Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 495

Thema: Lenas Allee - Ein Weg zum Nachdenken oder zum Staunen

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #166
    Ziel verfehlt Nr.248
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Alter
    64
    Beiträge
    5.879

    Standard AW: Lenas Allee - Ein Weg zum Nachdenken oder zum Staunen

    Da ja nun der kommplette ESC mit dem 60-jährigen Geburtstag des Airports Hannover ein vorläufiges Ende gefunden hat und Lena wohl zur Zeit in LA Urlaub macht, würde ich ganz gerne den ersten Teil dieser Allee hiermit zu Ende bringen. Aber keine Angst es geht natürlich weiter. Nur fällt mir zur Zeit kein geeigneter Thread-Titel ein. Bitte um Vorschläge.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #167
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.691

    Standard AW: Lenas Allee - Ein Weg zum Nachdenken oder zum Staunen

    Wie wäre es mit: Neubeginn ?

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #168
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Lenas Allee - Ein Weg zum Nachdenken oder zum Staunen

    Es ist aber doch kein Neubeginn sondern eher eine Veränderung und viel mehr Selbstkontrolle und Selbständigkeit.

    Eine Weiterentwicklung.




    Eher ein anderer Wald oder eine Allee die sie gepflanzt hat.




  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #169
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Lenas Allee - Ein Weg zum Nachdenken oder zum Staunen

    Zitat Zitat von Hollie60 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da ja nun der kommplette ESC mit dem 60-jährigen Geburtstag des Airports Hannover ein vorläufiges Ende gefunden hat und Lena wohl zur Zeit in LA Urlaub macht, würde ich ganz gerne den ersten Teil dieser Allee hiermit zu Ende bringen. Aber keine Angst es geht natürlich weiter. Nur fällt mir zur Zeit kein geeigneter Thread-Titel ein. Bitte um Vorschläge.
    Danke Hollie für diese schönen Übersichten und Gedanken.

    Ich finde wir brauchen keinen neuen Thread. Es geht hier um Lenas Weg als Künstlerin. Da gibt es neue Abschnitte, neue Richtungen,manchmal Neben- oder Umwege. Aber es ist doch ein Weg, der Weg, den sie eben geht. Ich fände es sehr schade, wenn wir das, was zusammenghört, auseinander reißen würden. Deswegen würde ich hier zu gegebener Zeit hier fortsetzen.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #170
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Lenas Allee - Ein Weg zum Nachdenken oder zum Staunen

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Danke Hollie für diese schönen Übersichten und Gedanken.

    Ich finde wir brauchen keinen neuen Thread. Es geht hier um Lenas Weg als Künstlerin. Da gibt es neue Abschnitte, neue Richtungen,manchmal Neben- oder Umwege. Aber es ist doch ein Weg, der Weg, den sie eben geht. Ich fände es sehr schade, wenn wir das, was zusammenghört, auseinander reißen würden. Deswegen würde ich hier zu gegebener Zeit hier fortsetzen.
    Da bin ich bei Muenzi. Es ist ja weiterhin Lenas Weg. Wenn man unbedingt will kann man in ferner Zukunft ja einmal retrospektiv den Weg in verschiedene Abschnitte aufgliedern

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #171
    Gott sei Schrank!
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    1.244

    Standard AW: Lenas Allee - Ein Weg zum Nachdenken oder zum Staunen

    jap, da bin ich der meinung wie Muenzi und Brummel. hier am besten weiter machen....

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #172
    Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    19

    Standard AW: Lenas Allee - Ein Weg zum Nachdenken oder zum Staunen

    Ja,ich bin auch dafür,alles in diesem Thread zu belassen und hier weiterzumachen,wenn es was neues gibt.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #173
    Ziel verfehlt Nr.248
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Alter
    64
    Beiträge
    5.879

    Standard AW: Lenas Allee - Ein Weg zum Nachdenken oder zum Staunen

    LENAS ALLEE – Teil 14 – vom 26.06.2012 bis zum 12.07.2012
    (Beginn der neuen Timeline)


    zw. 29.06. – 05.07. – Lena macht Urlaub in LA?
    http://instagram.com/p/MeJshitEdL/ Hallo LA Venice Beach! From now on I LOVE U
    http://instagram.com/p/MjOL1ztEcQ/ Lovely LA

    06.07. – Lena ist vermutlich wieder in Deutschland
    http://instagram.com/p/MvWTOyNEWw/ Gänseblümchen Action

    12.07. – Neues Projekt der Lenaisten - Die Timeline - Lenas Allee
    http://timeline.lenaisten.de/

    Mit dem Erscheinen der neuen Timeline endet erst einmal
    „Lenas Allee – Ein Weg zum Nachdenken oder zum Staunen“.


    Aber eine Fortsetzung ist von mir schon geplant.
    Titel: „Lenas Allee – Das Märchen geht weiter“.


    Hierein kommen jetzt alle Aktivitäten die NICHT per Timeline Erfasst werden.
    Überschneidungen mit der Timeline sind möglich aber nicht gewollt.
    Was wurde hier nicht alles erfasst, was bei der Timeline leider fehlt:
    - Lenas Rekorde ins Buch der deutschen Musik Geschichte (schnellster Download aller Zeiten, Alle Lieder der 1.Single in den Top 4, Lena gleichzeitig mit 6 Songs in den Charts).
    - Alle 5 (in Worten fünf) Versionen des Depütalbum mit Inhaltsangabe zum direkten Vergleich.
    Es gibt sicher noch mehr. Aber diese Beispiele zeigen leider schon die Schwachstellen der Timeline Leiste (Diese soll sie keinesfalls schmälern) sondern nur verdeutlichen warum es in diesem geschützten Thread weiter gehen soll. Dabei sind diese Beispiele keinesfalls private Seiten sondern „Media Control“ und „Amazon“. Beim genauen Lesen dieses Threats hätte man das zur Kenntnis nehmen können.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #174
    Ziel verfehlt Nr.248
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Alter
    64
    Beiträge
    5.879

    Standard Lenas Allee - Das Märchen geht weiter

    Demnächst hier:
    Entweder beim Erscheinen ihrer neuen Single
    oder ihres neuen Albums
    oder anderen wichtigen Ereignissen

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #175
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Lenas Allee - Ein Weg zum Nachdenken oder zum Staunen

    Ich finde auch, daß es mit dieser geschützten Timeline unbedingt weitergehen sollte, da sie wesentlich mehr Detail- Informationen enthält (hauptsächlich auch die Reaktionen in der Presse auf bestimmte Ereignisse, wunderbare Ausschnitte aus Konzerten, vergleichendes Bildmaterial zu einem Song etc ). Die Besucher von Außen, die sich nur einen allgemeinen Überblick verschaffen wollen, würde dies vielleicht erschlagen/überfordern. Für die Foristen ist es allerdings wichtig eben auch auf solche Details zurückgreifen zu können, wenn sie etwas suchen.

    Hinsichtlich der Videoauswahl für die allgemein einsehbare Timeline, kann man ja vielleicht noch mal diskutieren (und vielleicht einiges ändern), wenn man sich dazu durchringt auch eine "internationale" Timeline in Englisch zu erstellen. Allerdings müßten da die Fachleute ran die sich wirklich gut mit dem Video-Recht bei youtube auskennen, damit man nicht Gefahr läuft, daß bestimmte Videos rausgeschossen werden. Ich vermute auch, daß es bei den Videos einen Unterschied gibt zwischen solchen die völlig legal hochgeladen werden können und solchen die faktisch toleriert werden (auch wenn sie nicht ganz legal sind).

    Schade finde ich auch, daß in der "allgemeinen" Timeline Ereignisse erwähnt werden, die nicht mit Ton- oder Bilddokumenten unterlegt sind, da sie die Sender zwischenzeitlich gelöscht haben. Vielleicht könnte man bei den Sendern anfragen, ob man nicht die Erlaubnis bekommt die ja "privat" archivierten Aufzeichnungen doch einzustellen.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #176
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Lenas Allee - Ein Weg zum Nachdenken oder zum Staunen

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich finde auch, daß es mit dieser geschützten Timeline unbedingt weitergehen sollte, da sie wesentlich mehr Detail- Informationen enthält (hauptsächlich auch die Reaktionen in der Presse auf bestimmte Ereignisse, wunderbare Ausschnitte aus Konzerten, vergleichendes Bildmaterial zu einem Song etc ). Die Besucher von Außen, die sich nur einen allgemeinen Überblick verschaffen wollen, würde dies vielleicht erschlagen/überfordern. Für die Foristen ist es allerdings wichtig eben auch auf solche Details zurückgreifen zu können, wenn sie etwas suchen.

    Hinsichtlich der Videoauswahl für die allgemein einsehbare Timeline, kann man ja vielleicht noch mal diskutieren (und vielleicht einiges ändern), wenn man sich dazu durchringt auch eine "internationale" Timeline in Englisch zu erstellen. Allerdings müßten da die Fachleute ran die sich wirklich gut mit dem Video-Recht bei youtube auskennen, damit man nicht Gefahr läuft, daß bestimmte Videos rausgeschossen werden. Ich vermute auch, daß es bei den Videos einen Unterschied gibt zwischen solchen die völlig legal hochgeladen werden können und solchen die faktisch toleriert werden (auch wenn sie nicht ganz legal sind).

    Schade finde ich auch, daß in der "allgemeinen" Timeline Ereignisse erwähnt werden, die nicht mit Ton- oder Bilddokumenten unterlegt sind, da sie die Sender zwischenzeitlich gelöscht haben. Vielleicht könnte man bei den Sendern anfragen, ob man nicht die Erlaubnis bekommt die ja "privat" archivierten Aufzeichnungen doch einzustellen.
    Es ist auch noch komplizierter als gedacht. Man kann manche Seiten und Videos nicht aus dem Ausland sehen. Das gilt nicht nur für Youtube.
    Auf ARD Material zum Beispiel kann man aus dem Ausland auch nicht zugreifen. Bitte keine Dinge wie Proxytube usw. jetzt posten. Das mag vielleicht legal sein aber nicht wirklich professionell

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #177
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.932

    Standard AW: Lenas Allee - Ein Weg zum Nachdenken oder zum Staunen

    Mir ist aufgefallen, dass in der Time Line ein paar Interviews nicht erwähnt sind, z. B. Bravo (August 2010), Dein Spiegel (März 2011) ZDFtivi (14.5.2011)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #178
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.351

    Standard AW: Lenas Allee - Ein Weg zum Nachdenken oder zum Staunen

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mir ist aufgefallen, dass in der Time Line ein paar Interviews nicht erwähnt sind, z. B. Bravo (August 2010), Dein Spiegel (März 2011) ZDFtivi (14.5.2011)
    Dann fehlt aber auch das allereste Spiegelinterview das bereits in der ausgabe vom 8.2.2010 erschienen ist.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #179
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    522

    Standard AW: Lenas Allee - Ein Weg zum Nachdenken oder zum Staunen

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mir ist aufgefallen, dass in der Time Line ein paar Interviews nicht erwähnt sind, z. B. Bravo (August 2010), Dein Spiegel (März 2011) ZDFtivi (14.5.2011)
    Notiert!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #180
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    522

    Standard AW: Lenas Allee - Ein Weg zum Nachdenken oder zum Staunen

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dann fehlt aber auch das allereste Spiegelinterview das bereits in der ausgabe vom 8.2.2010 erschienen ist.
    Auch notiert!

Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich