Seite 53 von 84 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1253

Thema: Roman Lob

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #781
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard AW: Roman Lob

    Interessantes Feddersen-Interview mit Thomas D. Am Schluß sehr treffende Worte zur Einordnung der politischen Situation.

    http://www.eurovision.de/news/nation...homasd101.html

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #782
    alter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    1.942

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von Eule Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Interessantes Feddersen-Interview mit Thomas D.
    Thomas D: Ich glaube, ich bin des Englischen noch ein bisschen mächtiger als Roman.
    Ich werde bei Interviews dabei sein und kann vielleicht aushelfen, wenn es ein bisschen schwierig wird beim Transport des Inhaltes für Roman.
    Ich werde mir dann doch mal ein Interview ansehen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #783
    bin dabei
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    2.971

    Standard AW: Roman Lob

    Lesenswerter Artikel über Roman Lob und die Welt der Radio-Promotion: Welt Online - Ein Lob für Baku
    Geändert von tisch (13.05.2012 um 10:22 Uhr) Grund: Direkter Link ohne Google News, da Artikel auch ohne Paywall auf Welt Online

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #784
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: Roman Lob

    Da "Changes" nun vor einem Monat veröffentlicht wurde, mal eine kleine Zwischenbilanz:

    Chartperformance: 9 -20 - 42 - nächste Woche evtl. nicht mal mehr TOP50.

    Verkaufszahlen: maximal 15.000.

    Da kann man nichts schönreden, das sind schlechte Zahlen. Es sei aber dahingestellt und bleibt jedem selbst überlassen, ob man da irgendwelche Rückschlüsse bzgl. ESC ziehen kann.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #785
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Roman Lob

    Eine kleine ESC-Prognose von Oljo (in Kommentar Nr. 14) auf der Basis von Youtube-Zugriffen (teilweise mit dem Versuch die Zugriffe aus dem Herkunftsland heraus zu rechnen)
    http://www.oljo.de/blog/usa-charts-p...rie-underwood/

    Als Favoriten ausgemacht haben wir Rumänien, Schweden und auch Zypern. Bei Videoviews auf Youtube führt ganz klar Rumänien mit 11,3 Mio vor Schweden mit ca 5,5 Mio. Zypern kommt auf um die 4 Mio. Für Roman Lob haben wir knapp 3 Mio gezählt. England: 2,3 Mio. Italien: 0,9 Mio. Auch fast die meisten anderen Teilnehmer kommen bei Youtube meist auf um die 1 Mio Views (+/- 0,5 Mio) (Wir haben aber noch nicht alle Videos tatsächlich gecheckt). Rumänien ist auf jeden Fall ganz weit vorne. Es gibt diesmal ein Nord-Süd Gefälle. Im Norden sind Schweden, Deutschland und England beliebt, im Süden Rumänien und Zypern. Der Osten wird die Sache entscheiden. Da hat Rumänien unserer Ansicht nach Vorteile. Ohne einheimische Views dürfte Zypern sogar vor Schweden liegen.
    Man muss aber einräumen, dass Youtube doch eher jüngere Menschen nutzen. Beim Eurovision stimmen aber viele etwas ältere Menschen ab, denen gefallen Popdance Nummern im Normalfall nicht so gut. Eine klare Favoritenrolle Schwedens haben wir nicht ausmachen können. Favorit ist an sich Rumänien. Der Titel dürfte sicher auch kommerziell (also in den Charts) gut laufen. Bei unserem Publikum ist Euphoria (Schweden) knallhart durchgefallen. Mandinga (Rumänien) ging Top 10, LaLa Love (Zypern) ist aktuell in unseren Video Top 20.
    Roman Lob hat leider keine Aussichten auf den Sieg. Das Interesse des Auslandes an seinem Video ist nicht besonders ausgeprägt. Mit etwas Glück kann es Roman aber vielleicht in die Top 10 schaffen.
    Geändert von Brummell (13.05.2012 um 23:29 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #786
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.932

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von Furlong Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

    Da kann man nichts schönreden, das sind schlechte Zahlen. Es sei aber dahingestellt und bleibt jedem selbst überlassen, ob man da irgendwelche Rückschlüsse bzgl. ESC ziehen kann.
    Ne kann man nicht.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #787
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Roman Lob

    Nun ja, irgendwie löst diese Loreen aus Schweden ja gerade nen ähnlichen Hype aus wie ihrerzeit Lena. Ihr Song ist in Skandinavien schon überall auf der 1 gewesen sowie in Estland, Rumänien und ich glaube Island. Das ist ja auch schon was...

    Ich habe das ungute Gefühl, dass Roman nach dem ESC ganz schnell fallen gelassen wird. 15.000 verkaufte Alben sind ja nun wirklich nicht gerade viel und sogar die DSDS-Gewinner verkaufen mehr, bevor Bohlen sie abschiebt. Brainpool andererseits ist ja dafür bekannt, dass sie sich um ihre Künstler kümmern, daher hoffe ich, dass sie ihn behalten werden.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #788
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von BirthysFireflies Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nun ja, irgendwie löst diese Loreen aus Schweden ja gerade nen ähnlichen Hype aus wie ihrerzeit Lena. Ihr Song ist in Skandinavien schon überall auf der 1 gewesen sowie in Estland, Rumänien und ich glaube Island. Das ist ja auch schon was...

    Ich habe das ungute Gefühl, dass Roman nach dem ESC ganz schnell fallen gelassen wird. 15.000 verkaufte Alben sind ja nun wirklich nicht gerade viel und sogar die DSDS-Gewinner verkaufen mehr, bevor Bohlen sie abschiebt. Brainpool andererseits ist ja dafür bekannt, dass sie sich um ihre Künstler kümmern, daher hoffe ich, dass sie ihn behalten werden.
    Nach welcher Quelle soll Loreen gerade in Rumänien auf der #1 gewesen sein, für die nordeuropäischen Länder scheinen die Angaben ja zuverlässig zumal es hier ja auch ITunes sales charts gibt.
    Ich habe doch meine Zweifel ob Loreen der Selbstläufer wird wie von vielen erwartet.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #789
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nach welcher Quelle soll Loreen gerade in Rumänien auf der #1 gewesen sein, für die nordeuropäischen Länder scheinen die Angaben ja zuverlässig zumal es hier ja auch ITunes sales charts gibt.
    Ich habe doch meine Zweifel ob Loreen der Selbstläufer wird wie von vielen erwartet.
    Ich merke gerade, dass ich da was durcheinandergeschmissen habe. Habe irgendwo gelesen, dass sie in Rumänien in den Charts war und das wollte ich damit sagen, nur war der Satz nicht so besonders gut formuliert bzw. hab ich was vergessen. Eig sollte er nämlich wohl so lauten.

    Ihr Song ist in Skandinavien schon überall auf der 1 gewesen sowie in Estland, Rumänien und ich glaube Island war er auch schon in den Charts. Das ist ja auch schon was...

    Ich muss wohl mit meinen Gedanken etwas woanders gewesen sein, sorry.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #790
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.688

    Standard AW: Roman Lob

    Etwas OT, Sorry.

    Frage mich, warum Lenchen den BakuBlog einleitet (ganz am Ende des 0. Videos) und nicht Lob herself? Sie macht das mal wieder schön ironisch charmant in Ihren Satiremodus, der für manche vom Tonfall vielleicht überkandidelt klingen mag, wobei Sie diese Sprechweise dabei auch irgendwie persifliert
    Vielleicht bekommt Roman ja in Baku eine Chance.

    Bin sowieso gespannt, was von Medienseite diesmal so geplant ist ...

    BakuBlog:
    http://www.spiegel.de/kultur/musik/v...-a-832652.html

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #791
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.104

    Standard AW: Roman Lob

    Verstehe ich das richtig, Lena ist jetzt Roman Lob und singt in Baku "Standing Still"?!


  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #792
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Verstehe ich das richtig, Lena ist jetzt Roman Lob und singt in Baku "Standing Still"?!

    Ja klar. Sie kauft sich bei H&M gerade ein kariertes Hemd und eine Kappe. Is ja nun nich so schwer.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #793
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Roman Lob

    mal ne ausländische Einschätzung
    http://www.tvlatest.com/article/3167...Standing+Still

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #794
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Bad Kissingen
    Beiträge
    1.297

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das beste am Ende
    I expect "Standing Still" to finish in the middle of the pack.
    Ich hoffe mal dass pack in englisch was anderes heißt wie auf deutsch

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #795
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.932

    Standard AW: Roman Lob

    Noch ein Interview aus dem Hamburger Abendblatt. Im Grunde fast das selbe wie in der HAZ

    http://www.abendblatt.de/kultur-live...coole-Sau.html

Seite 53 von 84 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich