Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 104

Thema: Céline Huber

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    ptp
    Gast

    Standard AW: Céline Huber

    Celine war doch eigentlich nur hier im Forum populär. Warum sie von einigen - ich glaube Muenzi gehörte dazu - so gehypt wurde, hat sich mir nie erschlossen. Ich fand's schon immer nervig, dass sie nie wirklich im Song versunken ist, sondern sich ständig vom Applaus des Puplikums hat rausreißen lassen. In dem Sinne fand ich ihren Auftritt gestern noch am besten bisher. Ich vermute mal stark, sie ist nicht wegen dem Song oder dessen Interpretation ausgeschieden, sondern wegen ihrer ständigen Neuerfinderei.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    697

    Standard AW: Céline Huber

    Zitat Zitat von ptp Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    In dem Sinne fand ich ihren Auftritt gestern noch am besten bisher. Ich vermute mal stark, sie ist nicht wegen dem Song oder dessen Interpretation ausgeschieden, sondern wegen ihrer ständigen Neuerfinderei.
    Ich vermute vielmehr, dass sie ausgeschieden ist, weil sie konsequent die Töne vermasselt hat. Der Refrain hatte was von Karaokeabend im Irish Pub.

    Ich will sie ja nicht bashen, und finde es auch eigentlich schade, dass sie ausgeschieden ist, weil sie in den ersten beiden Shows (insbesondere in der 2. Show) tolle Aufrritte hinlegen konnte, das gestern empfand ich allerdings vom gesanglichen Niveau her dem Anlass (Top 6 bei USFB) ziemlich unwürdig.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Céline Huber

    Die Jury versuchte noch nett zu sein, nur Raab redete mehr Klartext.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    202

    Standard AW: Céline Huber

    Sie war optisch sicher die ansprechendste, weswegen die Jungs sie hier so mögen. Wenn sie allerdings den Mund aufmacht, ist es vorbei.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    3.459

    Standard AW: Céline Huber

    Ich finde Céline hat genau das erreicht was sie mit ihren Mitteln erreichen konnte. Sie ist sich treu geblieben, hat ein bissche was versucht, hat einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht und obwohl als Lenakopie gehandelt sich davon abzusetzen gewusst. Hätte sie das mit der Gesangsakademie nicht ständig erwähnt wäre sie mir auch symphatischer vorgekommen. Wenn man sich die alten Musik-Videos auf YouTube mit ihr ansieht, so ist das eine schöne heile harmonische Welt. Ich bin auch etwas ärgerlich, dass sie nicht mal eine Rock-Nummer (oder up-tempo heißt das ja jetzt) versucht hat, aber das war ihr wohl zu unanständig. Ich schlage vor Fernsehgarten oder so was. Germanys Next Top Modell wäre auch nicht ganz abwegig.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Mikado
    Gast

    Standard AW: Céline Huber

    Zitat Zitat von Neue Dänin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sie war optisch sicher die ansprechendste, weswegen die Jungs sie hier so mögen. Wenn sie allerdings den Mund aufmacht, ist es vorbei.
    Was genau stört Dich denn, wenn Céline "den Mund aufmacht"? Bist Du ein Hater?
    Ich würde gerne mit Dir über den Gesang diskutieren, aber wenn Du nur solche Allgemeinplätze von Dir gibst ist das nicht möglich. Ich finde das gedankenlos und auch unfair einer jungen Künstlerin gegenüber, die versucht hat, ihr Bestes zu geben.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Céline Huber

    Zitat Zitat von Mikado Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was genau stört Dich denn, wenn Céline "den Mund aufmacht"? Bist Du ein Hater?
    Ich würde gerne mit Dir über den Gesang diskutieren, aber wenn Du nur solche Allgemeinplätze von Dir gibst ist das nicht möglich. Ich finde das gedankenlos und auch unfair einer jungen Künstlerin gegenüber, die versucht hat, ihr Bestes zu geben.
    kann ich irgendwie auch überhaupt nicht nachvollziehen.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    697

    Standard AW: Céline Huber

    Zitat Zitat von Mikado Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was genau stört Dich denn, wenn Céline "den Mund aufmacht"? Bist Du ein Hater?
    Ich würde gerne mit Dir über den Gesang diskutieren, aber wenn Du nur solche Allgemeinplätze von Dir gibst ist das nicht möglich. Ich finde das gedankenlos und auch unfair einer jungen Künstlerin gegenüber, die versucht hat, ihr Bestes zu geben.

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    kann ich irgendwie auch überhaupt nicht nachvollziehen.

    Liegt vielleicht daran, dass ihr eurem Profilen nach zu urteilen aus einer Gegend Deutschlands kommt, in welcher Célines Dialekt nicht so exotisch wirkt, wie in nördlicheren Gefilden

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: Céline Huber

    Süddeutsche Dialekte sind grundsätzlich nicht exotisch (bairisch vielleicht ausgenommen... )

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Céline Huber

    Zitat Zitat von L.u.k.a.s. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Liegt vielleicht daran, dass ihr eurem Profilen nach zu urteilen aus einer Gegend Deutschlands kommt, in welcher Célines Dialekt nicht so exotisch wirkt, wie in nördlicheren Gefilden
    Celine hat doch gar nicht im Dialekt gesprochen.

    Und wenn das bedeutet, das man mit diesem Dialekt automatisch unsympathisch wirkt, dann komme ich doch lieber nicht zu irgend einem Fanclub-Treffen.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Céline Huber

    Kurzes off:

    Zitat Zitat von rumimo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bin auch etwas ärgerlich, dass sie nicht mal eine Rock-Nummer (oder up-tempo heißt das ja jetzt) versucht hat
    Den Begriff "uptempo" kenne ich seit den 80ern aus einschlägiger Fachliteratur ("Rock Hard", "Metal Hammer" ).

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    697

    Standard AW: Céline Huber

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Celine hat doch gar nicht im Dialekt gesprochen.

    Und wenn das bedeutet, das man mit diesem Dialekt automatisch unsympathisch wirkt, dann komme ich doch lieber nicht zu irgend einem Fanclub-Treffen.

    Sie hat nicht im Dialekt gesprochen, aber man konnte dennoch durch ihren Akzent erkennen, aus welcher Region sie kommt.
    Ich persönlich fand das ja ganz sympathisch bei ihr.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Mikado
    Gast

    Standard AW: Céline Huber

    Zitat Zitat von L.u.k.a.s. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Liegt vielleicht daran, dass ihr eurem Profilen nach zu urteilen aus einer Gegend Deutschlands kommt, in welcher Célines Dialekt nicht so exotisch wirkt, wie in nördlicheren Gefilden
    Ja , ich oute mich mal, ich bin aus Lörrach, aber gebürtiger Norddeutscher. Ich habe soviel Toleranz, dass ich Niemanden wegen seinem Dialekt verurteile. Übrigens dachte ich akzentfrei wie der ARD Nachrichtensprecher zu sprechen, aber in Berlin hat man geglaubt, ich sei Schweizer.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    202

    Standard AW: Céline Huber

    Ich meine weniger ihren Dialekt als ihren Gesang. Ich musste dabei wirklich den Ton abdrehen, weil es mir in den Ohren weh tat. Das hat Herr Raab ja gestern so ähnlich auch als Kritik geäußert.

    Von ihrer Art neben den Auftritten fand ich sie etwas gekünstelt und aufgesetzt, was aber ganz normal sein mag, wenn man plötzlich im TV ist und vor einem Millionenpublikum agieren soll.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Mikado
    Gast

    Standard AW: Céline Huber

    Zitat Zitat von Neue Dänin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich meine weniger ihren Dialekt als ihren Gesang. Ich musste dabei wirklich den Ton abdrehen, weil es mir in den Ohren weh tat. Das hat Herr Raab ja gestern so ähnlich auch als Kritik geäußert.

    Von ihrer Art neben den Auftritten fand ich sie etwas gekünstelt und aufgesetzt, was aber ganz normal sein mag, wenn man plötzlich im TV ist und vor einem Millionenpublikum agieren soll.
    Wenn Du so gegen Lena agieren würdest, wie Du es unfairerweise gegen Céline machst, wärst Du hier blitzartig weg vom Fenster. Überleg' mal, ob es nicht auch etwas sachlicher geht.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich