Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 104

Thema: Céline Huber

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Céline Huber

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ähm, eh ich da klicke ...
    Sind das jetzt Videos der Namensvetterin?
    Hast Du Angst. Nein ich hab nur mal Bildersuche gemacht.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Céline Huber

    Ich glaube Celines Vortrag hat ganz schön eingeschlagen. Da war ja richtig der Bär los im Studio. (Was so Ulli ??) Und bvei den Fernsehzuschauern muss sie auch eingeschlagen haben, denn sie lag sehr sehr lange auf Platz 1 oder 2. Und als sie am Schluss auf 9 absackte, war sie im Ruckzuck wieder oben und zwar so richtig weit oben. Auch wenn über sie noch nicht soooo viel diskutiert wird, ich glaube, da wächst eine neue Favoritin heran. Völlig zurecht.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    3.459

    Standard AW: Céline Huber

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Fand ich auch. Bisher diejenige die zwei wirklich unterschiedliche Songs gebracht. Und beide ganz großartig performt. Bleibe dabei, für mich die Beste bisher neben Ornella. Die beiden wünsch ich mir im Finale.
    Ich finde Céline wäre eine würdige Nachfolgerin von Lena, aber wie wäre sie bei Uptempo Nummern, Satellite oder New Shoes, hätte sie die Power?
    Und von ihrer Erscheinung her ist sie vielleicht zu nahe an Lena, so dass das als billige Kopie angesehen werden könnte.
    Aber der eine Ton zur Mitte des Liedes war schon heftig, und dann finde ich gut, dass sie selbstbewusst erscheint und was ausprobiert.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: Céline Huber

    Zitat Zitat von rumimo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und von ihrer Erscheinung her ist sie vielleicht zu nahe an Lena, so dass das als billige Kopie angesehen werden könnte.
    Bei Sängern ist das Entscheidende ja nicht das Aussehen. sondern der Gesang. Und da unterschedet sich Céline doch recht stark von Lena. Deshalb kann ich solche Vergleiche, manche bezeichnen Céline ja sogar als Lenaklon, nicht nachvollziehen.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Unterstützer
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: Céline Huber

    @muenzi, der Bär war zurecht los im Studio. Die Verwandten und Freunde von Shelly (ca. 10-15 Leute) die ja direkt zu meiner rechten saßen, applaudierten, wenn man
    die absolute Lärm-Amplitude nach oben hin nimmt, frenetischer und lauter bei Celine, als bei Ihrem eigenen Schützling Shelly.
    Ich weiß nicht was da passiert mit den Leuten wenn Celine vorne auf die Bühne kommt, aber es ist absolut ruhig, ruhiger wie bei den anderen, keiner will Ihren Einsatz am Anfang verpassen.
    Wenn man jetzt mal Bühnenpräsenz und Ausstrahlung ganz scharf trennt, dann nutzt sie max. 50% der Bühne aus, das kann aber an Ihrem Typus ihrem Charakter oder an was auch immer liegen.
    Was aber die Ausstrahlung betrifft sind sofort 100% da, ich habe das jetzt zum 2ten mal Live erlebt und diesmal viel, viel näher vorne. Es vereint sich sozusagen die eigene Erwartungshaltung mit dem dargebotenen Auftritt; es ging nicht nur mir so, andere Leute reagierten bei Ihr auch viel emotionaler und euphorischer. Bei den Zuschauern draußen merkt man auch, wenn man die letzte Welle richtig deutet, das hier etwas ist, was man unbedingt noch öfters auf der Bühne sehen möchte. Ich bin nicht überrascht wenn sie am Donnerstag wieder eine neue Facette von sich zeigt und freue mich darauf.
    Geändert von Ulli (28.01.2012 um 08:54 Uhr) Grund: rs

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    ptp
    Gast

    Standard AW: Céline Huber

    Also wenn man sich die Klickzahlen der Songvideos bei tv total anschaut, kann ich außerhalb des Studios keinerlei besonderes Einschlagen von Celines Song erkennen - liegt gut im Mittelfeld:

    http://www.lenameyerlandrut-fanclub....898#post316898

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: Céline Huber

    Harrrhhr, ihr Auftritt war einfach Gigantisch! Tolle Stimme, tolle Ausstrahlung...allerdings eine ziemlich eigene Interpretationsgabe.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Céline Huber

    Zitat Zitat von Ulli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich schaue natürlich erst bei meiner Lieblingssängerin rein...
    Celine war heute einfach umwerfend, ich saß 6 m. weit weg direkt vor ihr, die hat eine Ausstrahlung auf der Bühne....Hilfe nein ich möchte das jetzt nicht mit jemand uns bekanntem vergleichen
    Ich hatte echt Kullertränchen bereit zum Abmarsch nach unten in den Augen.
    Der Song passte zu Ihr und sie hat Ihn für sich großartig Interpretiert.
    Die Rezession von Stefan fand ich unterirdisch ja fast unwürdig. So ganz viel positives kam auch nicht von Thomas D. und Alina.
    Das Outfit war atemberaubend, nee Lena-Outfit war das jetzt nicht, sagen wir mal so, sie haben beide dieselbe Konfektionsgröße und gut ist.
    Sie hat mehr mit den Augen gearbeitet, das möchte ich am Schluss noch anfügen, so zumindest mein Eindruck im Studio.
    Celine mehr davon, zeig alles was du kannst...
    Du wirst doch hoffentlich nicht abtrünnig.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Céline Huber

    Ist für mich âußerlich und von manchen Bemerkungen her immer noch ein Lena Klon. Sorry

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: Céline Huber

    Mir gefällt die Celine recht gut. Aber auf den ESC bezogen könnten die anderen Nationen den Eindruck bekommen, dass die Deutschen wieder auf ein bewährtes Erfolgsrezept setzen, nur dass die neue "Lena" längst nicht mit der echten Lena mithält. Was hätte es zB für einen Eindruck gemacht, wenn Norwegen wieder mit einem jungenhaften Sänger mit Instrument angetreten wäre. Die Reaktion kann bei sowas gut "och nöö" sein.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Céline Huber

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mir gefällt die Celine recht gut. Aber auf den ESC bezogen könnten die anderen Nationen den Eindruck bekommen, dass die Deutschen wieder auf ein bewährtes Erfolgsrezept setzen, nur dass die neue "Lena" längst nicht mit der echten Lena mithält. Was hätte es zB für einen Eindruck gemacht, wenn Norwegen wieder mit einem jungenhaften Sänger mit Instrument angetreten wäre. Die Reaktion kann bei sowas gut "och nöö" sein.
    Warten wir es ab. Vielleicht wird es diesmal ja doch ein Junge. Ich persönlich tippe ja auf Ornella und Yana im Finale.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Céline Huber

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Du wirst doch hoffentlich nicht abtrünnig.
    Wie Lena schon sagte gibt es im Leben ja mehrere Lieben.

    Das mit dem Lenaklon ist ein wenig respektlos, finde ich. Celine kann ja nichts dafür, dass sie der gleiche Typ wie Lena ist und auch ebenso schön wie Lena. Sie ist kein Clon, sie ist halt ähnlich vom Äußeren her. Sie unterstreicht die Ähnlichkeit allerdings ein wenig durch ihr schwarzes Outfit. Wenn das aber nicht geklont ist sondern einfach ihre Liebslings"farbe", hat sie ein Problem: Bleibt sie bei sich und trägt weiterhin schwarz oder versucht sie mal was Farbiges, obwohl das eigentlich nicht ihr Ding ist? Wir werden sehen.
    Die Ähnlichkeit in Typ und Schönheit kann allerdings schon ein Problem darstellen beim ESC, das sehe ich auch so. Ihr Gesangsstil ist aber derartig unterschiedlich von Lenas, dass es das vielleicht kompensiert. Ich empfinde ihre Bühnenpräsenz nicht so extrem, es ist mehr ihre Stimme und die Art, wie sie singt, die mir bei Celine besonders gut gefällt. Vielleicht erregt die äußere Ähnlichkeit mit Lena ja auch einen Aufmerksamkeitseffekt. Die Leute schauen hin und stellen fest, dass sie ja völlig anders ist, wenn sie singt.

    Na ja, erst mal muss sie USFB gewinnen

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Céline Huber

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mir gefällt die Celine recht gut. Aber auf den ESC bezogen könnten die anderen Nationen den Eindruck bekommen, dass die Deutschen wieder auf ein bewährtes Erfolgsrezept setzen, nur dass die neue "Lena" längst nicht mit der echten Lena mithält. Was hätte es zB für einen Eindruck gemacht, wenn Norwegen wieder mit einem jungenhaften Sänger mit Instrument angetreten wäre. Die Reaktion kann bei sowas gut "och nöö" sein.
    Ich denke, darüber sollte man sich nicht zu viele Gedanken machen, man kann die Ergebnisse beim ESC sowieso nicht vorhersagen. Wenn Finnland nach "Hard Rock Hallelujah" im nächsten Jahr wieder eine Metalband in Karnevalskostümen hätte antreten lassen, OK, das wäre dann schon etwas seltsam angekommen, andererseits war trotzdem nur Platz 17 drin, da hat das mit der nicht nur ähnlichen, sondern sogar identischen Sängerin 2011 doch besser hingehauen. Und Norwegen wäre mit einem jungenhaften Sänger mit Instrument entweder auf einem noch schlechteren Platz als 20 gelandet (das wäre dann aber auch egal gewesen) oder das Erfolgsrezept hätte vielleicht tatsächlich noch einmal funktioniert und wenigstens einen respektablen Platz in der vorderen Hälfte beschert. Und der radikalere Wechsel (Geschlecht und Hautfarbe) im Folgejahr war dann genauso ein Reinfall.

    Wenn ich mir die verbliebenen USFB-Kandidaten anschaue, bin ich jedenfalls dafür, daß eine Frau nach Baku fliegt, Umut ist viel zu schüchtern, Roman zu langweilig und Sebastian kann ich mir auf der ESC-Bühne auch nicht so recht vorstellen. Und dieser Frau sollte man dann keine Steine in den Weg legen, in dem man sie mit Lena vergleicht oder ihr gewisse Ähnlichkeiten (Geschlecht, Größe, Alter, Statur, Bewegungen, Kleidungsstil, Humor) auch noch zum Vorwurf macht.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Céline Huber

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wie Lena schon sagte gibt es im Leben ja mehrere Lieben.

    Das mit dem Lenaklon ist ein wenig respektlos, finde ich. Celine kann ja nichts dafür, dass sie der gleiche Typ wie Lena ist und auch ebenso schön wie Lena. Sie ist kein Clon, sie ist halt ähnlich vom Äußeren her. Sie unterstreicht die Ähnlichkeit allerdings ein wenig durch ihr schwarzes Outfit. Wenn das aber nicht geklont ist sondern einfach ihre Liebslings"farbe", hat sie ein Problem: Bleibt sie bei sich und trägt weiterhin schwarz oder versucht sie mal was Farbiges, obwohl das eigentlich nicht ihr Ding ist? Wir werden sehen.
    Die Ähnlichkeit in Typ und Schönheit kann allerdings schon ein Problem darstellen beim ESC, das sehe ich auch so. Ihr Gesangsstil ist aber derartig unterschiedlich von Lenas, dass es das vielleicht kompensiert. Ich empfinde ihre Bühnenpräsenz nicht so extrem, es ist mehr ihre Stimme und die Art, wie sie singt, die mir bei Celine besonders gut gefällt. Vielleicht erregt die äußere Ähnlichkeit mit Lena ja auch einen Aufmerksamkeitseffekt. Die Leute schauen hin und stellen fest, dass sie ja völlig anders ist, wenn sie singt.

    Na ja, erst mal muss sie USFB gewinnen
    Ein Lena-Klon ist Celine nicht. Sie sieht ihr äußerlich sehr ähnlich und dafür kann sie erst mal nichts. Kleidungstechnisch versucht sie allerdings auch nicht, sich von Lena zu distanzieren. Ihre Art zu singen und zu performen unterscheidet sich allerdings sehr von Lena.

    Celine hat aber ein Problem, an dem sie keine Schuld trägt. Das Problem heißt nun mal Lena. Sollte Celine gewinnen, werden diese Vergleiche kommen, auch wenn sie sich in ihren Auftritten noch so von Lena unterscheiden sollte. Dafür werden die Medien einfach sorgen. Und im Ausland würde das etwas befremdend wirken, man würde uns vielleicht vorwerfen, es schon wieder mit der gleichen Masche zu probieren. So als wenn Rybak zweimal beim ESC aufgetreten wäre und jetzt schon wieder ein ähnlicher Typ, am Besten mit Geige, käme. Wäre Lena nicht gewesen, würde ich Celine (falls sie USFB gewinnt) sogar recht gute Chancen in Baku einräumen, denn sie hat wrklich was.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Céline Huber

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Kleidungstechnisch versucht sie allerdings auch nicht, sich von Lena zu distanzieren.
    Na, sie wird halt anziehen, was sie hat und was ihr gefällt und worin sie sich wohl fühlt. Und was soll sie denn anziehen, um sich "von Lena zu distanzieren"? Einen Overall wie Hella von Sinnen? Denn so etwas hat Lena meines Wissens noch nicht getragen, ansonsten ist sie aber schon in sehr unterschiedlichen Kleidungsstilen aufgetreten, insbesondere hat sie bei weitem nicht immer nur schwarz getragen. Wenn Celine zum ESC fliegen sollte, bin ich aber auch für eine andere Farbwahl, das hängt dann aber auch vom Song ab.

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das Problem heißt nun mal Lena.
    Sag so etwas nie mehr wieder!

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sollte Celine gewinnen, werden diese Vergleiche kommen, auch wenn sie sich in ihren Auftritten noch so von Lena unterscheiden sollte. Dafür werden die Medien einfach sorgen.
    Vergleiche mit Lena kommen so oder so, egal wer gewinnt, der, der zum ESC fliegt, muß sich an Lena messen lassen. Problematisch dürften da nicht so sehr Ähnlichkeiten mit Lena sein, sondern tatsächlich oder vermeintlich schlechtere Fähigkeiten in diversen Bereichen.

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und im Ausland würde das etwas befremdend wirken, man würde uns vielleicht vorwerfen, es schon wieder mit der gleichen Masche zu probieren. So als wenn Rybak zweimal beim ESC aufgetreten wäre und jetzt schon wieder ein ähnlicher Typ, am Besten mit Geige, käme.
    Zum Thema Rybak und Geige verweise ich auf meine Erläuterungen oben. Außerdem gibt es im Ausland meines Wissens keinen "Lena-Überdruß", wie er in Deutschland immer wieder angeführt wird, warum sollte man sich da nicht freuen, wenn eine junge Frau kommt, die ähnlich gutaussehend und sympatisch erscheint wie Lena, solange sie sich dann musikalisch deutlich genug abhebt?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich