Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 104

Thema: Céline Huber

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Céline Huber

    Zitat Zitat von ptp Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also ich würde schon sagen, dass Lenas Interpretation von "My Same" auch etwas mit Disziplin zu tun hat. Sie war ja positiv angespannt und natürlich will man da sofort ausbrechen, so wie sie es am Ende tat. Aber sie hat die Spannung den ganzen Song über gehalten. Auch wie sie am Anfang mit dem Blick das Orchester dirigierte, zeigt wie fokussiert sie darauf war, hier etwas Besonderes abzuliefern.

    Natürlich hat Lena in Oslo auch auf das Publikum reagiert und auch bei anderen Liedern. Aber das stört nie ihren "Trance", wie Du es genannt hast. Bei Celine dagegen habe ich den Eindruck, dass sie immer wenn sie mit dem Publikum interagiert aus diesem Trance hochschreckt und dann Probleme hat wieder einzutauchen. Wobei ich ihren Trance sowieso als recht oberflächlich empfinde.
    Sorry, habe beim Lesen MySame mit Mr.Curiosity verwechselt. Bzgl. MySame gebe ich Dir vollkommen recht. Auch bezüglich des Eintauchens und Auftauchens aus der Trance bei Lena und Celine. Celine ist halt keine Lena. Aber sie ist immer noch sehr sehr gut, finde ich.

    Gerade durch diese Vergleiche merkt man mal wieder wie ganz ganz besonders Lena ist.

    Ein männlicher Teilnehmer wäre besonders für Lena nicht schlecht. Dann behält sie ihr Alleinstellungsmerkmal. Und mit den drei Jungs, die noch dabei sind, ist m.E. nach nicht viel zu holen.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Céline Huber

    Bei jedem ihrer Auftritte interagiert Lena ganz lebhaft mit dem Publikum, so auch bei "My Same". Die Pointe ist, dass sie es völlig intuitiv tut, es stört ihre "Trance" nicht nur nicht, sondern bedingt sie mit, es ist ein nicht wegzudenkender Teil davon. Lenas Auftritte sind reiner Ausdruck, der einen Adressaten und dessen Resonanz braucht und darauf reagiert. Konnte man übrigens paradoxerweise auch letzte Woche in Baku beobachten - gerade dieses reaktionsarme Schlaftabletten-Publikum hat Lena in gewisser Weise herausgefordert und dem Auftritt sein bissig-ironisches Gepräge gegeben. (Vielleicht wollte sie auch ein paar Herzschrittmacher aus dem Takt bringen Baby, Baby.).

    Was an Céline kritisiert wird, ist, dass sie ihre Performance für die Publikumsinteraktion gleichsam unterbricht, das ist etwas völlig anderes.

    Ach ja, und dass Lena diszipliniert ist, haben ja fast alle, die mit ihr zusammengearbeitet haben, bestätigt.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Céline Huber

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe das Gefühl, das Celine beim ESC als Lena-Kopie wahrgenommen würde, es sei denn Sie macht die Haare anders, vielleicht blond und trägt weiße Klamotten
    Im ernst, ich denke wir sollten mal wieder einen männlichen Teilnehmer schicken, Roman oder Sebastian. Und falls das nicht klappt, Yana.
    Vielleicht rote Haare?

    Roman wird wohl eine gute Chance haben, wird aber hier ja wohl nicht nur von mir für überbewertet gehalten, mit einem guten Song könnte ein Platz in der vorderen Hälfte beim ESC drin sein. Sebastian oder gar Umut kann ich mir beim ESC nicht wirklich vorstellen.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Céline Huber

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vielleicht rote Haare?

    Roman wird wohl eine gute Chance haben, wird aber hier ja wohl nicht nur von mir für überbewertet gehalten, mit einem guten Song könnte ein Platz in der vorderen Hälfte beim ESC drin sein. Sebastian oder gar Umut kann ich mir beim ESC nicht wirklich vorstellen.
    Zeit für einen deutschen "Schmusesänger" beim ESC Einer der Dreien wird's m.E. werden, Ornella, Yana oder Roman, obwohl ich's mit Sebastian auch lustig finden würde. Mag seinen Humor

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    ptp
    Gast

    Standard AW: Céline Huber

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ein männlicher Teilnehmer wäre besonders für Lena nicht schlecht. Dann behält sie ihr Alleinstellungsmerkmal. Und mit den drei Jungs, die noch dabei sind, ist m.E. nach nicht viel zu holen.
    Also ich glaube um Lenas Alleinstellungsmerkmal brauchen wir uns keine Sorgen zu machen angesichts der aktuellen Kandidaten. Es ist zwar schon so, dass auch durchschnittliche Sänger - die aktuellen Sieger sind das beste Beispiel dafür - den ESC mit einem guten Song und einer perfekt darauf abgestimmten Performance gewinnen können. Aber in dieser Hinsicht sind Länder, die über gute Nachbarschaftsconnections beim Voting verfügen, spätestens seit der osteuropäischen Erweiterung deutlich im Vorteil.

    Ich würde aber auch für einen männlichen Teilnehmer plädieren - allein schon zum Schutz des Kandidaten. Denn wenn wir einen weiblichen Teilnehmer schicken, würde der ständig mit Lena verglichen werden (nicht nur von der deutschen, sondern auch von der internationalen Presse). Das wäre bei einem männlichen Teilnehmer nicht so stark der Fall. Insbesondere Umut könnte ich mir sehr gut vorstellen - ein gefühlvoller Sänger, dem ich nicht nur zutraue türkische Stimmen zu holen, sondern der auch gewisse Balkan-Länder ansprechen könnte.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Céline Huber

    In erster Linie sollten wir jemanden zum ESC schicken, der uns Deutschen gefällt, sowohl stimmlich als auch äußerlich. So viel Selbstvertrauen sollten wir schon haben. Weshalb sollten wir unseren guten Geschmack wegen dem ESC über Bord werfen?
    Das Kontrastprogramm liefern wir ja schon mit Frau Merkel, obwohl sie im Ausland mehr Anerkennung bekommt, als hier zu Lande, aber so sind wir Deutsche eben.
    Natürlich wird das Ausland vermehrt nach Deutschland schielen, ob wir es schaffen noch einmal eine gute, attraktive Künstlerin zu finden, wenn es denn ein Mädel schafft.
    Ob dann die ESC Gemeinde voller Neid dagegen stimmt, steht in den Sternen.
    Die Frage eines Inas Nacht Zuschauer, "Lena, hättest du auch gewonnen, wenn du eine Hakennase und Pickel gehabt hättest?" ich sage nein, denn`das Auge singt mit´.
    Den Geschmack aller ESC Länder zu treffen, bekämen wir auch mit Photoshop nicht hin.
    Lena wird da eine Ausnahme bleiben und das ohne Photoshop

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Unterstützer
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: Céline Huber

    Eurovision.de: Speeddating mit Céline
    Am Ende meint sie: Es öffnen sich Türen! Viell. hat sie schon Angebote ?
    Heute freue ich mich auf eine weitere Kostprobe ihrer enormen Bandbreite. Entweder etwas ganz schnelles oder ganz langsames, bin sehr gespannt.
    Übrigens: wer mal in der USFB-Übersicht nachschaut. Für Roman, Yana, Umut und Leonie hat sich seit Sonntag keiner mehr interessiert.(null Kommentare)
    Das bestätigt ja auch die Umfrage; viele wollen Roman nicht ganz vorne sehen - ich auch nicht.
    Geändert von Ulli (02.02.2012 um 08:19 Uhr) Grund: Link

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Unterstützer
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: Céline Huber

    Céline hat sich heute einen Sicherheitstitel herausgesucht; nicht zu leicht nicht zu schwer.
    Im Studio war es damit nur der 4 stärkste Applaus; Roman, Yana und Ornella - in dieser Reihenfolge - waren einfach besser.
    (und zurecht am Schluss an dieser Position)
    Ich hätte mir sehr gerne die beiden anspruchsvollen Titel von Ornella und Yana für Céline gewünscht.
    So wie ich sie einschätze, hätte sie das locker gepackt und könnte an der 2 oder 3 stehen. Vielleicht ist es aber
    auch wichtig für Sie, zu sehen, was sie diesmal falsch gemacht hat. In den nächsten 2 Shows entscheiden nun mal die Titel
    über weiter oder gehen und dann darf so etwas nicht passieren.
    Also Kopf hoch Céline und daraus lernen.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Céline Huber

    Zitat Zitat von Ulli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Céline hat sich heute einen Sicherheitstitel herausgesucht; nicht zu leicht nicht zu schwer.
    Im Studio war es damit nur der 4 stärkste Applaus; Roman, Yana und Ornella - in dieser Reihenfolge - waren einfach besser.
    (und zurecht am Schluss an dieser Position)
    Ich hätte mir sehr gerne die beiden anspruchsvollen Titel von Ornella und Yana für Céline gewünscht.
    So wie ich sie einschätze, hätte sie das locker gepackt und könnte an der 2 oder 3 stehen. Vielleicht ist es aber
    auch wichtig für Sie, zu sehen, was sie diesmal falsch gemacht hat. In den nächsten 2 Shows entscheiden nun mal die Titel
    über weiter oder gehen und dann darf so etwas nicht passieren.
    Also Kopf hoch Céline und daraus lernen.
    Ich hätte gern "Someone like you" von Celine gehört. Umut hat denn Song, zumindest in denn ersten 2 Minuten, zerstört! Sorry!

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Céline Huber

    Celine sollte etwas lockerer und spielerischer werden. Irgendwie wirkt das von ihr beinahe zu perfektionistisch, beinahe steril. Da fehlen etwas die Emotionen.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    ptp
    Gast

    Standard AW: Céline Huber

    Celine ist der Prototyp einer Spartensängerin. Sie kann nur diese herztriefenden Balladen ganz gut. Ich hatte ja schon nach der ersten Sendung darauf hingewiesen, dass sie ihren Song "Beautiful Disaster" sehr gut ausgewählt hatte. Diesmal hat sie genau letzteres falsch gemacht und Glück gehabt drin zu bleiben - hoffentlich aber nicht mehr für lange.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    3.459

    Standard AW: Céline Huber

    Céline sollte "Mississippi Delta" von Bobbie Gentry singen. Und sich wärenddessen mit dem Tambourine auf den Hintern kloppen.
    Geändert von rumimo (03.02.2012 um 23:04 Uhr)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Céline Huber

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    In erster Linie sollten wir jemanden zum ESC schicken, der uns Deutschen gefällt, sowohl stimmlich als auch äußerlich. So viel Selbstvertrauen sollten wir schon haben. Weshalb sollten wir unseren guten Geschmack wegen dem ESC über Bord werfen?
    Das Kontrastprogramm liefern wir ja schon mit Frau Merkel, obwohl sie im Ausland mehr Anerkennung bekommt, als hier zu Lande, aber so sind wir Deutsche eben.
    Natürlich wird das Ausland vermehrt nach Deutschland schielen, ob wir es schaffen noch einmal eine gute, attraktive Künstlerin zu finden, wenn es denn ein Mädel schafft.
    Ob dann die ESC Gemeinde voller Neid dagegen stimmt, steht in den Sternen.
    Die Frage eines Inas Nacht Zuschauer, "Lena, hättest du auch gewonnen, wenn du eine Hakennase und Pickel gehabt hättest?" ich sage nein, denn`das Auge singt mit´.
    Den Geschmack aller ESC Länder zu treffen, bekämen wir auch mit Photoshop nicht hin.
    Lena wird da eine Ausnahme bleiben und das ohne Photoshop
    Oder das Auge hört mit

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Céline Huber

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Celine sollte etwas lockerer und spielerischer werden. Irgendwie wirkt das von ihr beinahe zu perfektionistisch, beinahe steril. Da fehlen etwas die Emotionen.
    Sehe ich ähnlich. Spannend fände ich es, wenn sie sich mal an eine verrückte Uptempo-Nummer wagt. Habe zwar meine starken Zweifel, ob sie dann überzeugt, lasse mich aber gerne überraschen.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Céline Huber

    Ich hatte es wohl schon andernorts geschrieben: Spätestens mit der gestrigen Show hatte Céline endgültig ihre letzten Punkte bei mir verspielt. Auch nach ihrem vierten Auftritt konnte ich absolut nicht sagen (und zwar eher noch weniger als zuvor), was diese Person "Céline" eigentlich ausmacht oder was sie zumindest auf der Bühne zu repräsentieren versucht. Ihre Klamotten, ihr Styling und ihre Songauswahl haben in mir vielmehr zumindest in den letzten Shows den Eindruck erweckt, hier versucht eine sich krampfhaft immer wieder neu zu erfinden und Eindruck zu schinden. In den Einspielfilmen hab ich auch keine andere Kandidatin erlebt, die so sehr von Sieg, Sieg, Sieg gesprochen hat und diesem Ziel offenbar alles untergeordnet hat. Hier haben wir leider (wie gesagt, mein Eindruck) keine Persönlichkeit, keine Künstlerin mit Seele erlebt, sondern eine kühle und berechnende Strategin, deren Strategie (zum Glück für die Show) nicht aufgegangen ist.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich