Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Leonie Burgmer

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Leonie Burgmer

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hab ich was mit den Augen oder ist das die Leonie die da mit Shelly auf das Casting wartet und ganz kurz im Bild ist?
    http://www.eurovision.de/videos/videoblog/usfb321.html
    Wenn Leonie die Casting Nummer 04188 hatte, dann ist sie es. Am Tisch und auf der Bank später.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Leonie Burgmer

    Leonie hatte gestern mMn sowohl outfitmäßig als auch beim Song einen Fehlgriff.
    Bei dem Roulette am Ende, kann man aber nicht mal sagen, daß das ausschlaggebend war.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard AW: Leonie Burgmer

    Ich höre gerade das Original von I Love Your Smile (von Charlie Winston). Ich finde das Lied richtig gut und wenn sich Leonie mehr an das Original gehalten hätte, wäre sie vielleicht weitergekommen. Aber ich glaub der Song war zu schwierig für sie.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    697

    Standard AW: Leonie Burgmer

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich höre gerade das Original von I Love Your Smile (von Charlie Winston). Ich finde das Lied richtig gut und wenn sich Leonie mehr an das Original gehalten hätte, wäre sie vielleicht weitergekommen. Aber ich glaub der Song war zu schwierig für sie.
    In meinen Augen ist Leonie einzig und allein aus dem Grund nicht weitergekommen, weil eine gewisse Lena Meyer-Landrut in den Jahren 2010 und 2011 beim ESC für Deutschland gesungen hat.

    Dabei glaube ich nicht, dass Leonie auf irgendeine Art und Weise auf Lena machen will, sondern sie ist einfach so. Ihre beiden Auftritte haben mir persönlich sehr zugesagt. Finde es sehr schade um sie und bin überzeugt, dass sie, hätte sie bei USFO mitgemacht, gute Chancen gehabt hätte, ganz weit nach vorne zu kommen (natürlch unter Bedingung, dass Lena niemals bei USFO sich angmeldet hätte )

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Little Miss Perfection
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    26
    Beiträge
    2.664

    Standard AW: Leonie Burgmer

    Zitat Zitat von L.u.k.a.s. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    In meinen Augen ist Leonie einzig und allein aus dem Grund nicht weitergekommen, weil eine gewisse Lena Meyer-Landrut in den Jahren 2010 und 2011 beim ESC für Deutschland gesungen hat.

    Dabei glaube ich nicht, dass Leonie auf irgendeine Art und Weise auf Lena machen will, sondern sie ist einfach so. Ihre beiden Auftritte haben mir persönlich sehr zugesagt. Finde es sehr schade um sie und bin überzeugt, dass sie, hätte sie bei USFO mitgemacht, gute Chancen gehabt hätte, ganz weit nach vorne zu kommen (natürlch unter Bedingung, dass Lena niemals bei USFO sich angmeldet hätte )
    Genauso sehe ich das auch, sie hat auch so eine einzigartige Art, aber sie ist Lena nunmal viel zu ähnlich, ob sie das mit Absicht macht oder nicht... (ich denke nicht) Ich finds sehr, sehr schade, dass sie raus ich. Sie hätte gerne 2. werden dürfen

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    tschüssikowski
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: Leonie Burgmer

    ...interessant, das insbesondere ihr letzter Auftritt auch bei mir hängenblieb, was ich von den Anderen jetzt retrospektiv nicht wirklich sagen kann. Es hatte trotz allem etwas etwas Prägnantes und Markantes an sich

    ...ach ja - das mit der Brille erinnerte mich weniger an Lena, sondern eher an Alice Nutter von Chumbawamba, welche in dem Video zu "Thubthumping" die Zeile "pissing the night away" sang

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    ptp
    Gast

    Standard AW: Leonie Burgmer

    Zitat Zitat von pLENArium Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...interessant, das insbesondere ihr letzter Auftritt auch bei mir hängenblieb, was ich von den Anderen jetzt retrospektiv nicht wirklich sagen kann. Es hatte trotz allem etwas etwas Prägnantes und Markantes an sich
    Wenn ich diese Prägnanz und Markanz näher beschreiben müsste: so in etwa wie eine quietschende Tür

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich