Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44

Thema: 31.12: Notizen aus dem Nebenzimmer - Ein entschieden unvollständiger Jahresrückblick

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.351

    Standard AW: 31.12: Notizen aus dem Nebenzimmer - Ein entschieden unvollständiger Jahresrückbl

    Im Nebenzimmer ist es halt kuscheliger als im grossen saal

    Danke bates

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: 31.12: Notizen aus dem Nebenzimmer - Ein entschieden unvollständiger Jahresrückbl

    Ein entschieden schöner und treffender Jahresrückblick - danke, bates (& Co.)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    781

    Standard AW: 31.12: Notizen aus dem Nebenzimmer - Ein entschieden unvollständiger Jahresrückbl

    Eigentlich finde ich Jahresrückblicke scheiße.....dieser hier wärmt das Herz

    Danke dafür!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    We're following you! ♥
    Registriert seit
    09.06.2010
    Ort
    Tornesch bei HH
    Alter
    38
    Beiträge
    2.946

    Standard AW: 31.12: Notizen aus dem Nebenzimmer - Ein entschieden unvollständiger Jahresrückbl

    Danke an bates und seine Mitstreiter. Ein wirklich sehr schöner und zutreffender Jahresrückblick.

    Draußen geht das Geknalle los und ich zieh mich nochmal ins Nebenzimmer zurück und gönne mir noch einige Portionen ILY aus Köln...

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Mentions Thread

    Notizen aus dem Nebenzimmer (im Lenaistenblock)

    Danke bates...Du hast einmal wieder genau das geschrieben, was ich fühle in Deiner unnachahmlichen Art...Danke dafür.

    Und nun einen guten Rutsch

    Lieben Gruß
    Rolwin

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: 31.12: Notizen aus dem Nebenzimmer - Ein entschieden unvollständiger Jahresrückbl

    bates made my New Year's Eve:

    Mir scheint es überflüssig, noch einmal alle Stationen dieses Jahres Revue passieren zu lassen. Jeder, der diesen Artikel liest, kennt sie. Jeder hat miterlebt, wie das Lenaversum seine fröhliche Expansion unbeirrt fortsetzte und die Welt eine elementare Wahrheit erfuhr: Konzertbühnen ohne Lena sind zwar möglich, aber sinnlos.




    BTW, ein gelungenerer Abschluss als die Reminiszenz an Eveline Hall wäre nicht möglich gewesen. Was für eine unvergessliche Talkshow, was für ein einmaliges Aufeinandertreffen. Zwei wahrhaftig schöne Menschen, die sich gegenseitig sofort gespürt und begriffen haben. Und wie bates Lenas Worte an Eveline Hall auf die Absenderin selbst überträgt - dies entlockt mir gleich nochmal ein .

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    1.854

    Standard AW: 31.12: Notizen aus dem Nebenzimmer - Ein entschieden unvollständiger Jahresrückbl

    Zitat Zitat von [fliP] Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Jaja! Das Nebenzimmer finde ich sehr treffend. Ich konnte mich noch nie so richtig als Kern der Fanbewegung identifizieren (also im klassischen Sinn*) - ich besitze ja nicht mal Fanartikel oder so was. Ich sitze halt in meinem schlichten Nebenzimmer und fühl mich pudelwohl bei euch.

    *z.B. siehe Eurovision Total: Bestimmt hätten sich viele Leute gefunden, die vor der Kamera "Lena" schreien (aus ESC-Deutschland-Patriotismus) - wir aber eben nicht.
    100 % agree!

    Danke für den schönen Text, bates und Mitschreiber! Jetzt kann das Jahr 2011 fröhlich zu Ende gehen. Freue mich auf das nächste mit euch!

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: 31.12: Notizen aus dem Nebenzimmer - Ein entschieden unvollständiger Jahresrückbl

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ihr Lieben,

    das Jahr soll nicht zu Ende gehen, ohne dass der Blog sich noch einmal meldet. Anbei also mein Versuch einer persönlichen Jahresrückschau. Der Text wurde in kurzer Zeit mit heißer Nadel gestrickt, was man ihm auch noch anmerkt. Aber er sollte noch dieses Jahr online, und dank meiner Mitstreiter - ein Dank, den hier stets zu wiederholen mir eine Freude ist; die Jungs sind echt auf Zack - und ihren schnell gelieferten Korrekturen und Verbesserungsvorschlägen kann er das jetzt auch.

    http://www.lenaisten.de/2011/12/31/n...hresruckblick/

    Viel Spaß beim Lesen - und Euch allen ein frohes und glückliches neues Jahr!

    bates
    Wunderschön geschrieben, sehr treffend und sehr bewegend. Und es schürt die Vorfreude auf 2012. Danke für diesen schönen Beitrag und auch Dir einen guten Rutsch nach 2012.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2010
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    236

    Standard AW: 31.12: Notizen aus dem Nebenzimmer - Ein entschieden unvollständiger Jahresrückbl

    Ich bin nicht der eifrigste Schreiber, doch ist lese jeden Post des Forums. Ganz besonder die unserer Blogger. Der Heutige trifft ganz besonders meinen Nerv zum Herzen. Ich bin froh, dass ich seinerzeit den Entschluss gefasst habe diesem Forum und dieser unglaublichen Gemeinschaft beizutreten. Ich möchte auf diesem Wege allen Bloggern und allen Foristen danken. Sie finden immer wieder die Worte die ich nicht auszudrücken wage. So erklärt sich auch die geringe Zahl meiner Beiträge, nämlich andere haben die Worte gefunden die ich ausdrücken wollte. Vielen Dank dafür. Besonders bates für den heutigen Artikel.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.011

    Standard AW: 31.12: Notizen aus dem Nebenzimmer - Ein entschieden unvollständiger Jahresrückbl

    Danke für die wunderschöne Mitschrift der Fan- Gefühle beim "ersten Mal", dem ersten Konzert!

    Danke für die überzeugende Zusammenfassung von Lenas Leistung!

    Danke für die anschauliche und zutreffende Beschreibung der Lena- Fan- Seele! Es tut uns gut zu wissen, dass wir "anders" sind, dass wir nicht für Lena sind, sondern mit ihr. Das eint uns, und das zieht immer noch neue Menschen an. und ich denke, auch Lena spürt, dass ihre Fans da anders sind. Es ist wirklich ein schönes Nebenzimmer voller Wärme. Eins, in dem man gerne das Neue Jahr beginnt.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Die Strahlenden Zwei
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    34
    Beiträge
    7.627

    Standard AW: 31.12: Notizen aus dem Nebenzimmer - Ein entschieden unvollständiger Jahresrückbl

    wunderbar

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    429

    Standard AW: 31.12: Notizen aus dem Nebenzimmer - Ein entschieden unvollständiger Jahresrückbl

    Vielen,vielen Dank......."Kopf-Hand-schreib-werker" und Gehilfen !

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: 31.12: Notizen aus dem Nebenzimmer - Ein entschieden unvollständiger Jahresrückbl

    Frohes Neues bates.
    Deine Gedanken sagen was auch meine Meinung ist. Zwar war ich aus beruflichen Gründen hier in den letzten Monaten nicht aktiv, aber immer informiert. Es ist immer wieder beeindruckend welche geistigen Leistungen sich hier in diesem Forum entwickeln. Und man lernt ständig aus den unterschiedlichsten Disziplinen dazu. Jedenfalls geht es mir so.
    Das das alles initiiert ist durch eine junge Frau, die mit ihrer Persönlichkeit und ihre Musik viele Herzen im Sturm erobert hat, ist unglaublich. Einige von euch durfte ich in Leipzig und Köln im abgelaufenen Jahr kennenlernen und das war mir eine große Freude.

    Ich bin mir auch sicher, das Lena etabliert ist, auch wenn sie zur Zeit nicht so präsent ist. Wie die Dame bei SAT1 schon richtig sagte, wir werden in 2012 wieder einiges von Lena sehen und hören. Als Vergleich möchte ich das Duck-Prinzip heranziehen. An der Oberfläche ruhig und unter Wasser wird gerudert was die Füßchen hergeben.
    Ein wenig male ich mir schon aus wie es sein wird, wenn sie am Klavier sitzt und das erste Lied singt.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    all for a love
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Bergisches Rheinland
    Beiträge
    2.720

    Standard AW: 31.12: Notizen aus dem Nebenzimmer - Ein entschieden unvollständiger Jahresrückbl

    Da ich selbst bei keinem der Konzerte dabei war aber irgendwie doch mitgefiebert habe: Vielen Dank, bates und Co., auch aus dem Vorzimmer!

    Alles wird gut oder noch besser im Jahr 2012.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    Reinbek
    Beiträge
    144

    Standard AW: 31.12: Notizen aus dem Nebenzimmer - Ein entschieden unvollständiger Jahresrückbl

    Danke für den sehr schönen Jahresrückblick.
    Ich kann mich auch noch gut an ihren Satz erinnern den sie in der NDR Talks-Show sagte: Menschen sind schön ,wenn der Mensch schön ist!

    Hier noch mal:http://www.youtube.com/watch?v=A94VD...re=plpp_video:)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat