Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 104

Thema: Céline Huber

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #76
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    833

    Standard AW: Céline Huber

    Die letzten Bilder und O-Töne der jungen Dame, die es aus meiner Sicht als einzige verdient gehabt hätte, die weite Reise nach Baku anzutreten: http://www.unser-star-fuer-baku.tv/v...ialTab=related

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #77
    Mikado
    Gast

    Standard AW: Céline Huber

    Zitat Zitat von ancora Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die letzten Bilder und O-Töne der jungen Dame, die es aus meiner Sicht als einzige verdient gehabt hätte, die weite Reise nach Baku anzutreten: http://www.unser-star-fuer-baku.tv/v...ialTab=related
    Meine Favoritin ist weg - das Leben hat keinen Sinn mehr, sniff...

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #78
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    202

    Standard AW: Céline Huber

    Zitat Zitat von Mikado Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn Du so gegen Lena agieren würdest, wie Du es unfairerweise gegen Céline machst, wärst Du hier blitzartig weg vom Fenster. Überleg' mal, ob es nicht auch etwas sachlicher geht.
    Was ist denn bitteschön unfair und unsachlich daran, wenn ich sage, dass sie schief singt? Was ja sogar die Jury ausnahmsweise mal bestätigt hat.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #79
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: Céline Huber

    @Mikado: Sie ist doch nicht weg, sie kommt doch jetzt wieder in den tiefen Süden.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #80
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    3.137

    Standard AW: Céline Huber

    Zitat Zitat von Mikado Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn Du so gegen Lena agieren würdest, wie Du es unfairerweise gegen Céline machst, wärst Du hier blitzartig weg vom Fenster. Überleg' mal, ob es nicht auch etwas sachlicher geht.
    Da habe ich hier in der Vergangenheit aber durchaus übleres gelesen. Kann doch jeder bei seiner Meinung sein. Solange es nicht beleidigend wird ist doch alles gut.
    Ich könnte das von Neue Dänin auch gut unterschreiben. Mit der Ausnahme, dass mein Ton an blieb . Sie war auch mein Rauswurfskandidat gewesen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #81
    Mikado
    Gast

    Standard AW: Céline Huber

    Zitat Zitat von manny91 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da habe ich hier in der Vergangenheit aber durchaus übleres gelesen. Kann doch jeder bei seiner Meinung sein. Solange es nicht beleidigend wird ist doch alles gut.
    Ich könnte das von Neue Dänin auch gut unterschreiben. Mit der Ausnahme, dass mein Ton an blieb . Sie war auch mein Rauswurfskandidat gewesen.
    Ich diskutiere gern hier mit den Mitgliedern, aber wenn da Dinge kommen wie "Wenn sie allerdings den Mund aufmacht, ist es vorbei" oder "...ihren Gesang. Ich musste dabei wirklich den Ton abdrehen, weil es mir in den Ohren weh tat."
    Ausserdem greifen Forenteilnehmer andere wegen ihrem Dialekt an. Das ist absolut intolerant und Lena würde das nicht gutheissen!

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #82
    Reflektiertier
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    703

    Standard AW: Céline Huber

    Lena würde es auch nicht gutheißen, wenn man sie als moralische Autorität nutzt, um seine eigene Position zu festigen.

    (Dies war ein Beitrag aus der Reihe Absurdistan)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #83
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: Céline Huber

    Zitat Zitat von Mikado Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich diskutiere gern hier mit den Mitgliedern, aber wenn da Dinge kommen wie "Wenn sie allerdings den Mund aufmacht, ist es vorbei" oder "...ihren Gesang. Ich musste dabei wirklich den Ton abdrehen, weil es mir in den Ohren weh tat."
    Ausserdem greifen Forenteilnehmer andere wegen ihrem Dialekt an. Das ist absolut intolerant und Lena würde das nicht gutheissen!
    Kann es sein, dass du bei Céline etwas überempfindlich bist (ist absolut nicht ironisch gemeint)? Ich empfinde die von dir zitierten Sätze nicht als sooo schlimm (da sind hier gegenüber anderen SängerInnen schon ganz andere Kaliber gebracht worden), und einen Angriff wegen eines Dialektes kann ich absolut nicht erkennen, maximal freundschaftliches Lästern.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #84
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    202

    Standard AW: Céline Huber

    Zitat Zitat von Mikado Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ausserdem greifen Forenteilnehmer andere wegen ihrem Dialekt an. Das ist absolut intolerant und Lena würde das nicht gutheissen!
    Niemand hat irgendwen wegen irgendeines Dialektes angegriffen. Lies die Beiträge bitte nochmal.

    Ich habe ja sogar noch behauptet, sie sähe gut aus. Aber das wird wahrscheinlich auch noch als Angriff gewertet.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #85
    Mikado
    Gast

    Standard AW: Céline Huber

    Zitat Zitat von tobago Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Kann es sein, dass du bei Céline etwas überempfindlich bist (ist absolut nicht ironisch gemeint)? Ich empfinde die von dir zitierten Sätze nicht als sooo schlimm (da sind hier gegenüber anderen SängerInnen schon ganz andere Kaliber gebracht worden), und einen Angriff wegen eines Dialektes kann ich absolut nicht erkennen, maximal freundschaftliches Lästern.
    Ich bin wegen Lena in diesem Forum. Ich kann "freundschaftliches Lästern" schon von unqualifizierten Posts unterscheiden. Zur Klarstellung: Céline kenne ich nicht persönlich, obwohl ich aus Lörrach bin. Ich finde einfach, sie ist 'ne gute Sängerin. Sie wurde ja auch schon mal 2. in der Show. Aber "sooo schlimm", wie Du sagst ist das alles nicht. Ich hab' immer noch normalen Blutdruck.

    Ich würde gerne ihr "Russian Roulette" ohne die Blitztabelle downloaden - hat jemand einen link?

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #86
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    833

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #87
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Céline Huber

    Celine war eine meiner persönlichen Favorittinen und ihre beiden ersten Auftritte waren echt super. Aber schon letztes Mal war ich irritiert, gestern noch mehr. Klar, sie ist eine wunderschöne Frau und das weiss sie auch. Aber wo will sie hin, das war mir gestern nicht mehr klar. Sie machte einen auf Superstar und ist dabei gescheitert. Wenn man sie wie gestern auf der Bühne stehen sah, muss man schon sagen, die Frau hat Starappeal. Wenn dann aber solch ein Lied dabei herauskommt, kehrt sich alles ins Gegenteil um und man ertappt sich dabei, dass man beim Zuschauen den Kopf schüttelt. Wirklich sehr schade.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #88
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Céline Huber

    Zitat Zitat von Mikado Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Meine Favoritin ist weg - das Leben hat keinen Sinn mehr, sniff...
    Wenn Lenas Tour beginnt und du sie auf der Bühne siehst, wirst du alles, wirklich alles um dich herum vergessen. Glaub es mir.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #89
    Mikado
    Gast

    Standard AW: Céline Huber

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn Lenas Tour beginnt und du sie auf der Bühne siehst, wirst du alles, wirklich alles um dich herum vergessen. Glaub es mir.
    Daaanke, daaanke...Du hast völlig Recht, jetzt hab' ich wieder eine Perspektive. Mein Leben hat ja doch noch einen Sinn!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #90
    Mikado
    Gast

    Standard AW: Céline Huber

    Zitat Zitat von ancora Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Danke für den link. Diese Streams kann ich weder mit VideoCachView noch mit Flashget downloaden, weil sie nicht im Cache gespeichert werden. Hast Du dazu eine Lösung bzw. Software?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich