Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 163

Thema: Lady Gaga

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    I like Lena
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.036

    Standard AW: Lady Gaga

    Hätte nie gedacht, daß ausgerechnet ich mal den Gaga-Thread hervorhole.
    Aber das folgende hat mich einfach beeindruckt und mein Bild ein Stück weit korrigiert.

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... Manchmal ist es halt auch so, das die Version Quantität (=Verkauferfolg) die Version Qualität überstrahlt, sie nicht unbedingt sofort erkannt wird. Beispiel hier. Man kann da nur staunen!
    Lady Gaga ist offenbar doch mehr als provokante Show und ein auf die Massen abgestimmtes Musikkonzept. Das wird mich nicht zum Fan ihrer Kunst machen, aber meinen Respekt für ihre musikalischen Fähigkeiten hat sie ab sofort.
    Da hier bisher nicht nur recht wenig sondern auch eher negativ geschrieben wurde, scheint mir der dankenswerte Hinweis von Queeny passend.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Lady Gaga

    Lady Gaga provoziert nicht nur musikalisch, sondern vor allem politisch. Beste Beispiele sind ihre Rede über Homosexuelle beim Militär und das inzwischen abgesagte Konzert in Indonesien.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lady Gaga

    In den sehr rechtslastigen USA oder in vorwiegend muslimischen Ländern wie Indonesien ist das mit der politischen Provokation auch furchtbar einfach.
    Was hierzulande einfach Konsens und Mainstream ist erscheint dort als progressiv, links und sehr provokant. Das ist kein Wert an sich. Jeder von uns würde in Amerika mit seinen ganz normalen deutschen Ansichten über Todesstrafe, Homosexualität, Sozialpolitik, Außenpolitik, etc. anecken.
    Außerdem wissen wir doch dass gerade bei Prominenten gerne jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.888

    Standard AW: Lady Gaga

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    In den sehr rechtslastigen USA
    Bitte keine Pauschalurteile. Ich war gerade für eine Woche in den USA und habe mich mit meinen Kollegen auch ausführlich über politische Themen unterhalten. Die Schere geht dort momentan sehr weit auseinander, man kann fast von zwei Amerikas sprechen. Alle, mit denen ich gesprochen habe, haben ganz ähnliche Ansichten wie wir. Das Amerikabild hierzulande ist sehr einseitig.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Lady Gaga

    Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bitte keine Pauschalurteile. Ich war gerade für eine Woche in den USA und habe mich mit meinen Kollegen auch ausführlich über politische Themen unterhalten. Die Schere geht dort momentan sehr weit auseinander, man kann fast von zwei Amerikas sprechen. Alle, mit denen ich gesprochen habe, haben ganz ähnliche Ansichten wie wir. Das Amerikabild hierzulande ist sehr einseitig.
    Ist nicht neu.
    Das war schon bei Bushs letzter (knapper) wiederwahl, und noch stärker bei Obamas wahl zu spüren.
    Bei Bush war ich zu dem zeitpunkt auch grad in den USA. Da geht die spaltung teilweise durch die familien.
    Ein wunder das die nicht wieder mit sezessionskriegen anfangen. Aber dazu ist das wohl zu räumlich verteilt, nicht wie anno tobak all die spaltung auch räumliche grenzen hatte.
    Die USA ist das land des harten schwarz/weiss kontrastes, und ich meine nicht hautfarben.
    Deshalb kann sich da schon seit jahrzehnten keine dritte politische kraft halten.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Lady Gaga

    Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bitte keine Pauschalurteile. Ich war gerade für eine Woche in den USA und habe mich mit meinen Kollegen auch ausführlich über politische Themen unterhalten. Die Schere geht dort momentan sehr weit auseinander, man kann fast von zwei Amerikas sprechen. Alle, mit denen ich gesprochen habe, haben ganz ähnliche Ansichten wie wir. Das Amerikabild hierzulande ist sehr einseitig.
    Das kann ich bestätigen. Und noch hinzufügen: So "Konsens und Mainstream" sind die von earplane erwähnten Ansichten zu Homosexualität, Todesstrafe usw. auch in Deutschland - leider - bei weitem noch nicht. (Weiß ich aus eigener Erfahrung in eher "bildungsfernen Kreisen" besser, als mir lieb ist.)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lady Gaga

    Mit der Zweiteilung hast du durchaus recht. Es gibt halt vor allem an Ost und Westküste viele Leute die eine eher liberale Einstellung haben die unserer Denkweise recht nahe kommt. Und im Süden und Mittleren Westen stellen dann eher die religiös konservativen die Mehrheit. Sieht man auch immer sehr schön bei den Wahlen. Das Ergebnis ist letztendlich immer fast 50:50. Ist nur die Frage wer letztendlich in den größeren Staaten die wichtigen null Komma irgendwas Prozent bekommt.

    Mein Punkt war auch eher dass sich dort ein besonders fanatischer Teil der Bevölkerung durch bestimmte politische Äußerungen sehr viel leichter provozieren lässt als hier.
    Wenn Frau Gaga in den USA was zum Thema Homosexualität sagt dann ist das halt ein Aufreger für die ganze Nation weil das eben in den USA gerade heiß diskutiert wird und sich beispielsweise die Befürworter und Gegner der Schwulenehe gerade bis aufs Messer bekämpfen.
    Dagegen kann hier mittlerweile Lena oder irgendein andererer Künstler auf Schwulenparties auftreten und so was zu dem Thema sagen ohne dass ein Hahn danach kräht.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: Lady Gaga

    Gibt es nicht irgendwo einen Polit-Thread? Hier sollte es doch um Musik gehen, oder hab ich mich verlesen?

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Lady Gaga

    Zurück zum Thema.

    Lady Gaga hat bei ihrem Konzert in Neuseeland ne Eisenstange auf dem Kopf bekommen

    http://www.youtube.com/watch?v=V5VQVdlD3k8

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Lady Gaga

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zurück zum Thema.

    Lady Gaga hat bei ihrem Konzert in Neuseeland ne Eisenstange auf dem Kopf bekommen

    http://www.youtube.com/watch?v=V5VQVdlD3k8
    Das kommt davon wenn man mal (fast) normal angezogen ist.
    Mit dem EMA-helm wär das nicht passiert

    P.S. Kann mal jemand bei Füssen nachschauen ob Schloss Neuschwanstein noch da ist, die amerikaner klauen ja alles was nicht niet und nagelfest ist
    Geändert von vampire67 (11.06.2012 um 19:05 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: Lady Gaga

    Sie bekommt überraschend einen heftigen Schlag auf den Kopf und singt völlig unbeeindruckt weiter, als wäre nichts gewesen. Respekt! Oder hat sie etwa gar nicht gesungen? *hust* Playback *hust*

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: Lady Gaga

    Zitat Zitat von marathonmann Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sie bekommt überraschend einen heftigen Schlag auf den Kopf und singt völlig unbeeindruckt weiter, als wäre nichts gewesen. Respekt! Oder hat sie etwa gar nicht gesungen? *hust* Playback *hust*
    Sooo heftig war dewr Schlag nun auch wieder nicht, die Stange hat nicht den kleinsten Kratzer abbekommen.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Lady Gaga

    Nach ihrem Cameo-Auftritt in MiB 3 wird es wohl nächstes Jahr eine größere Filmrolle für Lady Gaga geben:

    Machete Kills (von Robert Rodriguez)

    http://www.imdb.com/title/tt2002718/

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Alles ist nass ...
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Playboy Mansion
    Alter
    38
    Beiträge
    5.724

    Standard AW: Lady Gaga

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Machete Kills (von Robert Rodriguez)

    http://www.imdb.com/title/tt2002718/
    Hoffentlich wird die Rolle nicht zu groß, wollte mir den Film eigentlich anschauen.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Lady Gaga

    Zitat Zitat von ublowmymind Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hoffentlich wird die Rolle nicht zu groß, wollte mir den Film eigentlich anschauen.


    Hoffentlich ne Hauptrolle

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich