Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 186

Thema: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Nächsten Donnerstag heisst es 5 gegen 5. Da Stefan Raab die Blitztabelle in der Form beibehalten will, wird es also diesmal bei Platz 8 spannend werden.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Die Mehrzahl der Zuschauen wollen sich halt über andere Lustig machen. Dafür ist diese Show halt nicht geeignet.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    The SHIT goes 2 the RHINE
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    836

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Interessant finde ich, dass letztes Jahr presseübergreifend gemault wurde, dass "Lena gegen Lena" langweilig sei, DESHALB die Quoten schlechter seien als bei USFO und man gefälligst einen neuen Kandidaten hätte suchen sollen. Jetzt ist das so, aber es interessiert noch weniger. Man sieht, die Presse (Springer-P allen voran) und die Stänkerer in Kommentarspalten sind am weitesten von der Realität entfernt.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Alles ist nass ...
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Playboy Mansion
    Alter
    38
    Beiträge
    5.724

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von pelikan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Interessant finde ich, dass letztes Jahr presseübergreifend gemault wurde, dass "Lena gegen Lena" langweilig sei, DESHALB die Quoten schlechter seien als bei USFO und man gefälligst einen neuen Kandidaten hätte suchen sollen. Jetzt ist das so, aber es interessiert noch weniger. Man sieht, die Presse (Springer-P allen voran) und die Stänkerer in Kommentarspalten sind am weitesten von der Realität entfernt.
    Das hab ich mir vorhin auch so gedacht.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Das ist der castingshowüberschüttung geschuldet. Die meisten haben sowieso nur aus versehen eingeschaltet, weil sie dachten es gibt VoG.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    The SHIT goes 2 the RHINE
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    836

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist der castingshowüberschüttung geschuldet. Die meisten haben sowieso nur aus versehen eingeschaltet, weil sie dachten es gibt VoG.
    Das ist sicher richtig, obwohl auch 2011 Konkurrenz da war. Aber die anderen Shows haben nicht das Ziel, einen Vertreter für D in Baku zu finden, deshalb bin ich etwas überrascht. Vereinfacht zusammengefasst:

    Volk 2011, vor Lena gegen Lena: "Wir wollen entscheiden! Es gibt sooooviele gute Künstler in D."
    OK, 2012 neue Shows mit neuen Kandidaten
    Volk 2011 : "manipuliert ("angeliche TBAS-Bevorzugung", Wir wollen Transparenz!"
    OK, Blitztabelle

    Volk 2012 : " Alles scheiße!, langweilig, nervig, guck ich mir nicht an" WTF?

    Wobei, so wichtig ist der ESC ja nun auch nicht, hier geht's um Lena, und nur das interessiert mich.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Gott sei Schrank!
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    1.244

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    ich glaube lena wird sich spätestens im finale im tv blicken lassen. hoffentlich.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von luluyeah Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich glaube lena wird sich spätestens im finale im tv blicken lassen. hoffentlich.
    Könnte ich mir auch vorstellen. Jetzt direkt zu Beginn wollte sie den Kandidaten vielleicht nicht sofort dier Schau stehlen. Aber wenn das große Finale ansteht, sollte man schon etwas aufbieten. Was wäre dann besser, als die grandiose Teilnehmerin der letzten beiden Jahre zu präsentieren. Am Besten mit einem Gesangauftritt.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Gott sei Schrank!
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    1.244

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Könnte ich mir auch vorstellen. Jetzt direkt zu Beginn wollte sie den Kandidaten vielleicht nicht sofort dier Schau stehlen. Aber wenn das große Finale ansteht, sollte man schon etwas aufbieten. Was wäre dann besser, als die grandiose Teilnehmerin der letzten beiden Jahre zu präsentieren. Am Besten mit einem Gesangauftritt.
    YES!

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Na mal kucken wie es weitergeht und ob Lena nach dem Finale den Staffelstab persönlich weitergeben wird. An einen Auftritt glaube ich ehrlich gesagt nicht.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    493

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    ESC-Vorentscheid 2011: Das ist kein neues Satellite...das ist auch kein neues Satellite....das auch nicht.

    ESC-Vorentscheid 2012: Das ist keine neue Lena...das ist auch keine neue Lena...das auch nicht.

    Mit einem Joy-Fleming- oder Dita-von-Teese-Verschnitt wird es sicher nichts, die Originale haben es ja bereits erfolglos versucht.

    Aber: Es ist ja schließlich auch ein Song Contest und kein Singer Contest. Auf den Sieger kommt es möglicherweise gar nicht so sehr an, sondern auf den Song.

    Ist ein Teilnehmer deutlich besser als der Rest, spielt der Song kaum eine Rolle, siehe 2010, als Lena sowohl Satellite als auch Bee deutlich besser interpretierte. Wie wichtig ein Song trotzdem sein kann, zeigt 2011: Intensive Suche, ein Song der beim Vorentscheid heraus sticht und am Ende trotzdem nur Platz 10. Das zeigt, wie schwierig es ist, Siegertitel zu finden.

    Wenn die Sänger jetzt qualitativ eng beieinander liegen, kommt es darauf an, wer welchen Song überhaupt von seinem Profil her singen kann. Durstewitz hätte z.B. weder Satellite noch Bee singen können. Findet man nur einen Kracher, der aber nur zum etwas schlechteren Finalisten passt, muss man diesen wählen. Insofern würde es auch für das Endergebnis kaum etwas ausmachen, wenn durch das schwachsinnige öffentliche Abstimmen die Falschen rausfliegen.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von Mrs. Furiosity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ESC-Vorentscheid 2012: Das ist keine neue Lena...das ist auch keine neue Lena...das auch nicht.
    Na zum Glück nicht. Wer will denn das auch?

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von Mrs. Furiosity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mit einem Joy-Fleming- oder Dita-von-Teese-Verschnitt wird es sicher nichts, die Originale haben es ja bereits erfolglos versucht.
    Joy Fleming, das ist bald 40 Jahre her, und sie hat damals einen deutschen Schlager gesungen. Und Dita von Teese hat doch nur gestrippt, wen möchtest du denn mit ihr in einen Topf werfen?

    Zitat Zitat von Mrs. Furiosity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber: Es ist ja schließlich auch ein Song Contest und kein Singer Contest. Auf den Sieger kommt es möglicherweise gar nicht so sehr an, sondern auf den Song.
    Ich denke, daß in der Realität schon Interpret und Perfomance stärker bewertet werden als die Komposition an sich, es kommt halt auf's Gesamtpaket an.

    Zitat Zitat von Mrs. Furiosity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Insofern würde es auch für das Endergebnis kaum etwas ausmachen, wenn durch das schwachsinnige öffentliche Abstimmen die Falschen rausfliegen.
    Na da stimme ich dir aber überhaupt nicht zu, wenn tatsächlich die besten Kandidaten ausscheiden sollten (gottseidank kann es auf keinen Fall so schlimm werden wie bei DSDS 2011), hilft dann ein guter Song auch nicht viel, außerdem kann es ja sein, daß der beste Song auch zu einem verfrüht ausgeschiedenen Kandidaten am besten gepaßt hätte. Ich denke aber, daß die Juroren, sofern an dem Verfahren nichts nachgebessert wird, beim nächsten Mal lieber wie in der ersten Sendung ihre Favoriten pushen werden als sie ausscheiden zu lassen.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Unterstützer
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Was ich heute erwarte:
    Das die Blitztabelle wieder erbärmlich zuschlägt (nein, wenn nur 2 gehen könnten es die richtigen sein)
    Das Roman nicht so deutlich vorne liegen wird, denn was ich hier noch nicht geschrieben habe: Die Standing Ovations und der größte Applaus
    ging aus Zuschauersicht immer von der Tribüne links aus und pflanzte sich Blitzartig nach rechts fort, ich vermute ein Fanclub.
    (ich werde heute mal sehr genau drauf achten wie das zusammenhängt)
    Der Lärmpegel und damit die Votingbereitschaft könnte anders aussehen.
    In Show 2 war das Publikum komplett anders (der Animateur hatte die Frage gestellt wer schon in Show 1 war; nur eine Hand voll.)
    und das wird aller Voraussicht auch heute wieder so sein. ( viell. ein paar mehr, es gab ja noch Restkontingente an Karten)
    Ganz besonders bin ich heute auf Celine und Ihrer, so hoffe ich, schnelleren Song-Darbietung gespannt. (bitte keine Ballade heute, Celine)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Ich bin insgesamt doch ziemlich gespannt auf das, was uns heute abend erwartet. Da keine neue Lena dabei ist (wen wunderts?) müssen wir wirklich auf die Entwicklung der Künstler setzen. Und ist noch so manche Überraschung drin. War 2010 auch so. Ich erinnere mal an Jennys furiose Auftritte im Halbfinale, mit denen sie Dursti rausgekegelt hat.

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich