Seite 80 von 84 ErsteErste ... 30707879808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1253

Thema: Roman Lob

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1186

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1187
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard AW: Roman Lob

    Als Juror bei Dein Song macht der ne echt gute Figur.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1188
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: Roman Lob

    Wow! Der Radio-Echo scheint ja den NDR 2 angestachelt zu haben, denn Standig Still wurde gestern 3 Mal gespielt!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1189
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard AW: Roman Lob

    Gibt ein neues Interview mit Roman

    http://www.klatsch-tratsch.de/2013/0...terview/162423

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1190
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sehr sympathisch ... Bin ja mal aufs eigene Album gespannt. Und wer da wohl was versprochen und nicht gehalten hat?

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1191
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.154

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sehr sympathisch ... Bin ja mal aufs eigene Album gespannt. Und wer da wohl was versprochen und nicht gehalten hat?
    Ja, genau die Frage hab ich mir auch gestellt

    Ein zwar kurzes, aber prägnantes Interview. Und so verschieden sie sonst auch sein mögen, in ihrer Persönlichkeit als auch dem Verlauf ihrer Karriere, so bleibe ich doch bei dem, was ich wohl schon irgendwann in den Tiefen dieses Threads mal so oder so ähnlich geschrieben habe: Wenn eines Lena und Roman verbindet, so ist es die absolute Gelassenheit, das realistische Einschätzen von Chancen und Möglichkeiten, im Umgang mit ihren Beruf und ihren Ruhm. Beide wollten zwar unbedingt auf die Bühne, wollten sich vor großem Publikum beweisen und dabei die verschiedensten Sachen ausprobieren; aber beiden war es auch gleichermaßen wichtig, noch ein zweites Standbein zu haben, was ihnen den Rücken freihält, falls es mit der Musik nicht auf Dauer klappen sollte (Roman seine Ausbildung, Lena das Abitur); beide haben sich selbst auch von Anfang an eingestanden, dass der große Traum sehr viel schneller wieder vorbei sein könnte, als er angefangen hat (Roman hatte genau das ja bei DSDS schon erlebt); und nicht zuletzt dafür, für die Fähigkeit, sich das eigene mögliche Scheitern ganz offen einzugestehen und sich dabei doch trotzdem nicht in seinem Weg beirren zu lassen, zolle ich beiden auch gleichermaßen Respekt

    Natürlich wissen wir nicht, wie sehr es Roman wirklich mitgenommen hat, wie schnell er nach dem ESC in der Versenkung verschwunden ist und wie radikal man seine Tour zusammengekürzt hat (dazu hätte ich ihn als Interviewer gern noch etwas deutlicher befragt), aber immerhin ist der Echo natürlich schon mal eine Hausnummer, mit der sicher wirklich niemand mehr gerechnet hätte und den er nun vielen über Jahre hinweg etablierten Künstlern in Deutschland voraus hat. Ich wünsche ihm alles Gute für sein neues Album und hoffe für ihn, dass es auf dem Markt eine Chance hat und dort seine Fans finden wird.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1192
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja, genau die Frage hab ich mir auch gestellt

    Ein zwar kurzes, aber prägnantes Interview. Und so verschieden sie sonst auch sein mögen, in ihrer Persönlichkeit als auch dem Verlauf ihrer Karriere, so bleibe ich doch bei dem, was ich wohl schon irgendwann in den Tiefen dieses Threads mal so oder so ähnlich geschrieben habe: Wenn eines Lena und Roman verbindet, so ist es die absolute Gelassenheit, das realistische Einschätzen von Chancen und Möglichkeiten, im Umgang mit ihren Beruf und ihren Ruhm. Beide wollten zwar unbedingt auf die Bühne, wollten sich vor großem Publikum beweisen und dabei die verschiedensten Sachen ausprobieren; aber beiden war es auch gleichermaßen wichtig, noch ein zweites Standbein zu haben, was ihnen den Rücken freihält, falls es mit der Musik nicht auf Dauer klappen sollte (Roman seine Ausbildung, Lena das Abitur); beide haben sich selbst auch von Anfang an eingestanden, dass der große Traum sehr viel schneller wieder vorbei sein könnte, als er angefangen hat (Roman hatte genau das ja bei DSDS schon erlebt); und nicht zuletzt dafür, für die Fähigkeit, sich das eigene mögliche Scheitern ganz offen einzugestehen und sich dabei doch trotzdem nicht in seinem Weg beirren zu lassen, zolle ich beiden auch gleichermaßen Respekt

    Natürlich wissen wir nicht, wie sehr es Roman wirklich mitgenommen hat, wie schnell er nach dem ESC in der Versenkung verschwunden ist und wie radikal man seine Tour zusammengekürzt hat (dazu hätte ich ihn als Interviewer gern noch etwas deutlicher befragt), aber immerhin ist der Echo natürlich schon mal eine Hausnummer, mit der sicher wirklich niemand mehr gerechnet hätte und den er nun vielen über Jahre hinweg etablierten Künstlern in Deutschland voraus hat. Ich wünsche ihm alles Gute für sein neues Album und hoffe für ihn, dass es auf dem Markt eine Chance hat und dort seine Fans finden wird.


    Leider weiß man ja, was selbst mit Vollblutmusikern wie Christian Durstewitz passieren kann und der ist wirklich ein Multitalent. Lena hatte das Glück neben dem Talent und dem ESC Sieg auch die richtigen Leute hinter sich zu haben ... Hat ja Brainpool auch gut Geld eingebracht ... durch Produktion von Düsseldorf und Baku ...

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1193
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    5.603

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Leider weiß man ja, was selbst mit Vollblutmusikern wie Christian Durstewitz passieren kann und der ist wirklich ein Multitalent.
    Oh, was ist denn passiert? Hab ihn jetzt nicht weiter verfolgt...

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1194
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von [fliP] Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Oh, was ist denn passiert?
    Er studiert, schreibt an seinem zweiten Album und gibt Konzerte.

    http://www.maerkischeallgemeine.de/c...anienburg.html

    Durstewitz: Eigentlich habe ich schon alles erreicht, was ich wollte. Ich kann von der Musik leben und mein Studium finanzieren. Wenn ich zu meinen Eltern sage, dass ich arbeiten gehe, dann spiele ich eben eine neue Tour oder arbeite mit Freunden an neuen Songs. Mehr kann ich mir eigentlich nicht wünschen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1195
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    5.603

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Er studiert, schreibt an seinem zweiten Album und gibt Konzerte.

    http://www.maerkischeallgemeine.de/c...anienburg.html
    Na das ist natürlich sehr tragisch

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1196
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von [fliP] Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Na das ist natürlich sehr tragisch
    Nee, klingt wirklich nicht soo tragisch. So gesehen ... hätte Lena ja auch fast gemacht.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1197
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.154

    Standard AW: Roman Lob

    Jan Feddersen zur Frage "Was macht eigentlich Roman Lob?":
    http://eurovision.blog.ndr.de/2013/0...-nach-dem-esc/

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1198
    Kino-Toyger
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Toyger-Land
    Alter
    42
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Roman Lob

    Heute hat Roman Lob Geburtstag! Ob er ihn feiert steht aber auf einem anderen Blatt, denn schließlich wird er heute 23!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1199
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Roman Lob

    Zitat Zitat von Tasobi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Heute hat Roman Lob Geburtstag! Ob er ihn feiert steht aber auf einem anderen Blatt, denn schließlich wird er heute 23!
    Na dann! Auf ein Lob

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1200
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard AW: Roman Lob

    Roman wird auch 2014 wieder in der Jury von DEIN Song sein.

Seite 80 von 84 ErsteErste ... 30707879808182 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich