Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 159

Thema: Rammstein

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #106
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Rammstein


  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #107
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.114

    Standard AW: Rammstein

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vor 7 Tagen gab es noch eine andere Wissenslage.
    Video von Kayla Shyx, die das System erst richtig öffentlich gemacht hat und daraufhin dann Renzo sein Video gemacht hat.
    Einfach mal was zurück gehen Danke

    Und wer eine rechtliche Einschätzung haben will.

    Geändert von Carlos (07.06.2023 um 20:12 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #108
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.114

    Standard AW: Rammstein

    Jetzt seine Einschätzung nach dem Video von Kayla Shyx

    Mit Insiderwissen



  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #109
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.191

    Standard AW: Rammstein

    Paywall!!!

    EDIT: Bitte keinen TWEET- BB-Code hier verwenden!



  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #110
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.315

    Standard AW: Rammstein

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Müsste man dann nicht genauso das system anprangern das frauen mit aussehen und sex sich dinge sichern können die andere nicht bekommen.
    Also das system einerseits zu seinem vorteil ausnutzen aber sich dann gleichzeitig davon distanzieren hinterlässt einen schalen nachgeschmack.

    Ist die empörung das sich menschen nicht an 'konservative normen' halten nicht in sich ein 'spiessig konservatives' verhaltensmuster?
    Wenn Bosetti über schutz der fans redet dann stellt sich die frage wie schutzbedürftig sind volljährige fans?
    Ist es am ende nicht genauso sexistisch frauen quasi zu entmündigen das man sie vor sich selbst schützen müsse?
    Bei row zero geht es ja auch um vorteile gegenüber anderen fans. Wenn man nicht dafür bezahlt, woher kommt dann wohl die 'bezahlung'.

    Bei den diskussionen um übergriffe in der kirche geht es um unmündige personen beiderlei geschlechts. Das scheint mir logisch ein problem in jedem kontext.
    Aber hier wird gerne in diskussionen der übergriff im park oder auf der Rammstein party nach row-zero gleichgesetzt.
    Da scheint mir aber doch ein gehöriger unterschied bei der individuellen mitschuld zu bestehen.

    Ist Till nur ein arschloch? Dann reicht es den leuten zu sagen: achtung arschloch, nicht mitgehen, der typ ist toxisch, danke.
    Oder ist er ein arschloch der frauen vergewaltigt ( der knackpunkt ist wenn er frauen gezielt ihrer freiheit beraubt oder mit drogen gefügig macht ). Dann ist es ein klarer fall für den staatsanwalt.

    Bei ersterem scheint mir dieses auf gesellschaftliche ächtung zu zielende system der empöritis doch bedenklich. Das hat was von wiedereinführung der prangerstrafe.
    Damit wurden schon früher verstösse gegen gesellschaftliche normen bestraft, nicht zu verwechseln mit wirklichen straftaten.
    https://www.leben-im-mittelalter.net...tsbarkeit.html

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #111
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.191

    Standard AW: Rammstein

    @vampire67

    du gehst also davon aus, dass 18-25 jährige Frauen…mit der Einstellung in eine Row Zero gehen..klar, toll …blas ich eben für gute Sicht einem 60 jährigen Opa einen…und für ein richtiges Meet&Greet dann noch All Inclusive, Flatrate Sex mit Opi.

    Wenn das so einfach wäre, könnte Rammstein, bzw. Till Lindemann das doch einfach so vermarkten…öffentlich…am Besten noch morgens in einer Jahrgangstufe 12/13 Musikunterricht geben…oder im Deutsch LK seine „Lyrik“ besprechen…morgens Theorie..Abends Praxis.

    Nein Herr Lindemann, macht es ja heimlich..indirekt über eine Casting Agentin..verschämt unter der Bühne…warum nicht öffentlich, in einem Raum neben der Bühne…angefeuert durch die Fans…Lass jucken, Till.

    Er bietet ja auch noch Alkohol in Mengen an…er ist sich doch offensichtlich selber bewusst, dass es da keinen offensichtlichen „Sexvertrag“ gibt ..dass die weiblichen Fans ihn …den Opa - sich erst noch schönsaufen müssen..
    Geändert von Eulenspiegel (12.06.2023 um 08:12 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #112
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.315

    Standard AW: Rammstein

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @vampire67

    du gehst also davon aus, dass 18-25 jährige Frauen…mit der Einstellung in eine Row Zero gehen..klar, toll …blas ich eben für gute Sicht einem 60 jährigen Opa einen…und für ein richtiges Meet&Greet dann noch All Inclusive, Flatrate Sex mit Opi.

    Wenn das so einfach wäre, könnte Rammstein, bzw. Till Lindemann das doch einfach so vermarkten…öffentlich…am Besten noch morgens in einer Jahrgangstufe 12/13 Musikunterricht geben…oder im Deutsch LK seine „Lyrik“ besprechen…morgens Theorie..Abends Praxis.

    Nein Herr Lindemann, macht es ja heimlich..indirekt über eine Casting Agentin..verschämt unter der Bühne…warum nicht öffentlich, in einem Raum neben der Bühne…angefeuert durch die Fans…Lass jucken, Till.

    Er bietet ja auch noch Alkohol in Mengen an…er ist sich doch offensichtlich selber bewusst, dass es da keinen offensichtlichen „Sexvertrag“ gibt ..dass die weiblichen Fans ihn …den Opa - sich erst noch schönsaufen müssen..
    Du kommt mit (persönlichen) moralvorstellungen?
    Die darfst du gerne haben.
    Die darfst du auch gerne im rahmen des Grundgesetzes als meinung öffentlich teilen.
    Worauf du kein recht hast ist das jedermann deine meinung teilt oder die persönliche meinung von den rechtsorganen durchgesetzt wird

    Interessant war gestern Prominent als es nach Rammstein um alte väter ging.
    Ist doch interessant das man da ganz anders über die opas denkt und dann die üblichen cliches von der partnerwahl bei frauen (geld, macht, fame) aus dem mund von frauen hört.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #113
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.191

    Standard AW: Rammstein

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Du kommt mit (persönlichen) moralvorstellungen?
    Die darfst du gerne haben.
    Die darfst du auch gerne im rahmen des Grundgesetzes als meinung öffentlich teilen.
    Worauf du kein recht hast ist das jedermann deine meinung teilt oder die persönliche meinung von den rechtsorganen durchgesetzt wird

    Interessant war gestern Prominent als es nach Rammstein um alte väter ging.
    Ist doch interessant das man da ganz anders über die opas denkt und dann die üblichen cliches von der partnerwahl bei frauen (geld, macht, fame) aus dem mund von frauen hört.
    Es ist jawohl ein Unterschied, ob man als Partnerin oder als Objekt zum kurzfristigen Drübersteigen…inoffiziell, unter Alkohol..kurzfristig, in einer besonderen Situation.

    Wo hab ich denn Moralvorstellungen…ich meinte das ernst… wenn es offiziell läuft, unter Zustimmung beider Parteien.. so ist es es in Deutschland legal, sogar noch jünger.. solange keine Abhängigkeit, Geld etc. .

    https://polizei.nrw/artikel/sex-ab-wann-und-mit-wem

    Ob ich oder andere das gut finden… aber ich stelle eben in Frage, ob das alles freiwillig geschieht… dann brauchte man eben keine Casting Agentin..keinen Alkohol…könnte sich die ganze Heuchelei sparen.

    Wie wird über Wendler oder wurde über Lothar Matthäus gelästert… aber sobald es um meinen Namensvetter geht… und ja ich finde das Ganze, wie!!! es anscheinend auf den Konzerten abläuft völlig asozial und wenn man dann ins Rammstein Fan Forum sieht…verteidigen viele alten Säcke das auch noch…es ist ja nicht die eigene Tochter.

    Wie schrieb jemand…er sei froh, dass sie und ihre Freundinnen auf Wincent Weiss und nicht Rammstein,

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #114
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.315

    Standard AW: Rammstein

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es ist jawohl ein Unterschied, ob man als Partnerin oder als Objekt zum kurzfristigen Drübersteigen…inoffiziell, unter Alkohol..kurzfristig, in einer besonderen Situation.
    Nur insofern es um rechlich relevante übergriffe geht. Der rest ist moralische ansichtsache und es steht jedem frei das als geschmacklos persönlich abzulehnen.

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wo hab ich denn Moralvorstellungen…ich meinte das ernst… wenn es offiziell läuft, unter Zustimmung beider Parteien.. so ist es es in Deutschland legal, sogar noch jünger.. solange keine Abhängigkeit, Geld etc.
    Natürlich postest du hier deine persönlichen moralvorstellungen.
    Das ist dein recht auf eine eigene meinung dazu.

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ob ich oder andere das gut finden… aber ich stelle eben in Frage, ob das alles freiwillig geschieht… dann brauchte man eben keine Casting Agentin..keinen Alkohol…könnte sich die ganze Heuchelei sparen.
    Freiwilligkeit hat absolut gar nix mit der zwischengeschalteten agentin zu tun.
    Das geht mit wie ohne und hat eher organisationelle aspekte.
    Richtig ist das im falle von rechtlich relevanten aspekten die agentin als proxy vorgeschobenen werden kann. Die hat dann die drogen verabreicht. Das wird aber nur bei rechtlich relevanten dingen relevant.

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wie wird über Wendler oder wurde über Lothar Matthäus gelästert… aber sobald es um meinen Namensvetter geht… und ja ich finde das Ganze, wie!!! es anscheinend auf den Konzerten abläuft völlig asozial und wenn man dann ins Rammstein Fan Forum sieht…verteidigen viele alten Säcke das auch noch…es ist ja nicht die eigene Tochter.
    Wie schrieb jemand…er sei froh, dass sie und ihre Freundinnen auf Wincent Weiss und nicht Rammstein,
    Lästereinen sind ja auch als persönliche meinung ok solange sie im rahmen bleiben .

    Und das sich die freundinnen nicht zu früh freuen.
    Auch der pop hat da so seine historischen skandälchen, z.b. mit minderjährigen fans.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #115
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.191

    Standard AW: Rammstein

    Universal schränkt Kooperation mit Rammstein ein

    https://www.tagesschau.de/investigat...rbeit-100.html

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #116
    confidence!!!
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    7.304

    Standard AW: Rammstein

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ist Till nur ein arschloch? Dann reicht es den leuten zu sagen: achtung arschloch, nicht mitgehen, der typ ist toxisch, danke.
    Oder ist er ein arschloch der frauen vergewaltigt ( der knackpunkt ist wenn er frauen gezielt ihrer freiheit beraubt oder mit drogen gefügig macht ). Dann ist es ein klarer fall für den staatsanwalt.
    Stimme zu. Ich bin inzwischen nicht mehr bereit Herrn Lindemann zu verteidigen und warte auf die Ergebnisse der Ermittlungen.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #117
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.315

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #118
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.191

    Standard AW: Rammstein

    Nach schweren Vorwürfen: Erstes Rammstein-Mitglied bricht sein Schweigen über Till Lindemann


    https://www.merkur.de/welt/vorwuerfe...-92346169.html








  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #119
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Rammstein

    Widersprüchlich in jeder Beziehung.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #120
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.114

    Standard AW: Rammstein

    EDIT: Bitte kein INSTA-BB-Code hier verwenden!
    https://www.instagram.com/p/Ctj1nrwsnXD/

    EDIT: Bitte kein INSTA-BB-Code hier verwenden!
    https://www.instagram.com/p/Ctjys-8IwN5/

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich