Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 69

Thema: Liveberichte aller Shows - Unser Star für Baku 2012

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Unterstützer
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: Liveberichte aller Shows - Unser Star für Baku 2012

    Ins Journalisten-Deutsch hat es manny dann übersetzt.
    Danke dafür.
    http://www.lenaisten.tv

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Liveberichte aller Shows - Unser Star für Baku 2012

    Hallo Ulli, ich vermisse schmerzlich deinen Bericht vom Halbfinale, oder warst du nicht vor Ort?

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    boom boom chaka chaka
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    1.894

    Standard AW: Liveberichte aller Shows - Unser Star für Baku 2012

    ulli ist sicher noch in Schockstarre weil Shelly La Grande Phillips ausscheiden musste

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Liveberichte aller Shows - Unser Star für Baku 2012

    Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ulli ist sicher noch in Schockstarre weil Shelly La Grande Phillips ausscheiden musste
    Das kann natürlich sein , obwohl ich den Eindruck hatte, dass er Ornellas Finalteilnahme auch gerne gesehen hat.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    697

    Standard AW: Liveberichte aller Shows - Unser Star für Baku 2012

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hallo Ulli, ich vermisse schmerzlich deinen Bericht vom Halbfinale, oder warst du nicht vor Ort?
    Langsam werde ich auch neugierig....

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Unterstützer
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: Liveberichte aller Shows - Unser Star für Baku 2012

    Zitat Zitat von L.u.k.a.s. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Langsam werde ich auch neugierig....
    Keine Sorge, vorm Morgengrauen steht der Bericht hier. (Zeitproblem)
    @ziggy. Bin auch nicht in Schockstarre. Die Beiden, die da im Finale stehen - das geht für mich voll in Ordnung.
    Und auch mit dem Ergebnis in ca. 27 Std. werde ich gut leben können, ich vertraue den ARD-Zuschauern - auch das sie erkennen, wer die bessere Sängerin von beiden ist.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Unterstützer
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: Liveberichte aller Shows - Unser Star für Baku 2012

    Halbfinale

    Shelly:
    Astronautenlied ++++ (Shelly traute sich als einzigste etwas in Deutsch zu singen – und es war toll)
    Ornella:
    Eu vou ser mais eu +++++ (Ornella sang ihre Eigenkreation auf portugiesisch und überzeugte)
    If I aint got you ++++++ (die Mid-Tempo-Ballade die Ornella ins Finale brachte)
    Yana.
    Rolling in the deep +++++ (Yana erstmals mit besserer Bühnenperformance)
    Scycraper +++++ (Yana kann auch sehr gefühlvoll und zerbrechlich singen – die beste Bühnen-Performance von Ihr)
    Roman.
    Bad day +++++ (Roman überzeugte gesanglich bei altbekannter Roman-Choreographie)
    Use somebody +++++ (auch hier konnte er im Studio und bei der Votern punkten)
    Steven und Sandra (mit ihrer bisher besten Moderations-Leistung)


    Stefan kann auch richtig Rockn Rollen. Eine Kostprobe gab es, als er sich mit den Heavytones um kurz nach 20 Uhr warm sang.
    Wer den Opener beim ESC 2011 gesehen hat, weiß, das er das perfekt beherrscht.
    Fünf Minuten vor Sendungsbeginn kam Thomas D. auf die Bühne und bat um Applaus für alle Kandidaten – und auch darum, die Beiden nicht zu vergessen, die am Ende ausscheiden müssen.
    Als dann die 5 Kandidaten die Bühne betraten, war es schon ein bisschen zu sehen - ein wenig Traurigkeit, Angespanntheit und bei Yana sogar etwas Nervosität.
    Es ist menschlich, schon mal komplett den Faden zu verlieren vor 1300 Studiobesuchern und den TV-Zusehern – allerdings hier ein no go, ausgerechnet so kurz vorm Ende.
    Was zählt ist immer auch das Gesamtpaket und da hatte Yana an anderer Stelle ebenfalls einige Defizite.

    Shelly: die heute nach dem Sympathievoting zu erst singen musste, überraschte mit etwas Eigenem – von Ihr komponiert und getextet - und das, überraschenderweise in Deutsch.
    Ihre recht ruhige Astronauten-Ballade konnte im Studio sofort punkten, weil sie die Story erzählte und dabei die Hälfte der Bühne in Beschlag nahm.
    Shelly bekam extra-langen Studioapplaus - den man allerdings für den TV Zuschauer erklären muß, denn das lag an etwas völlig anderem – dem tollen Studiosound heute.
    Oben an den Mischpulten wurde wieder mal ganze Arbeit geleistet- die Stimmen waren exzellent zu verstehen, die Heavytones nie über präsent im Pegel.

    Ornella: erster Song, ebenfalls etwas Eigenes, wurde von Ihr in portugiesisch vorgetragen.
    Nach wenigen Augenblicken konnte man wieder mal sehen, das diese Mid-Tempo-Balladen ihr Ding sind.
    Ob ich jetzt Celine Dion oder Ornella nach Les Vegas in den „Caesars Palace“ geschickt hätte, der Unterschied wäre marginal gewesen.

    Bei Yana erstem Song „Rolling in the deep“ von Adele wurde ich ein wenig überrascht, denn sie performte ihn für mich erstmals wahrnehmbar als Einzelkünstlerin.
    Der Kontakt zum Publikum war dar und auch die tänzerischen Einlagen passten sehr gut zum Song.
    Im Studio war ihre Stimme ein ganz kleines bisschen zu laut- was aber eher an Yana lag; die Technik war da machtlos.

    Roman: sang heute mit „Bad Day“ebenfalls eine Mid-Tempo-Ballade die mittendrin ganz schön laut wurde.
    Selbst wenn es technisch einwandfrei gesungen war, so fehlte mir hier ein bisschen die Einzelkünstler-Performance.
    Da wird hektisch das Micro weggerissen, da wird sich gedreht, die Band wird angesungen statt des Publikums.
    Da muss er noch dran feilen, das wird von der Jury, so scheint es mir, überhaupt nicht zur Kenntnis genommen.
    Um das ein bisschen positiv abzuschließen – mit der Steady Cam kommt er besser klar wie die Anderen.

    Für Shelly kam dann der Augenblick der Wahrheit, denn um ein paar zehntel Prozent-Punkte verpasste sie die Top 3.
    Nach dem Sandra zum Applaus aufgefordert hatte, gabs wirklich ganz tollen Studioapplaus – alle standen auf und jubelten ihr noch ein letztes mal zu.
    Da ich ganz vorne saß und sie direkt bei mir vorbei kam, konnte ich die große Enttäuschung in ihrem Gesicht erkennen.
    Schade; viell, waren Ihre Auftritte von Show 2-6 alle ein bisschen zu gleich und sie konnte ihre Fanbase nicht ausbauen.

    Ornella hätte mit ihrem zweiten Titel direkt zum „Ceasars Palace“ fahren können – ihre langjährige Bühnenerfahrung als Einzelkünstlerin
    sorgte für einen perfekten Auftritt und sehr gute Bewertungen der Jury.
    Mit diesem Song hat sich Ornella direkt ins Finale gesungen, da konnte Yana nichts mehr entgegensetzen.

    Yana versuchte noch mit „Skyscraper“ etwas zu reißen, scheiterte aber an den leisen Passagen am Anfang – da blieben ihr einfach die Töne weg.
    Für Yana war es eh sehr, sehr schwierig leise und berührend zu singen - diesmal schaffte sie es aber trotz des kleinen Defizits vorne.
    Ihr nehme ich die Gefühle und Tränen ab, die sie bei dem Song hatte, das war nicht gespielt.

    Romans „Use Somebody“ unterstrich mal wieder seine sängerische Klasse. Das war aber auch das Einzigste was bei dem Song positiv war.
    Roman bewegte sich mal wieder, als wenn seine Band hinter ihm stand – und zu dem Outfit, no comment.

    Wenn ich mir jetzt das bessere Gesamtpaket von beiden ansehe, bin ich felsenfest davon überzeugt das Ornella für Deutschland nach Baku fahren sollte.
    Sie hat internationale sängerische Klasse, große Bühnenerfahrung, gute Nerven und glänzt mit einem tollen Outfit das in jeder Show begeisterte.
    Wenn jetzt Ornella im Finale Roman noch an die Wand singen kann, dann wird es eng
    für Romans-Fanbase – ich rechne eh mit einem unheimlich knappen Ergebnis.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    ptp
    Gast

    Standard AW: Liveberichte aller Shows - Unser Star für Baku 2012

    Zitat Zitat von Ulli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn ich mir jetzt das bessere Gesamtpaket von beiden ansehe, bin ich felsenfest davon überzeugt das Ornella für Deutschland nach Baku fahren sollte.
    Sie hat internationale sängerische Klasse, große Bühnenerfahrung, gute Nerven und glänzt mit einem tollen Outfit das in jeder Show begeisterte.
    Wenn jetzt Ornella im Finale Roman noch an die Wand singen kann, dann wird es eng
    für Romans-Fanbase – ich rechne eh mit einem unheimlich knappen Ergebnis.
    Wenn ich mir vorstelle, dass Roman mit demselben Outfit wie in Köln-Mühlheim auf der Bühne in Baku seine "coole" Show aus USFB-Folge 1 abzieht - ich glaube das kann sich keiner wirklich wünschen. Vermutlich machen sich einige noch immer die Illusion, dass in Baku alles besser wird...

    Ich bin relativ optimistisch, dass Ornella es schaffen wird. Die Fanbase von Roman ist zwar recht groß, aber aus den im oberen Absatz genannten Gründen wohl auch nicht mehr signifikant erweiterbar. Ich hoffe von daher auch stark auf den Effekt, dass die meisten Fans der ausgeschiedenen Kandidaten zu Ornella überlaufen werden.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Liveberichte aller Shows - Unser Star für Baku 2012

    Siegen wird derjenige, der den eingängigen Song bekommt.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Liveberichte aller Shows - Unser Star für Baku 2012

    Ich will nicht den Spielverderber spielen aber unabhängig von dem, was ich mir selber wünsche glaube ich nicht, dass Ornella beim Voting an Roman vorbeikommt. Er hatte immer eine stabile Stimmenbasis und gerade für ihn werden sich alle, die schon zuvor für ihn gevotet haben, die Finger wundwählen. Ornella wird vielleicht auch Stimmen von Yanas oder Shellys Anhängern bekommen, aber diejenigen, die auf einen anderen Künstler umschwenken sind im Regelfall nicht so leidenschaftlich beim Voten als die, die sich schon die ganze Zeit auf einen Kandidaten fixiert haben. So wie wir (oder zumindest ich) damals bei Lena. Desalb:

    [Kaffeesatzlesmodus]
    Roman wird die ganze Zeit über einen stabilen Vorsprung haben, der höchstens dann, wenn Ornella gerade singt schrumpfen, oder sogar einen knappen, vorübergehenden Führungswechsel bringen wird. Ansonsten wird man sehr schnell sehen, wie die Mehrheitsverhältnisse sind.
    [/Kaffeesatzlesmodus]

    Aber vielleicht haut sie ja ein ganz besonderes Ding raus, dass sogar T. D. ein wenig von seiner Romanlastigkeit abweichen wird. Lassen wir uns überraschen.

    Nachtrag: Hinzu kommt, dass T. D. sicher lieber mit Roman ein Album produzieren möchte. Das wird man heute bei seinen Bewertungen garantiert wieder merken. Auch die Musikrichtung, die er bevorzugt lässt sich auch eher mit Roman realisieren. Deshalb glaube ich, dass er heute wieder mal von der Jury gepuscht wird. Damit es aber nicht so krass wird, bekommt sicher auch Ornella ein paar nette Komplimente.
    Heute erleben wir Ornella gegen Roman, Jury und gegen einen vorhandenen Sympathievorsprung bei den potentiellen Anrufern. Wäre schön, wenn sie es trotzdem irgendwie packen würde. Allein schon, um T. D.'s Gesicht danach zu sehen.
    Geändert von Kölscher Jung (16.02.2012 um 10:06 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Liveberichte aller Shows - Unser Star für Baku 2012

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich will nicht den Spielverderber spielen aber unabhängig von dem, was ich mir selber wünsche glaube ich nicht, dass Ornella beim Voting an Roman vorbeikommt. Er hatte immer eine stabile Stimmenbasis und gerade für ihn werden sich alle, die schon zuvor für ihn gevotet haben, die Finger wundwählen. Ornella wird vielleicht auch Stimmen von Yanas oder Shellys Anhängern bekommen, aber diejenigen, die auf einen anderen Künstler umschwenken sind im Regelfall nicht so leidenschaftlich beim Voten als die, die sich schon die ganze Zeit auf einen Kandidaten fixiert haben. So wie wir (oder zumindest ich) damals bei Lena. Desalb:

    [Kaffeesatzlesmodus]
    Roman wird die ganze Zeit über einen stabilen Vorsprung haben, der höchstens dann, wenn Ornella gerade singt schrumpfen, oder sogar einen knappen, vorübergehenden Führungswechsel bringen wird. Ansonsten wird man sehr schnell sehen, wie die Mehrheitsverhältnisse sind.
    [/Kaffeesatzlesmodus]

    Aber vielleicht haut sie ja ein ganz besonderes Ding raus, dass sogar T. D. ein wenig von seiner Romanlastigkeit abweichen wird. Lassen wir uns überraschen.
    Ich sehe das etwas anders.
    Ich möchte es mal mit dem Finale von USFO vergleichen.

    1.Roman hat bisher keinerlei Hype erzeugt, wie damals Lena. Er hat im Moment sicherlich ein paar mehr Unterstützer, als Ornella, aber es hält sich in Grenzen, wenn man die Blitztabelle anschaut. Lena ging damals haushoch schon mit 1:0 in Führung. Den riesigen Abstand sehe ich bei Roman noch nicht.
    2. Die beiden ersten Songs Bee/Satellite waren eher Lena auf den Leib geschneidert, als Jenny. Danach stand es schon 3:0 für Lena. Erst bei den letzten Songs Love me/Care for You kippte die Lage. Ich fand Jennys Song für den ESC eindeutig besser (da kann man sehen, wie man sich irren kann, hab trotzdem nur für Lena angerufen), auch besser gesungen. Danach stand es für mich 3:2.
    Was ich damit sagen möchte ist, dass Roman und Ornella halbwegs auf gleicher Augenhöhe antreten. Hier stellt sich nur noch die Frage, wer bekommt die besseren Songs.

    Bei der Abstimmung werde ich mir den Song aussuchen, der mir persönlich am Besten gefällt und keinesfalls darauf schielen, welcher Song beim ESC besser ankommen würde, denn auch der ESC ist im ständigen Wandel, auch wenn er manchmal im Geschmack etwas hinterher hinkt. Ich glaube, TBAS war etwas zu früh für den ESC, war für mich aber hammerhardt.
    Ich bin freudig gespannt, was heute Abend herauskommt und ich habe gelernt, dass mich so mancher Song erst nach dem zweiten und dritten Mal hören erst überzeugt hat.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Alter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    639

    Standard AW: Liveberichte aller Shows - Unser Star für Baku 2012

    Hier ein kurzer Livebericht von mir:

    Publikum unerwartet unverkleidet (Weiberfastnacht?)
    Großes Gedränge und chaotische Einlassprozedur (wie gewohnt).
    Platz in der ersten Tribünenreihe ergattert. (Beinfreiheit geht vor guter Sicht.)
    Aufwärmen mit Marco und Stefan Raab (nach dem gewohnten Schema).
    Es schleppt sich bis zum ersten Lied.
    Roman darf/muss anfangen. Noch sehr nervös aber gute Leistung. Lied gut aber nicht ESC-tauglich. Kein Ohrwurm-Faktor vorhanden.
    Ornella legt nach und wir sind geflasht. Super gesungen und eine herrlich-kitschige Ballade wie aus einem Musical. Szenenapplaus. Wunderschön.
    Lied 2 von Roman und Ornella hab' ich schon wieder vergessen.
    Lied 3. Roman mit "Standing Still". Klasse Popsong und grandios vorgetragen. Kaum noch Nervorsität sichtbar. Reichlich Szenenapplaus und Mitklatschen (warum in Gottes namen klatsch wir in Deutschland immer 1,2,3,4 anstatt nur auf 1 und 3??? Gruselig und die Heavytones mussten hart arbeiten, den Takt zu halten gegen das zu schnelle Klatschen. Frenetischer Applaus am Ende des Songs. Der wird's (aber knapp wird's, das war uns in dem Moment schon klar, angesichts der schönen Ballade von Ornella).
    Dann "Standing Still" von Ornella. Gut aber nicht gut genug. Klar wie's weitergehen würde.
    (Zeitsprung)
    Ornella trägt nochmals "Quitely" vor. Diesmal mit mehr Power und Emotion. Das Publikum ist begeistert. Aber, die große abgelutschte Frage nach den Siegchancen einer Ballade beim ESC steht im Raum.
    Roman nochmals mit "Standing Still". Wieder gut. Wieder zuviel Geklatsche - aber egal, klatsche selber auch mit (aber nur auf 3 mit der Snaredrum)
    (Zeitsprung)
    Frida Gold treten mit ihrem Tophit "Wovon sollen wir träumen" auf - nicht gut gesungen von Alina aber tanzen kann sie und sieht super aus. Dennoch reichlich Applaus. Als Abwechslung ganz nett.
    (Zeitsprung)
    Countdown. Roman führt mit ca. einem halben Prozent. Veränderungen nur noch im Zehntelbereich alle 20, 30 Sekunden. Das kann Ornella nicht mehr aufholen. Roman siegt erwartungsgemäß aber viel knapper als erwartet.
    Jetzt dürfen wir noch dreimal den Siegersong hören. Einmal Live mit Glitzerschnipseln und zweimal Vollplayback als Bildmaterial für's spätere Musikvideo. Nun stürmen die Fotografen herein für Fotos auf der Bühne und das Publikum verlässt den Saal.
    Eine gelungene Show. Zwar mit Längen aber mit einem tollen Siegersong und einem würdigen Sieger.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Liveberichte aller Shows - Unser Star für Baku 2012

    Zitat Zitat von pinotgrigio Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hier ein kurzer Livebericht von mir:

    Publikum unerwartet unverkleidet (Weiberfastnacht?)
    Großes Gedränge und chaotische Einlassprozedur (wie gewohnt).
    Platz in der ersten Tribünenreihe ergattert. (Beinfreiheit geht vor guter Sicht.)
    Aufwärmen mit Marco und Stefan Raab (nach dem gewohnten Schema).
    Es schleppt sich bis zum ersten Lied.
    Roman darf/muss anfangen. Noch sehr nervös aber gute Leistung. Lied gut aber nicht ESC-tauglich. Kein Ohrwurm-Faktor vorhanden.
    Ornella legt nach und wir sind geflasht. Super gesungen und eine herrlich-kitschige Ballade wie aus einem Musical. Szenenapplaus. Wunderschön.
    Lied 2 von Roman und Ornella hab' ich schon wieder vergessen.
    Lied 3. Roman mit "Standing Still". Klasse Popsong und grandios vorgetragen. Kaum noch Nervorsität sichtbar. Reichlich Szenenapplaus und Mitklatschen (warum in Gottes namen klatsch wir in Deutschland immer 1,2,3,4 anstatt nur auf 1 und 3??? Gruselig und die Heavytones mussten hart arbeiten, den Takt zu halten gegen das zu schnelle Klatschen. Frenetischer Applaus am Ende des Songs. Der wird's (aber knapp wird's, das war uns in dem Moment schon klar, angesichts der schönen Ballade von Ornella).
    Dann "Standing Still" von Ornella. Gut aber nicht gut genug. Klar wie's weitergehen würde.
    (Zeitsprung)
    Ornella trägt nochmals "Quitely" vor. Diesmal mit mehr Power und Emotion. Das Publikum ist begeistert. Aber, die große abgelutschte Frage nach den Siegchancen einer Ballade beim ESC steht im Raum.
    Roman nochmals mit "Standing Still". Wieder gut. Wieder zuviel Geklatsche - aber egal, klatsche selber auch mit (aber nur auf 3 mit der Snaredrum)
    (Zeitsprung)
    Frida Gold treten mit ihrem Tophit "Wovon sollen wir träumen" auf - nicht gut gesungen von Alina aber tanzen kann sie und sieht super aus. Dennoch reichlich Applaus. Als Abwechslung ganz nett.
    (Zeitsprung)
    Countdown. Roman führt mit ca. einem halben Prozent. Veränderungen nur noch im Zehntelbereich alle 20, 30 Sekunden. Das kann Ornella nicht mehr aufholen. Roman siegt erwartungsgemäß aber viel knapper als erwartet.
    Jetzt dürfen wir noch dreimal den Siegersong hören. Einmal Live mit Glitzerschnipseln und zweimal Vollplayback als Bildmaterial für's spätere Musikvideo. Nun stürmen die Fotografen herein für Fotos auf der Bühne und das Publikum verlässt den Saal.
    Eine gelungene Show. Zwar mit Längen aber mit einem tollen Siegersong und einem würdigen Sieger.
    Dem ist nichts hnzuzufügen. Doch, vielleicht noch zwei Dinge.

    1. Als der Rückblick mit Lena kam, gab es sehr schönen Applaus im Publikum.

    2. Die Phase nach dem Sieg. Das war vor zwei Jahren ungleich ergreifender. Lena den Tränen nah und dann dieses legendäre Interview mit dem Ende "... so verdammt derbe." Dann ihre ungläubige Frage, ob sie wirklich noch mal singen muss, dann der Siegerauftritt, bei dem sie zum Schluss vollkommen erledigt in die Hocke geht. Klar, Roman hat sich auch sehr gefreut und war sehr bewegt, aber dieser Zauber und diese Magie, der in diesen Minuten von Lena ausging, ist nicht in Worte zu fassen. Das war ganz, ganz groß und ist nicht wiederholbar.

    Schade war gestern nur, dass ich nicht lange genug geblieben bin, um Lena zu sehen. Sie kam ja wohl noch ganz zum Schluss.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    alter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    1.942

    Standard AW: Liveberichte aller Shows - Unser Star für Baku 2012

    Livebericht von den Prinz ESC Bloggern mit neuem Lena Bild.

    http://blog.prinz.de/grand-prix/hint...tanding-still/

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Liveberichte aller Shows - Unser Star für Baku 2012

    Zitat Zitat von pinotgrigio Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hier ein kurzer Livebericht von mir:

    Publikum unerwartet unverkleidet (Weiberfastnacht?)
    Mir war auch unverständlich, wieso sich Thomas D. da mit Krawatte hinsetzen konnte und diese den ganzen Abend unbeschädigt blieb.
    Weiberfastnacht ist auch nicht mehr das, was es mal war

    Zitat Zitat von pinotgrigio Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mitklatschen (warum in Gottes namen klatsch wir in Deutschland immer 1,2,3,4 anstatt nur auf 1 und 3???
    Tsssssss, auf 2 und 4, bitte!
    Deutsche haben den Marschrhythmus anscheinend verinnerlicht. Das geht nicht mehr raus.

    Zum richtig Klatschen gibt es übrigens einen eigenen Thread

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich