Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 313

Thema: Ornella de Santis

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    25
    Beiträge
    2.049

    Standard AW: Ornella de Santis

    Zitat Zitat von tisch Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bin immer wieder überrascht, dass Ornella schon 27 ist.
    Auf mich wirkt sie wesentlich jünger.
    Meine Eltern haben mich beide gefragt wie alt Ornella ist und waren voll überrascht, dass ich 27 gesagt habe

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Unterstützer
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: Ornella de Santis

    Zitat Zitat von manny91 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ornella hat gerade bei 1LIVE verraten, dass ihr erster Song heute ein eigenes Lied auf portugiesisch sein wird.
    Wenns ne Ballade ist ? her damit !
    Aber bitte so tuen als wenn die Steady Cam nicht da ist - Augenzwickern (Opi grüßen) geht überhaupt nicht...

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    697

    Standard AW: Ornella de Santis

    Zitat Zitat von manny91 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ornella hat gerade bei 1LIVE verraten, dass ihr erster Song heute ein eigenes Lied auf portugiesisch sein wird.
    Mutig. Ich hoffe, dass dieser Mut belohnt wird, denn ich denke das Lieder in dieser Sprache es von vornherein gegen bekannte englische Hits schwer haben...

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Ornella de Santis

    Für mich gehört Ornella nach Baku und zwar mit dem eigenen Song, den sie heute gesungen hat. Sie sollte halt eben nur Englisch statt Portugiesisch singen. Aber Ornellas Song hat alles was ein Grand-Prix-Song braucht.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    tschüssikowski
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: Ornella de Santis

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Für mich gehört Ornella nach Baku und zwar mit dem eigenen Song, den sie heute gesungen hat. Sie sollte halt eben nur Englisch statt Portugiesisch singen. Aber Ornellas Song hat alles was ein Grand-Prix-Song braucht.


    ...recht hast Du - aber der ist leider außer Konkurrenz. Ornella hat Stil, sie hat Klasse, sie singt perfekt - und sieht dabei auch noch verdammt gut aus. Wer wenn nicht sie soll uns repräsentieren ? - Ich finde Lena´s Fußstapfen werden wohl niemals ausgefüllt werden, aber Ornella ist würdig genug, es zumindest zu versuchen...meinen Segen hat sie jedenfalls, und auch einen Teil meines Herzens schon jetzt damit erreicht...VOTE ORNELLA

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: Ornella de Santis

    Ich bin am Donnerstag im Studio und ich werde ihr alle Daumen, die zur Verfügung stehen, drücken.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    697

    Standard AW: Ornella de Santis

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bin am Donnerstag im Studio und ich werde ihr alle Daumen, die zur Verfügung stehen, drücken.
    Darf man im Studio eigentlich anrufen?

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    202

    Standard AW: Ornella de Santis

    Braucht noch jemand Karten fürs Finale? Hätte noch welche abzugeben.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: Ornella de Santis

    Zitat Zitat von L.u.k.a.s. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Darf man im Studio eigentlich anrufen?
    Nein, absolutes Handyverbot, aber Daumen drücken ist erlaubt.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    5.603

    Standard AW: Ornella de Santis

    Das ist ja interessant. Ich lese jetzt zum ersten Mal diesen Thread und bin erstaunt. Das hätte ich ja nie gedacht, dass sie woanders schon so bekannt ist. Weil sie von dem Voting am Ende immer so mitgenommen war, dachte ich nicht, dass sie so "professionell" ist. Aber gut, normalerweise wird man ja auch nicht irgendwo rein- oder rausgevotet, also ist das ja gar nicht wirklich zu vergleichen. Auf der Bühne an sich hat sie schon immer professionell gewirkt. Mit der Zeit hat sie mich auch mehr und mehr überzeugen können.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Ornella de Santis

    Oh ist das schön. Vier mal Ornella am kommenden Donnerstag. Mit Songs, die extra für sie geschrieben bzw. ausgesucht und arrangiert wurden.
    Und wenn sie davon ausgeht, dass Roman eh gewinnt, dann hat er schon verloren. Wartets ab.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    ptp
    Gast

    Standard AW: Ornella de Santis

    Ich denke gerade angesichts der Stimmung, die momentan in Europa gegenüber Deutschland herrscht, ist Ornella mit Abstand die beste Wahl. Sie ist von ihrer Erscheinung alles andere als typisch deutsch, trägt einen südländischen Namen und hat auch schon in portugiesischer Sprache einige Erfolge verzeichnet. Zudem hat sie gezeigt, dass sie sich auch durch eine Erkrankung nicht vom Singen abhalten lässt und dass sie im Gegensatz zu Yana auch unter Druck sauber abliefern kann. Natürlich kann man mit Ornella keine Top 10 - Platzierung erwarten, aber schon einen respektablen Platz im Mittelfeld. Letzteres sehe ich bei Roman pessimistischer, er hat einfach keinen Wiedererkennungswert und könnte, wenn er eine ungünstige Startnummer bekommt, ohne weiteres irgendwo im letzten Drittel versumpfen.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Unterstützer
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: Ornella de Santis

    Ich hatte gestern zufällig die ganze Ornella-Sippe im Blickfeld als die letzten 5 Sekunden auf der Blitztabelle liefen - die sprangen sofort auf und umarmten sich innig; ein sehr schönes familiäres Bild
    gaben sie ab im rechten vorderen Block. Ornellas 2 Titel fand ich gut, ihren Rihanna-Song vom letzten Donnerstag allerdings besser. Bei Ornella ist die Songauswahl ganz wichtig. Ich würde mich freuen,
    wenn sie am Donnerstag bei gleichen Bedingungen und gleichem Song Roman an die Wand singt - das Potenzial hat sie ohne zweifel.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    134

    Standard AW: Ornella de Santis

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Für mich gehört Ornella nach Baku und zwar mit dem eigenen Song, den sie heute gesungen hat. Sie sollte halt eben nur Englisch statt Portugiesisch singen. Aber Ornellas Song hat alles was ein Grand-Prix-Song braucht.
    Nein, da bin ich aber ganz anderer Meinung. Die Art von Songs tauchen immer wieder mal auf, aber entweder scheitern Sie im Halbfinale oder landen im letzten Drittel. Bestes Beispiel siehe Oslo 2010 die Portugisin mit der tollen Stimme Platz 18, ob da Englisch besonders hilft? Nadine Beiler mit Powerballade Düsseldorf 2011 Platz 18, Malta hatte 2009 sowas in der Richtung Platz 22 etc... zu brav zu niedlich zu unauffällig....

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Ornella de Santis

    Zitat Zitat von Ulli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich würde mich freuen, wenn sie am Donnerstag bei gleichen Bedingungen und gleichem Song Roman an die Wand singt - das Potenzial hat sie ohne zweifel.
    Anders als bei USFO soll es ja nicht zwei Songs geben, die von beiden gesungen werden, es sei denn zwei Kandidaten haben sich bei ihrer Auswahl zufällig für gleiche Songs entschieden.

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich