Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 163

Thema: Lady Gaga

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2010
    Ort
    WOB
    Beiträge
    2.993

    Standard AW: Lady Gaga

    Zitat Zitat von sound Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Kann ja jeder von halten was er will, ich bin auch kein Lady Gaga Fan aber ich verneige mich vor ihren Künstlerischen Fähigkeiten.
    Die Frau ist tatsächlich ne richtige Musikerin und Künstlerin auch wenn man es nicht glauben möchte.
    Sie schreibt ihre Songs selbst und schreibt noch für zahlreiche andere Songs.
    Die Frau braucht auch keinem was zu beweisen denke ich, jetzt nicht mehr.
    Wie gesagt ich bin kein Fan und fände es persönlich etwas weniger krass bunt, schrill und nackt auch besser, aber so ist sie nun mal.
    An ihren künstlerischen Fähigkeiten habe ich auch nichts auszusetzen, auch wenn mir ihre Musik nicht sonderlich zusagt.
    Aber ohne ihren vollen körperlichen Einsatz hätte sie den Erfolg nicht, den sie hat. Sex sells bekanntlich.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    JBL 2242H SVG
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Die Hesse komme
    Beiträge
    2.917

    Standard AW: Lady Gaga

    Zitat Zitat von HolgerL Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    An ihren künstlerischen Fähigkeiten habe ich auch nichts auszusetzen, auch wenn mir ihre Musik nicht sonderlich zusagt.
    Aber ohne ihren vollen körperlichen Einsatz hätte sie den Erfolg nicht, den sie hat. Sex sells bekanntlich.
    Was natürlich Quatsch ist, du hast ihren Erfolg darauf Reduziert. Das zeigt ja schon der Vergleich mit Miley Cyrus der natürlich auch nicht passt.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.294

    Standard AW: Lady Gaga

    Zitat Zitat von HolgerL Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    An ihren künstlerischen Fähigkeiten habe ich auch nichts auszusetzen, auch wenn mir ihre Musik nicht sonderlich zusagt.
    Aber ohne ihren vollen körperlichen Einsatz hätte sie den Erfolg nicht, den sie hat. Sex sells bekanntlich.
    Das ist aber schon Ewigkeiten so.

    Madonna, Britney Spears und zig andere Damen im Musik-Biz. Solang es nicht billig wie bei Miley wird, ist mir das relativ egal. Gibt schlimmeres als Mann.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lady Gaga

    Ich denke das Problem von Frau Gaga ist das Selbe wie bei Lena. Ihr Bekanntheitsgrad ist extrem hoch, aber viele der Leute kennen eben nur das von den Medien gezeichnete und natürlich unzutreffende Bild. Und dann kennen sie halt noch die Radio Hits mit dem für Radiosongs typischen Nerv-Faktor durch permanentes Hoch und Runterdudeln. Nur dass Gaga halt jetzt jahrelang den permanenten Hype hatte, also noch länger als bei Lena. Das erzeugt nicht nur Fans. Sondern eben auch eine starke Gegenreaktion und viele Leute sind schon genervt wenn der Name überhaupt erwähnt wird. Da tritt die bei beiden vorhandene musikalische und künstlerische Substanz leicht in den Hintergrund.
    Unterschied ist nur dass Lena sich das nicht ausgesucht hatte und nicht wie Gaga den Hype provoziert und ständig weiter angeheizt hat. Dass Gaga demnächst wieder an ihre allergrößten Erfolge anknüpfen kann glaube ich nicht. Aber Sorgen muss sie sich trotzdem keine machen. Was man ihr als Flop auslegt wäre für die meisten anderen Künstler immer noch ein unerreichbarer Wunschtraum. Es werden halt nur wieder falsche Maßstäbe angelegt.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2010
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck
    Beiträge
    1.662

    Standard AW: Lady Gaga

    5 Gaga Songs in einem mit Ukulele, gut gemacht:
    https://www.youtube.com/watch?v=2dS1AbbszcA

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.294

    Standard AW: Lady Gaga

    2 Trailer zu Machete Kills 2 unter anderem mit Lady Gaga, Jessica Alba, Mel Gibson und Charlie Sheen.
    Kinostart ist in Deutschland am 19.12.

    http://www.youtube.com/watch?v=dNF2McwPyh4
    http://www.filmstarts.de/kritiken/19.../19517928.html

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Lady Gaga

    Im TV wurde für das neue Gaga Album geworben. Der Song bzw. die Art Gesinge nervt mich sofort. Wie das von Cyrus. Klingt alles gleich. Die Frau tut mir nur leid. Die steckt so in einer Maschinerie ... entweder Sie steigt mal aus oder geht unter wie andere ... Ist nur so ein Gefühl.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    JBL 2242H SVG
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Die Hesse komme
    Beiträge
    2.917

    Standard AW: Lady Gaga

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Im TV wurde für das neue Gaga Album geworben. Der Song bzw. die Art Gesinge nervt mich sofort. Wie das von Cyrus. Klingt alles gleich. Die Frau tut mir nur leid. Die steckt so in einer Maschinerie ... entweder Sie steigt mal aus oder geht unter wie andere ... Ist nur so ein Gefühl.
    Na dann spring mal über deinen Schatten und schau mal auf das gesamte, bei Lena schaust du doch auch nicht nur auf den Gesang.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: Lady Gaga

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Im TV wurde für das neue Gaga Album geworben. Der Song bzw. die Art Gesinge nervt mich sofort. Wie das von Cyrus. Klingt alles gleich. Die Frau tut mir nur leid. Die steckt so in einer Maschinerie ... entweder Sie steigt mal aus oder geht unter wie andere ... Ist nur so ein Gefühl.
    Du hast das ganze Album gehört und alles klingt gleich, oder wie muß ich das jetzt verstehen? Oder willst du mir sagen, daß z.B. "The Edge of Glory" und "Alejandro" und "Bad Romance" und "Poker Face" und "Applause" alle gleich klingen?

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.294

    Standard AW: Lady Gaga

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Im TV wurde für das neue Gaga Album geworben. Der Song bzw. die Art Gesinge nervt mich sofort. Wie das von Cyrus. Klingt alles gleich. Die Frau tut mir nur leid. Die steckt so in einer Maschinerie ... entweder Sie steigt mal aus oder geht unter wie andere ... Ist nur so ein Gefühl.


    @Queeny: j_easy meint neue Songs, nicht die von früheren Alben.

    Aber ich bin da anderer Meinung. I wanna be with you und Jewels & Drugs (mal bei youtube reinhören) sind auf dem neuen drauf. Die sind völlig unterschiedlich.
    Geändert von jonas_free (09.10.2013 um 09:40 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lady Gaga

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Oder willst du mir sagen, daß z.B. "The Edge of Glory" und "Alejandro" und "Bad Romance" und "Poker Face" und "Applause" alle gleich klingen?
    Also ich kann nur für mich sprechen aber für mich hört sich das tatsächlich alles gleich an. Betrifft aber nicht nur sie sondern auch vieles andere von dem Einheitsbrei mit dem einen die Dudelradios so quälen.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Lady Gaga

    Zitat Zitat von sound Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Na dann spring mal über deinen Schatten und schau mal auf das gesamte, bei Lena schaust du doch auch nicht nur auf den Gesang.
    Ich meinte das neue Album der Lady.
    Mir gefällt die Produktion der aktuellen Alben von Gaga, Katie oder Miley irgendwie nicht. Hört sich für mich teilweise zu hektisch an. Es gibt natürlich Ausnahmen. Und manchmal wird mir die Stimme zu sehr verfremdet.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.294

    Standard AW: Lady Gaga

    Neue Single zusammen mit R. Kelly

    http://www.vevo.com/watch/lady-gaga/...o/USUV71302530

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.294

    Standard AW: Lady Gaga

    Hab das neue Album ARTPOP seit gestern, Amazon hat es netterweise schon einen Tag vor Erscheinung geliefert

    Die Zweifel, die ich im August hatte, ob mir die Musik noch wie früher gefällt, haben sich als falsch erwiesen
    Keine Ahnung warum man Applause als Single genommen hat, da doch viel bessere Songs auf dem Album sind.
    Naja mir ist es egal ich bin mit dem ganzen Album zufrieden.
    Falls Interesse besteht, kann ich auch was zu den einzelnen Songs sagen

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Lady Gaga

    Zitat Zitat von jonas_free Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Keine Ahnung warum man Applause als Single genommen hat, da doch viel bessere Songs auf dem Album sind.
    Bei Lady Gaga könnte es tatsächlich Sinn machen, sich die besten Songs für spätere Singleauskopplungen aufzuheben, die erste Single dürfte sowieso von vielen Fans blind (bzw. taub ) gekauft werden.

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich