Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 186

Thema: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #91
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Da ist dieser Unmut doch tatsächlich weiter, ich faß es nicht. OmG, dann muß ich den tatsächlich nächste Woche nochmal ertragen.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #92
    Danke Lena <3
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    521

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Leonie und Rachel sind raus - von Rachel hätt ichs ehrlich gesagt nicht gedacht, fand ihren Auftritt recht gut

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #93
    Guido
    Gast

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Rachel ist finde ich verdient raus.
    Leonie...ich mag sie, aber ihr "Gesang" ist schon recht speziell und hat wohl nicht bei der breiten Masse Anklang gefunden.

    Warum Roman soweit oben ist versteh ich nicht.
    Er wurde in der letzten Show unverdient so krass gepusht.
    Ist zwar nicht schlecht was er da abliefert, aber da fehlt mir das gewisse Etwas.
    Besonders heute fand ichs ziemlich langweilig.

    Yana hingegen hat voll gerockt!
    Meine Favoritin mit großem Abstand!
    Ich sehe Yana in Baku.

    Die Blitztabelle geht mir allerdings tierisch auf den Sack.
    Bis zum Ende des letzten Jury Urteils (also vor dem 1. Schnelldurchlauf) ok...aber danach gehört die ausgeblendet.
    Dieses ständige auf und ab am Ende muss doch echt nicht sein.
    Das geht wirklich schon richtung Glücksspiel.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #94
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    225

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Das Ergebnis geht für mich in Ordnung, das Verfahren bleibt ein Witz. Leonies Stimmfarbe ist gar nicht meins, sehr speziell. Soll Roman oder Yana gewinnen, sonst bietet sich auch keiner an. :\

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #95
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.104

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Zumindest sind heute die beiden am Ende rausgewählt worden, die auch vorher schon lange Zeit bzw. oft auf den beiden letzten Plätzen standen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #96
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    26
    Beiträge
    2.009

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Ich mochte Leonie echt, voll schade dass sie raus ist.... und diese Blitztabelle ist echt das blödeste, was jemals im deutschen Fernsehen erfunden wurde, das macht mich so verrückt, wirklich. Ich glaube, nächstes Mal mach ich einfach aus, wenn alle gesungen haben.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #97
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.249

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Auf alle Fälle haben alle 3 Juroren am Ende tatsächlich die Schnauze gehalten, das fand ich löblich!!!

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #98
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von cmg22 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mann ey, was für ne Strapaze für die Nerven... hab fast nen Herzinfarkt gekriegt als Ornella plötzlich raus war ausm roten Bereich der Tabelle... Oder Sebastian. Mann.... Aber ist ja noch mal gut gegangen, puh.

    Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis Um Leonie ist es zwar irgendwie auch schade, sie ja an sich schon ganz cool, aber diese Lena-Kopiererei ist einfach doof...

    @ Kölscher Jung: Leonie und Rachel sind raus.
    Danke für die Info. Leonie wundert mich jetzt. War Papa Raab nicht so begeistert von ihr?

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #99
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.154

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Meine Notizen zur heutigen Show:



    Rachel – Sie kann singen, ja, aber ich finde zu ihr und ihrer Musik nach wie vor so gar keinen Zugang, tut mir Leid

    Leonie – Vielleicht sollte das Gequietsche Kunst sein; für mich war es leider dennoch nur Gequietsche. Auch ihren im Vergleich zu ihrem letzten Auftritt ja doch deutlich (!) veränderten Look fand ich eher seltsam.

    Sebastian – Allein schon der Mut, mit einem eigenen Song dort anzutreten, und dann auch noch mit einem deutschsprachigen – toll! Irgendwie kam mir so ein bisschen der Gedanke: Wenn es mit Baku nix wird, vielleicht sehen wir ihn dann ja irgendwann beim Buvisoco wieder?

    Katja – Auch so eine, die ohne Zweifel musikalisch einiges drauf hat, aber dennoch nicht so richtig mein Herz erwärmen kann

    Umut – war für mich nach seinem ersten Auftritt der mit Abstand der krasseste Außenseiter, und auch heute strahlte er für mich (trotz oder gerade wegen deutschem Song) klar am meisten Unsicherheit aus. Dass sein Auftritt beim Publikum dann aber doch erstaunlich gut anzukommen scheint, ist für mich eine nicht geringe (aber durchaus nicht unangenehme) Überraschung.

    Céline – von Outfit und Haartracht her erschien sie mir (und wohl vielen anderen ebenso) schon beim letzten Mal als wohl deutlichster Lena-Klon, nun scheint sie das wohl auch noch musikalisch fortsetzen zu wollen

    Ornella – Wohl die einzige Kandidatin, die mir heute SEHR viel besser gefallen hat als beim letzten Mal, und verblüffenderweise muss ich feststellen, dass Stefan mit seinem Kommentar, sie höre sich an wie der junge Michael Jackson, tatsächlich Recht hat

    Shelly – meine Favoritin aus der ersten der beiden Ausscheidungsshows, heute fand ich sie besseren Durchschnitt, aber mehr auch nicht.

    Yana – Auch in ihrem Fall hat mir ihr letzter Auftritt noch wesentlich besser gefallen als dieser. Toll wars natürlich trotzdem, und sie gehört für mich auch weiterhin zu den großen Favoriten dieser Show!

    Roman – So schlecht fand ich ihn gar nicht, aber ich befürchte trotzdem ein wenig, er könnte in dieser Show auch das Kölner Telefonbuch runtersingen und die ganzen 13-jährigen Mädels würden ihn immer noch auf Platz 1 wählen.


    Ansonsten: Wer die Blitztabelle schon von Anfang an nicht mag, der wird sich heute mal wieder sehr deutlich bestätigt fühlen. Natürlich war es in den letzten paar Minuten ein ziemlich offenes und beliebiges, Reise-nach-Jerusalem-artiges Glücksspiel; aber dennoch fand ich es interessant zu sehen, wie es sich dann gaaaanz am Ende doch wieder halbwegs "normal" eingependelt hat (wer die Tabelle während der Show immer mal im Blick hatte, dem wird aufgefallen sein, dass sowohl Rachel als auch Leonie mit noch ein, zwei anderen tatsächlich den größten Teil der Zeit über um die Arschkartenplätze kämpften

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #100
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von Xigemoa Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das Ergebnis geht für mich in Ordnung, das Verfahren bleibt ein Witz. Leonies Stimmfarbe ist gar nicht meins, sehr speziell. Soll Roman oder Yana gewinnen, sonst bietet sich auch keiner an. :\
    Was will dieser Roman bitte in Baku?? Sich da hinstellen, Mütze auf, Augen zu, mit dem linnken Arm wackeln und trällern? Das ganze vor 23000 Zuschauern in der Halle und 80Mill. TV-Zuschauern und niemand wird angeschaut? Der Typ kann ja ganz gut singen, aber was will der auf der großen Bühne?
    Geändert von Queeny (27.01.2012 um 00:19 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #101
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Alles wie bei USFO. Auch da ging es in die dritte Show mit sieben Weiblein und drei Mänlein. Und zwei Weiblein mussten raus (Lisa Marie und Meri). So geht es sicher weiter. Und das Finale werden Yana und Ornella bestreiten. Glaubt es mir.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #102
    tschüssikowski
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und das Finale werden Yana und Ornella bestreiten. Glaubt es mir.
    ...ganz meine Meinung

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #103
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    [...]Und das Finale werden Yana und Ornella bestreiten. Glaubt es mir.
    So verkehrt wäre das ja auch gar nicht.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #104
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Rheinland
    Alter
    57
    Beiträge
    1.387

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Ich weiß schon, warum ich bei sowas nicht anrufe.

    Meine Favoriten sind trotzdem weiter:
    • Yana - toll endlich mal was rockigeres
    • Katja - solide Leistung, beim nächsten Mal hoffentlich was eigenes
    • Sebastian - witziger Typ, weiter so
    • Ornella - deutlich schwächer als beim letzten mal, aber der Song war auch Mist

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #105
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    1.854

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Yana fand ich wieder super heute, hat richtig die Bühne gerockt. Trotzdem wünsch ich mir von ihr auch mal was ruhiges, nachdem ich ihre Cover auf Youtube gesehen habe. Vielleicht ja nächste Woche.

    Sebastian hat den größten Sprung gemacht von letzter Woche, finde ich. Der Song und wie er ihn interpretiert hat, hat mir sehr gut gefallen.

    Katja find ich nach wie vor gut, hat ne schöne Stimme.

    Shelly hat mir heute besser gefallen als letzte Woche. Der Song passte wie die Faust aufs Auge zu ihr.

    Fazit: Rachel zu Recht draußen, Yana weiterhin meine Favoritin.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich