Seite 3 von 84 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1253

Thema: Roman Lob

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    immerunterstützer
    Registriert seit
    09.06.2010
    Alter
    27
    Beiträge
    8.506

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von Laura-chan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Yana und Roman machen das Finale, hab ich so im Gefühl.
    Dito!

    Ich find Roman ganz knuffig, wie er bei der 1. Show so in die Kamera gewunken hat

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von Laura-chan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Um mal wieder zu Roman zu kommen:

    Klar, Schmusesänger, aber ein Schmusesänger mit einen ganz tollen Charakter! Allerdings könnte seine Bescheidenheit ihm später einen Strich durch die Rechnung machen^^ Yana und Roman machen das Finale, hab ich so im Gefühl.
    Ich will wahrlich nicht ausschließen, daß Roman ins Finale kommt, zumal er offensichtlich eine große Fanbase hat. Falls er gewinnen sollte und falls man ihn auch hier wieder mit einem soften Song ausstattet habe ich allerdings meine Zweifel ob das in Baku einigermaßen gut geht. Seit der Jahrhundertwende waren Schmusesänger in der Regel nicht sonderlich erfolgreich (z.B. 2011: Oskar Paradise #21, von Feddersen prognostiziert top 5).
    Im Grand Final zählt nur was man in 3 Minuten auf der Bühne rüberbringt, damit Leute die den Sänger in der Regel nicht kennen sich nach 25 Songs noch an ihn erinnern und auch anrufen.
    Geändert von Brummell (28.01.2012 um 13:00 Uhr) Grund: RSF

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Roman Lob

    Gut das er die Kappe durch Mütze ersetzt hat. Habt Ihr schon bemerkt, das für fast jeden Geschmack ein Kandidat dabei war / ist. War schon eine gute Auswahl durch Thomas D.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich will wahrlich nicht ausschließen, daß Roman ins Finale kommt, zumal er offensichtlich eine große Fanbase hat. Falls er gewinnen sollte und falls man ihn auch hier wieder mit einem soften Song ausstattet habe ich allerdings meine Zweifel ob das in Baku einigermaßen gut geht. Seit der Jahrhundertwende waren Schmusesänger in der Regel nicht sonderlich erfolgreich (z.B. 2011: Oskar Paradise #21, von Feddersen prognostiziert top 5).
    Im Grand Final zählt nur was man in 3 Minuten auf der Bühne rüberbringt, damit Leute die den Sänger in der Regel nicht kennen sich nach 25 Songs noch an in erinnern.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Rheinland
    Alter
    57
    Beiträge
    1.387

    Standard AW: Roman Lob

    Also ich finde ihn auch zum Gähnen langweilig. Aber Thomas D will ihn unbedingt mit nach Baku nehmen. Und wer will den Präsidenten schon daran hindern? Die Televoter bisher jedenfalls wohl nicht.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Unterstützer
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von Randwer Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also ich finde ihn auch zum Gähnen langweilig. Aber Thomas D will ihn unbedingt mit nach Baku nehmen. Und wer will den Präsidenten schon daran hindern? Die Televoter bisher jedenfalls wohl nicht.
    Ja, das sehe ich auch so. Der eher leichte Titel von den Commodors war zumindest im Studio beim Applaus lange nicht so durchschlagend wie der in Show 1.
    Zugegebenermaßen hängt das auch ein bisschen vom Wechselpublikum bei den Shows ab, für wen wie kräftig applaudiert wurde.
    Wenn Roman sich noch öfters schwache Titel auswählt wird auch der Televoter schnell merken, wen er da unterstützt; zumindest hoffe ich das.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich will wahrlich nicht ausschließen, daß Roman ins Finale kommt, zumal er offensichtlich eine große Fanbase hat. Falls er gewinnen sollte und falls man ihn auch hier wieder mit einem soften Song ausstattet habe ich allerdings meine Zweifel ob das in Baku einigermaßen gut geht. Seit der Jahrhundertwende waren Schmusesänger in der Regel nicht sonderlich erfolgreich (z.B. 2011: Oskar Paradise #21, von Feddersen prognostiziert top 5).
    Im Grand Final zählt nur was man in 3 Minuten auf der Bühne rüberbringt, damit Leute die den Sänger in der Regel nicht kennen sich nach 25 Songs noch an ihn erinnern und auch anrufen.
    Gerade weil Schmusesänger, denke ich, dass er guten Chancen hat zu gewinnen. ( natürlich muss er erstmal usfb gewinnen ) Ist zwar eine komische Sichtweise, aber das ist halt meine Vermutung dazu.^^

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.238

    Standard AW: Roman Lob

    meinte Top5:

    1. Celine (am liebsten VERA, die war so klasse, auch schon wo ich nur diesen kleinen TVT schnipsel gehört habe, hatte ich direkt nen ohrwurm)
    2. Yana
    3. Roman
    4. Katja
    5. Ornella

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Unterstützer
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von Daniel0610 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    meinte Top5:

    1. Celine (am liebsten VERA, die war so klasse, auch schon wo ich nur diesen kleinen TVT schnipsel gehört habe, hatte ich direkt nen ohrwurm)
    2. Yana
    3. Roman
    4. Katja
    5. Ornella
    Ich bin bei dir; die Liste ist gut.
    Ganz genau meine Einschätzung der Lage.
    Vera kann ja nächstes Jahr wieder mitmachen; ich denke, in eine Castingbox braucht die im Vorfeld nicht mehr

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    279

    Standard AW: Roman Lob

    Ich bin auf jeden Fall NICHT für Celine, weil sie voll als schlechte Lena-Kopie durchgeht. man denkt sie hat Lena auswendig gelernt.
    Roman find ich langweilig...er hat keine facetten und singt alles nur nach, ohne was eigenes draus zu machen....Generell sind alle nicht mein Fall....aber wenn dann Shelly oder Yana.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Roman Lob

    Yana oder Sebastian Aber das ist ja der RoMan Thread

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: Roman Lob

    Gestern war bis jetzt sein schwächster Auftritt. Mal schauen, was er am Montag präsentieren wird, ich freue mich jedenfalls schon tierisch. Bzw. Final werden ja Yana und Roman entscheiden...momentan würde ich mich für Yana entscheiden, weil sie gestern einfach eine Hammer Performance hingelegt hat. Roman ist einfach zu schüchtern und will nicht seine GANZE Power zeigen, vllt. ist das ja irgendeine Taktik, die er sich zusammengebastellt hat und im Finale wird er dann alles geben, was er kann.

    Ich bin gespannt.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Inspector Gadget
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.404

    Standard AW: Roman Lob

    Bachelorarbeit: Dokumentarfilm zum Thema "Realität"
    http://www.youtube.com/watch?v=ENS_-opZphw
    Roman wurde interviewt und spricht über seine DSDS Erfahrungen.

    Anguck-Empfehlung!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.695

    Standard AW: Roman Lob

    Ich finde ihn drollig. Er kommt mir ein bisschen vor wie das aserbaidschanische ESC-Duo Ell & Nikki in einer Person. Von daher hat er sicher auch gewisse Erfolgschancen.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.238

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich finde ihn drollig. Er kommt mir ein bisschen vor wie das aserbaidschanische ESC-Duo Ell & Nikki in einer Person. Von daher hat er sicher auch gewisse Erfolgschancen.
    echt guter vergleich

Seite 3 von 84 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich