Seite 5 von 84 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1253

Thema: Roman Lob

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: Roman Lob

    Doch, kommen über Lautsprecher, aber kurzfristig nicht, weil Panne, da grummelte es über einem etwas, dann Ruhe, dann wieder normal. Aber Roman hat weitergesungen und so weiß ich auch ganz sicher, daß es kein Playback war . Hab es mir gerade mal in der TV-Aufzeichnung angesehen, da klingt es ja noch schlimmer.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Roman Lob

    Ich glaub Wolfgang Dahlheimer hatte auch ne kleine Panne auf Klavier gehabt.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von ancora Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Laut schlagr.de ist dies Romans erster Versuch aus dem Jahr 2008 am ESC teilzunehmen: https://www.facebook.com/video/video...50627359780219
    Gerade mal (nur kurz ) reingehört: Man könnte das Ding vielleicht an die Engländer verkaufen...

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    697

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von tobago Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gerade mal (nur kurz ) reingehört: Man könnte das Ding vielleicht an die Engländer verkaufen...
    oder an Eric Saade. Dann reichts diesmal ganz für den Thron.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Alles ist nass ...
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Playboy Mansion
    Alter
    38
    Beiträge
    5.724

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von ancora Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Laut schlagr.de ist dies Romans erster Versuch aus dem Jahr 2008 am ESC teilzunehmen: https://www.facebook.com/video/video...50627359780219

    Hier die Fundstelle: http://www.schlagr.de/news-artikel/i...weiter-versuch

    Supie, nech ?

    "Wenn die Jungens ins Dorf kommen, gibt es Party ... komm und schließ Dich uns an, mach einfach mit!" (freie Übersetzung aus der Schnatzelbox von gerade eben)
    Die sollen einfach "Die Cappuccinos" nach Baku schicken.


  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von ublowmymind Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die sollen einfach "Die Cappuccinos" nach Baku schicken.

    http://www.youtube.com/watch?v=MYzZH...eature=related
    Tut mir Leid aber von mir aus können die gerne eine Party auf dem Mond machen.

    Alleine.






    Echt grausam.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    bin dabei
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    2.971

    Standard AW: Roman Lob

    Ich mag Roman Lob nicht.

    Ich könnte das jetzt darauf schieben, dass mir seine Songauswahl nicht gefällt. Oder seine Art zu Interpretieren. Oder seine Art zu Performen, insbesondere seine Handbewegungen. Oder dass er nur für ihn einfache Songs im ewig gleichen Stil präsentiert. Oder, oder, oder...

    Aber das alles trifft nicht den Kern. Es mag ihm gegenüber ungerecht sein, aber ich mag ihn einfach nicht!
    Ich mag seinen Typ nicht. Ich mag seine Ausstrahlung nicht. Ich halte sein Auftreten für unecht. Ich pflege das Vorurteil, dass er ein bornierter Macho ist.
    Außerdem stoßen mich Menschen ab, durch die man hindurchsehen kann. Fleischtunnel - igitt!

    Das musste hier jetzt endlich raus!
    Bin ich ein "Hater"? Keine Ahnung.
    Soll ja anderen unverständlicherweise mit Lena so gehen.
    Aber ich werde nicht den Rest meines Lebens damit verbringen, auf Homepages, Blogs und Foren negative Kommentare zu Roman abzulassen... (Puh, Glück gehabt!)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Unterstützer
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: Roman Lob

    Er ist ein Schau-Maker; ich kann dem ganzen getue auf der Bühne auch nur ein müdes Lächeln abgewinnen.
    Das passt nur wenn im Hintergrund 4 Bandmitglieder auf ihren Instrumenten herumtönen - aber als Einzel-Auftritt ist das no go.
    Wenn er morgen wieder in Straßenkleidung die Bühne betritt, muss ich mich langsam fragen ob so jemand ganz Deutschland vertreten kann.
    Ich kann mich nicht erinnern das zu Usfo- Zeiten irgend jemand so armselig auf der Bühne rumgekaspert ist.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von tisch Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich mag Roman Lob nicht.

    Ich könnte das jetzt darauf schieben, dass mir seine Songauswahl nicht gefällt. Oder seine Art zu Interpretieren. Oder seine Art zu Performen, insbesondere seine Handbewegungen. Oder dass er nur für ihn einfache Songs im ewig gleichen Stil präsentiert. Oder, oder, oder...

    Aber das alles trifft nicht den Kern. Es mag ihm gegenüber ungerecht sein, aber ich mag ihn einfach nicht!
    Ich mag seinen Typ nicht. Ich mag seine Ausstrahlung nicht. Ich halte sein Auftreten für unecht. Ich pflege das Vorurteil, dass er ein bornierter Macho ist.
    Außerdem stoßen mich Menschen ab, durch die man hindurchsehen kann. Fleischtunnel - igitt!

    Das musste hier jetzt endlich raus!
    Bin ich ein "Hater"? Keine Ahnung.
    Soll ja anderen unverständlicherweise mit Lena so gehen.
    Aber ich werde nicht den Rest meines Lebens damit verbringen, auf Homepages, Blogs und Foren negative Kommentare zu Roman abzulassen... (Puh, Glück gehabt!)
    100% signed

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von Ulli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Er ist ein Schau-Maker; ich kann dem ganzen getue auf der Bühne auch nur ein müdes Lächeln abgewinnen.
    Das passt nur wenn im Hintergrund 4 Bandmitglieder auf ihren Instrumenten herumtönen - aber als Einzel-Auftritt ist das no go.
    Wenn er morgen wieder in Straßenkleidung die Bühne betritt, muss ich mich langsam fragen ob so jemand ganz Deutschland vertreten kann.
    Ich kann mich nicht erinnern das zu Usfo- Zeiten irgend jemand so armselig auf der Bühne rumgekaspert ist.
    auch 100% signed

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Roman Lob

    Also ich mag ja Roman auch nicht besonders, aber die letzten Beiträge hier gehen mMn zu weit, so schlimm ist er jetzt auch wieder nicht. Vor allem ist das nicht besonders sachlich und erinnert mich eher an Bild-Kommentar-Spalten...

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Roman Lob

    Nicht mögen wäre bei mir zu viel gesagt - er ist mir eher gleichgültig. Dabei wäre eine Sache ja im Grunde interessant: dass er sonst auch ganz andere Musik macht, nämlich in einer Hardcore-Band singt oder gesungen hat. Find ich ja eigentlich gut, wenn jemand extrem unterschiedliche Sachen macht, keine Schere im Kopf hat, in verschiedenen Genres zu Hause ist. Bloß: Gerade dann müsste man doch in der Show auch irgendwie Stilvielfalt, Eigensinn, Kreativität erwarten können. Davon sieht man aber null - es ist, mit winzigen Variationen, immer die gleiche samtweiche Schmusebär-Nummer. Er muss ja nun nicht gleich die ultraharten Knüppel-und-Gedärme-Songs raushauen in so einer Show. Aber dass er das so vollständig trennt - hier nur das eine, dort nur das andere Genre, ohne die geringsten Überschneidungen -, das finde ich irgendwie dubios. Berechnend? Hm.

    Ach ja, und diese Bescheidenheits-Nummer nervt mich auch ein wenig. Demonstrative Bescheidenheit ist ein Oxymoron.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Roman Lob

    Ja, ich denke, solange er sich in der Favoritenrolle sieht, hält er das für den sicheren Weg. Wie ich bereits schrieb, WAS für Musik er macht, scheint ihm ziemlich egal zu sein, wenn ich an dieses furchtbare Boyband-Video denke.

    Nur, wenn er heute abend wieder zwei solche Nummern bringt, dann wird sein Stern sinken. Vor allem wenn Yana und / oder Shelly gute Auftritte hinlegen.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    ptp
    Gast

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von tisch Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber das alles trifft nicht den Kern. Es mag ihm gegenüber ungerecht sein, aber ich mag ihn einfach nicht! Ich mag seinen Typ nicht. Ich mag seine Ausstrahlung nicht. Ich halte sein Auftreten für unecht. Ich pflege das Vorurteil, dass er ein bornierter Macho ist.
    Es ist dieser ganze Unterschichten-Mief, der ihn umgibt und den er regelrecht zu pflegen scheint. Seine Kleidung, sein Schmuck und insbesondere dieses scheiß-devote Auftreten - er wirkt jeden Moment so, als ob er gerade vor seinem Chef oder seiner Schwiegermutter steht und sich da richtig einschleimen will. Lena mag nicht die Ikone einer nicht mehr existenten Bürgerlichkeit sein - aber sie repräsentierte definitiv Mittelschicht, das wird mir immer, wenn ich Roman sehe, ganz deutlich bewusst.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    boom boom chaka chaka
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    1.894

    Standard AW: Roman Lob

    ach komm, Roman ist voll in Ordnung. Sehr schöne Stimme, sympathisches Auftreten und offenbar ein netter Kerl. Ich kann es voll verstehen, dass die Mädels für ihn anrufen. Mit 15 hätte ich ihn sicher auch ganz toll gefunden. Er ist definitiv kein Trip, aber es hat schon seine Berechtigung, dass er bei USFB oben mitmischt. Und mit Incubus hatte er mal eine interessantere Songwahl. Vielleicht kommt da noch eine Steigerung (wobei ich das eigentlich nicht glaube).

    das was manche Jungs im Forum hier bezüglich Roman abziehen, nennt man unschön "Stutenbissigkeit"
    Geändert von ziggy (09.02.2012 um 15:19 Uhr) Grund: typo

Seite 5 von 84 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich