Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Lena als Gute-Laune-Hilfe

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    cue
    Gast

    Frage Lena als Gute-Laune-Hilfe

    Ich habe schon oft gelesen, sei es hier im Forum oder in Lenas Gästebuch, das sich viele ihrer Fans, seit dem Lena das erste mal in erscheinung getreten ist, sich besser fühlen, ja sogar Energie tanken wenn sie schlecht drauf sind und ihre Alben einlegen.
    Kein zweifel, ich schließe mich da nicht aus.
    Wenn ich mieß drauf bin lege ich die Tour DVD ein und mir geht es schlagartig besser. Es ist wirklich so!
    Generell geht es mir wesentlich besser seit ich Lena erleben durfte.
    Ich hab so manchen Alltagsstress vergessen können.

    Ich habe durch zufall heute gelesen das Depressionen sehr ansteckend sind und man sollte depremierte meiden,
    sich leute suchen die sehr lebensfroh und voller Energie sind aber sie nicht aussaugen soll.

    Ich will jetzt nicht behaupten das viele Ihrer Fans unter Depressionen leiden, oder doch? mmmh
    Lasst euch mal darüber aus.


    die sehr lebensfroh und voller Energie sind

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    326

    Standard AW: Lena und die Depression

    ach was heißt depression? jeder mensch hat mal tage, die nicht so rund laufen, das ist ne phase, ganz normal! fangt bloß nicht an, immer gleich eine depression draus zu machen! in unserer schnell-lebigen-zeit is es doch nicht verwunderlich, dass man mal down ist, da die menschen reizüberflutet werden durch jeglichen schnulli, geht unser körper dann mal kurz in eine tiefe ruhe-phase, um alles zu verarbeiten, was so passiert ist!

    Nun zu lena!
    Also sie hat extrem positive energie in sich und ihre 0 auf 100 karriere ist sicher nicht ganz grundlos geschehen! ich denke, es sollte so sein, dass die menschen durch lena erkennen sollten, dass positiv denken und mal nen bissl weniger spießiger sein, für ein gesundes leben eine grundlage ist!
    Energieball-Lena oder auch Lena-Satellit trifft auf Erde und versetzt sie in eine positive lovly lena-liebes-welle!!!
    esotheriker behaubten ja, dass 2012 nicht das ende der welt ist, sondern ein neues zeitalter im spirituellen sinne beginnt, d.h die menschen fangen an umzudenken, weil sie merken dass das leben auf dauer so nicht mehr funktioniert. 2012 soll wohl diese umdenk-energie bringen durch irgendwelche sternenkonstullationen, aber okay! fragt mich nicht so genau!! :p
    Vielleicht war lena ja eine art vorbotin??? vielleicht hat sie begonnen, diese energie loszustoßen und nun entwickelt sich langsam der prozess, dass die menschen umdenken, um ein weniger materialistisches und zufriedeneres leben zu führen??
    hmm... was meint ihr so??

    Liebe GRüßly`s

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: Lena und die Depression

    Ich will jetzt nicht zuviel darüber schreiben, aber ich hatte vor ziemlich genau 2 Jahren tatsächlich eine schlechte Phase, die sich aber ab Februar 2010 ziemlich schnell verbessert hat... da ist also was wahres dran, zumindest für mich...

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    immerunterstützer
    Registriert seit
    09.06.2010
    Alter
    27
    Beiträge
    8.506

    Standard AW: Lena und die Depression

    Zitat Zitat von cue Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn ich mieß drauf bin lege ich die Tour DVD ein und mir geht es schlagartig besser. Es ist wirklich so!

    Das hilft tatsächlich, kann ich nur bestätigen. Wenn ich sau mies drauf bin und die CD oder DVD einleg, oder Bilder und Videos anguck, dann machts klick und mir wandert ein Lächeln übers Gesicht.
    Auch, wenn ich Kopfweh, Bauchweh oder sonst was hab, da wirds mir gleich ganz warm ums Herz. Das ist so ein wunderbarer Wahnsinn!

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    26
    Beiträge
    2.009

    Standard AW: Lena und die Depression

    Zitat Zitat von Len.a Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das hilft tatsächlich, kann ich nur bestätigen. Wenn ich sau mies drauf bin und die CD oder DVD einleg, oder Bilder und Videos anguck, dann machts klick und mir wandert ein Lächeln übers Gesicht.
    Auch, wenn ich Kopfweh, Bauchweh oder sonst was hab, da wirds mir gleich ganz warm ums Herz. Das ist so ein wunderbarer Wahnsinn!


    Bei mir ist es allerdings auch so, dass ich, wenn ich gerade total traurig bin, nur traurige Lieder höre. Ich höre dann meistens Push Forward oder Mr. Curiosity. Dadurch werde ich dann einerseits noch trauriger, jedenfalls in dem Moment. Das ist allerdings dann auch das, was ich in dem Moment will: Mich einfach mal... ausheulen. Und das tut dann auch in gewisser Weise einfach gut! Danke, Lena!

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    ...Sternenstaub
    Registriert seit
    30.10.2010
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Alter
    36
    Beiträge
    4.178

    Standard AW: Lena und die Depression

    Zitat Zitat von Len.a Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das hilft tatsächlich, kann ich nur bestätigen. Wenn ich sau mies drauf bin und die CD oder DVD einleg, oder Bilder und Videos anguck, dann machts klick und mir wandert ein Lächeln übers Gesicht.
    Auch, wenn ich Kopfweh, Bauchweh oder sonst was hab, da wirds mir gleich ganz warm ums Herz. Das ist so ein wunderbarer Wahnsinn!
    Kann ich auch bestätigen. Ich habe ja öfter mal Kopfschmerzen oder bin schlecht drauf. Lena hat bis jetzt jedesmal geholfen, das ganze wieder in's Gegenteil umzukehren.
    Also bei Sorgen oder Schmerzen, einfach mal die Lena herzen! (Ach ne, sollte ja kein Votingaufruf werden. )

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Lena und die Depression

    Zitat Zitat von cue Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe durch zufall heute gelesen das Depressionen sehr ansteckend sind und man sollte depremierte meiden,
    sich leute suchen die sehr lebensfroh und voller Energie sind aber sie nicht aussaugen soll.
    Ich weiß ja nicht, wo Du das gelesen hast, aber offenbar verwechselt da jemand schlechte Stimmung und schlechte Laune mit "Depressionen". Depressionen sind eine ernsthafte Krankheit, mit dem Begriff sollte man nicht leichtfertig umgehen. Und selbstverständlich sollte man depressive Menschen nicht meiden, sondern sie unterstützen (auch wenn einem als Nicht-Fachkundigen da Grenzen gesetzt sind). Hatte schon mehrfach mit an Depression erkrankten Menschen zu tun, u.a. mit meinem Vater, das ist wahrlich kein Zuckerlecken, sondern auch für das Umfeld eine permanent überfordernde Situation. Wenn Du unter einer Depression leidest, holen Dich da auch keine Lena-Videos mehr raus.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Lena und die Depression

    Man kann ja über alles diskutieren. Ich finde nur den Thread-Titel unglücklich gewählt, da er (beabsichtigt oder unbeabsichtigt) Lena mit Depressionen assoziiert.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    26
    Beiträge
    2.009

    Standard AW: Lena und die Depression

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Man kann ja über alles diskutieren. Ich finde nur den Thread-Titel unglücklich gewählt, da er (beabsichtigt oder unbeabsichtigt) Lena mit Depressionen assoziiert.
    Ja, finde ich auch...

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Lena und die Depression

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich weiß ja nicht, wo Du das gelesen hast, aber offenbar verwechselt da jemand schlechte Stimmung und schlechte Laune mit "Depressionen". Depressionen sind eine ernsthafte Krankheit, mit dem Begriff sollte man nicht leichtfertig umgehen. Und selbstverständlich sollte man depressive Menschen nicht meiden, sondern sie unterstützen (auch wenn einem als Nicht-Fachkundigen da Grenzen gesetzt sind). Hatte schon mehrfach mit an Depression erkrankten Menschen zu tun, u.a. mit meinem Vater, das ist wahrlich kein Zuckerlecken, sondern auch für das Umfeld eine permanent überfordernde Situation. Wenn Du unter einer Depression leidest, holen Dich da auch keine Lena-Videos mehr raus.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    326

    Standard AW: Lena als Antidepressiva

    aber der titel is jetzt auch nich wirklich besser oder?? naja... ich weiß jedenfalls was du meinst!!! wobei der titel "lena als antidepressiva" eigentlich auch geil is, denn depressionen werden schon zur volkskrankheit bzw ist schon eine und wenn diese ganze menschen sich statt antidepressiva, ne runde "lena" verschreiben lassen!
    werbespruch: "Mit Lena geht`s wieder ins Leben und raus aus der Krise!- Ab sofort im Handel!"
    und dann gibts halt in dieser Packung, alle ihre alben, dvd`s und lenaistisches wunderzeugs eben!! hihi, lustige vorstellung!

    Lg

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    Reinbek
    Beiträge
    144

    Standard AW: Lena und die Depression

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich weiß ja nicht, wo Du das gelesen hast, aber offenbar verwechselt da jemand schlechte Stimmung und schlechte Laune mit "Depressionen". Depressionen sind eine ernsthafte Krankheit, mit dem Begriff sollte man nicht leichtfertig umgehen. Und selbstverständlich sollte man depressive Menschen nicht meiden, sondern sie unterstützen (auch wenn einem als Nicht-Fachkundigen da Grenzen gesetzt sind). Hatte schon mehrfach mit an Depression erkrankten Menschen zu tun, u.a. mit meinem Vater, das ist wahrlich kein Zuckerlecken, sondern auch für das Umfeld eine permanent überfordernde Situation. Wenn Du unter einer Depression leidest, holen Dich da auch keine Lena-Videos mehr raus.
    Danke-Danke-Danke, kann ich nur sagen diesem Verfasser, denn eine Depression ist eine ernst zunehmende Erkrankung, die in fachliche Hände gehört
    und ein paar positive Songs, sind zwar nett gemeint, können bei einer solchen Erkrankung aber nichts (weltbewegendes ) ausrichten.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    Reinbek
    Beiträge
    144

    Standard AW: Lena als Antidepressiva

    Zitat Zitat von YesYesJo! Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    aber der titel is jetzt auch nich wirklich besser oder?? naja... ich weiß jedenfalls was du meinst!!! wobei der titel "lena als antidepressiva" eigentlich auch geil is, denn depressionen werden schon zur volkskrankheit bzw ist schon eine und wenn diese ganze menschen sich statt antidepressiva, ne runde "lena" verschreiben lassen!
    werbespruch: "Mit Lena geht`s wieder ins Leben und raus aus der Krise!- Ab sofort im Handel!"
    und dann gibts halt in dieser Packung, alle ihre alben, dvd`s und lenaistisches wunderzeugs eben!! hihi, lustige vorstellung!

    Lg

    Wie wäre es denn " Lena als gute Laune Bonbon "

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Lena und die Depression

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich weiß ja nicht, wo Du das gelesen hast, aber offenbar verwechselt da jemand schlechte Stimmung und schlechte Laune mit "Depressionen". Depressionen sind eine ernsthafte Krankheit, mit dem Begriff sollte man nicht leichtfertig umgehen. Und selbstverständlich sollte man depressive Menschen nicht meiden, sondern sie unterstützen (auch wenn einem als Nicht-Fachkundigen da Grenzen gesetzt sind). Hatte schon mehrfach mit an Depression erkrankten Menschen zu tun, u.a. mit meinem Vater, das ist wahrlich kein Zuckerlecken, sondern auch für das Umfeld eine permanent überfordernde Situation. Wenn Du unter einer Depression leidest, holen Dich da auch keine Lena-Videos mehr raus.
    DANKE @bates für diese Klarstellung !!!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2011
    Ort
    Gera
    Alter
    59
    Beiträge
    166

    Standard AW: Lena als Gute-Laune-Hilfe

    Mir geht es ähnlich, obwohl es nicht so sehr um Lena selbst, sondern mehr um ihre Art, ihren Humor, ihr Improvisationsmöglichkeiten, und vor allem die
    interessanten Diskussionen hier im Forum geht. Die Musik ist nicht unbedingt mein Fall. Ich interessiere mich eher für elektronische Musik oder 80er Jahre
    Musik, vielleicht kommt ja noch was in der Richtung in Zukunft.
    Ich schaue mir gerne die alten USFO - Videos an oder die coolsten Sprüche von Lena, das hilft sehr an nicht so guten Tagen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich