Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll weiterkommen?

Teilnehmer
116. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Roman Lob

    42 36,21%
  • Céline Huber

    63 54,31%
  • Ornella de Santis

    62 53,45%
  • Yana Gercke

    81 69,83%
  • Sebastian Dey

    32 27,59%
  • Shelly Phillips

    40 34,48%
  • Umut Anil

    13 11,21%
  • Katja Petri

    45 38,79%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 147

Thema: 4. Ausscheidungsshow - 2. Februar 2012 - ProSieben

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    697

    Standard AW: 4. Ausscheidungsshow - 2. Februar 2012 - ProSieben

    1. Ornella
    2. Katja
    3. Sebastian
    4. Yana
    5. Céline
    6. Shelley
    7. Roman
    8. Umut

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2012
    Ort
    Austria
    Alter
    32
    Beiträge
    42

    Standard AW: 4. Ausscheidungsshow - 2. Februar 2012 - ProSieben

    Mein Ranking:

    1. Yana
    2. Ornella
    3. Celine
    4. Shelly
    5. Roman
    6. Katja
    7. Umut
    8. Sebastian

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Mikado
    Gast

    Standard AW: 4. Ausscheidungsshow - 2. Februar 2012 - ProSieben

    Ich finde die heutige Show so flach wie Romans Stimme. Ein netter Junge, aber sonst nix. Aber ich sehe das unausweichliche Ergebnis, Roman kommt nach Baku. Eigentlich brauch' ich nicht mehr einschalten. Niemand hat diese "schräge Verpeiltheit", dieses Starappeal und diese ungeheure Bühnenpräsenz, die Lena so auszeichnet. Für diese Jury muss man sich ja fast fremdschämen, wie die über durchschnittliche Darbietungen eine Fülle an Superlativen ausschütten - nur peinlich sowas.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    tschüssikowski
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: 4. Ausscheidungsshow - 2. Februar 2012 - ProSieben

    ...meine "Top 3" sind weiter - und - ich habe defintiv NICHT mitgevotet

    ...ist mir aber prinzipiell piepswurstegal

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: 4. Ausscheidungsshow - 2. Februar 2012 - ProSieben

    Gott sei gelobt, gepriesen und gepfiffen .... dieser Umut belästigt mein Gehör nicht länger ....

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    263

    Standard AW: 4. Ausscheidungsshow - 2. Februar 2012 - ProSieben

    Ornella fand ich heute am besten. Und Roman auch prima. Heute mal ohne Cap, der fährt nach Baku. Das geht auch in Ordnung, der hat seine eigene Roman-Art, ist hübsch und singt auch noch technisch gut.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: 4. Ausscheidungsshow - 2. Februar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von gum Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ornella fand ich heute am besten.
    Die heute wirklich gut, aber Yana war noch ein Tick besser.
    Zitat Zitat von gum Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und Roman auch prima. Heute mal ohne Cap, der fährt nach Baku. Das geht auch in Ordnung, der hat seine eigene Roman-Art, ist hübsch und singt auch noch technisch gut.
    Sagen wir mal, es gab wesentlich Schlimmeres. Gesang geht ja so, aber ansonsten tote Hose. Vielleicht kann mir ja mal wer erklären, wa an dem so toll sein soll

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    confidence!!!
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    7.309

    Standard AW: 4. Ausscheidungsshow - 2. Februar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sagen wir mal, es gab wesentlich Schlimmeres. Gesang geht ja so, aber ansonsten tote Hose. Vielleicht kann mir ja mal wer erklären, wa an dem so toll sein soll
    seine Natürlichkeit?

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    So cute
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    624

    Standard AW: 4. Ausscheidungsshow - 2. Februar 2012 - ProSieben

    Also ich bin mit dem Voting-Ergebnis im Großen und Ganzen zufrieden, Sebastian hat mir immer zuviel Show gemacht, fand ihn von seiner Art nicht sonderlich sympathisch und Umut war defintiv fehl am Platz in dieser Show, man konnte ihm das permanente Unwohlsein regelrecht ansehen, so jemand gehört nicht auf die große Bühne. Roman hat mich bisher eigentlich immer überzeugt, heute fand ich seine Songauswahl etwas zu beliebig, groovigere Titel wie in der ersten Show stehen ihm besser. Yana war definitiv die Beste heute, ihr Auftritt war der einzige, der mich auch nur ansatzweise "gekickt" hat, logischerweise nicht halb soviel wie der schlechteste Auftritt von Lena. Die restlichen vier sind für mich vollkommen austauschbar, find keinen wirklich schlecht, aber auch niemanden mehr als "nett". Theoretisch könnte man sich den Rest sparen und direkt ins Finale zwischen Roman und Yana springen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: 4. Ausscheidungsshow - 2. Februar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von synapse Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    seine Natürlichkeit?
    Aha .... da kenn ich jetzt von den letzten 6 Kandidaten aber nun noch 5, die sind auch nicht unnatürlich, kommen auch nicht so rüber. Wat nu ?

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: 4. Ausscheidungsshow - 2. Februar 2012 - ProSieben

    Tja, was soll ich sagen. Ich kann die Bewertung der Jury meist nicht nachvollziehen. Und was Stafen sagte, dass Yana und Roman sich heute vom Rest abgehoben hätten, ist Quatsch. Das hätte er NIEMALS gesagt, hätte ber die Blitztabelle nicht gesehen.

    Hier meine eine ganz persönliche und subjektive Bewertung:

    -Roman: total überbewertet. Er singt ja ganz nett, aber das wars. Aber: Er ist ein Typ, auf den die Mädels wohl stehen. Er könnte daher gewinnen und auch in Baklu, unabhängig vom Song, einen ganz guten Platz erzielen.

    -Yana: Sorry, aber mit der kann ich nichts anfangen. Sie singt gut, hatte aber auch ein paar schiefe Töne drin. Und ihre Performance war einfach nur langweilig, sie stand da nur rum. Da kann Thomas D. noch so labern.

    -Ornella: die hat mir wirklich gefallen, auch wenn der Song einen irgendwie traurig stimmte. Aber sie hat was, sie hat eine sehr gute Bühnenpräsenz und zeigt immer wieder unterschiedliche Auftritte. Bitte mehr davon.

    - Shelly: Kann ich nichts mit anfangen. Sie macht irgendwie auf cool, aber in einer Art, als wenn sie den Leuten sagen würde: "hey, schaut mal wie cool ich bin". Auch ihre Performance fand ich ziemlich uninteressant. Da sprang kein Funke über.

    - Umit: gefiel mir gut. Sehr schöne Art, diesen Song zu interpretieren. Aber leider ist er raus.

    - Celine: sehr gut, obwohl das nicht mein Song ist. Ganz anderes Outfit als zuletzt, was nur positv ist. Sie strahlt was aus auf der Bühne.

    - Katja: gar nicht mein Fall. Weder die Frau, noch ihr Outfit. Aber trotzdem war der Auftritt irgendwie pfiffig.

    - Sebastian: hat mir im Gegensatz zu den ersten Auftritten nicht so gefallen. Kein Wunder, dass er abgeschlagen letzter war.

    Fazit: Heute nachmittag hatte ich mir überlegt, dass Yana und Roman wohl ins Finale kommen, weil sie immer stabile Prozentpunkte hatten. Heute ist diese Ansicht bestätigt worden. Wenn es so kommt, fände ich das etwas langweilig aber was solls, das Publikum hätte dann so entschieden und das müsste man respektieren. Meine absoluten Favoriten waren und sind Celine und Ornella. Aber beide werden es wahrscheinlich nicht ins Finale schaffen, leider.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: 4. Ausscheidungsshow - 2. Februar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von Mikado Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich finde die heutige Show so flach wie Romans Stimme. Ein netter Junge, aber sonst nix. Aber ich sehe das unausweichliche Ergebnis, Roman kommt nach Baku. Eigentlich brauch' ich nicht mehr einschalten. Niemand hat diese "schräge Verpeiltheit", dieses Starappeal und diese ungeheure Bühnenpräsenz, die Lena so auszeichnet. Für diese Jury muss man sich ja fast fremdschämen, wie die über durchschnittliche Darbietungen eine Fülle an Superlativen ausschütten - nur peinlich sowas.
    Genau so habe ich es auch empfunden. Da wird Durchschnitt hochgepuscht.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.103

    Standard AW: 4. Ausscheidungsshow - 2. Februar 2012 - ProSieben

    Gut finde ich die Veränderung beim Voting. So wird bei vorherigem Quasi-Gleichstand in der letzten Minute entschieden, wer in dieser eng begrenzten Zeit mehr Fans mobilisieren kann.

    Nachdem Umut raus ist, sind bei den nächsten Sendungen hoffentlich keine Fußball-Fans mit ihren nervenden Anfeuerungsrufen mehr im Studio. Ich war direkt versucht, in der letzten Minute für Katja anzurufen, nur damit dieser Spuk aufhört, war dann aber doch zu faul, aufzustehen und das Telefon zu holen ...

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    bin dabei
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    2.971

    Standard AW: 4. Ausscheidungsshow - 2. Februar 2012 - ProSieben

    Die heutige Show hat eine wesentliche Erkenntnis gebracht:

    Roman Lob ist nicht mehr unangefochtener Favorit!
    Hatte er im "Sympathie-Voting" noch 6% Vorsprung, so lag Yana Gercke im Schlussvoting fast gleichauf mit ihm.
    Das wird kein Durchmarsch für Roman Lob mehr werden. (Und das gefällt mir sehr gut!)

    Bei allen anderen Kandidaten wäre es eine große Überraschung, wenn sie in den nächsten beiden Shows zu Roman und Yana aufschließen sollten.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    confidence!!!
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    7.309

    Standard AW: 4. Ausscheidungsshow - 2. Februar 2012 - ProSieben

    Zur Umfrage: wir haben korrekt vorausgesagt wer weiterkommt.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich