Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 104

Thema: Shelly Phillips

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Shelly Phillips

    Sie hat mir in der letzten Sendung besser gefallen, scheint doch nicht aufgesetzt zu sein. Was ich persönlich nicht so mag, ist diese teilweise so gepresste Singweise.
    Denke, Sie hat keine Chance ins Finale zu kommen. Die Zuschauer mögen Roman und Yana bisher mehr ...

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Rheinland
    Alter
    57
    Beiträge
    1.387

    Standard AW: Shelly Phillips

    Wenn schon TLC, dann hätte ich lieber "No Scrubs" von ihr gehört.
    Ich bin gespannt was von ihr als nächstes kommt.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Shelly Phillips

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sie gefällt mir von den USFB-Kandidaten noch am besten. Shelly ist cool, locker, hat eine gute Stimme und eine überzeugende Bühnenpräsenz.
    Ihren Gesang finde ich an einigen Stellen etwas gepresst (daran kann man aber arbeiten), ansonsten jedoch volle Zustimmung. Das ist es, was ich bei Ornella leider kaum wiederfinden kann, bei Yana schon gar nicht: Coolness, Bühnenpräsenz.

    Habe übrigens die 4. Show erst jetzt sehen können. Nun, nach der Hälfte der Ausscheidungsshows muss ich schon sagen (und ich meine das keineswegs respektlos gegenüber den Kandidaten): Mann mann mann, sind wir durch Lena verwöhnt worden.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    it depends
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    41
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Shelly Phillips

    Letztens habe ich durch einen Freund erfahren, dass ich Shelly schon einmal zufällig live gesehen habe, ich konnte mich bloß nicht mehr so richtig daran erinnern.
    Das war bei einer Wiedereröffnung eines sanierten Brunnens in unserem städtischen Hofgarten, vor ein oder zwei Jahren, oder so. Da sang sie mit Gitarre. Ich kann mich nur noch ganz grob daran erinnern, dass ich das damals gut fand, was sie tat. Und ihre Art vor kleinem Live-Publikum war damals auch schon dieselbe, wurde also nicht erst kürzlich aufgesetzt, denke ich.

    Hier noch ein kleiner aktueller Interviewschnipsel aus einer unserer Lokalzeitungen:

    Zitat Zitat von InFranken
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wie hart das Show-Business sein kann, spürt Shelly schon jetzt. "Es ist ziemlich straff", sagt sie über ihren Zeitplan. Die Nacht auf Freitag war kurz. Bis in die frühen Morgenstunden saßen die letzten "sechs Gladiatoren", wie Stefan Raab die Kandidaten nennt, mit der Jury zusammen, um den Song für Montag auszuwählen. Shelly wird bei Soul und R'n'B bleiben, obwohl sie sich auch nicht gerne auf eine Stilrichtung festlegt. Schubladen mag sie nicht. Zu viel wird wie immer nicht verraten, aber: "Es wird ein Klassiker werden", sagt die 20-Jährige. Nach diesem Satz muss Shelly auflegen. Sie muss ihren Einspieler drehen, in dem sie kurz vor ihrem Live-Auftritt am Montag erneut sagen wird: "Hallo, ich bin Shelly, 20 Jahre alt und komme aus Coburg."
    Raab hält sich dieses Jahr wohl wirklich total aus allem raus...

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Shelly Phillips

    Für mich schwingt bei Shelly immer so eine Haltung mit von 'Ich mach hier mein Ding für mich und im Zweifelsfall könnt ihr mich sowieso alle mal'
    Mit so einer Haltung ist natürlich leicht souverän zu wirken. Gefühle erreichen mich da aber nicht.


    PS: Ich meine das jetzt nicht auf den letzten Auftritt bezogen, das Gefühl hatte ich auch schon beim ersten Auftritt, eigentlich immer.
    Geändert von Grombold (04.02.2012 um 15:17 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Rheinland
    Alter
    57
    Beiträge
    1.387

    Standard AW: Shelly Phillips

    Coolness und Leidenschaft kann man nicht gleichzeitig maximieren. Die Mädels von TLC haben auch eher die Coolness betont. Vielleicht überrascht und Shelly ja am Montag auch mal mit einer leidenschaftlichen Nummer.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Shelly Phillips

    Zitat Zitat von Randwer Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Coolness und Leidenschaft kann man nicht gleichzeitig maximieren.
    Ich kenn' da jemanden, die kann das Kunststückchen

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Shelly Phillips

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich kenn' da jemanden, die kann das Kunststückchen
    Ich auch. Aber die Frage ist: Wer kenn es - am ehesten - bei USFB?

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    boom boom chaka chaka
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    1.894

    Standard AW: Shelly Phillips

    Shelly ist super! Es ist wirklich bemerkenswert wie sie in jedem der letzten drei Songs aufgegangen ist. Kommt auf die Bühne, Aufritt beginnt und sie lebt den Song. Stimme, Bewegungen, Attitüde, Kleidung, Mimik alles entspricht dem Lied. Und das ist glaub ich nicht mal gesetzt, sondern entspricht einfach einem leidenschaftlichen Beziehung zur Musik. Bei einigen (zB celine und Ornella) habe ich den Eindruck, dass sie die Songs einfach absolvieren. Überlegen sich wie sie singen wollen, welche Bewegungen, welche Emotionen übertragen werden sollen. Das ist sicher ein professioneller Zugang, aber mir gefällt es, dass man bei Shelly das Gefühl hat das Reinsteigern in die Songs lässt alles natürlich aus ihr hinausfließen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Shelly Phillips

    hier im Greenroom hat Shelly mal ab 4 minuten irgendwas kurz ein klein wenig von diesem Kunststück auf-blitzen lassen
    http://www.unser-star-fuer-baku.tv/v...ialTab=related

    Die Frage ist, warum gelingt es ihr nicht so gut auf der Bühne? Oder besser gesagt warum gelingt es ihr nicht so gut diese zweifellos in ihr vorhandene Leidenschaft auch auf das Publikum zu übertragen.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    326

    Standard AW: Shelly Phillips

    shelly is cool! ich hoffe sie kommt weit!

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    697

    Standard AW: Shelly Phillips

    Zitat Zitat von YesYesJo! Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    shelly is cool! ich hoffe sie kommt weit!
    Mehr Adjektive als "cool" kann ich ihr momentan aber auch nicht zuschreiben. Und coolness allein wird nicht ausreichen...

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    it depends
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    41
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Shelly Phillips

    Macht nix. Dann schickt Deutschland eben dieses Jahr 'ne coole Sau, nächstes Jahr 'ne entzückende Maus, übernächstes 'ne Soul-Diva und dann noch 'ne verrückte Nudel. Dass das alles auf einmal geht, kommt nur alle Jubeljahre mal vor. Und da wir jetzt zwei Jubeljahre hintereinander hatten, braucht's dieses Jahr ein Schaltjahr....oder so.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    To love and to be loved ♥
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Köln
    Alter
    25
    Beiträge
    2.018

    Standard AW: Shelly Phillips

    Meiner Meinung nach,gestern die Beste.Sie hat so viele Facetten.Rotzgöre,Diva,Süße.Einfach zauberhaft.Auch super Songauswahl.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich