Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 186

Thema: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #106
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und das Finale werden Yana und Ornella bestreiten. Glaubt es mir.
    Dem kann ich mich anschließen.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #107
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bonn
    Alter
    56
    Beiträge
    862

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Ich habe wieder die Videos statt der Sendung angesehen, weil mir das diese Blitztabelle erspart.

    Rachel: +
    Ein langsamer und stiller Song, den sie gut ganz brauchbar gesungen hat. Ausstrahlung oder Bühnenpräsenz erlebe ich keine bei ihr.

    Leonie: -
    Leonie hatte mich bei ihrer ersten Vorstellung in der Tasche, wegen des Gesangs, der unter ihre Kommentare und die von Thomas D gelegt war. Auf der Bühne war sie zwar gut, aber nicht so gut wie in diesem "Hintergrundgesang". Heute konnte ich mich nicht entscheiden ob ich sie eher merkwürdig finden sollte, oder ihre Stimme als quietschend oder ob ihr Beitrag an Sich als Parodie gedacht war. Jedenfalls schien mir Leonie heute stimmlich sehr daneben zu sein

    Sebastian: -
    Apropos Parodie Nein, auch wenn es mehr Sprechen als Gesang war, es passte irgendwie nicht zur Melodie/Musik. Nicht in meinen Ohren. Sehr mutig von ihm, einen eigenen Song zu nehmen, dass ist sicher was gutes.

    Katja: +++
    Hier geht's mir umgekehrt wie bei Leonie. Nach dem ersten Auftritt dachte ich bei mir, dass Katja nicht für die Bühne geschaffen ist, sondern eher fürs Studio. Und zwar wegen ihrer eher zurückhaltenden, schüchtern scheinenden Art beim ersten Auftritt. Heute wirkte sie auf mich viel selbstbewußter. Ihre Stimme gefällt mir bei diesem zweiten Hören auch noch besser. Klasse gesungen und klasse Ausstrahlung bedeutet fuer mich: Katja muss weiter.

    Umut: ++
    Wow, der Junge bringt richtig gut Gefühle rüber. Die Stimme gefällt mir noch besser als beim ersten Auftritt. Ausstrahlung hat er aber leider keine. Der zweite heute, der meiner Meinung nach ganz klar weiter muss.

    Celine: +++
    Sehr schön gesungen und dann noch ein sehr abwechslungreiches Lied. Ausstrahlung ist etwas statischer/unsicherer als bei Katja. Jo, muss weiter

    Ornella: +++
    Wow, Ornella hat wohl die beste Stimme unter den zehn. Und Ausstrahlung hatte sie heute mehr als beim ersten Auftritt. Schon wieder ein klares "weiter".

    Shelly: o
    Beim diesem zweiten Hören bestätigt sich mein Eindruck vom ersten Auftritt, dass sie stimmlich nicht viel Spielraum nach oben und unten hat. Dafür hat sie "Eier in der Hose" Eigentlich das inverse zu Umut.

    Yana: ++
    Ein großes Vorbild hat sie sich da genommen mit "Roxanne". Sting erreicht sie (natürlich) nicht, aber ziemlich gut klang das schon und sah auch gut aus. Schon wieder denke ich: Muss weiter.

    Roman: ++
    Roman fing eher bescheiden an, erinnerte mich etwas an Shelly. Aber dann drehte er plötzlich auf (1:16 im USFB Video) und liess seine Stimme raus Ausstrahlung/Bühnenpräsenz ist auch gegeben. Ich wünschte mir, dass Umut so auf der Bühne rüberkommen würde. Muss auch weiter.

    Fazit:
    Wenn ich mir meine Eindrücke so ansehe, dann müssten Sebastian und Leonie heute ausscheiden und Roman, Yana, Ornella, Celine, Umut und Katja sicher weiter sein. Shelly und Rachel dürften auch weiter sein. Mal sehen, wie es in der Realität ausging. Als ich anfing diesen Beitrag zu schreiben fing TV-Total gerade an, was ich dann aufgenommen habe. Ich geh jetzt mal gucken und les danach die Beiträge hier im Thread.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #108
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    880

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und das Finale werden Yana und Ornella bestreiten. Glaubt es mir.
    Gegen diese Kombination hätte ich auch nichts einzuwenden...

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #109
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Mein Senf:

    Rachel: schwach - war für mich schon bei ihrem Auftritt Kandidatin für den Abflug

    Leonie: gegenüber ihrem 1. Auftritt stark abgefallen, Ergebnis daher nachvollziehbar

    Sebastian: wirklich gut gemacht, cooler Typ, wird aber nicht mehr viele Sendungen überstehen

    Katja: gefällt mir recht gut, darf gerne noch etwas bleiben

    Umut: besser als beim erstenmal, aber das war's auch schon - in dieser Form Streichkandidat für die nächste Runde

    Celine: das war für mich ein echtes Pfund mit einem sauschweren Stück - Respekt

    Ornella: fand ich letztes Mal besser, hat Potential nach oben

    Shelly: gegenüber ihrem 1. Auftritt etwas abgefallen, bleibt aber sehr auffällig

    Yana: boah, Finalkandidatin

    Roman: singt ganz gut, aber wtf hat der soweit oben zu suchen?

    Mein Liebling - die Blitztabelle: eine absolute Unverschämtheit den Kandidaten gegenüber!

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #110
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.674

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was will dieser Roman bitte in Baku?? Sich da hinstellen, Mütze auf, Augen zu, mit dem linnken Arm wackeln und trällern? Das ganze vor 23000 Zuschauern in der Halle und 80Mill. TV-Zuschauern und wird angeschaut? Der Typ kann ja ganz gut singen, aber was will der auf der großen Bühne?
    Ähm, Max Mutzke war auch beim ESC. Nur hat der eine für mich bessere Stimme als der gepushte Roman.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #111
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    263

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Prognosen notiert. Werde dann am Ende die falschen Einschätzungen öffentlich anprangern und die betroffenen Personen lächerlich machen

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #112
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.674

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Alles wie bei USFO. Auch da ging es in die dritte Show mit sieben Weiblein und drei Mänlein. Und zwei Weiblein mussten raus (Lisa Marie und Meri). So geht es sicher weiter. Und das Finale werden Yana und Ornella bestreiten. Glaubt es mir.
    Oder diesmal Roman und Yana im Finale ... Naja, ich denke aber Du wirst recht haben, wenn nicht einer der Favoriten unerwartet geblitzdingst wird, wie heute Piepsmaus Leonie ...

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #113
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ähm, Max Mutzke war auch beim ESC. Nur hat der eine für mich bessere Stimme als der gepushte Roman.
    Stimmt, aber er hat dabei noch Gitarre gespielt und auf einem Stuhl gesessen (im sitzen ist performen eh so ne Sache) und die geschlossenen Augen haben ihm 100% 2-3 Plätze gekostet.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #114
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Gute Idee, diese Bewertung
    Rachel: ++
    Ich finde ihre Stimme sehr schön für jazzige Nummern. Und das war eine. Leider insgesamt viel viel zu ruhig, das Lied. Find es sehr schade, dass sie ausgeschieden ist.

    Leonie: -
    Irgendwie originell, aber sowas schräges von "singen" habe ich selten gehört.
    Für mich völlig zu Recht ausgeschieden.

    Sebastian: o
    Hat bei mir etwas gewonnen. Erscheint mir aber immer noch zu sehr nur Show zu machen.

    Katja: +
    Da hat die Jury ganz gut erkannt, dass sie zu sehr auf der sicheren Seite war. Sie singt gut, aber ich finde es langweilig. Wenn sie nicht mal etwas wagt, wird sie wahrscheinlich beim nächsten mal ausscheiden.

    Umut: ++
    Teilweise ganz toll. Teilweise eine wunderbare Stimme mit viel Ausdruck. Nur kann er es nicht durchgängig halten. Die Jury sollte ihn aufbauen statt zu kritisieren. Das ist kontraproduktiv.

    Celine: +++
    Sie hat eine ganz andere Facette gezeigt als letztes mal. Ich fand sie sehr temperamentvoll und ihre Stimme hat mich als einzige richtig begeistert. Der Klon-Vorwurf liegt wohl an Kleidung und an der Frisur. Sie könnte sich auch mal Farbe zutrauen. Dass sie fast so schön wie Lena ist, dafür kann sie ja nun nix.

    Ornella: +++
    Sehr temperamentvoll gesungen. Sie hat wirklich was Besonderes. Würde sie gerne im Finale sehen.

    Shelly: o
    Mir hat der erste Auftritt schon nicht gefallen und dieser noch weniger. Sie macht zwar eine Show aber ihre stimmlichen Möglichkeiten sind mir viel zu begerenzt.

    Yana: ++
    Hat für mich etwas verloren. Erstens weil sie zum zweiten Mal ein "Schreilied" gewählt hat. Und zweitens, weil sie keine echte Steigerung in ihre Performance gebracht hat. Ich habe dauern auf so einen Ausbruch gewartet, wie wir ihn von Lena kennen, aber es kam nix. Würde mich sehr freuen, wenn sie mal eine etwas ruhigere Nummer bringt.

    Roman: ++
    Finde ich gut aber nicht so überragend, wie die Jury ihn sieht. Heute stimmten mir auch zu viele Töne nicht. Ich glaube aber trotzdem, dass er gute Chancen hat, ins Finale zu kommen. Er hat zweifellos eine wunderbare weiche Stimme. Und er kommt sympathisch rüber. Die Mädels werden ihn schon wählen.

    Fazit:
    Insgesamt habe ich mir etwas mehr versprochen. Richtig überzeugt haben mich nur Ornella und Celine. Yana und Roman waren auch gut und ich vermute - falls die Reise nach Jerusalem nicht zu viele Überraschungen bringt - diese vier auch im Halbfinale. Und dann freue ich mich schon darauf!

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #115
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    aber er hat dabei noch Gitarre gespielt und auf einem Stuhl gesessen
    Stuhl ja, Gitarre nein. Die hat Stefan Raab gespielt (und sass dabei ebenfalls).

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #116
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Stuhl ja, Gitarre nein. Die hat Stefan Raab gespielt (und sass dabei ebenfalls).
    Gut, wenn du das sagst. War zwar sicher, daß er auch Gitarre gespielt hat, aber kann mich auch irren und verwechsele da was.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #117
    Reflektiertier
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    703

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Live und in Prosa, direkt aus den Werbepausen zusammengestöpselt, während USFB und zum Schluss auch TV total, also nicht wundern:

    Rachel Scharnberg - Like a star: Der Song hat mir ja gefallen, wenn auch nicht unbedingt so gut wie der erste. Bei ihrer Darbietung war es dann genau umgekehrt: In der 2. Show dachte ich an ein paar Stellen: "Jo, wenn das so die ganze Zeit ginge, toll. Hat aber so seine Hänger." Hier ging es glatt durch, konnte ich mir gut anhören, das Lied hat aber die Gefahr unterzugehen. So richtig vom Hocker reißt die Gute mich aber leider nicht.
    Leonie Burgmer - I love your smile: Hmph. Irgendwie fiel mir da vor lauter Spiel in meiner Erinnerung der melodische Part komplett aus dem Gedächtnis. Habe ihn erst im Schnelldurchlauf wieder ein bisschen gefunden. Sehr speziell, fand den ersten Auftritt deutlich besser. Ich fürchte, damit isses vorbei.
    Sebastian Dey - Amnesie: Aha, geht doch. Den ersten Auftritt fand ich zwar recht professionell, aber irgendwie nicht soo prickelnd, von daher war der gute Mann bei mir in der: "Eine Vera fliegt raus und der Typ bleibt drin! Aua!"-Liste. Er hat sich bei mir mit diesem Auftritt rehabilitiert. Das passte, und zwar 1a. Dieses Mal darf er meinethalber gerne weiterkommen.
    Katja Petri - Lego House: Jo, gut durchgezogen, genau wie beim ersten Mal. Exakt der gleiche Stil wie beim ersten Mal. Das dürfte fürs weiterkommen reichen, aber ... so langsam wirds bei aller Professionalität langweilig. Ich ziehe auf Nummer sehr sicher in Richtung Siegerstraße. Ist mir zu bieder.
    Umut Anil - Weitergehen: Der zweite Kandidat auf meiner: "Warum kommt der rein und eine Vera nicht?!?"-Liste. Woher der Jubel kommt und dass da auch ein Fan-Anrufblock ist, hatte ich mir schon bei der ersten Runde gedacht; jetzt hat der Block einen Namen: Fußballclub. Bisher fährt er einheitlich auf einer sehr melancholischen Verluststimmung in seinen Darbietungen. Nix dagegen, aber er ist einfach nicht gut genug, Punkt! Wenn er dank Fanblock wieder reinkommt will ich da langsam aber auch mal was anderes hören. Ich bezweifle, dass er irgendeine andere Stimmung als die bereits zweimal dargebotene rüberbringen kann. Verdient hat er das Weiterkommen im Vergleich zur Konkurrenz beim ersten Mal nicht, und bei der jetzigen Runde auch nicht, sorry.
    Celine Huber - How come you don't call me: Da will wohl jemand nicht beim Gala-Pop bleiben. Jo, schön gemacht, die dargebotene Rolle kauf ich ihr allerdings nicht ab, dazu wirkt es doch noch ein wenig zu brav. Gesanglich, juhu, mein lieber Schwan ... Ich fand ihre Kommentare hinten bei Sandra interessant, da tauen wohl so langsam einige Leute vor der Kamera auf.
    Ornella di Santis - I want you back: Noch jemand, der nicht in die Gala-Popkiste wollte, warum nur? Gut gemacht, bei diesem Song passt die helle Stimme in der Tat wie Arsch auf Eimer. Kam mir aber auch ein bisserl glatt vor, die Songwahl hat für mich irgendwie auch was von typisch Castingshow. Auch sonst ging diese Runde des Gesangsduells der Stimmakrobatinnen klar an Celine.
    Shelly Phillips - Fuck you: Die Gute kann schon eine Show liefern, dass muss man wirklich sagen. Nachdem ich dieses Mal keine irritierenden "Guckt mal! Guckt mal!"-Gags gefunden habe, konnte ich es auch in aller Ruhe genießen.
    Yana Gercke - Roxanne: Da hat jemand Power, keine Frage. Der erste Auftritt gefiel mir trotzdem deutlich besser; das liegt eindeutig daran, dass ich bei diesem Auftritt nicht anders konnte als dauernd mit Sting zu vergleichen, tja, und da sah sie interpretationstechnisch nun mal alt aus, Rockpower hin oder her.
    Roman Lob - Easy: Der Mensch hat eine samtweiche Schnurrstimme und weiß sie verflucht effektiv einzusetzen. Wie war das, bei dem klingt der cheesigste Song nicht zu cheesig? Könnte irgendwo hinhauen. Hat offensichtlich schon eine nette Fanbase und ich werde den Verdacht nicht los, dass die Mehrheit der Zuschauer sich auf ihn einigen wird. Ich fürchte nur, dass dann am Ende genau die Sorte Pop herauskommt, die ich einfach ignoriere. Na, abwarten - wenn die Anrufer von den Ausgeschiedenen sich umverteilen, könnte seine Mehrheit noch sinken.

    Jury: Bei der zweiten Runde war ja insbesondere Thomas D. lammfromm geworden, dieses Mal hat es besser gepasst. Sehr erfreulich: Die D.'schen Kitschkommentare sind jetzt sowohl aus dem Jurygespräch als auch aus irgendwelchen Trailern draußen.

    Moderation: Erste Sendung, wo ich nix großartig zu meckern habe; bei der zweiten wäre Frau Rieß fällig gewesen (Karamellbonbons & Co.).

    Blitztabelle: Auch eine Methode, den Problemen beizukommen: Der Jurypräsident rät den Zuschauern, die Spitze mit vermehrten Anrufen abzusichern. Könnte bei dem verbliebenen Kandidatenfeld auch noch nächste Woche klappen, danach wird es knapp. Den 5-Minuten-Countdown habe ich mir nicht angetan, sondern aus sicherer Entfernung hier geschrieben und am Rande gesehen wie es trudelt. Platz 1 blieb diesmal stabil. Welch Fortschritt.

    ... und was sage ich zu den herausgewählten Kandidaten? Leonie: Schade drum, hatte allerdings schon so einen Verdacht, dass es eng werden könnte. Rachel werde ich nicht soo vermissen. Welchen Kandidaten ich lieber draußen hätte, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #118
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.674

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Hier mein persönlicher Eindruck bzw. GOOs und NoGOOs ...

    GOOs:
    - Yana, ich habe mich heute in Ihre rauchige Stimme verknallt, meine Favoritin
    - Sebastian, mit klasse eigenen Song, lustiger Typ
    - Ornella, ich mag das Gesicht und Ihr lachen, singt auch gut
    - Leonie fand ich persönlich interessant, hatte was, Pieps

    NoGOOs
    - Sorry, aber Katja finde ich langweilig
    - Sorry, an Shelly komme ich nicht ran, überhaupt nicht mein Typ, weder vom Gesang, noch irgendwas anderen

    Dazwischen
    - Umut ... Mhm
    - Celine, sollte man nicht so Lenamäßig tun, mhm, wirkt zumindest so auf mich, ist aber ne Hübsche mit guter Stimme
    - Roman, mal wieder gepusht, ist mir immer noch zu Boygroupmäßig

    - Rachel, den von Ihr gesungenen Song würde ich gern downloaden, fand ich einfach schön. Sie war zu schwer für die Tabelle und blieb daher unten ...
    Geändert von j_easy (27.01.2012 um 00:37 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #119
    Unterstützer
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Lese wie immer nichts von euch vorher:
    Komme noch völlig benebelt aus dem Studio...Die Soundkulisse war grandios, im Gegensatz zu letzter Woche. Heute war es extrem für die Künstler
    abgemischt. 60% Stimme, 40% Heavytones, das ganze so laut bis knapp an die Schmerzgrenze.
    Heute war es wie fast vorauszusehen: Qualitativ sehr hoch, ein zum Teil ganz enges Feld, keine wirklichen Nieten die dringend heraus mussten.
    Für die Rachel tat es mir Leid das es am Ende nicht reichte, sie musste als erstes singen, was immer einen schwierigen Stand hat.
    Der Auftritt war absolut ok. und in meinen Augen würdig um weiterzukommen. 3 Andere Probanten waren mMn eigentlich schlechter. Schade drum.
    Leoni war mal wieder selbst Schuld. Es schmerzte nicht so wie in Show 1 bei mir in den Ohren, denn sie hatte sich einen besseren Song rausgesucht, der eine andere Resonanzfrequenz hatte.
    Über den Rest schreibe ich dann etwas in dem Live-Thread.
    Ach ja, ich konnte Thomas D. 3 Minuten lang in der 3ten langen Werbepause ganz alleine sprechen, es ging um Lena und was wir besprochen haben könnt Ihr im Schiller-Thread in einer Woche lesen
    wenn ich den größeren Post dafür fertig habe.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #120
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.674

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Ulli, Du machst es wirklich spannend ...

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich