW: Neue Moderatoren für USfB und alle Termine

    Zum Thmea geeigneter Song:
    Wenn das Konzept (fast) 1:1 bleibt, dann kann man ja nicht nur für einen der 3 Songs wählen, sondern einer davon ist ein individuell auf den Künstler abgestimmten Song. Bei Lena war das ja "Love Me" und bei Jenny "I Care For You". Soviel ich weiß, waren die beiden bei der "Entwicklung" beteilligt. Somit braucht man sich nicht so viel Gedanken zu machen, dass da nur irgendwelche Songs genommen werden, die nicht passen. Die Frage ist eben nur, ob dem Zuschauer der individuelle Song auch gefällt. Oder eben die anderen.

    Übrigens kann ich auch nicht so recht verstehen, warum viele was gegen Gätjen haben. Aber das ist wohl Geschmackssache. Ich machen mir eher Gedanken um die neue Moderatorin und wie die beiden miteinander harmonieren. Naja, eigentlich zählen ja nur die Kandidaten und vielleicht etwas die (hoffentliche) Kompetenz der Jury. Die war in den letzten beiden Jahren ja nicht immer so überragend.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    5.603

    Standard AW: Neue Moderatoren für USfB und alle Termine

    Zitat Zitat von Dan92 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zum Thmea geeigneter Song:
    Wenn das Konzept (fast) 1:1 bleibt, dann kann man ja nicht nur für einen der 3 Songs wählen, sondern einer davon ist ein individuell auf den Künstler abgestimmten Song. Bei Lena war das ja "Love Me" und bei Jenny "I Care For You". Soviel ich weiß, waren die beiden bei der "Entwicklung" beteilligt. Somit braucht man sich nicht so viel Gedanken zu machen, dass da nur irgendwelche Songs genommen werden, die nicht passen. Die Frage ist eben nur, ob dem Zuschauer der individuelle Song auch gefällt. Oder eben die anderen.
    Ja das meinte ich auch - wenn der Kandidat bereits Songs schreibt, und das Konzept bleibt das gleiche, dann kann er ja bestimmt seinen "individuellen" Song selbst beisteuern. Ich bezog mich dabei auf die Frage, ob Thomas D das "Gespür" für DEN Song hat, und meinte, dass er das vielleicht gar nicht braucht.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.009

    Standard AW: Neue Moderatoren für USfB und alle Termine

    Ich denke, Thomas D. wird die Sache gut machen, so wie er es vorhat. Und die Entscheidung, den bräsigen Off- Sprecher zu entfernen, ist die beste, die er treffen konnte. Diese Art ging mir bei jedem Backstage- Video, bei jedem Videoblog- Beitrag, bei den TV-Total - Einspielern unglaublich auf den Geist. Der Kindergarten- Tonfall mit den meiner Meinung nach nicht skurrilen, sondern sonderbaren Anspielungen - nee. Ganz verzichten würde ich auf eine(n) Off- Sprecher(in) nicht, es gibt ja reizvolle Möglichkeiten, ihn einzusetzen.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    alter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    1.942

    Standard AW: Neue Moderatoren für USfB und alle Termine

    Beim BR gibt es ein kleines, aktuelles Video über Sandra Riess.
    Sie wurde anscheinend von Stefan Raab für die Moderation ausgesucht.

    http://www.br.de/fernsehen/bayerisch...ess-br100.html

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Neue Moderatoren für USfB und alle Termine

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich denke, Thomas D. wird die Sache gut machen, so wie er es vorhat. Und die Entscheidung, den bräsigen Off- Sprecher zu entfernen, ist die beste, die er treffen konnte. Diese Art ging mir bei jedem Backstage- Video, bei jedem Videoblog- Beitrag, bei den TV-Total - Einspielern unglaublich auf den Geist. Der Kindergarten- Tonfall mit den meiner Meinung nach nicht skurrilen, sondern sonderbaren Anspielungen - nee. Ganz verzichten würde ich auf eine(n) Off- Sprecher(in) nicht, es gibt ja reizvolle Möglichkeiten, ihn einzusetzen.
    Mir gefiel der Off-Sprecher immer sehr gut. Vielleicht macht das ja Lena jetzt.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Neue Moderatoren für USfB und alle Termine

    Ich fand den off-Sprecher immer scheiße.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Neue Moderatoren für USfB und alle Termine

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Off-Stimme mag ich, gerade weil sie auch mit Lena immer gut harmoniert hat. Dennoch werde ich ihn bei USFB nicht vermissen, denn es würde mir merkwürdig vorkommen, wenn er plötzlich mit anderen Sängerinnen "fremdgeht".

    Rischtisch ....... diese Stimme war passend im Kontext zu Lena, jetzt kommt was anderes, da muß man auch den Mut zu was neuem haben .......

    ....... ich mußte damals auch erstmal verdauen als J.M.S. zu Babylon 5 sagte "Die Geschichte ist erzählt, jetzt kommt nichts mehr dazu!"

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.341

    Standard AW: Neue Moderatoren für USfB und alle Termine

    Zitat Zitat von Fluxxxie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Beim BR gibt es ein kleines, aktuelles Video über Sandra Riess.
    Sie wurde anscheinend von Stefan Raab für die Moderation ausgesucht.

    http://www.br.de/fernsehen/bayerisch...ess-br100.html
    Was indirekt heisst Stefan zieht auch weiter fäden im hintergrund und möchte lediglich nicht mehr als das gesicht der sendung in erscheinung treten.

    Weiteres interessantes puzzlesteinchen rund um Sandra Riess: ihre Bachalorarbeit hatte den titel 'We love to entertain you'.
    Wenn das mal nicht passt

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Neue Moderatoren für USfB und alle Termine

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was indirekt heisst Stefan zieht auch weiter fäden im hintergrund und möchte lediglich nicht mehr als das gesicht der sendung in erscheinung treten.

    Weiteres interessantes puzzlesteinchen rund um Sandra Riess: ihre Bachalorarbeit hatte den titel 'We love to entertain you'.
    Wenn das mal nicht passt
    Würde ich nicht unbedingt so sehen. Stefan hat wohl einfach das geübtere Auge was TV angeht und Brainpool ist halt für die Infrastruktur verantwortlich. Er hat das aber mit Sicherheit erst Thomas vorgeschlagen, denn sonst hätte der voll die Blutgrätsche geliefert.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.085

    Standard AW: Neue Moderatoren für USfB und alle Termine

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich fand den off-Sprecher immer scheiße.
    Apropos: Nachdem er gestern schon wieder Castingschattenboxer durch heiße Sch....okolade gezogen hat, rückt die Frage immer mehr in den Vordergrund: Neue Kandidaten für USfB - wo sind sie??

    Wenn das schon alles war, dann braucht es keinen Opdi, um eine komische Sendung daraus zu machen.

    Habe bei der Gelegenheit eben gerade mit Madeleine von Boodoo telefoniert. (Ihr erinnert euch: Empire State Of Mind) Ich darf folgendes mitteilen: Sie hat in einer der ersten Castingboxen vorgesungen, und zwar a capella "Born This Way" von Lady Gaga. Ein positives oder negatives Feedback bekam sie nicht, wurde aber noch nach ihrer Band befragt. Einige andere Kandidaten von damals waren schon bei TV total zu sehen (teilweise völlig gesangsunfähig), sie jedoch noch nicht.
    Ich denke, hier gilt die Unix-Weisheit: No news are good news. Sie werden die Schlechten sofort aussortieren (vorher eventuell TV total zum Affen machen) und die Besseren erst mal sammeln, aber noch keine Zusagen geben, um später niemand zu enttäuschen.

    Madde hat übrigens neulich einen deutlich höheren Zugriff auf die Homepage von Boodoo bemerkt und bedankt sich.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Neue Moderatoren für USfB und alle Termine

    Zitat Zitat von nettman42 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich denke, hier gilt die Unix-Weisheit: No news are good news. Sie werden die Schlechten sofort aussortieren (vorher eventuell TV total zum Affen machen) und die Besseren erst mal sammeln, aber noch keine Zusagen geben, um später niemand zu enttäuschen.
    Nun, bei Lena war es wohl auch so, dass sie nach der Castingbox lange nix mehr davon gehört hatte, ehe sie dann irgendwann zu den Shows eingeladen wurde (mal vom Ay-ay-videoschnipsel abgesehen).

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich