Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 104

Thema: Céline Huber

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Céline Huber

    Dass sich die deutschen Kandidaten an Lena messen müssen, hat sicher auch damit zu tun, daß das gesamte Casting-Verfahren in diesem Jahr sich nur geringfügig von dem von vor 2 Jahren unterscheidet und offenbar wieder nur Einzelinterpreten antreten konnten (oder hätten Bands / Ensembles auch die Chance gehabt zu kandidieren? Ich kenne mich damit nicht so aus).
    Mein Eindruck ist daher auch, daß es den Machern eher um die Einschaltquoten der USfB-Shows geht als um einen Erfolg in Baku.
    Geändert von Doktor Landshut (28.01.2012 um 14:33 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Céline Huber

    Es wurden auf jeden Fall einzelne Sänger gesucht (die, wenn sie wollen, auch ein Instrument spielen können), also Michael Hirte hätte keine Chance gehabt (gab es beim ESC überhaupt schon einmal einen Instrumentaltitel? Es wird ja eigentlich kein Sänger gesucht, sondern ein Song?).

    Ich stelle mir das mit Gruppen schwieriger vor, die Instrumentalisten können auf dem ESC ja nur Statisten sein, da meines Wissens nur der Gesang live ist. Gesangsduos oder -gruppen wären vielleicht eine Möglichkeit gewesen. Dann sind es aber immer mehrere Leute, die zum Beispiel entscheiden, welcher Song performt wird und wie, dann hat auf einmal einer keine Lust mehr, ich denke schon, daß das alles komplizierter machen würde.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Céline Huber

    Danke für die Info. Ist vor ein paar Jahren nicht mal eine Gruppe aufgetreten mit Olli Dittrich am Schlagzeug? Aber eine größere musikalische Bandbreite ist im neuen Casting Konzept wohl nicht vorgesehen, eine TV Verwertung des Procederes in der jetzigen Form ist natürlich auch lohnender.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: Céline Huber

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ist vor ein paar Jahren nicht mal eine Gruppe aufgetreten mit Olli Dittrich am Schlagzeug?
    Ja, Texas Lightning mit einem wirklich duften Song, "No No Never". Leider nur 15. Platz. Wobei die Band auch nur als Playback-Statisten fungierte.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Céline Huber

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja, Texas Lightning mit einem wirklich duften Song, "No No Never". Leider nur 15. Platz. Wobei die Band auch nur als Playback-Statisten fungierte.
    Stimmt, ich fand die damals gar nicht schlecht, aber Country aus D passte seinerzeit auch nicht wirklich zum Grand Prix denke ich.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Céline Huber

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...
    Sag so etwas nie mehr wieder!

    ...
    Doch, das sage ich immer wieder. Nicht falsch verstehen, ich finde Celine gut. Aber die Schwierigkeit für sie ist, dass sie unmittelbar auf Lena folgt. Das erschwert ihre Situation m. E., falls sie USFB gewinnen sollte. Ein paar Jahre früher oder später wären besser gewesen. Aber was solls, sie ist jetzt dabei und wir wünschen ihr Glück für die nächsten Shows. Vielleicht täusche ich mich ja auch in meiner Einschätzung.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Céline Huber

    Céline ist wirklich gut und kommt offenbar beim Saal-Publikum sehr gut an. Leider transportiert das Mäusekino das nicht ganz so gut zu den Leuten mit den Telefonen. Das heißt im Endeffekt sie hat durchaus eine gute Chance auf eine Karriere als Sängerin. Aber dieses Jahr wird wohl doch Jemand anders unser Land beim ESC vertreten. Mit Lena wird ohnehin Jeder der Kandidaten verglichen egal ob das in irgendeiner Weise sinnvoll ist oder nicht. Siehe: http://www.stern.de/kultur/tv/unser-...t-1773217.html

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    ptp
    Gast

    Standard AW: Céline Huber

    [QUOTE=earplane;317017]Céline ist wirklich gut und kommt offenbar beim Saal-Publikum sehr gut an. Leider transportiert das Mäusekino das nicht ganz so gut zu den Leuten mit den Telefonen./QUOTE]

    ... und nachdem ich mir ihren Vortrag noch mal angehört habe, glaube ich auch zu wissen warum. Denn das Fernsehen zeigt Gestik und Mimik viel deutlicher, als man das im Saal mitkriegt. Und was mich gewaltig dabei stört, insbesondere an Celines Mimik, ist, dass sie nicht ganz in ihre Interpretation versunken wirkt. Statt dessen fängt sie zwischendurch mal an zu grinsen, wenn sie das Publikum toben hört. Das lässt auf mich ihre Interpretation ein wenig unecht und oberflächlich wirken.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Céline Huber

    [QUOTE=ptp;317055]
    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Céline ist wirklich gut und kommt offenbar beim Saal-Publikum sehr gut an. Leider transportiert das Mäusekino das nicht ganz so gut zu den Leuten mit den Telefonen./QUOTE]
    Statt dessen fängt sie zwischendurch mal an zu grinsen, wenn sie das Publikum toben hört. Das lässt auf mich ihre Interpretation ein wenig unecht und oberflächlich wirken.
    Naa, wenn ich da an Lena und USFO (z.Bsp. Neopolitan Dreams, My Same) denke, hätte man vor 2 Jahren genau denn gleichen Vorwurf auch Lena machen können!!!
    Was ist falsch daran, wenn sie zeigt das sie Spass an der Reaktion des Publikums hat?? Sie hat ja bis jetzt keine "ernsten" Songs ala Mr.Curiosity gesungen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    confidence!!!
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    7.304

    Standard AW: Céline Huber

    Zitat Zitat von Acid0989 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Naa, wenn ich da an Lena und USFO (z.Bsp. Neopolitan Dreams, My Same) denke, hätte man vor 2 Jahren genau denn gleichen Vorwurf auch Lena machen können!!! Was ist falsch daran, wenn sie zeigt das sie Spass an der Reaktion des Publikums hat?? Sie hat ja bis jetzt keine "ernsten" Songs ala Mr.Curiosity gesungen.
    Ganz genau. Celine singt und benimmt sich natürlich anders als Lena, aber manche von uns mögen Celine wegen ihrer offenen Persönlichkeit. Dafür lieben wir ja Lena.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    26
    Beiträge
    2.009

    Standard AW: Céline Huber

    Ich höre den Auftritt von letztem Donnerstag seit vorhin die ganze Zeit. Einfach genial! Ich glaube, sie ist jetzt meine Favoritin.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    ptp
    Gast

    Standard AW: Céline Huber

    Zitat Zitat von Acid0989 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Naa, wenn ich da an Lena und USFO (z.Bsp. Neopolitan Dreams, My Same) denke, hätte man vor 2 Jahren genau denn gleichen Vorwurf auch Lena machen können!!!
    Was ist falsch daran, wenn sie zeigt das sie Spass an der Reaktion des Publikums hat?? Sie hat ja bis jetzt keine "ernsten" Songs ala Mr.Curiosity gesungen.
    Also ich habe mir gerade noch mal ihre Interpretation von "My Same" angeschaut und kann dort nicht im geringsten erkennen, wie sich Lena während des Songs vom Publikum in irgendeiner Weise hat ablenken lassen. Sie ist nach dem Song dann förmlich explodiert, eben weil sie sich während des Songs so diszipliniert verhalten hat.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Céline Huber

    Zitat Zitat von ptp Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also ich habe mir gerade noch mal ihre Interpretation von "My Same" angeschaut und kann dort nicht im geringsten erkennen, wie sich Lena während des Songs vom Publikum in irgendeiner Weise hat ablenken lassen. Sie ist nach dem Song dann förmlich explodiert, eben weil sie sich während des Songs so diszipliniert verhalten hat.
    Lena hat sich nicht diszipliniert verhalten, sie ist völlig in der Stimmung des Songs aufgegangen. Wie in Trance war sie da und ist auch hinterher auf der Couch mit Matthias O. gar nicht rausgekommen. Bei anderen Liedern hat sie aber durchaus Kontakt mit dem Publikum aufgenommen. Besonders in Erinnerung wird uns allen ihr Auftritt in Oslo im Finale sein. Als da das Publikum in der ersten kleinen Singpause getobt hat, hat Lena vor Glück gestrahlt und gelacht auf der Bühne wie nur was. Haben wir ihr doch auch nicht zum Vorwurf gemacht???

    Du hast natürlich recht, dass Celine deutlich unsicherer ist als Lena. Lena spielt halt in einer ganz anderen Liga. Trotzdem hat Celine für mich genug Persönlichkeit, um auch auf der ESC-Bühne zu bestehen. Und mit dem richtigen Lied könnte sie sehr weit kommen. Ist mir aber gar nicht soooo wichtig. Was für mich zählt: Sie ist diejenige, auf deren Vortrag bei der nächsten Show ich mich mit Abstand am meisten freue.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    ptp
    Gast

    Standard AW: Céline Huber

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena hat sich nicht diszipliniert verhalten, sie ist völlig in der Stimmung des Songs aufgegangen. Wie in Trance war sie da und ist auch hinterher auf der Couch mit Matthias O. gar nicht rausgekommen. Bei anderen Liedern hat sie aber durchaus Kontakt mit dem Publikum aufgenommen. Besonders in Erinnerung wird uns allen ihr Auftritt in Oslo im Finale sein. Als da das Publikum in der ersten kleinen Singpause getobt hat, hat Lena vor Glück gestrahlt und gelacht auf der Bühne wie nur was. Haben wir ihr doch auch nicht zum Vorwurf gemacht???

    Du hast natürlich recht, dass Celine deutlich unsicherer ist als Lena. Lena spielt halt in einer ganz anderen Liga. Trotzdem hat Celine für mich genug Persönlichkeit, um auch auf der ESC-Bühne zu bestehen. Und mit dem richtigen Lied könnte sie sehr weit kommen. Ist mir aber gar nicht soooo wichtig. Was für mich zählt: Sie ist diejenige, auf deren Vortrag bei der nächsten Show ich mich mit Abstand am meisten freue.
    Also ich würde schon sagen, dass Lenas Interpretation von "My Same" auch etwas mit Disziplin zu tun hat. Sie war ja positiv angespannt und natürlich will man da sofort ausbrechen, so wie sie es am Ende tat. Aber sie hat die Spannung den ganzen Song über gehalten. Auch wie sie am Anfang mit dem Blick das Orchester dirigierte, zeigt wie fokussiert sie darauf war, hier etwas Besonderes abzuliefern.

    Natürlich hat Lena in Oslo auch auf das Publikum reagiert und auch bei anderen Liedern. Aber das stört nie ihren "Trance", wie Du es genannt hast. Bei Celine dagegen habe ich den Eindruck, dass sie immer wenn sie mit dem Publikum interagiert aus diesem Trance hochschreckt und dann Probleme hat wieder einzutauchen. Wobei ich ihren Trance sowieso als recht oberflächlich empfinde.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Céline Huber

    Ich habe das Gefühl, das Celine beim ESC als Lena-Kopie wahrgenommen würde, es sei denn Sie macht die Haare anders, vielleicht blond und trägt weiße Klamotten
    Im ernst, ich denke wir sollten mal wieder einen männlichen Teilnehmer schicken, Roman oder Sebastian. Und falls das nicht klappt, Yana.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich