Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 48 von 48

Thema: 29.12.2011 - Pro7 - 20.15 Uhr - Der TVtotal Jahresrückblick

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: 29.12.2011 - Pro7 - 20.15 Uhr - Der TVtotal Jahresrückblick

    Man kann natürlich auch hier nicht verallgemeinern, aber manchmal wäre wenigstens ein bißchen Rebellion schon ganz schön (und durchaus angebracht).

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Man selbst gehörte natürlich schon immer der besten Jugend aller Zeiten an.
    Stimmt, aber woher weißt D U das?

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.085

    Standard AW: 29.12.2011 - Pro7 - 20.15 Uhr - Der TVtotal Jahresrückblick

    Zitat Zitat von Zampano Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Jawoll, Pro Korinna...! Ich find die auch lustig, 100x lieber Korinna als Elton...


    Sie war mein Fave bei (@Melanie: Wie nochmal? )

    Zitat Zitat von Zampano Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich find sie auch lustig, wenn sie nichts in's Ohr geflüstert bekommt... sie war ja auch schon an manchen roten Teppichen und ich finde ihre Art, mit den Prominenten umzugehen, durchaus "lenaesk"...
    Genau. Sie ist quasi die "Lena" bei den Models, die nicht singen können.

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Darum ging es mir auch gar nicht so sehr, sondern um meine Verwunderung darüber, es als mutig zu empfinden ("die traut sich was"), wenn eine junge Frau Leuten blödsinnige Fragen stellt. Ich denke da an meine eigene Jugend, da hat man sich ganz andere Dinge getraut und die wurden einem nicht von einem Spaßmacher ins Ohr geflüstert und allgemein als witzig empfunden.

    Auch wenn es nicht hierher passt, aber ich bin schon ziemlich erschüttert, wie passiv die gegenwärtige junge Generation in den westlichen Industriestaaten es hinnimmt, wie unser Gemeinwesen und der Rest der Welt systematisch gegen die Wand gefahren wird.
    Unsere Diskussion über die Finanzkrisen ist hier leider auch ziemlich versandet...
    Geändert von nettman42 (01.01.2012 um 08:31 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: 29.12.2011 - Pro7 - 20.15 Uhr - Der TVtotal Jahresrückblick

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Darum ging es mir auch gar nicht so sehr, sondern um meine Verwunderung darüber, es als mutig zu empfinden ("die traut sich was"), wenn eine junge Frau Leuten blödsinnige Fragen stellt. Ich denke da an meine eigene Jugend, da hat man sich ganz andere Dinge getraut und die wurden einem nicht von einem Spaßmacher ins Ohr geflüstert und allgemein als witzig empfunden.

    Auch wenn es nicht hierher passt, aber ich bin schon ziemlich erschüttert, wie passiv die gegenwärtige junge Generation in den westlichen Industriestaaten es hinnimmt, wie unser Gemeinwesen und der Rest der Welt systematisch gegen die Wand gefahren wird.
    Ich glaube, ich weiß was du meinst, obwohl jede jugendliche Zeit hat das Problem. Bin ich zu leise - bin ich zu laut? Bei "zu laut" muß ich unwillkürlich an Bader/Meinhoff denken. "Zu laut" kann auch schnell mal eskalieren.
    Die Wall -Street-Demo war ein guter Anfang, ich hoffe sie wird irgendwann weitergeführt, auch wenn das Kapital sie vorerst gestoppt hat.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich