Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44

Thema: 31.12: Notizen aus dem Nebenzimmer - Ein entschieden unvollständiger Jahresrückblick

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: 31.12: Notizen aus dem Nebenzimmer - Ein entschieden unvollständiger Jahresrückbl

    @bates: definitiv, wir befinden uns im selben Zimmer .

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    alte Raketenmaus
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Thüringen
    Alter
    69
    Beiträge
    386

    Standard AW: 31.12: Notizen aus dem Nebenzimmer - Ein entschieden unvollständiger Jahresrückbl

    Auch von mir vielen Dank für diesen wunderschönen Text und ein gesundes neues Jahr an alle.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: 31.12: Notizen aus dem Nebenzimmer - Ein entschieden unvollständiger Jahresrückbl

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dass er mit heißer Nadel gestrickt sein soll, merke ich dem Text nicht an, ich finde ihn meisterlich geschrieben, auch wenn ich persönlich mich nicht in Gänze mit ihm identifizieren kann.
    Auch wenn ich's manchmal selbst vergesse: Das Schöne ist ja, daß auch vom Nebenzimmer noch die eine oder andere Tür in Unternebenzimmer führt – sonst wär's auch hier in der Tat zu erdrückend.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    697

    Standard AW: 31.12: Notizen aus dem Nebenzimmer - Ein entschieden unvollständiger Jahresrückbl

    Defintiv der einzig wirklich brauchbare Jahresrückblick, den ich mir in den letzten Tagen/Wochen reingezogen habe!

    Dankeschön, dass man durch das Lesen eines solchen Textes wieder die Mögichkeit bekommt, vergangene, schöne Dinge angemessen Revue passieren lassen zu können...

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    tschüssikowski
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: 31.12: Notizen aus dem Nebenzimmer - Ein entschieden unvollständiger Jahresrückbl

    ...da kommt man mal nach zwei Tagen völliger Forenabstinenz nach Hause, und...schwupps - hat man wirklich was verpaßt

    ...danke bates + co. auch für diese schönen, warmen und treffenden Worte, welche dieses Forum zu einer Homebase für gleichgesinnte und -fühlende werden ließ, und noch werden läßt - echt gemütlich und friedlich mit euch hier im Nebenzimmer

    btw.: HAPPY NEW YEAR

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Unterstützer
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: 31.12: Notizen aus dem Nebenzimmer - Ein entschieden unvollständiger Jahresrückbl

    Danke @bates, sehr schön skizziert und zuende beobachtet; man fühlt sich zu Hause in deinem Blog-Bericht. Und in allem bestätigt; vor allem darin,
    das es gerade erst der zarte Anfang einer beispiellosen Karriere ist, der wir alle beiwohnen dürfen.
    Die Nervosität am Anfang, die hatte ich auch, beim ersten Livebesuch, damals beim Quiz 2010. Das ist natürlich jetzt nicht mehr so stark; weil wir uns sicher sind
    das Lena diesem Druck standhält, das sie das was sie am liebsten macht, nämlich etwas Freude zu verbreiten, so professionell umsetzt, wie keine Andere vor Ihr.
    Auch wenns etwas zu spät ist; ein frohes Neues Jahr möchte ich dir und deinen Mitstreitern auch noch wünschen.
    (deren Namen mir ganz sicher geläufig sind...)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Im hohen Norden
    Alter
    61
    Beiträge
    65

    Standard AW: 31.12: Notizen aus dem Nebenzimmer - Ein entschieden unvollständiger Jahresrückbl

    Lieber @bates,

    Ich gehöre ja eigentlich auch eher zu den stilleren Forumsteilnehmern, aber für diesen beeindruckenden Blogbeitrag komme ich denn schon aus meinem Nebenkämmerlein. Du hast all das, was ich im letzten Jahr empfunden habe perfekt auf den Punkt gebracht, ohne allzu sehr ins Rührselige abzudriften. Besonders treffend fand ich deine Beschreibung der Zeit der LlT. Ich konnte zwar kein Konzert besuchen (wir waren im Osterurlaub, als Lena in Hamburg war), aber, mein Gott, was habe ich an jedem Konzertabend mit ihr mitgefiebert. Anhand dieses kleinen Busvideos auf ihrer Website konnte man ermessen, was das alles für sie bedeutete. Jetzt bin auch ich beruhigt und zuversichtlich. Wer dieses aufregenden Jahr (im positiven und negativen Sinne) mit einer solchen Gelassenheit und Freude überstanden hat, der wir uns bestimmt lange erhalten bleiben. Danke Lena, danke bates und all den anderen genialen Schreibern, die mich letztendlich in dieses Forum gelockt haben. Allen wünsche ich ein Frohes neues Jahr.
    Geändert von Chamäleon (02.01.2012 um 10:37 Uhr)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.898

    Standard AW: 31.12: Notizen aus dem Nebenzimmer - Ein entschieden unvollständiger Jahresrückbl

    Auch von mir großen Dank für diesen tollen Text. Meine Vorredner haben eigentlich schon alles gesagt, das muss ich nicht wiederholen. Lieber bates, du hast mir wieder einmal voll aus der Seele geschrieben!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2011
    Beiträge
    303

    Standard AW: 31.12: Notizen aus dem Nebenzimmer - Ein entschieden unvollständiger Jahresrückbl

    ganz toller Text. Der spricht vielen aus dem Herzen. Ich bin sehr gerührt und immer gerne in diesem Forum

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: 31.12: Notizen aus dem Nebenzimmer - Ein entschieden unvollständiger Jahresrückbl

    Danke für diesen Beitrag, den ich erst jetzt gelesen habe, weil ich dafür Ruhe haben wollte. Und es war genau richtig. Unglaublich, welche Leistung Lena in der ersten Hälfte des Jahres abgeliefert hat. Das ist mir mit Deinem Text noch einmal sehr sehr klar geworden. Eigentlich gebührt ihr hierfür ein ganz besonderer Preis. Viel mehr noch als letztes Jahr, als sie den ESC gewonnen hat. Sie wird ihn nicht bekommen. Aber die Herzen ihrer Fans, die hat sie in diesem Jahr erreicht wie nie zuvor. Was hat sie uns alle und auch mich glücklich gemacht. Wahrscheinlich ihr schönster Preis.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.009

    Standard AW: 31.12: Notizen aus dem Nebenzimmer - Ein entschieden unvollständiger Jahresrückbl

    Erinnerst Du Dich noch, @Muenzi, mit welcher Sorge viele von uns, ich vorne dabei, auf die ersten 5 Monate 2011 geschaut haben? Viel zu viel, völlige Überforderung, das zarte Mädchen, Dauerstress... Es gab damals schon einige, die vorausgesehen haben: Lena schafft das. Und sie hat es geschafft, grandios sogar. Eine unglaubliche Leistung. Ein Preis dafür ist viel zu wenig.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Bad Kissingen
    Beiträge
    1.297

    Standard AW: 31.12: Notizen aus dem Nebenzimmer - Ein entschieden unvollständiger Jahresrückbl

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Erinnerst Du Dich noch, @Muenzi, mit welcher Sorge viele von uns, ich vorne dabei, auf die ersten 5 Monate 2011 geschaut haben? Viel zu viel, völlige Überforderung, das zarte Mädchen, Dauerstress... Es gab damals schon einige, die vorausgesehen haben: Lena schafft das. Und sie hat es geschafft, grandios sogar. Eine unglaubliche Leistung. Ein Preis dafür ist viel zu wenig.
    Viele viele Herzen sind wahrscheinlich wertvoller als jeder Preis..und die hat sie wahrlich gewonnen.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.009

    Standard AW: 31.12: Notizen aus dem Nebenzimmer - Ein entschieden unvollständiger Jahresrückbl

    Yep!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.679

    Standard AW: 31.12: Notizen aus dem Nebenzimmer - Ein entschieden unvollständiger Jahresrückbl

    Lieber Bates, auch von mir ein großes Dankeschön für diesen schön geschriebenen Rückblick.

    Herz & Herz erkennt sich. Herz ist der rote Faden, der unser Fansein und unsere Beziehung zu Lena durchzieht. Hier im Forum und bei Lena sowieso, in grandioser Symbiose mit Hirn


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat