Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 186

Thema: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #121
    Unterstützer
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.546

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ulli, Du machst es wirklich spannend ...
    Geht leider nicht anders, wenns um Lena geht, sollte es schon gründlich ausgearbeitet sein.
    Es geht auch um keine zeitnahen Sachen sondern eher um Dinge in der nahen und weiteren Zukunft...

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #122
    Eingeborener
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    22.625

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von Ulli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Geht leider nicht anders, wenns um Lena geht, sollte es schon gründlich ausgearbeitet sein.
    Es geht auch um keine zeitnahen Sachen sondern eher um Dinge in der nahen und weiteren Zukunft...
    War eher spaßhaft gemeint. Lass Dir Zeit damit.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #123
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    60
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von Ulli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Geht leider nicht anders, wenns um Lena geht, sollte es schon gründlich ausgearbeitet sein.
    Es geht auch um keine zeitnahen Sachen sondern eher um Dinge in der nahen und weiteren Zukunft...
    Hört sich ja superspannend an. Aber warum im Schiller-Thread?

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #124
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.104

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Im Schiller-Thread?? Willst du mich umbringen? Wenn das was läuft mit Lena und Schiller zusammenarbeitechnisch, dürfte es mit dem umbringen soweit sein ^^

    Bezeichnend Celine nicht immer als Lena-Klon nur weil sie schwarz trägt. Wenn es danach geht, bin ich obwohl männlich auch ein Lena-Klon. Es soll Leute geben die tragen halt fast nur schwarz.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #125
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.853

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dankeschön. Bitte Info geben, wenn es vorbei ist.
    Andere für sich leiden lassen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #126
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    60
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Andere für sich leiden lassen.
    Ja, das Leiden wird nur noch delegiert.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #127
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    60
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von Ulli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Geht leider nicht anders, wenns um Lena geht, sollte es schon gründlich ausgearbeitet sein.
    Es geht auch um keine zeitnahen Sachen sondern eher um Dinge in der nahen und weiteren Zukunft...
    Dein Postfach ist voll.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #128
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    2.843

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gut, wenn du das sagst. War zwar sicher, daß er auch Gitarre gespielt hat, aber kann mich auch irren und verwechsele da was.
    So was kann man doch heutzutage ganz einfach und schnell nachprüfen:
    http://www.youtube.com/watch?v=hBLWk4PlZEA

    Keine Gitarre.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #129
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.853

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    So also ich muss zur Sendung sagen, so langsam langweilt mich das. Bei der Vorstellung kannte ich kein einziges Lied und bekam schon Zweifel. War auch so, überzeugt hat mich nichts. Noch nicht mal Yana, macht da einen auf dirty Rockerbraut. Gut wenn sie mag, war wenigtens nicht ganz so zum gähnen wie der Rest, aber nicht meins. Rachel ist zurecht raus. Die Leute wollen unterhalten, vom Hocker gerissen werden. Da kann ich denen kein Schlaflied vorsingen. Dran geblieben bin ich nur, um die Ebayversteigerung wieder mitzuerleben. Um Leonie tat es mir ein wenig leid. Sie sah das letzte Mal aber auch schnuckeliger aus. Mal ne Type kein Einheitgewäsch. Sogar die depressierende Rachel blitze nochmal kurz auf. Ich hab immer auf Shelly geachtet, los runter noch ne Position. Das Voting war leider kurz. Hab nicht gegen Shelly persönlich. Ich hätte nur gern nochmal die Verzweiflung in Thomas D's Gesicht gesehn. Statt dessen belehrt er die Zuschauer. Ihr müsst auch Positionen sichern, ihr stimmt auch immer gegen jemanden. Na genau, wir sind doof. Was glaubt er eigentlich was die Zuschauer machen. Die sind zumindest so clever die Kohle nicht überflüssig rauszuhauen. Er hat die naturwissenschaftliche Problematik des Systems garnicht erfasst. Wie auch, da steht auf hompage Friseurlehre, Tankstelle, Hausmeister. Vorbeugend! Ich schätze Menschen in diesen Berufen, aber die erklären mir auch nicht Mathe. Aber eigentlich ist ja auch ein Fleischer schuld. Weiss noch nicht, ob ich nächste Woche nur aufzeichne und im Schnelldurchlauf gucke.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #130
    Ziel verfehlt Nr.248
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Alter
    59
    Beiträge
    5.528

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Ich brauch mal Hilfe. Kann man sich die letzten Live-Acts der 1. Schow sich beim NDR nochmal runterladen als *.wmv. Diese scheint es leider nicht (mehr?) zu geben.
    http://www.eurovision.de/teilnehmer/index.html

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #131
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    134

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Ich versuche gerade zu ergründen, warum Roman bei vielen hier so auf Ablehnung stösst. Aussagen wie "er singt ja schon gut, aber was sucht er da oben", "er hat eine tolle Stimme, aber wieso so weit oben" stehen doch ein bisschen im Widerspruch? Wieso wird er auf das Image DSDS oder Boygroup reduziert? Liegt es darin, dass man so ein bisschen subtil in seinem tiefsten Inneren halt dann doch was Lena like haben möchte, auch wenn jedem klar ist, dass dies einfach nicht geht? Musikalisch halte ich Roman für sehr begabt und vielleicht habe ich was an der Ohrmuschel, aber seine Stimme ist nicht nur gut, sie ist fantastisch. Muss man denn so extrovertiert sein, um Sympathie zu erlangen? Und das mit dem ESC und Roman, könnte wahrlich funktionieren, dass er offenbar schon ein Sympathieträger ist, zeigt ja die Blitztabelle (25% vor dem Singen), egal jetzt welches Clientel da gewählt hat. Beim ESC ist dann halt auch die Masse ausschlaggebend.

    @Münzi: In welchem Passagen hat Roman falsche Töne gesungen? - Ich habe keine gehört?

    Ich habe mittlerweile nur noch eine Top 4:
    - Roman
    - Yana
    - Celine (muss aber mal eine andere Facette zeigen)
    - Ornella

    Shelly war mir zu extrovertiert und hat es ein wenig übertrieben mit der freien Interpretation.

    Aber ganz plakativ : Alles andere ist Geschmacksache

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #132
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    @Ulli . . .

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #133
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    10.922

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Bei den ganzen "Überlebenden" fallen mir persönlich leider nur lauter "ja aber" ein:

    Roman: gibt sehr gut den Schmusesänger, aber offensichtlich fehlen mir die passenden Chromosome, um Begeisterung auszulösen.
    Yana: recht gut, aber bei diesem engen cover wurde die Distanz zum Original doch recht deutlich (schwächer als das erste Mal)
    Celine: stimmlich sehr schön, aber immer noch recht "Leistungskurs"-mäßig und ziemlich "klassisch".
    Ornella: gesanglich ebenfalls gut, aber die Stimme fasziniert mich letztlich nicht und der Auftritt ist sehr Disney-artig.
    Shelly: gute Performance (nicht so gut wie das letzte Mal) aber sie wirkt auf mich recht gewollt (vielleicht ist das ungerecht)
    Katja: singt sehr schön, aber ohne das es mich wirklich fasziniert.
    Sebastian: interessante Präsentation eines eigenen Liedes, aber leider ist er auch nicht so meins.
    Umut: singt in einigen Passen recht gut, aber wirkt insgesamt überfordert (wie soll der Junge die ESC-Bühne überleben?)

    Brummell in der Zirkuskuppel - ratlos

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #134
    Nicht auf die Bahn
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    Bergstraße
    Alter
    54
    Beiträge
    1.421

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Ich verwende dann auch mal das --- bis +++ Bewertungsschema:

    Rachel: +
    Schön gesungen. Leider falscher Startplatz. Wäre sie nach was Schnellem, Lautem wie Roxanne von Yana dran gewesen, hätte der Song besser funktioniert. Schade, dass sie nicht mehr dabei ist - ist mag Seelenschwestern.

    Leonie: --- bzw. +++
    Künstlerisch sehr wertvoll (+++), aber nichts für ESC-Bühne (---). Zu recht draußen.

    Sebastian: ++
    Für mich die positive Überraschung des Abends. Zu recht weiter.

    Katja: ++
    Sie hat mich mir ihrem Song richtig abgeholt. Zu recht weiter. Aber beim nächsten Mal bitte ein anderer Stil, sonst wirds langweilig.

    Umut: --
    Er erreicht mich mit seinen Auftritten überhaupt nicht. Weder Stimme noch Ausstrahlung. Sorry. Zu unrecht weiter.

    Celine: ++
    Ging ja mal richtig ab. Schön jazzig angehaucht (mag ich immer). Ich würde sie gerne auf einem Live-Konzert erleben. Zu recht weiter.

    Ornella: -
    Ihre Stimme gefällt mir nicht, die zudem immer gleich klingt. Und wer die Jackson 5 interpretiert, sollte deren Groove haben. Hat sie aber nicht - der Song blieb "weiß". Hätte meinetwegen aus rausfliegen dürfen.

    Shelly: +
    Der Überraschungsmoment vom ersten Mal ist dahin. Gleiche Stimme, gleiches Auf-der-Bühne-Agieren, gleiche Art des Songs. Gute Unterhaltung, aber wenn beim nächsten Mal nichts Neues kommt, gähn und draußen. (Noch) zu recht weiter.

    Yana: ++
    Roxanne ein verdammt großer Schuh, den sich Yana angezogen hat ... und sie konnte ihn nicht ganz ausfüllen. Rockröhre einschalten reicht nicht, da fehlte mir Gefühl und gerade beim "You have to put on the red light" Variantion, die Spannung aufbaut. Ich fands fast langweilig und dachte, wann ist es endlich vorbei. Bitte beim nächsten Mal wieder steigern. Sie kann das besser. Trotzdem zu recht weiter (und Happy Birthday nachträglich!)

    Roman: +++
    Der hat's halt drauf. Großer Schuh der passte. Wieder Gänsehaut. Schöne Stimme, die berührt. Zu recht weiter.

    Fazit:
    Ich wünsche mir ein Finale zwischen Roman und Yana. Alle anderen sind nur schmückendes Beiwerk, die irgendwann rausfliegen werden.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #135
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    3.850

    Standard AW: 3. Ausscheidungsshow - 26. Januar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von ThisIsNotReal Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich versuche gerade zu ergründen, warum Roman bei vielen hier so auf Ablehnung stösst.
    Es ist Geschmackssache. Roman ist einfach keiner, bei dem ich mich wegen Stimme und/oder Ausstrahlung etwas aufrechter hinsetze. Er gehört zurecht in die Top 8, aber für mich einfach nicht in die Top 4 oder 5. Dass er sich mal bei DSDS beworben hat, spielt dabei überhaupt keine Rolle - bei USFO waren ja mehrere dabei, die dieselbe "Jugendsünde" auch begangen hatten, und die kamen alle unter die letzten 5 (damals ging es mir mit Dursti übrigens ähnlich wie jetzt mit Roman).
    Jemanden, der auch nur annähernd "Lena-like" ist, hat (hoffentlich) hier niemand erwartet - sonst hätten wir ja alle gar keinen Favoriten .

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich