Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 261

Thema: Yana Gercke

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #76
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard AW: Yana Gercke

    Zitat Zitat von Acid0989 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ui. das könnte sie mal bringen, ab 6:40

    http://www.youtube.com/watch?feature...ipMj_EY#t=407s
    Hey super. Das ist übrigens bei uns in Kassel aufgenommen, weil Radio Bob ein Kasseler Sender ist.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #77
    bin dabei
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    2.971

    Standard AW: Yana Gercke

    Yana Gercke scheint "Blut geleckt" zu haben: Siegener Zeitung - Jetzt zählt sie zu den Favoriten

    Mir gefällt Yana super, insbesondere wegen ihrer Interpretationsfähigkeiten.
    Ihr scheint erst jetzt klar zu werden, wieviel Talent sie in sich hat. Und da schlummert noch ein riesiges Entwicklungspotential.

    Da sie musikalisch Rockmusik bevorzugt, besteht für sie auch wenig Gefahr zum "Klon" ernannt zu werden und sie kann sich auch als Frau von Lena deutlich absetzen.
    Die einzige Parallele zu Lena sehe ich in ihrem Sinn für Ironie und ihrer Neigung zu ironisieren. Und das empfinde ich als sehr angenehm und wird Yana auf ihrem weiteren Weg sicherlich auch sehr helfen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #78
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.238

    Standard AW: Yana Gercke

    bin total auf ihre Version des Gewinnersongs gespannt

    Nein mal im ernst, ich bin generell gespannt, was uns da wieder angeboten wird im Finale

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #79
    Die Strahlenden Zwei
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    34
    Beiträge
    7.627

    Standard AW: Yana Gercke

    So meine lieben... Für folgende Sendungen bräuchte ich wenn ich weiterkommen sollte noch Songvorschläge, da ich grade nen totalen Hänger habe.

    Also ich danke schonmal im voraus für Ideen eurerseits :-)

    Bis denne, yana
    http://www.facebook.com/permalink.ph...29146287118218

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #80
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Rheinland
    Alter
    57
    Beiträge
    1.387

    Standard AW: Yana Gercke

    Geil, Wunschkonzert.
    Es gibt so vieles, was ich gerne mal in einer Castingshow erleben würde.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #81
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: Yana Gercke

    Vieellecht sollte sie es mal mit Bailando versuchen. Stefan würde sich freuen.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #82
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    697

    Standard AW: Yana Gercke

    Zitat Zitat von marathonmann Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vieellecht sollte sie es mal mit Bailando versuchen. Stefan würde sich freuen.
    oder mit Satellite

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #83
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Yana Gercke

    Rein strategisch wäre es gut wenn Yana sich auch mal an einem ruhigen Stück, vielleicht sogar an einer Ballade versucht. Wenn sie das überzeugend hin bekommt kann sie Celine und Ornella endgültig das Wasser abgraben. Von Youtube wissen wir dass sie das durchaus kann.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #84
    Die Strahlenden Zwei
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    34
    Beiträge
    7.627

    Standard AW: Yana Gercke

    Yana hat sogar einen offiziellen Twitteraccount nur wusste davon bis vor ein paar Minuten wohl noch nichts von
    http://www.facebook.com/permalink.ph...=share_comment

    https://twitter.com/#!/YanaGercke

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #85
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    311

    Standard AW: Yana Gercke

    Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wirklich keine einfache Situation für sie. Egal in welchem Artikel oder Bericht wird in einem Nebensatz erwähnt, dass sie die Schwester von Lena Gercke ist...
    Da wird die arme also gleich auf 2 Lenas angesprochen, aber ich denke, sie lässt sich dazwischen nicht zermahlen.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #86
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.679

    Standard AW: Yana Gercke

    Zitat Zitat von wolf11 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da wird die arme also gleich auf 2 Lenas angesprochen, aber ich denke, sie lässt sich dazwischen nicht zermahlen.
    Obwohl, nach dem "Schleifen" ist Sie schlanker

    Im ernst, hab mir gerade wieder Titanium angehört, der berührte mich ... Yana 4 Baku!

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #87
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.553

    Standard AW: Yana Gercke

    Was mich betrifft, muss sich Yana wg. ihres als Bürde empfundenen Promischwester-Bonus keine Sorgen machen: Mein Wissen um Lena Gercke erschöpft sich darin, dass eine Person dieses Namens existiert. Mir ist dieser Name hauptsächlich als Fehlschuss beim Lena-Googlen bekannt .

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #88
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.154

    Standard AW: Yana Gercke

    Wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann hat der gestrige Auftritt von Yana einen Gedanken deutlich bestätigt, der mir schon zuvor ganz vage im Hinterkopf rumschwirrte: Sie schafft es zwischen den Sendungen nicht sich weiterzuentwickeln, sondern baut im Gegenteil immer mehr ab. Ihr erster Auftritt mit "Price Tag" war natürlich absolut fantastisch, aber schon "Roxanne" und "Titanium" fand ich demgegenüber zwar immer noch toll, aber nicht mehr soooo überragend, und "We Found Love" war gestern natürlich klar unter ihrem Niveau, da sind wir uns wohl (fast) alle einig. Ich fand in dem Zusammenhang die Äußerung von Thomas sehr bemerkenswert, der sagte, dass für Yana in den Castings allein schon ihr Einzug in die Top 20 auf der Kippe stand und sie dann erst auf der großen Showbühne wirklich gezeigt habe, was sie kann. Insofern denke ich, dass "Price Tag" ein echter Glückstreffer für sie war, in dem sie all ihr Können ausspielen konnte, und zu Recht als das vielleicht größte Highlight der beiden Auswahlshows gehandelt wurde. Umso schwerer ist es seitdem für sie natürlich, die hohen Erwartungen ihrer Anhänger zu erfüllen, was ihr seitdem nur zum Teil gelungen ist. Ich beginne mich auch zu fragen, wo sie wohl heute wäre, wenn sie in ihrer ersten Show nicht mit "Price Tag", sondern mit einem Song vom Kaliber "We Found Love" aufmarschiert wäre .....

    Zudem denke ich, dass Yana natürlich sehr bewusst ist, dass sie in dieser Show als Favoritin gehandelt wird, und sie sich dementsprechend unter Druck setzt, weswegen sie vllt. zu dem Versuch neigt (wie gestern) lieber eine (zu) leichte und risikoarme Nummer zu präsentieren. Roman hingegen erscheint mir da ganz anders, das ist einer, der einfach immer cool bleibt und locker-lässig sein Ding durchzieht. Hoffen wir, dass Yana diese "Verkrampftheit" nicht noch irgendwann auf die Füße fällt .....

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #89
    Verzauberter Lenaholiker
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    59
    Beiträge
    2.596

    Standard AW: Yana Gercke

    Bei mir war es umgekehrt und zwar, dass mir Yana bei ihrem ersten Auftritt mit "Price Tag" nicht so besonders gefallen hat und dass ich anschließend immer mehr von ihr angetan war und meine Begeisterung bei "Titanium" ihren Höhepunkt erreicht hat, weil sie auch bei dem Song die ganze Bandbreite ihrer Stimme entfalten konnte von sanft bis kräftig und sich das im Verlauf des Songs gesteigert hat. Von ihrem gestrigen Auftritt war ich auch nicht besonders begeistert, was wohl schon hauptsächlich an dem gewählten Song lang und es war auch nicht besonders günstig, im Rahmen einer Show einen Show gleich zwei Songs von Rihanna auszuwählen.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #90
    Ziel verfehlt Nr.248
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Alter
    64
    Beiträge
    5.877

    Standard AW: Yana Gercke

    Zitat Zitat von Biblio Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bei mir war es umgekehrt und zwar, dass mir Yana bei ihrem ersten Auftritt mit "Price Tag" nicht so besonders gefallen hat und dass ich anschließend immer mehr von ihr angetan war und meine Begeisterung bei "Titanium" ihren Höhepunkt erreicht hat, weil sie auch bei dem Song die ganze Bandbreite ihrer Stimme entfalten konnte von sanft bis kräftig und sich das im Verlauf des Songs gesteigert hat. Von ihrem gestrigen Auftritt war ich auch nicht besonders begeistert, was wohl schon hauptsächlich an dem gewählten Song lang und es war auch nicht besonders günstig, im Rahmen einer Show einen Show gleich zwei Songs von Rihanna auszuwählen.
    War damals bei Jason Mraz Covern genauso.

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich