Seite 34 von 84 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1253

Thema: Roman Lob

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #496
    Unterstützer
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: Roman Lob

    Die Airplayzeiten von Standing still lassen weiterhin zu wünschen übrig.....vielleicht nervt der Song die Musik-Redakteure ja schon.
    Heute lief er mal wieder in der Prime-Time um 6:20 in WDR 2

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #497
    ptp
    Gast

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber ich würde sagen: "Persönlichkeiten" polarisieren (beinah) immer - bzw. Polarisierung ist ein echtes Star-Indiz.
    ... die aber in der Ausprägung, wie bei Lena, nicht zwangsläufig der Fall hätte sein müssen. Lena hatte halt das Pech, dass sie durch ein teilweise sehr kontrovers empfundenes Casting in ihre jetzige Position kam. Starke Konkurrenz bzw. zumindest als stark empfundene mit Dursti und Jenny. Wenn sich Zuschauer bei so einem Casting stark für den später unterlegenen Kandidaten engagieren, dann fühlen sie sich, wenn er unterliegt, auch als Verlierer. Und das trägt natürlich auch später noch stark zur Lagerbildung bei. Das Casting von Roman lief dagegen sehr harmonisch ab. Einerseits sicherlich wegen seiner unkontroversen - langweiligen - Persönlichkeit. Andererseits zeigten Roman und Ornella (nicht nur beim Finale) auch ganz deutlich, dass sie sich mochten und respektierten - das war ja bei Jenny und Lena nicht so der Fall.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #498
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von Ulli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Airplayzeiten von Standing still lassen weiterhin zu wünschen übrig.....vielleicht nervt der Song die Musik-Redakteure ja schon.
    Heute lief er mal wieder in der Prime-Time um 6:20 in WDR 2
    Hää? sollen die jetzt nur noch Roman spielen?
    Ich hab ja 'standing still' jetzt schon häufiger im Radio gehört als TBAS in den den zwei Jahren zusammen.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #499
    Unterstützer
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hää? sollen die jetzt nur noch Roman spielen?
    Ich hab ja 'standing still' jetzt schon häufiger im Radio gehört als TBAS in den den zwei Jahren zusammen.
    Nöö, ich wollte nur zum Ausdruck bringen das Satellite, ein damaliger No.1Hit, überwiegend in Zeiten gespielt wurde, wo die Radios auch eingeschaltet waren.
    Wenn es nach der aktuellen Platzierung in den Charts geht, halte ich das jetzige Airplay für Standing still mMn. für völlig angebracht.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #500
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von Ulli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nöö, ich wollte nur zum Ausdruck bringen das Satellite, ein damaliger No.1Hit, überwiegend in Zeiten gespielt wurde, wo die Radios auch eingeschaltet waren.
    Wenn es nach der aktuellen Platzierung in den Charts geht, halte ich das jetzige Airplay für Standing still mMn. für völlig angebracht.
    Und diese völlig der Realität widersprechenden These stellst du auf, weil ein einziger Sender Standing Still auch mal zu einer Uhrzeit gespielt hat die du persönlich für unangebracht hältst?

    Tatsache ist. Momentan wird kein Song eines deutschen Künstlers häufiger im Radio gespielt. Es gibt keinen Grund sich zu beschweren.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #501
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Roman Lob

    Die müssen den Song ja spielen, zumindest die ÖR Sender. Allerdings weiß ich nicht, wie, wann und wie oft der Wiederholungstäter Song TBAS gespielt wurde.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #502
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die müssen den Song ja spielen, zumindest die ÖR Sender. Allerdings weiß ich nicht, wie, wann und wie oft der Wiederholungstäter Song TBAS gespielt wurde.
    Müssen tun die gar nichts und TBAS war nach meiner Erinnerung nie in den top 10 (sondern nur kurzfristig in den top 20) radio play. Da haben gerade die ÖR durchaus gemauert.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #503
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Roman Lob

    Was seid ihr so kleinlich und schlechtgelaunt, gerade heute ?????

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #504
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Roman Lob

    Wir warten immer noch auf den Vorstandsbericht Bin auch nicht schlecht gelaunt. Frühstücke gerade gemütlich zu Hause vor mich hin ...

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #505
    confidence!!!
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    7.304

    Standard AW: Roman Lob

    Ein netter Artikel in der FAZ http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...-11702782.html

    Die samtigen Augen, das scheue Lächeln, die Basecap: Dieser Mann hat tatsächlich die freundliche Ausstrahlung, die ihn während der Casting-Show zum Sympathieträger gemacht und ins Finale getragen hat. Er besitzt nicht den Witz, nicht die Schlagfertigkeit, nicht den sprühenden Charme von Lena, die vor zwei Jahren bei derselben Gelegenheit ganz Deutschland um den Finger wickelte. Seine Antworten sind eher knapp. Trotzdem wirkt er nicht zugeknöpft.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #506
    (Nassis Mama)
    Registriert seit
    25.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    36

    Standard AW: Roman Lob

    Der Typ ist total locker drauf, den haben wir auch beim Echo kurz erleben dürfen!!! Ich drück ihm die Daumen

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #507
    Die Strahlenden Zwei
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    34
    Beiträge
    7.625

    Standard AW: Roman Lob

    Am 19. April 2012 ist der „Tag des Glücks“ in Deutschland – initiiert von der SKL.

    Prominente und Akrobaten laufen zu Höchstleistungen auf.

    Die Show zum „Tag des Glücks“ basiert auf Spielen, die von Künstlern und Akro*baten durchgeführt werden. Beispiels*weise müssen sich die Prominenten Ge*genstände und Ihre richtige Position im Setzkasten merken, um Sie danach unter Zeitlimit den richtigen Fächern zuzu*ord*nen. In den Glückscode wandert das Er*gebnis und wird als Ziffer für einen siebenstelligen Glückscode gewertet. Bestandteil der Show sind wieder promi*nente Paten. Die prominentem Glückspaten in der großen SKL-Millionen-Show sind diesmal: Verona Pooth, Stefanie Hertel, Erol Sander sowie als Gaststar "Deutschlands Star für Baku" Roman Lob.
    http://www.mediabolo.de/german/zusch...INFOSND&ID=118

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #508
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von FloMG Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da war Lena am 4.5.2010 doch auch. Sie hatte gerade ihr mündliches Abi hinter sich und Opti hatte sie auf diese Nacktgeschichte angesprochen. Die Sendung konnte man aber nur als Stream anschauen.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #509
    Ziel verfehlt Nr.248
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Alter
    64
    Beiträge
    5.871

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da war Lena am 4.5.2010 doch auch. Sie hatte gerade ihr mündliches Abi hinter sich und Opti hatte sie auf diese Nacktgeschichte angesprochen. Die Sendung konnte man aber nur als Stream anschauen.
    Siehe http://www.lenameyerlandrut-fanclub....l=1#post312519

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #510
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Für mich ist dieses Interview recht langweilig. Mag am Interviewer oder an Roman liegen oder daran, dass er für mich nicht so interessant ist. Zu einem Punkt noch: Ich befürchte, dass Roman auf Dauer nicht von der Musik wird leben können. Man sieht wie schwer das selbst für hochkaräter wie Stefanie Heinzmann oder Max Mutzke ist. Und selbst Lena wird noch viel arbeiten müssen, um sich auf Dauer zu etablieren. Lena traue ich es zu, weil sie wirklich Starappeal von hier bis zum Mond hat. Aber bei Roman glaube ich nicht daran. Wobei ich nichts dagegen hätte, wenn ich mich täusche.

    ich glaube allgemein, dass Casting-Shows zur Zeit so ausgelutscht sind, da läuft nix mehr. Lena wird eine einmalige Ausnahme bleiben.
    Man kann die Uhr danach stellen. Castingsieger ->kurzfristiger Erfolg ->Versenkung. Es wiederholt sich ständig und zwar deshalb, weil sich für diese Leute nach kurzer Zeit kaum noch jemand interessiert. Es sind schon jetzt zu viele und es werden noch mehr. Marashi, Lombardi samt Engel, Abdieski, Weiß, Lavive. Auch Roman oder Ivy wird das gleiche Schicksal ereilen. All diese Leute sind von ihren Persönlichkeiten her viel zu farblos, als dass sie die Menschen für längere Zeit fesseln könnten. Nur Stimme reicht auf Dauer nicht. Lena ist da zum Glück die große Ausnahme, ich bin mir sicher, dass sie weiter erfolgreich sein wird, auch wenn möglicherweise nicht mehr so, wie zu Beginn. Man sieht aber, welche Aufmerksamkeit sie auch jetzt hat, wenn sie ein Interview wie in der SZ gibt oder über einen roten Teppich schreitet. Ihr Bekanntheitsgrad ist dermaßen groß, dass niemand in Zukunft fragen wird "wer war denn diese Lena?". Auch wenn das manchmal spaßeshalber erzählt wird. Aufgrund ihrer einzigartigen Persönlichkeit, ihrer Hammer-Ausstrahlung, ihrer grandiosen Art zu singen und ihrem wunderschönen Äußeren wird man sich immer für Lena interesieren. Auch der musikalische Weg, den sie derzeit geht tut ein übriges, um Schritt für Schritt eine immer größere Anerkennung als Künstlerin zu bekommen. Wissen tun wir zwar alle nicht was werden wird, aber ich bin, was Lenas Karriere betrifft, sehr optimistisch.

    Sorry, das war jetzt ein bisserl OT.
    Geändert von Kölscher Jung (03.04.2012 um 21:04 Uhr)

Seite 34 von 84 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich