Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 104

Thema: Shelly Phillips

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Shelly Phillips

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ist der kommentar gelöscht, ich seh da keine kommentare
    ich hatte weiter unten so ca. 3 Kommentar gesehen. Einer bezog sich auf Shelly im Vergleich zu Lena (die ja nun wirklich vielseitig ist, auch oder gerade auf GN )
    http://www.itv-coburg.de/zittern-mit-kein-fruehstueck

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    ptp
    Gast

    Standard AW: Shelly Phillips

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich denke, da ist schon ein großer Unterschied zwischen der Indie-Göre bei "Fuck You" und der Souldiva bei "I Try". Nur bei der letzten Sendung waren halt beide Songs eher schwache Kopien ihres "I Try"-Auftritts, ich hoffe, daß sie sich morgen wieder vielseitiger zeigt.
    Das ist ihre einzige Chance, schließlich muss sie aller Wahrscheinlichkeit nach entweder Roman oder Yana schlagen bzw. rausschmeißen. Doch selbst wenn sie sich vielseitiger zeigt: sie konnte sich im Gegensatz zu Yana und Roman keine Fangemeinde aufbauen, da ihre Leistungen dazu einfach zu unstetig waren und wird von daher wohl selbst dann rausfliegen, wenn sie eine deutlich bessere Leistung als die beiden zeigt...

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Strandkorbkuscheln
    Registriert seit
    04.06.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    1.403

    Standard AW: Shelly Phillips

    Zitat Zitat von ptp Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist ihre einzige Chance, schließlich muss sie aller Wahrscheinlichkeit nach entweder Roman oder Yana schlagen bzw. rausschmeißen. Doch selbst wenn sie sich vielseitiger zeigt: sie konnte sich im Gegensatz zu Yana und Roman keine Fangemeinde aufbauen, da ihre Leistungen dazu einfach zu unstetig waren und wird von daher wohl selbst dann rausfliegen, wenn sie eine deutlich bessere Leistung als die beiden zeigt...
    Aber man hat doch das letzte Mal gesehen wie knapp das alles war.
    Und vorletztes Mal war Shelly doch VOR Yana auf der Blitztabelle.
    Da tut auch eine Fangemeinde mit ein paar Köpfen mehr nichts zur Sache.
    Wenn sie wirklich zwei super Songs wählt, dann hat sie gute Chancen.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Shelly Phillips

    Vergeßt auch nicht, ARD-Voter sind nicht zwangsläufig gleich Pro7-Voter!

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Shelly Phillips


  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    202

    Standard AW: Shelly Phillips




  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Unterstützer
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: Shelly Phillips

    Shelly hatte gestern nach ihrem ausscheiden den längsten Applaus aller 7 Shows und aller Kandidaten bekommen - ganz lange Standing Ovations inklusive.
    Es war ein richtig bewegender Moment für alle im Studio.
    Sie kam, nachdem sie die Bühne verließ, direkt bei mir vorbei, da ich in Reihe 1 saß.
    Ihrem Gesichtsausdruck konnte ich entnehmen, das sie wirklich betroffen war von dem Ergebnis.
    Der Titel in Deutsch kam eigentlich sehr gut an im Studio; ich fand Ihn auch ganz toll - ich hätte Ihr das so nicht zugetraut, nach den 6 Shows etwas in Deutsch zu singen.
    Die zu geringe Fanbase war Schuld am Ausscheiden - nicht Shellys Leistung gestern.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Shelly Phillips

    Ich glaube nicht dass das das Letzte ist was wir von Shelly hören werden. Sie hat ja ihre kleine Band, ist eine super Performerin, schreibt selber Songs die den Vergleich mit den momentan erfolgreichsten deutschen Künstlern nicht scheuen müssen. Und durch die Show ist sie ja auch bekannt genug geworden dass sich die eine oder andere Tür für sie öffnen könnte.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    697

    Standard AW: Shelly Phillips

    Zitat Zitat von Ulli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Shelly hatte gestern nach ihrem ausscheiden den längsten Applaus aller 7 Shows und aller Kandidaten bekommen - ganz lange Standing Ovations inklusive.
    Es war ein richtig bewegender Moment für alle im Studio.
    Sie kam, nachdem sie die Bühne verließ, direkt bei mir vorbei, da ich in Reihe 1 saß.
    Ihrem Gesichtsausdruck konnte ich entnehmen, das sie wirklich betroffen war von dem Ergebnis.
    Der Titel in Deutsch kam eigentlich sehr gut an im Studio; ich fand Ihn auch ganz toll - ich hätte Ihr das so nicht zugetraut, nach den 6 Shows etwas in Deutsch zu singen.
    Die zu geringe Fanbase war Schuld am Ausscheiden - nicht Shellys Leistung gestern.
    Nach ihrem gestrigen Auftritt dachte ich, dass das ihr Finalticket ist. Das Lied war wirklich gut und v.a. hat sie mich eines besseren belehrt, da ich stark davon ausgegangen war, dass sie über Ihrem Zenit bereits ist und wir von ihr keine Überraschung mehr erwarten dürfen. Besonders schade ist es, dass sie ausgerechnet mit ihrem eigenen Song, in welchen sie sichtlich viel Herzblut gesteckt hat und welcher für sie wohl einen wichtigen Stellenwert hat, ausgeschieden ist.

    Sie hätte es nach gestern verdient gehabt, neben Ornella im Finale zu stehen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Shelly Phillips

    Für mich ist auch die interessanteste Teilnehmerin ausgeschieden, ich hätte mich sehr gefreut, ihre Finalsongs hören zu dürfen, es wäre schön, wenn diese trotzdem produziert und veröffentlicht würden. Und es war ja wieder sehr, sehr knapp, so wie auch später bei Yana. Ich hatte übrigens (erstmals dieses Jahr) in der Schlußminute zweimal versucht, für Shelly anzurufen, habe aber nur ein Besetztzeichen erhalten, keine Ahnung, ob da jetzt die Leitung überlastet war oder ob's an meinem Internetprovider lag, über den die Telefonate laufen.

    Ich habe jedenfalls den Eindruck, daß beide Entscheidungen des gestrigen Abends "dank Blitztabelle" eher zufällig waren. Was Shelly vielleicht auch etwas Votes gekostet hat, ist, daß das Astronautenlied zwar ein sehr schöner Song war, aber auf keinen Fall einer, der für den ESC geeignet gewesen wäre.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    279

    Standard AW: Shelly Phillips

    ich fand das echt schade.Shelly ist ja auch im Ausland ganz gut angekommen. Sie hat ne interessante Stimme und ist echt mal was anderes. Roman und Yana fand ich schon immer lahm. Ornella ist in Ordnung, aber mehr net.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: Shelly Phillips

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hatte übrigens (erstmals dieses Jahr) in der Schlußminute zweimal versucht, für Shelly anzurufen, habe aber nur ein Besetztzeichen erhalten, keine Ahnung, ob da jetzt die Leitung überlastet war oder ob's an meinem Internetprovider lag, über den die Telefonate laufen.
    Sorry für OT, aber:
    ich kann Dich insofern "beruhigen", dass ich letzte Woche drei Mal bei Katja eine "tote Leitung" hatte und ebenfalls gestern mehrfach bei Yana eine "tote Leitung" hatte. Dieses Phänomen hatte ich weder bei USFO noch bei USFD. Ich fand es jedenfalls sehr merkwürdig.
    Ich möchte aber bitte hiermit keinesfalls sagen, dass das Voting dadurch "manipuliert" wurde oder sonst irgendwas. Es ist lediglich eine Feststellung meinerseits

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Shelly Phillips

    Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sorry für OT, aber:
    ich kann Dich insofern "beruhigen", dass ich letzte Woche drei Mal bei Katja eine "tote Leitung" hatte und ebenfalls gestern mehrfach bei Yana eine "tote Leitung" hatte. Dieses Phänomen hatte ich weder bei USFO noch bei USFD. Ich fand es jedenfalls sehr merkwürdig.
    Ich möchte aber bitte hiermit keinesfalls sagen, dass das Voting dadurch "manipuliert" wurde oder sonst irgendwas. Es ist lediglich eine Feststellung meinerseits
    Das läßt sich sicher dadurch erklären, daß bei USFO und USFD nie so viele Leute gleichzeitig angerufen haben wie in der Schlußphase bei USFB. Nur, wenn nicht jeder Anruf durchkommt, also in der kurzen Zeit, in der die Entscheidung fällt, die Leitungen überlastet sind und gar nicht jeder voten kann, der voten will, wird das dann halt tatsächlich zum Glücksspiel ...

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Shelly Phillips

    Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sorry für OT, aber:
    ich kann Dich insofern "beruhigen", dass ich letzte Woche drei Mal bei Katja eine "tote Leitung" hatte und ebenfalls gestern mehrfach bei Yana eine "tote Leitung" hatte. Dieses Phänomen hatte ich weder bei USFO noch bei USFD. Ich fand es jedenfalls sehr merkwürdig.
    Ich möchte aber bitte hiermit keinesfalls sagen, dass das Voting dadurch "manipuliert" wurde oder sonst irgendwas. Es ist lediglich eine Feststellung meinerseits
    Ich kann mich aber noch sehr gut daran erinnern, daß es bei USFO im Finale (aber auch nur da) ebenfalls diese toten Leitungen gab und daß diese Tatsache in einer Reihe von Kommentaren auch tatsächlich als Anlaß genommen wurde über Manipulation zu spekulieren.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: Shelly Phillips

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich kann mich aber noch sehr gut daran erinnern, daß es bei USFO im Finale (aber auch nur da) ebenfalls diese toten Leitungen gab und daß diese Tatsache in einer Reihe von Kommentaren auch tatsächlich als Anlaß genommen wurde über Manipulation zu spekulieren.
    Ok, dann war ich sozusagen eine der Glücklichen, die bei USFO im Finale immer durchkam

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich