Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 104

Thema: Shelly Phillips

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Shelly Phillips

    Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ok, dann war ich sozusagen eine der Glücklichen, die bei USFO im Finale immer durchkam
    ... ich wiederum habe im USFB-Viertelfinale ein paarmal für Katja angerufen und kam da auch immer durch. Genützt hat's leider trotzdem nix.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    boom boom chaka chaka
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    1.894

    Standard AW: Shelly Phillips

    Das Ausscheiden von Shelly ist bitter. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich wollen würde, dass sie nach Baku fährt. Shelly und ESC harmonieren in meinem Kopf nicht so richtig, aber verdammt ich will umbedingt dieses Kylie Minogue Cover hören!
    Sie ist wirklich die einzige mit der ich bei usfb was anfangen konnte und ich bin von ihr und ihrem künstlerischen Können absolut überzeugt. Sicher die Technik ist noch ausbaufähig, aber die Kunst ist absolut da. Und Technik kann jede Seerobbe lernen, für Kunst braucht man schon großes Glück, dass man da eine Brise abbekommt.
    Ich bin auf alle Fälle sehr froh, dass sie noch Gelegenheit hatte ihren Song darzubieten. Der bedeutet ihre offenbar recht viel und das markte man auch. Offenbar wollte sie ihn schon früher bringen und Stefan, Thomas&Alina haben interveniert. Da frage ich mich warum, ist ja ein überzeugendes Stück Musik und den anderen Songs aus eigner Feder, die dargeboten wurden, meilenweit voraus. Eine mögliche Erklärung wäre, dass Thomas und Stefan, meiner Einschätzung nach, ziemlich Soulfans sind und sie mit Shelly endlich mal jemanden hatten mit dem es möglich ist zB die große Lauryn Hill zu interpretieren.
    und I try von Macy Grey muss man auch mal so abliefern können, ohne dass man im Vergleich zum Original auf Stecknadelgröße schrumpft.
    Eine kurze Lästerrunde zum Schluss: Bis auf Shelly und Katja hat sich von den Kandidaten (der späteren Folgen) niemand an originelle Songs getraut. Que va? Damals bei usfb (nostalgia!) war doch gerade die originelle Songauswahl bezeichnend für die Show. Und echt nix gegen Yana persönlich, die is eh nett, aber ihre Songauswahl glich einem Gruselkabinett. Rhianna, Pink, Rolling in the Deep und David Guetta! Vor allem David Guetta, das ist doch ganz arg. Vielleicht muss man diesen Afront gegen den guten Geschmack schon wieder als wertvolles künstlerisches Statement werten.
    Aber ich will hier nicht mit negative vibrations schleißen, also: Go, Shelly! Go!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: Shelly Phillips

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... ich wiederum habe im USFB-Viertelfinale ein paarmal für Katja angerufen und kam da auch immer durch. Genützt hat's leider trotzdem nix.
    Na, ich bin auch bei Katja am Donnerstag und Yana gestern auch mehrmals durchgekommen, so ist es ja nicht
    Als meine Anrufe kurz vor Ablauf des Countdowns allerdings nicht gezählt wurden, war ich schon ärgerlich

    Sorry Shelly für OT

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Shelly Phillips

    Ich hab zwar nicht besonders oft angerufen, aber besetzt war bei mir noch nie.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Shelly Phillips

    Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das Ausscheiden von Shelly ist bitter. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich wollen würde, dass sie nach Baku fährt. Shelly und ESC harmonieren in meinem Kopf nicht so richtig, aber verdammt ich will umbedingt dieses Kylie Minogue Cover hören!
    Sie ist wirklich die einzige mit der ich bei usfb was anfangen konnte und ich bin von ihr und ihrem künstlerischen Können absolut überzeugt. Sicher die Technik ist noch ausbaufähig, aber die Kunst ist absolut da. Und Technik kann jede Seerobbe lernen, für Kunst braucht man schon großes Glück, dass man da eine Brise abbekommt.
    Ich bin auf alle Fälle sehr froh, dass sie noch Gelegenheit hatte ihren Song darzubieten. Der bedeutet ihre offenbar recht viel und das markte man auch. Offenbar wollte sie ihn schon früher bringen und Stefan, Thomas&Alina haben interveniert. Da frage ich mich warum, ist ja ein überzeugendes Stück Musik und den anderen Songs aus eigner Feder, die dargeboten wurden, meilenweit voraus. Eine mögliche Erklärung wäre, dass Thomas und Stefan, meiner Einschätzung nach, ziemlich Soulfans sind und sie mit Shelly endlich mal jemanden hatten mit dem es möglich ist zB die große Lauryn Hill zu interpretieren.
    und I try von Macy Grey muss man auch mal so abliefern können, ohne dass man im Vergleich zum Original auf Stecknadelgröße schrumpft.
    Eine kurze Lästerrunde zum Schluss: Bis auf Shelly und Katja hat sich von den Kandidaten (der späteren Folgen) niemand an originelle Songs getraut. Que va? Damals bei usfb (nostalgia!) war doch gerade die originelle Songauswahl bezeichnend für die Show. Und echt nix gegen Yana persönlich, die is eh nett, aber ihre Songauswahl glich einem Gruselkabinett. Rhianna, Pink, Rolling in the Deep und David Guetta! Vor allem David Guetta, das ist doch ganz arg. Vielleicht muss man diesen Afront gegen den guten Geschmack schon wieder als wertvolles künstlerisches Statement werten.
    Aber ich will hier nicht mit negative vibrations schleißen, also: Go, Shelly! Go!
    In diese Richtung gehen auch die Gedanken von Poppeling und Gieselmann (http://gieselmann.typepad.com/blog/)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    To love and to be loved ♥
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Köln
    Alter
    25
    Beiträge
    2.018

    Standard AW: Shelly Phillips

    Schade,dass sie gehen musste.Sie hat so viele wunderbare Auftritt hingelegt..Ihr Charakter ist einfach einzigartig und ich hoffe wir werden noch viel von ihr hören.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.695

    Standard AW: Shelly Phillips

    Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bis auf Shelly und Katja hat sich von den Kandidaten (der späteren Folgen) niemand an originelle Songs getraut. Que va? Damals bei usfb (nostalgia!) war doch gerade die originelle Songauswahl bezeichnend für die Show. Und echt nix gegen Yana persönlich, die is eh nett, aber ihre Songauswahl glich einem Gruselkabinett. Rhianna, Pink, Rolling in the Deep und David Guetta! Vor allem David Guetta, das ist doch ganz arg.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    203

    Standard AW: Shelly Phillips

    Die Shelly ging so garnicht.

    Ich verstehe echt nicht was man an ihr so gut finden kann?

    Und sie mit Lena zu vergleichen ist noch viele unverständlicher.

    Und die bevorzugung durch die Juroren war das allerletzte.

    Man konnte eindeutig sehen das z.B. eine Ornella oder Celine nicht gerade die Jury-Liebling waren.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: Shelly Phillips

    Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vor allem David Guetta, das ist doch ganz arg. Vielleicht muss man diesen Afront gegen den guten Geschmack schon wieder als wertvolles künstlerisches Statement werten.
    Titanium in Yanas Version hatte mit David Guetta nichts mehr zu tun und sie machte ihren eigenen Song daraus. Hier zeigte sich doch (endlich), dass sie mehr als nur eine typische Cover-Sängerin ist. Mir gefällt es, wenn bekannte Songs ganz anders interpretiert werden
    Katja fand es ebenfalls coverwürdig :

    http://www.youtube.com/watch?v=tN5umhcqOJ8

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Shelly Phillips

    Zitat Zitat von vlad7 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...
    Hast du da jetzt einfach einen der alten Lena Hater Kommentage von youtube genommen und einfach den Namen ersetzt?
    Hört sich fast so an.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    boom boom chaka chaka
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    1.894

    Standard AW: Shelly Phillips

    Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Titanium in Yanas Version hatte mit David Guetta nichts mehr zu tun und sie machte ihren eigenen Song daraus. Hier zeigte sich doch (endlich), dass sie mehr als nur eine typische Cover-Sängerin ist. Mir gefällt es, wenn bekannte Songs ganz anders interpretiert werden
    Katja fand es ebenfalls coverwürdig :

    http://www.youtube.com/watch?v=tN5umhcqOJ8
    Katjas version gefällt mir auch nicht. Die ganze Nummer ist einfach unglaublich seicht. Die Lyrics, der absolut vorhersehbare, tausendmal-gewesene Spannungsaufbau. Dieses "you shoot me down, but I don't fall.... I'm titanium" das ist einfach nicht mein Ding. Das ist doch doch übelster Kommerzmainstreamkack. An sich habe ich eh nichts gegen kommerzmainstream, aber solche Lieder sind mir dann ein bisschen over the top und da helfen auch keine "Neuinterpretationen". Katjas Version macht das Lied für ich noch schlimmer.
    So jetzt habe ich mir den Guetta-Frust von der Seele geschrieben

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Shelly Phillips

    Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Katjas version gefällt mir auch nicht. Die ganze Nummer ist einfach unglaublich seicht. Die Lyrics, der absolut vorhersehbare, tausendmal-gewesene Spannungsaufbau. Dieses "you shoot me down, but I don't fall.... I'm titanium" das ist einfach nicht mein Ding. Das ist doch doch übelster Kommerzmainstreamkack. An sich habe ich eh nichts gegen kommerzmainstream, aber solche Lieder sind mir dann ein bisschen over the top und da helfen auch keine "Neuinterpretationen". Katjas Version macht das Lied für ich noch schlimmer.
    So jetzt habe ich mir den Guetta-Frust von der Seele geschrieben
    Wie hat es Poppeling im Popticker so treffend formuliert:
    Während Yana ein Song von David Guetta zum Besten gab, und auch wenn es ihr im Guetta-Rahmen einigermassen gelang, den Song zu ihrem eigenen zu machen, sollte man die Grundregel einführen, Guetta bei Castingshows zu verbieten oder aber, noch besser: Ihn zur Gänze zu verbieten. Berufsverbot! Was für ein kreuzdämliches Lied.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    let there be love.
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    edinburgh
    Alter
    33
    Beiträge
    319

    Standard AW: Shelly Phillips

    Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das Ausscheiden von Shelly ist bitter. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich wollen würde, dass sie nach Baku fährt. Shelly und ESC harmonieren in meinem Kopf nicht so richtig, aber verdammt ich will umbedingt dieses Kylie Minogue Cover hören!
    dachte ich auch!!
    wenns nach mir gegangen wäre, wäre shelly zwar ausgeschieden, aber yana zuerst. kylie minogue von shelly wär bestimmt hammer gewesen und 100% ganz anders als das original!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    200

    Standard AW: Shelly Phillips

    Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das Ausscheiden von Shelly ist bitter. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich wollen würde, dass sie nach Baku fährt. Shelly und ESC harmonieren in meinem Kopf nicht so richtig, aber verdammt ich will umbedingt dieses Kylie Minogue Cover hören!
    Sie ist wirklich die einzige mit der ich bei usfb was anfangen konnte und ich bin von ihr und ihrem künstlerischen Können absolut überzeugt. Sicher die Technik ist noch ausbaufähig, aber die Kunst ist absolut da. Und Technik kann jede Seerobbe lernen, für Kunst braucht man schon großes Glück, dass man da eine Brise abbekommt.
    Ich bin auf alle Fälle sehr froh, dass sie noch Gelegenheit hatte ihren Song darzubieten. Der bedeutet ihre offenbar recht viel und das markte man auch. Offenbar wollte sie ihn schon früher bringen und Stefan, Thomas&Alina haben interveniert. Da frage ich mich warum, ist ja ein überzeugendes Stück Musik und den anderen Songs aus eigner Feder, die dargeboten wurden, meilenweit voraus. Eine mögliche Erklärung wäre, dass Thomas und Stefan, meiner Einschätzung nach, ziemlich Soulfans sind und sie mit Shelly endlich mal jemanden hatten mit dem es möglich ist zB die große Lauryn Hill zu interpretieren.
    und I try von Macy Grey muss man auch mal so abliefern können, ohne dass man im Vergleich zum Original auf Stecknadelgröße schrumpft.
    Eine kurze Lästerrunde zum Schluss: Bis auf Shelly und Katja hat sich von den Kandidaten (der späteren Folgen) niemand an originelle Songs getraut. Que va? Damals bei usfb (nostalgia!) war doch gerade die originelle Songauswahl bezeichnend für die Show. Und echt nix gegen Yana persönlich, die is eh nett, aber ihre Songauswahl glich einem Gruselkabinett. Rhianna, Pink, Rolling in the Deep und David Guetta! Vor allem David Guetta, das ist doch ganz arg. Vielleicht muss man diesen Afront gegen den guten Geschmack schon wieder als wertvolles künstlerisches Statement werten.
    Aber ich will hier nicht mit negative vibrations schleißen, also: Go, Shelly! Go!


    sehe ich ganz genauso. ich hoffe wir werrdennoch sehr sehr viel von ihr hören.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Shelly Phillips

    Shelly gibt am 4. Mai mit ihrer Band ein Konzert im Landestheater Coburg.
    http://landestheater-coburg.de/aktue...ly-Philips.php
    Wenn man der Facebook-Seite ihrer Band glauben darf ist es schon fast ausverkauft obwohl der Kartenverkauf erst seit 2 Tagen läuft.
    http://www.facebook.com/pages/KEIN-F...03672666330545

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich