Seite 4 von 84 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1253

Thema: Roman Lob

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich finde ihn drollig. Er kommt mir ein bisschen vor wie das aserbaidschanische ESC-Duo Ell & Nikki in einer Person. Von daher hat er sicher auch gewisse Erfolgschancen.


    Im weißen Anzug und mit weißer Kappe ...

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    ptp
    Gast

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich finde ihn drollig. Er kommt mir ein bisschen vor wie das aserbaidschanische ESC-Duo Ell & Nikki in einer Person. Von daher hat er sicher auch gewisse Erfolgschancen.
    Da liegst Du mit Feddersen auf einer Linie, auch wenn ihm beim Namen Roman eine etwas andere ESC-Sieger-Assoziation kommt:

    "Nur zwei Auftritte absolvierte er bisher, und beide reichten tatsächlich nah heran an jene Berührtheit, die Lena Meyer-Landrut erzeugen konnte. Ähnlich wie sie hat der 21-Jährige aus Rheinland-Pfalz tatsächlich das gewisse Etwas, das aus einer Schnuppe einen Stern macht - eine Aura von Intimität, die selbst in öffenlichsten Situationen bestehen bleibt."

    Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,812735,00.html

    Er kennt sich übrigens auch mit Balzac aus...

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Roman Lob

    Ich bin offenbar nicht seine Zielgruppe. Aber rein strategisch wäre Roman wohl tatsächlich die beste Wahl für die Nachfolge von Lena als deutscher Teilnehmer beim ESC. Er kann offenbar Leute dazu bringen für ihn anzurufen indem er einfach nur kurz in die Kamera lächelt und seinen Namen sagt. Das ist doch schon mal super. Mit dem richtigen Song kann er live Publikum überzeugen und auch viele Zuschauer zu Hause motivieren zum Telefon zu greifen. Die Originale der Songs die er singt steigen auch signifikant in den Charts, das war auch etwas was Lena gelungen war. Wer immer nach Baku fährt wird unweigerlich mit Lena verglichen werden, aber bei ihm wird das schnell reichlich Absurd und kann nicht so schlimm werden.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Roman Lob

    Männliche Schmusesänger kommen bei mir noch hinter deutschem Schlager ..........

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Rheinland
    Alter
    57
    Beiträge
    1.387

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Männliche Schmusesänger kommen bei mir noch hinter deutschem Schlager ..........
    Mir geht es da ähnlich. Allerdings gibt es durchaus einige wenige männliche Künstler, deren Gesang mich auch berühren kann. Brendan Perry etwa: http://www.youtube.com/watch?v=xoyFosUbhHg
    Ich glaube allerdings nicht, dass Roman etwas wie "Wintersun" oder "In Power We Entrust The Love Advocated" singen wird.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    833

    Standard AW: Roman Lob

    Laut schlagr.de ist dies Romans erster Versuch aus dem Jahr 2008 am ESC teilzunehmen: https://www.facebook.com/video/video...50627359780219

    Hier die Fundstelle: http://www.schlagr.de/news-artikel/i...weiter-versuch

    Supie, nech ?

    "Wenn die Jungens ins Dorf kommen, gibt es Party ... komm und schließ Dich uns an, mach einfach mit!" (freie Übersetzung aus der Schnatzelbox von gerade eben)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von ancora Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Laut schlagr.de ist dies Romans erster Versuch aus dem Jahr 2008 am ESC teilzunehmen: https://www.facebook.com/video/video...50627359780219

    Hier die Fundstelle: http://www.schlagr.de/news-artikel/i...weiter-versuch

    Supie, nech ?

    "Wenn die Jungens ins Dorf kommen, gibt es Party ... komm und schließ Dich uns an, mach einfach mit!" (freie Übersetzung aus der Schnatzelbox von gerade eben)
    Feddersen hat auch was drunter geschrieben.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    bin dabei
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    2.971

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von ancora Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Laut schlagr.de ist dies Romans erster Versuch aus dem Jahr 2008 am ESC teilzunehmen: https://www.facebook.com/video/video...50627359780219
    Kann man das jetzt noch als "Jugendsünde" entschuldigen?



    Roman Lob hat sich bereits 2008 für den Eurovision Song Contest in Belgrad beworben! Gemeinsam mit seiner Grand Prix-Boygroup „Germany 12 Points (The G12P)“ nahm er im Studio den Titel „When the Boys come“ auf. Doch die Entscheidungsträger der Sendung hatten Roman Lob und seine Boyband nicht auf dem Schirm und sagten ihm für den Vorentscheid ab.
    So ein Pech!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Roman Lob

    Das ist ja unterirdisch ...

    Und ich dachte, er käme eher vom härteren Rock und habe mich gewundert, warum man bisher so wenige Ecken und Kanten bei ihm bemerkt. Irgendwie habe ich den Verdacht, er ist so ein aalglatter Junge, der Erfolg haben will und dem es völlig egal ist mit welcher Musik.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    bin dabei
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    2.971

    Standard AW: Roman Lob

    Das nennt man "Flexibilität" - die wird heutzutage von jungen Menschen erwartet...

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: Roman Lob

    Nun, ich habe ihn gestern ja live gehört und muß sagen, rein sanglich war er der klar Schwächste von allen 6 Kandidaten, als Gesamtpaket bei mir eben noch so Platz4 weil zwei Mädels sich alle erdenkliche Mühe gegeben haben rauszufliegen.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    bin dabei
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    2.971

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nun, ich habe ihn gestern ja live gehört und muß sagen, rein sanglich war er der klar Schwächste von allen 6 Kandidaten, als Gesamtpaket bei mir eben noch so Platz4 weil zwei Mädels sich alle erdenkliche Mühe gegeben haben rauszufliegen.
    Vermutlich hast Du ihn allerdings auch im "Celine-Huber-Sound" gehört: Stefan Raab erklärt die Panne

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von tisch Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vermutlich hast Du ihn allerdings auch im "Celine-Huber-Sound" gehört: Stefan Raab erklärt die Panne
    Vermutlich habe ich 10m schräg vor ihm gesessen und konnte ihn auch ohne Mikro gut hören.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Roman Lob

    Was ich Roman aber (fernab von jedem Urteil über seine künstlerischen Qualitäten) immerhin zugute halten muss: Er wirkt auf mich (im völligen Gegensatz selbst zu Yana) immer absolut lässig und unverkrampft, er zieht auch bei Widrigkeiten klar und straight sein Ding durch, und um seine Platzierung oder die Möglichkeit zu gewinnen, scheint er sich zumindest gegenüber der Öffentlichkeit gar nicht groß einen Kopf zu machen. Ob das nun daran liegt, dass er sich seines Favoritenstandings absolut bewusst ist und sich sagt "mir kann eh nichts passieren", oder aber daran, dass er im Gegensatz zu den anderen Kandidaten tatsächlich schon (und zwar offenbar nicht nur einmal, wenn ich mir dieses Boygroup-Lied so anhöre) die Erfahrung machen musste, wie schnell die Aussicht auf einem musikalischen Durchbruch zunichte gemacht werden kann, will und kann ich nicht beurteilen .....

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    bin dabei
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    2.971

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vermutlich habe ich 10m schräg vor ihm gesessen und konnte ihn auch ohne Mikro gut hören.
    Im Studio kommen die Vocals nicht über Lautsprecher? Tolle Sache, das ist ja wie in der Oper!

Seite 4 von 84 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich