Seite 2 von 84 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1253

Thema: Roman Lob

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von Mikado Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dem stimme ich voll und ganz zu! Gutaussehende junge Männer und Boygroups gab es schon haufenweise beim ESC, gewonnen haben nur ganz wenige (ok, Ell mit seiner Nikki, ). Aber an einzelnen "nur" Sängern fallen mir bloss Jonny Logan und Cliff Richard ein und das liegt Jahrzehnte zurück. Wenn er noch Geige spielen könnte wie Alexander Rybak wäre das etwas, was den Menschen im Gedächtnis bleibt. Der finnische "Paradise Oskar" wurde 2011 als Favorit gehandelt und landete auf dem 18. Platz, weil er zu "nett" war. Ein ganz wichtiges "Muss" ist offensive Kommunikation, mindestens in fliessendem Englisch (besser noch mehrsprachig) und die Menschen schon im Vorfeld beeindrucken, wobei wir wieder bei Lena wären.

    Bei Lena hat allerdings nicht nur die offensive Kommunikation beeindruckt, ihre massiven Charterfolge in Deutschland machten sie schon vor ihrer Ankunft in Oslo zu einem Thema der Presse und verschafften ihr auch gehörigen Respekt.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bei Lena hat allerdings nicht nur die offensive Kommunikation beeindruckt, ihre massiven Charterfolge in Deutschland machten sie schon vor ihrer Ankunft in Oslo zu einem Thema der Presse und verschafften ihr auch gehörigen Respekt.
    Nun, mal abwarten, wie die Charterfolge des USFB-Siegers aussehen werden. Dass die Siegersingle auf 1 geht, ist ja nicht ganz unwahrscheinlich.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nun, mal abwarten, wie die Charterfolge des USFB-Siegers aussehen werden. Dass die Siegersingle auf 1 geht, ist ja nicht ganz unwahrscheinlich.
    Da zeitnah auch VOG und wohl auch DSDS veröffentlichen werden aber nicht sicher.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Ziel verfehlt Nr.248
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Alter
    64
    Beiträge
    5.871

    Standard AW: Roman Lob

    Und schon gar nicht Platz 1, 3 und 4 bei der 1. Single

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Mikado
    Gast

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nun, mal abwarten, wie die Charterfolge des USFB-Siegers aussehen werden. Dass die Siegersingle auf 1 geht, ist ja nicht ganz unwahrscheinlich.
    Die geballte Power der "Öffentlich Rechtlichen" TV- und Radiosender ist ein nicht zu unterschätzender Faktor.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von Mikado Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die geballte Power der "Öffentlich Rechtlichen" TV- und Radiosender ist ein nicht zu unterschätzender Faktor.
    Das ist kein Automatismus wie die Erfahrung mit TBAS lehrt

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Mikado
    Gast

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist kein Automatismus wie die Erfahrung mit TBAS lehrt
    Okay, das wird jetzt langsam OT. Ich behaupte immer noch TBAS ist 10 Jahre zu früh gekommen.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    let there be love.
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    edinburgh
    Alter
    33
    Beiträge
    319

    Standard AW: Roman Lob

    ich hoffe roman singt nächste woche mal was, was ordentlich abgeht, das hat er nämlich auch drauf. fänds extrem schade, wenn er wieder sowas schmusiges machen würde

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    202

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von lovecat Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich hoffe roman singt nächste woche mal was, was ordentlich abgeht, das hat er nämlich auch drauf.
    Hat er so etwas bei DSDS gebracht? Bis jetzt hat man leider wirklich den Eindruck, er kann mit seiner Schmusestimme nichts anderes als die weichgespülte Fahrstuhlmusik bringen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    let there be love.
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    edinburgh
    Alter
    33
    Beiträge
    319

    Standard AW: Roman Lob

    nein ich habe ihn mal live gesehen, der kommt bei mir aus der nähe

    ob er sowas bei dsds gebracht hat, weiß ich allerdings nicht, das habe ich nicht gesehen. als ich aber mal (mehrere male) auf konzerten war, war er schon ein wenig älter als zum zeitpunkt wo er bei dsds mitgemacht hat, also gehe ich mal davon aus, er hat sich geschmackstechnisch auch weiterentwickelt

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    ptp
    Gast

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von Neue Dänin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hat er so etwas bei DSDS gebracht? Bis jetzt hat man leider wirklich den Eindruck, er kann mit seiner Schmusestimme nichts anderes als die weichgespülte Fahrstuhlmusik bringen.
    Eben. Ähnlich wie bei Katja, die von Stefan Raab aufgefordert wurde, mal was Mutigeres zu bringen. Ihr ganzes youtube-Repertoire ist so langweilig, wie die zwei Songs die sie bei USFB brachte. Wie bitte soll sie denn jetzt noch groß was ändern können durch mutigere Songs? Sie hat schon die, die zu ihr passen richtig ausgewählt: langweilig und uncharismatisch wie sie selbst...

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    202

    Standard AW: Roman Lob

    Ich schätze mal, Katja ist spätestens beim nächsten Mal eh raus. Was halt verwundert, da Roman auf der anderen Seite als sicherer Favorit gehandelt wird.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    ptp
    Gast

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von Neue Dänin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich schätze mal, Katja ist spätestens beim nächsten Mal eh raus. Was halt verwundert, da Roman auf der anderen Seite als sicherer Favorit gehandelt wird.
    Roman ist das, was das typische Casting-Fernsehen-Publikum sehen will: devot, bescheiden und er kann ganz gut Schmusesongs singen. Man kann sich einfach nicht an ihm stoßen und daher ist er für viele gut wählbar.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    let there be love.
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    edinburgh
    Alter
    33
    Beiträge
    319

    Standard AW: Roman Lob

    ist zwar jetzt nicht das katja thema, aber ich muss sagen, dass sie in der 1. show schon beträchtliches geleistet hat für mich. jedes mal wenn ich marry you irgendwo höre denke ich an sie und mir schießt unweigerlich in den kopf "dieser komische bruno mars covert das aber seltsam.." liegt wahrscheinlich an ihrer stimme.. also als song würde ich mir das kaufen, allerdings hat sie null bühnenpräsenz.
    das ist bei roman auf jeden fall anders, den guckt man an, wenn der singt, das geht irgendwie nicht anders. der kann einen richtig krass im herzen berühren (und auf der anderen seite kann er auch easy nen moshpit erzeugen jedenfalls nach meiner erfahrung und die publikumsreaktion bei usfb bestätigt zumindest die bühnenpräsenz.
    stimmt aber schon, wenn der stil komplett gleich bleibt ist früher oder später schluss, egal ob bei katja oder roman. songauswahl und die dementsprechende fähigkeit spielt eben doch eine riesige rolle...
    aber wer weiß, vielleicht überrascht uns ja auch mindestens einer der beiden in der nächsten sendung total.. abwarten

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: Roman Lob

    Um mal wieder zu Roman zu kommen:

    Klar, Schmusesänger, aber ein Schmusesänger mit einen ganz tollen Charakter! Allerdings könnte seine Bescheidenheit ihm später einen Strich durch die Rechnung machen^^ Yana und Roman machen das Finale, hab ich so im Gefühl.

Seite 2 von 84 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich