Seite 5 von 36 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 530

Thema: Lena als Showact in Baku bei der Semifinalauslosung 25.01.2012

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: Lena als Showact in Baku bei der Semifinalauslosung 25.01.2012

    Lena in Baku. Und der Wahnsinn 3. Teil beginnt.
    Für Morgen nehme ich für den Notfall einen WLAN-Stick mit in die Firma, falls ich es nicht schaffe oder die Firewall/Proxy spinnt.

    Denke sie singt auf jedem Fall ihren Siegertitel, wie die Anderen auch. Aber vielleicht gibt es auch noch einen zweiten Titel. Wenn die Sieger ab 2003 singen, sind das 9 Titel, also eine Show, plus einer Menge Reden und Nationalhymne. Wird knapp für einen Zweiten.

    Ich freue mich sehr das Lena den ESC weiter aktiv unterstützt und die Bakunesen werden sich nicht lumpen lassen.
    Lena ist das "Zugpferd im Stall".

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    493

    Standard AW: Lena als Showact in Baku bei der Semifinalauslosung 25.01.2012

    Na da wird doch bestimmt zwecks Nutzung von Synergiepotenzialen ein Einspielfilm für USfB abfallen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Lena als Showact in Baku bei der Semifinalauslosung 25.01.2012

    Ich kann nicht anders, auch wenn hier völlig off topic:
    vor ein paar Tagen habe ich mir einen Kommentar zum USFO-Halbfinale notiert der mich einfach berührt hat (man achte auch auf den letzten Satz)

    Lexix:
    10. März 2010 um 22:15 Uhr

    "Ich (61) habe mit meiner Mutter (80) gestern wieder mit großem Vergnügen zugeschaut und auch schnell das Ergebnis vorausgesagt (was wir halt so unter “schnell” verstehen): Dursti kann einfach nicht aus seiner Haut (wird aber wohl eine Karriere als Songwriter machen), Kerstin war halt immer Kerstin – glockenklar und engelsgleich und obendrein Osnabrückerin wie wir auch – aber irgendwie mutlos – wie hier auch schon angesprochen.

    Nachdem wir uns einen vorzüglichen Grauburgunder geteilt hatten, kamen wir zur Überzeugung, dass Lena und Jennifer auch nicht für den ESC in Frage kommen. Grund: Beide sind ungeschliffene Diamanten, die man nicht vor die Säue werfen sollte. Ist zwar sprüchetechnisch grenzwertig – oder wie sagt Ihr immer? Vollfettkrass? – aber wohl richtig. Jennifer und Lena sind Offenbarungen im deutschen Musikmarkt mit ungeheuren Potentialen, die eigentlich langsam und geduldig entwickelt werden müssten.

    Lena spielt dabei schon heute in einer anderen Liga. Dusti komponiert besser. Kerstin bringt jeden Ton besser auf den Punkt, Jennifer hat mehr Power – aber Lena lässt die Bühne schrumpfen. In meinem langen Leben habe ich selten jemanden getroffen mit einer derartigen Bühnenpräsenz. Und dann auch eher im Theater als auf einer Showbühne.

    Soviel von mir und meiner Mutter
    Ich muß gerade wieder ihren iPod neu bestücken"
    Geändert von Brummell (24.01.2012 um 22:41 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    781

    Standard AW: Lena als Showact in Baku bei der Semifinalauslosung 25.01.2012

    Lena singt in Baku, das ist ja mal ne echte Überraschung!
    Egal was sie da performen wird, ich freu mich schon wie Bolle sie überhaupt mal wieder auf der Bühne sehen zu dürfen.

    Ich werd es morgen direkt von Ictimai TV aufnehmen, falls es Probleme mit dem Stream gibt könnte ich das dann bereitstellen.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Lena als Showact in Baku bei der Semifinalauslosung 25.01.2012

    Viel mehr interessiert mich die Frage, wie Lenas Siegchancen morgen stehen und wie man für sie voten kann. Irgendwie schon komisch, dass der ESC in diesem Jahr schon im Januar ist. Da werden Raab und Thomas D. aber blöd aus der Wäsche schauen, wenn sie ihren Sieger küren und schon alles vorbei ist.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Lena als Showact in Baku bei der Semifinalauslosung 25.01.2012

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich kann nicht anders, auch wenn hier völlig off topic:
    vor ein paar Tagen habe ich mir einen Kommentar zum USFO-Halbfinale notiert der mich einfach berührt hat (man achte auch auf den letzten Satz)

    Lexix:
    10. März 2010 um 22:15 Uhr

    "Ich (61) habe mit meiner Mutter (80) gestern wieder mit großem Vergnügen zugeschaut und auch schnell das Ergebnis vorausgesagt (was wir halt so unter “schnell” verstehen): Dursti kann einfach nicht aus seiner Haut (wird aber wohl eine Karriere als Songwriter machen), Kerstin war halt immer Kerstin – glockenklar und engelsgleich und obendrein Osnabrückerin wie wir auch – aber irgendwie mutlos – wie hier auch schon angesprochen.

    Nachdem wir uns einen vorzüglichen Grauburgunder geteilt hatten, kamen wir zur Überzeugung, dass Lena und Jennifer auch nicht für den ESC in Frage kommen. Grund: Beide sind ungeschliffene Diamanten, die man nicht vor die Säue werfen sollte. Ist zwar sprüchetechnisch grenzwertig – oder wie sagt Ihr immer? Vollfettkrass? – aber wohl richtig. Jennifer und Lena sind Offenbarungen im deutschen Musikmarkt mit ungeheuren Potentialen, die eigentlich langsam und geduldig entwickelt werden müssten.

    Lena spielt dabei schon heute in einer anderen Liga. Dusti komponiert besser. Kerstin bringt jeden Ton besser auf den Punkt, Jennifer hat mehr Power – aber Lena lässt die Bühne schrumpfen. In meinem langen Leben habe ich selten jemanden getroffen mit einer derartigen Bühnenpräsenz. Und dann auch eher im Theater als auf einer Showbühne.

    Soviel von mir und meiner Mutter
    Ich muß gerade wieder ihren iPod neu bestücken"
    Brummel...einfach herrlich...Danke

    PS. Ich habe auch noch keinen iPod...gut, habe ja auch noch 15 Jahre Zeit

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    1.835

    Standard AW: Lena als Showact in Baku bei der Semifinalauslosung 25.01.2012

    Die Vorbereitungen für morgen laufen auf Hochtouren.


  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Strandkorbkuscheln
    Registriert seit
    04.06.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    1.403

    Standard AW: Lena als Showact in Baku bei der Semifinalauslosung 25.01.2012

    Geile news

    Bin nach einem langen, recht stressigen Tag hier im Forum gelandet, und dann flackert da das Lenalicht.
    Das nur allzu bekannte Licht, was immer wie eine Sternschnuppe ganz plötzlich im Dunkel erscheint.

    Auch wenn man manchmal schon vor lauter Dunkelheit vergessen hat wie das Licht ist- es kommt immer wieder zurück.

    Ich glaube an unser Licht, und hoffe es morgen strahlen sehen zu können

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    bin dabei
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    2.971

    Standard AW: Lena als Showact in Baku bei der Semifinalauslosung 25.01.2012

    Da scheint Jörg Grabosch den Eurovisions-Deal mit Aserbaidschan ja schon direkt nach Düsseldorf festgemacht zu haben. Der Umfang der Beteiligung von Brainpool an der Produktion des ESC 2012 scheint jedenfalls beträchtlich zu sein. (Und Jerry Appelt ist auch wieder dabei.)

    Man sollte nicht unterschätzen, wieviel Geld Lena ihrer Produktionsfirma mit ihrem Sieg in die Kasse gespült hat. Kein Wunder, dass Jörg Grabosch von der "Carte Blanche" gesprochen hat.

    Auf jeden Fall wird Lena in Baku nicht allein sein. Vermutlich sind das haufenweise Brainpoolers am Kaspischen Meer.
    Und es besteht die Hoffnung, dass das auch eine vernünftige Show wird. (Ich hatte ja schon Playback befürchtet.)

    Trotzdem wird es vermutlich ein schlichtes "Satellite" werden. Ich traue den Aserbaidschanies da wenig Kreativität zu.
    Aber warum sollte sich Lena nicht eine Reise ans Kaspische Meer spendieren lassen?

    Übrigens: Stefan Niggemeier ist auch da.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2010
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    236

    Standard AW: Lena als Showact in Baku bei der Semifinalauslosung 25.01.2012

    Na, da hat meine Grippe doch was Gutes - ich habe vom Arzt das gelbe Ticket bekommen. Da kann ich morgen ungestört Lena schauen. Ist auf jeden Fall Husten und Schnupfen wert.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Lena als Showact in Baku bei der Semifinalauslosung 25.01.2012

    Zitat Zitat von wfafreiburg Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Na, da hat meine Grippe doch was Gutes - ich habe vom Arzt das gelbe Ticket bekommen. Da kann ich morgen ungestört Lena schauen. Ist auf jeden Fall Husten und Schnupfen wert.
    Jetzt wo du es sagst, bekomm ich auch so ein Kratzen im Hals *hust*

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.010

    Standard AW: Lena als Showact in Baku bei der Semifinalauslosung 25.01.2012

    Jetzt wissen wir ja auch, was Lena letzte Woche in Düsseldorf gekauft hat in diesem ungenannten, aber abfotografierten Edel- Laden: Ihr Outfit für morgen!

    Und der Song? Lena kann doch weissagen. "Und was ist, wenn du in Oslo gewinnst?" "Dann muss ich wohl mein Leben lang Satellite singen!"

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.685

    Standard AW: Lena als Showact in Baku bei der Semifinalauslosung 25.01.2012

    Bitte vergesst nicht bei aller Euphorie, dass Lenchen nur ein Teil dieser Show ist, obwohl mit Brainpool Heimvorteil
    Für die Einheimischen werden El und Nicki (oder so) und Safura z.B. wichtiger sein.
    Naja, wird morgen aber wohl eine gemischte Scharr und einiges an internationaler Presse anwesend sein, nehme ich an. Bin auf jeden Fall gespannt auf die Übgabe-Show und vor allem auf Lena (und Herrn Rybak)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    ... nicht Carpendale!
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    382

    Standard AW: Lena als Showact in Baku bei der Semifinalauslosung 25.01.2012

    Da lässt man das Lenchen mal einen halben Tag unbeaufsichtigt, und schon ist sie tausende Kilometer weit ausgebüxt!
    Da ich eher nicht dazukommen werde um diese Zeit ca. 3 Stunden vorm Livestream zu sitzen, hoffe ich mal und bin zuversichtlich, dass man das hinterher irgendwo als Konserve findet. Außerdem wird sie wohl selber noch ein oder zwei Videos drehen, und ich könnte mir vorstellen, dass auch der gute Roman sich die Gelegenheit zu einem kleinen Plausch mit Lena nicht nehmen lässt.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Lena als Showact in Baku bei der Semifinalauslosung 25.01.2012

    Da gabs doch irgendwo solche onlinetvrecorder wo man sich das aufzeichnen lassen kann? Hat nochmal jemand nen Link?

Seite 5 von 36 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich