Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: 31.12: Notizen aus dem Nebenzimmer - Ein entschieden unvollständiger Jahresrückblick

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard 31.12: Notizen aus dem Nebenzimmer - Ein entschieden unvollständiger Jahresrückblick

    Ihr Lieben,

    das Jahr soll nicht zu Ende gehen, ohne dass der Blog sich noch einmal meldet. Anbei also mein Versuch einer persönlichen Jahresrückschau. Der Text wurde in kurzer Zeit mit heißer Nadel gestrickt, was man ihm auch noch anmerkt. Aber er sollte noch dieses Jahr online, und dank meiner Mitstreiter - ein Dank, den hier stets zu wiederholen mir eine Freude ist; die Jungs sind echt auf Zack - und ihren schnell gelieferten Korrekturen und Verbesserungsvorschlägen kann er das jetzt auch.

    http://www.daily-lena.de/2011/12/31/...resrueckblick/

    Viel Spaß beim Lesen - und Euch allen ein frohes und glückliches neues Jahr!

    bates

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: 31.12: Notizen aus dem Nebenzimmer - Ein entschieden unvollständiger Jahresrückbl

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ihr Lieben,

    das Jahr soll nicht zu Ende gehen, ohne dass der Blog sich noch einmal meldet. Anbei also mein Versuch einer persönlichen Jahresrückschau. Der Text wurde in kurzer Zeit mit heißer Nadel gestrickt, was man ihm auch noch anmerkt. Aber er sollte noch dieses Jahr online, und dank meiner Mitstreiter - ein Dank, den hier stets zu wiederholen mir eine Freude ist; die Jungs sind echt auf Zack - und ihren schnell gelieferten Korrekturen und Verbesserungsvorschlägen kann er das jetzt auch.

    http://www.lenaisten.de/2011/12/31/n...hresruckblick/

    Viel Spaß beim Lesen - und Euch allen ein frohes und glückliches neues Jahr!

    bates
    Eine sehr schöne, warmherzige und wunderbarerweise völlig unaufgeregte Zusammenfassung des Jahres 2011.

    Danke Bates (und Mitstreiter)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Ziel verfehlt Nr.248
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Alter
    64
    Beiträge
    5.871

    Standard AW: 31.12: Notizen aus dem Nebenzimmer - Ein entschieden unvollständiger Jahresrückbl

    Wunderschön beschrieben. Danke allen Beteiligten.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.986

    Standard AW: 31.12: Notizen aus dem Nebenzimmer - Ein entschieden unvollständiger Jahresrückbl

    wunderbar....Besten Dank

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    1.838

    Standard AW: 31.12: Notizen aus dem Nebenzimmer - Ein entschieden unvollständiger Jahresrückbl

    Diese Texte bekommen es immer wieder hin mich in diesen Bann von Lena zu ziehen, egal in welcher Lebenslage. Ich versetze mich mit dem Text ins Konzert und es war einfach toll.
    Ich habe noch nie einen so lebensfrohen Menschen wie Lena gesehen und das wird sie auch erstmal bleiben. Zumindestens für mich
    Danke auch an euch für so ein wunderschönes Jahr!

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    it depends
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    41
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: 31.12: Notizen aus dem Nebenzimmer - Ein entschieden unvollständiger Jahresrückbl

    Vielen herzlichen Dank, bates und Blogteam, für den bewegendsten Jahresrückblick 2011.

    Wie schön, dass ihr nicht nur Lenas diesjährige Meisterleistungen essentialisiert, sondern auch noch unsere Gemeinschaft so treffend charakterisiert habt.

    Das neue Jahr kann nun guten Gewissens kommen!

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    3.208

    Standard AW: 31.12: Notizen aus dem Nebenzimmer - Ein entschieden unvollständiger Jahresrückbl

    Sehr schön geschrieben. Danke Bates und allen Beteiligten.
    Insbesondere Dank dafür, dass du das Gespräch mit Eveline Hall wieder in Erinnerung gerufen hast. Nicht das ich solche Highlights je vergessen könnte.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bonn
    Alter
    56
    Beiträge
    858

    Standard AW: 31.12: Notizen aus dem Nebenzimmer - Ein entschieden unvollständiger Jahresrückbl

    Danke Bates!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    26
    Beiträge
    2.009

    Standard AW: 31.12: Notizen aus dem Nebenzimmer - Ein entschieden unvollständiger Jahresrückbl

    Wow, danke. Wenn ich das lese, werde ich total glücklich und freue mich auf alles, was kommt. Besonders auf die nächste Tour. Und mir wird dabei auch bewusst, wie dankbar ich bin, dieses Forum gefunden zu haben und dazuzugehören.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: 31.12: Notizen aus dem Nebenzimmer - Ein entschieden unvollständiger Jahresrückbl

    Dass er mit heißer Nadel gestrickt sein soll, merke ich dem Text nicht an, ich finde ihn meisterlich geschrieben, auch wenn ich persönlich mich nicht in Gänze mit ihm identifizieren kann.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Danke Lena
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    107

    Standard AW: 31.12: Notizen aus dem Nebenzimmer - Ein entschieden unvollständiger Jahresrückbl

    Danke für diese schönen Worte

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    To love and to be loved ♥
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Köln
    Alter
    25
    Beiträge
    2.018

    Standard AW: 31.12: Notizen aus dem Nebenzimmer - Ein entschieden unvollständiger Jahresrückbl

    Wow,wunderschön geschrieben und sehr treffend.
    Geändert von jule.loves.lena (31.12.2011 um 18:13 Uhr)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Gesamtpaket
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    1.055

    Standard AW: 31.12: Notizen aus dem Nebenzimmer - Ein entschieden unvollständiger Jahresrückbl

    Dankeschönst. So ist das.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    confidence!!!
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    7.304

    Standard AW: 31.12: Notizen aus dem Nebenzimmer - Ein entschieden unvollständiger Jahresrückbl

    Ich kann mich mit der Haltung hinter dem Text in Gänze identifizieren.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    5.603

    Standard AW: 31.12: Notizen aus dem Nebenzimmer - Ein entschieden unvollständiger Jahresrückbl

    Zitat Zitat von cyberscout Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wie schön, dass ihr nicht nur Lenas diesjährige Meisterleistungen essentialisiert, sondern auch noch unsere Gemeinschaft so treffend charakterisiert habt.
    Jaja! Das Nebenzimmer finde ich sehr treffend. Ich konnte mich noch nie so richtig als Kern der Fanbewegung identifizieren (also im klassischen Sinn*) - ich besitze ja nicht mal Fanartikel oder so was. Ich sitze halt in meinem schlichten Nebenzimmer und fühl mich pudelwohl bei euch.

    *z.B. siehe Eurovision Total: Bestimmt hätten sich viele Leute gefunden, die vor der Kamera "Lena" schreien (aus ESC-Deutschland-Patriotismus) - wir aber eben nicht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat