Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 239

Thema: Nora Tschirner

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.02.2012
    Ort
    Sauerland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.005

    Standard AW: Nora Tschirner

    Herrlich verrückt die beiden Damen...und auch ein bisschen ähnlich
    http://www.youtube.com/watch?v=0oTyBfgsFKI
    http://www.youtube.com/watch?v=b-p0usqSgEg

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Opa Hoppenstedt
    Gast

    Standard AW: Nora Tschirner

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    nora mit band bei tvtotal
    ...
    Ist nicht so mein Ding. Komische Kapelle. Nora passt da irgendwie überhaupt nicht rein.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Nora Tschirner

    Morgen ist sie zu Gast bei der NDR Talkshow.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    Bremen
    Alter
    41
    Beiträge
    446

    Standard AW: Nora Tschirner

    Imre hat einen Youtube-Link zu "Bis einer geht" getwittert, und ich finds echt schön! War wirklich überrascht. Ich kann nicht genau sagen was ich erwartet hatte, aber das hinter PRAG eine solche Musik steckt... Werde wohl bei Amazon mal in den Hörproben fürs Album stöbern

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2010
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck
    Beiträge
    1.662

    Standard AW: Nora Tschirner

    Nora bei Inas Nacht mit Lena - Mention:
    http://www.youtube.com/watch?v=H1m4-fAN4YU

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    CampLena <3
    Registriert seit
    03.10.2012
    Ort
    Hotel-Mama
    Alter
    24
    Beiträge
    439

    Standard AW: Nora Tschirner

    Haha das war letztens soo geil. Ich lieg kurz nach Mitternacht im Bett und schau irgendwas. Plötzlich kommt meine Mutter reingestürmt und schreit:"Hay Julie schalt mal schnell aufs schnell auf Erste, ich glaub da is Lena!" Ich ganz aufgeregt aus Erste, aber ich hab mir schon gedacht, dass sie das nicht is weil das wüsste ich ja. Beim Ersten angekommen, was seh ich?! Inas Nacht mit u.a. Nora Tschirner (:. Hab meine Mutter aufgeklärt und sie war ganz enttäuscht, dass sie sich geirrt hat

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Nora Tschirner

    Hat jemand ihren Auftritt bei der NDR Talkshow gesehen?
    Mir ist deutlich aufgefallen (also völlig neu war mir das nicht, aber hier erschien es mir halt mal wieder besonders auffällig), dass Nora nicht nur äußerlich, sondern auch von ihrer ganzen Art zu kommunizieren schon mitunter sehr an Lena erinnert, in ihrer ganzen (selbst-)ironischen Art, in ihrem gelegentlichen 'Overacting', aber vor allem auch in ihrer Trockenheit, in der sie völlig absurde Sätze sagt, so dass man sich schon manchmal fragt "also meint die das nun ERNST!?!?"
    (Auf eine solche Art muss man sich als Gesprächspartner wie auch als Zuschauer natürlich einlassen können; dass das nicht jedermanns Sache ist, muss natürlich jedem klar sein, sei es nun bei Nora, sei es bei Lena )


    PS: Meine Mutter meinte auch schon mal Lena im TV zu sehen, als es dann doch 'nur' Nora war; aber der Typ, der dann gleich aufspringt und wie verrückt in Richtung Fernsehempfangsgerät prescht, bin ich zum Glück nicht

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    278

    Standard AW: Nora Tschirner

    Hey Leute. Ich weiß ja nicht, ob ihr diese Idee gut findet. Lena, Nora, Mathias und Till zusammen in einem Film. Regie, Mathias und Till!! Kann mir gut vorstellen, dass das ein richtig guter Streifen wird. Der Inhalt ....... ????? Abwarten!!!
    Fritz

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    caotisch, praktisch, gut
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    aufm Bauernhof aber ohne Harley
    Beiträge
    111

    Standard AW: Nora Tschirner

    Es könnte so viele gute Deutsche Filme geben wenn Till Schweiger nicht mitspielen würde

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Alles ist nass ...
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Playboy Mansion
    Alter
    38
    Beiträge
    5.724

    Standard AW: Nora Tschirner

    Zitat Zitat von Günni2 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hey Leute. Ich weiß ja nicht, ob ihr diese Idee gut findet. Lena, Nora, Mathias und Till zusammen in einem Film. Regie, Mathias und Till!! Kann mir gut vorstellen, dass das ein richtig guter Streifen wird. Der Inhalt ....... ????? Abwarten!!!
    Fritz
    Das liest sich extrem gruselig

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    278

    Standard AW: Nora Tschirner

    Wieso gruselig?! Vier durchgeknallte Typen auf einander!

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Nora Tschirner

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hat jemand ihren Auftritt bei der NDR Talkshow gesehen?
    Mir ist deutlich aufgefallen (also völlig neu war mir das nicht, aber hier erschien es mir halt mal wieder besonders auffällig), dass Nora nicht nur äußerlich, sondern auch von ihrer ganzen Art zu kommunizieren schon mitunter sehr an Lena erinnert, in ihrer ganzen (selbst-)ironischen Art, in ihrem gelegentlichen 'Overacting', aber vor allem auch in ihrer Trockenheit, in der sie völlig absurde Sätze sagt, so dass man sich schon manchmal fragt "also meint die das nun ERNST!?!?"
    (Auf eine solche Art muss man sich als Gesprächspartner wie auch als Zuschauer natürlich einlassen können; dass das nicht jedermanns Sache ist, muss natürlich jedem klar sein, sei es nun bei Nora, sei es bei Lena )


    PS: Meine Mutter meinte auch schon mal Lena im TV zu sehen, als es dann doch 'nur' Nora war; aber der Typ, der dann gleich aufspringt und wie verrückt in Richtung Fernsehempfangsgerät prescht, bin ich zum Glück nicht
    Ich !!.....und es war toll.

    Sie könnten wirklich Geschwister sein. Wer da keine Ähnlichkeiten sieht, ist einfach blind....

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Vorarlberg (AT)
    Alter
    36
    Beiträge
    192

    Standard Nora Tschirner

    Ich hab sie gestern auch im NDR gesehen und ja, die Ähnlichkeit war schon wieder faszinierend. Seit ich sie vor ein paar Tagen bei Inas Nacht gesehen hab hab ich mir auch ein paar Videos mit ihr angeguckt und es ist immer wieder dasselbe... Und sie ist mir echt total sympathisch. Auf Youtube gibts ein Video wo irgendwelche Reporter sie im Gang des Wohnhauses interviewen, in dem "PRAG" probt. Da rennt sie auch schon mal einfach ausm Bild, um eine Fliege zu fangen. Hat mich auch sehr an Lena erinnert, die ist ja zumindest am Anfang auch das eine oder andere Mal kurz ausm Bild verschwunden und dann wieder aufgetaucht (bspw in Oslo, TV Total Oslo Woche, vor der Halle beim legendären Gespräch mit Stefan)...

    Übrigens: gestern ist ja "Premiere" rausgekommen. In den österreichischen iTunes Charts steht das Album grade auf Platz 5. Ich glaub ich träum, das hätt ich jetzt nicht gedacht dass das hier so gut ankommt

    Achso, fast vergessen: die Filmidee find ich genial!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Nora Tschirner

    Wer es verpasst hat, hier gibt's das Video http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...kshow1749.html
    Eigentlich erinnert Nora eher an die überdrehte mit Adrenalin voll-gepumpte ESC- oder Preisverleihungs-Lena.
    Aber ich verstehe warum Leute die Lena kaum und Nora überhaupt nicht kennen beide auf den ersten Blick auch mal verwechseln können.
    Geändert von earplane (26.01.2013 um 10:21 Uhr)

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich