Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 261

Thema: Yana Gercke

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard Yana Gercke

    Hier der Thread für alle Infos und Diskussionen rund um Yana Gercke!

    http://www.eurovision.de/teilnehmer/yanagercke101.html

    Tja, was soll ich zu ihr groß sagen? Unter allen 20 Kandidaten aus den ersten beiden Shows ist mir niemand aufgefallen, der eine derart mitreißende Bühnenperformance abgeliefert hat; für mich persönlich (und wie ich das sehe, wohl auch für viele, viele andere) ist sie auf jeden Fall jetzt schon die Favoritin dieser Show!
    Yana ist auch eine der ganz wenigen Teilnehmerinnen, von der ich mir bereits Performances aus der Vor-USFB-Zeit im Internet angeschaut habe (die zwei Songs "My Immortal" und "Realize" bei Youtube), wobei ich sagen muss: gerade bei letzterem ist der ja auch schon das eine oder andere Mal gefallene Vergleich mit Disney-Stars à la Selena Gomez nicht gaaanz von der Hand zu weisen .... also ein bisschen mehr Individualität und Leidenschaft darf es beim nächsten Mal vielleicht schon noch sein, aber ansonsten top!
    Was Yana vielleicht früher oder später noch auf die Füße fallen könnte, das ist für mich (so grotesk das klingt) ihre Schwester: Wird vielleicht der eine oder andere sagen "Deren Schwester hat ja schon alles erreicht, warum sollte ich die Familie nun noch mal unterstützen"? Werden die Leute sich vielleicht eher einen "echten" Newcomer aus dem totalen Nirgendwo wünschen, der zu den Medien im Allgemeinen und zu Privatfernsehcastings im Speziellen bisher so gaaar keinen Bezug hatte?

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    ptp
    Gast

    Standard AW: Yana Gercke

    Was soll ich da noch hinzufügen? Schwester als möglicher Nachteil und - jo... wird sich halt zeigen, ob sie Songs nicht manchmal zu perfekt bzw. zu wenig individuell interpretiert. Auch könnte ihr Auftreten vor und nach dem Song ein wenig selbstbewusster ausfallen...

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    let there be love.
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    edinburgh
    Alter
    33
    Beiträge
    319

    Standard AW: Yana Gercke

    mich hat sie null beeindruckt. für mich hat die nicht gesungen, sondern nur geschrien. sympathisch ist sie und hübsch auch und sie hat die bühne auch super ausgefüllt, aber das lied an sich fand ich schrecklich (bis auf den rap part, das war gut )

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Little Miss Perfection
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    26
    Beiträge
    2.664

    Standard AW: Yana Gercke

    Ich kann die Begeisterung auch nicht verstehen, aber mal sehen, wie es weitergeht, den Auftritt fand ich zumindest nicht soo toll...

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    tschüssikowski
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: Yana Gercke

    ....gestern wurde ich durch diesen Bericht auch meiner Lokalzeitung nochmals auf sie aufmerksam gemacht.

    Habe zu Biedenkopf auch einen persönlichen Bezug, da meine Freundin eine Zeit lang beruflich im benachbarten Bad Laasphe tätig war. In der Altstadt, auf der Burg und im lokalen McDonald´s waren wir schon öfters zu Gast

    Eigentlich finde ich sie ganz OK, jedoch löste bei mir ihr Auftritt weder Herzrasen noch Euphorieattacken aus (was vieleicht an dem für mich ziemlich blöden Song "price tag" liegen mag)

    Jedenfalls bin ich gespannt auf weitere musikalische Darbietungen ihrerseits - sie ist nach meinem Empfinden...ähm...ausbaufähig

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2011
    Ort
    Region Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    339

    Standard AW: Yana Gercke

    Ich fand Yanas Aufritt am Donnerstag nicht schlecht, aber auch nichts besonderes und denke wenn sie sich nicht noch steigern sollte, aber trotzdem nach Baku gewählt wird ist Platz 10-15 drin.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Yana Gercke

    Ich denke, man kann ohne weiteres sagen, daß Yana von allen Kandidaten am meisten Kontakt zum Publikum aufgebaut hat.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Köln/Ludwigshafen
    Alter
    34
    Beiträge
    321

    Standard AW: Yana Gercke

    Also ich fand den Auftritt echt gut, hatte mich positiv überrascht. Besonders den Rapteil, aber auch das sie mal das Publikum eingebunden hat, fand ich super. Also bis jetzt ist sie eindeutig meine Favoritin, mal sehen welche Songs sie noch so performt.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Die Strahlenden Zwei
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    34
    Beiträge
    7.625

    Standard AW: Yana Gercke

    Unser Star IN Baku

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Bonn
    Alter
    38
    Beiträge
    988

    Standard AW: Yana Gercke

    Ich oute mich dann mal und gebe zu, dass sie meine Favoritin ist, die ich sehr gerne in Baku sehen würde.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Danke Lena <3
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    521

    Standard AW: Yana Gercke

    Also ich fand Yana eine der besten, ich hoffe, dass sie gewinnt. Aber ich warte jetzt mal die nächsten zwei Wochen ab, minimum, bis ich mir ein "edgültiges" Bild mache.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2011
    Ort
    NRW
    Alter
    69
    Beiträge
    598

    Standard AW: Yana Gercke

    Nachdem alle Kandidaten durch sind und mein pers. Favorit raus ist, muß ich sagen, daß Yana zwar "gesanglich" starke Konkurenz hat, ihr Gesamteindruck auf der Bühne aber bemerkenswert ist.
    Und das ist, so glaube ich für den ESC der ausschlaggebende Aspekt. Also Daumen hoch.

    Erwähnen mochte ich noch, daß ich bei der Erkennungsmelodie,dem Studio, der Bühnendeco,der Band, jeden Moment erwartete unsere Lena käme wieder auf die Bühne und ich wäre so platt wie vor 2 Jahren.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Yana Gercke

    Mir erscheint sie zu sehr als der Versuch einer Lena-Klonung. Ist aber nur mein erster Eindruck und wohl vor allem durch Äußerlichkeiten geprägt. Sie ist wohl aber eher jemand der Songs gut nachsingen kann und dabei immer nahe am Original bleibt. Das ist super für die Sängerin einer Coverband, aber weniger gut falls man als eigenständige Künstlerin wahrgenommen werden möchte. Ansonsten gehört sie wohl tatsächlich zu den Favoriten. Aber der Raabsche Zufallsgenerator kann ja jederzeit Jeden raus kegeln.
    noch ein wenig Yana aus der Tube
    http://www.youtube.com/watch?v=PErgW...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=GMJQZ...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=G5QZu...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=x3aPNGkfrQg

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Yana Gercke

    Mich hat sie nicht begeistert, vor allem nicht diese Schreierei. Irgendwie kann ich mit ihr nichts anfangen. Na ja, warten wir mal ab, es kommt ja noch mindestens ein Auftritt von jedem.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Neon is all we have
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    6.524

    Standard AW: Yana Gercke

    in sat1 wurde yana grad als Lenas schwester betitelt

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich