Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Sebastian Dey

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard Sebastian Dey

    Hier der Thread für alle Infos und Diskussionen rund um Sebastian Dey!

    http://www.eurovision.de/teilnehmer/...iandey101.html

    Unser Altenpfleger (und zugleich ja auch selbst der Senior unter den USFB-Kandidaten ) hat es mit seinem ersten USFB-Auftritt neben Yana wohl am meisten verstanden, die Show zu rocken; und er gehört auf jeden Fall zu den Kandidaten, auf deren Fortkommen ich am meisten gespannt bin. Allerdings hege ich auch ein wenig die Befürchtung, er könnte zu sehr das "hach, was bin ich doch für ein abgedrehter Freak" raushängen lassen und dadurch vielleicht manch einen eher nerven als begeistern. Ich freue mich auf jeden Fall auf seinen nächsten Auftritt!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    let there be love.
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    edinburgh
    Alter
    33
    Beiträge
    319

    Standard AW: Sebastian Dey

    ich fand seinen auftritt super und ich finde auch seine art als person sehr unterhaltsam. hat mich sehr gefreut, dass er es weiter geschafft hat.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Little Miss Perfection
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    26
    Beiträge
    2.664

    Standard AW: Sebastian Dey

    Ich fand ihn auch total sympathisch, und sein Auftritt hatte auf jeden Fall Power!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Köln/Ludwigshafen
    Alter
    34
    Beiträge
    321

    Standard AW: Sebastian Dey

    Also ich fand ihn auch sehr sympatisch, aber der Song find ich passte gar nicht. Auf youtube gibts ein paar Videos mit ihm und das Expeditionsteam. Das hier gefällt mir richtig gut: http://www.youtube.com/watch?v=D9E4oQynidk
    Wenn er sowas in der Art bringt, wäre es meiner Meinung nach viel besser

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Sebastian Dey

    Zitat Zitat von Puma Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    http://www.youtube.com/watch?v=D9E4oQynidk[/url]
    Wenn er sowas in der Art bringt, wäre es meiner Meinung nach viel besser
    Da muss ich dir absolut zustimmen! Bin ja so grundsätzlich eh mehr ein Fan deutschsprachiger Musik ....
    Hat Thomas nicht gesagt, dass er ihn beim nächsten Mal mit einem deutschen Song hören möchte? Würde mich auf jeden Fall sehr freuen!

    Allerdings fällt mir auch bei diesem Video wieder auf, was mich schon bei USFB an ihm gestört hat: Sein Klamottenstil lässt ihn mehr wie eine Kunstfigur erscheinen als wie eine authentische Persönlichkeit ..... das ist u.a. das, was ich oben mit "zu sehr das 'hach, was bin ich doch für ein abgedrehter Freak' raushängen lassen" meinte

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Sebastian Dey

    Beim Vorstellungsfilm hat der Altenpfleger ja ganz schön bei Lena abgekupfert (Stichwort Sahnetörtchen mit Kirschen). Aber genutzt hat es ihm nichts.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Sebastian Dey

    Wenn ich jetzt böse wäre würde ich behaupten es läge daran dass Deutschland bereits ausreichend versorgt ist mit Sängern die undeutlich vor sich hin nuscheln.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    it depends
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    41
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Sebastian Dey

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn ich jetzt böse wäre würde ich behaupten es läge daran dass Deutschland bereits ausreichend mit Sängern die undeutlich vor sich hin nuscheln versorgt ist .
    Zum Glück bist du ja lieb
    Es gibt so viele Sänger, die auf Englisch vor sich hin nuscheln, da verkraften wir schon noch ein paar, die das auch auf Deutsch können.
    Ich fand Sebastians performerisches Erscheinungsbild jedenfalls gar nicht so übel. Vielleicht wäre er mit etwas spannenderen Songs weitergekommen.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Sebastian Dey

    Sein zweiter Auftritt ("Amnesie") gehörte für mich zu den absoluten Highlights aller bisherigen USFB-Shows. Gleichzeitig war er aber auch da schon von allen Kandidaten derjenige, den ich mir am wenigsten bei einem Event wie dem ESC vorstellen konnte, zumal er ja auch schon (allein durch die Merkmale "deutsche Songs" und "Eigenkompositionen") sich von allen anderen Kandidaten sich deutlich abgehoben hat. Allerdings muss ich auch sagen: Bei keinem anderen Kandidaten hatte ich so sehr das Gefühl "Völlig unabhängig wie er bei USFB abschneidet - sollte er jemals eine CD mit seiner eigenen Musik rausbringen, könnte ich mir sehr gut vorstellen, sie zu kaufen"

    Ich hatte ja schon in dem Thread zur 3. Ausscheidungsshow mal erwähnt, dass ich ihn mir z.B. sehr gut als künftigen Buvisoco-Teilnehmer vorstellen könnte .... das gilt jetzt noch mehr

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    verliebtgemusikt
    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    356

    Standard AW: Sebastian Dey

    schade, dass er draußen ist, hat mir großen spaß bereitet, ihm zuzusehen und auch zuzuhören...nicht nur sängerisch

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Opfer des Schnatzismus!
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    463

    Standard AW: Sebastian Dey

    Das Expeditionsteam hat sich nach Sebastians ausscheiden ins Studio begeben und "Hey Hey Hey" aufgenommen.
    http://dasexpeditionsteam.bandcamp.c...ck/hey-hey-hey (ja, zum anhören und runterladen, kostenlos... die Nachricht stammt von Deys offiziellem Twitter-Account. ^^)

    ich fand Sebastian großartig, aber für Baku wär es einfach nicht passend. Ich freu mich stattdessen, wieder eine kleine unbekannte und hervorragende band mehr entdeckt zu haben - vielleicht werden sie ja mal ganz groß, wer weiß?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich