Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 72

Thema: Lena und die Bodyguards

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Sathoan
    Gast

    Standard Lena und die Bodyguards

    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mit Bodyguards zum Abiball...saucool!!!
    Na der Hintergrund ist wohl weniger "saucool" sondern traurige Notwendigkeit, weil man sie vor allzu aufdringlichen Medienvertretern abschirmen muß und offenbar auch nicht mehr ganz sorglos mit der theoretischen Möglichkeit umgeht, dass der eine oder andere Stalker oder "richtige" Hater ihr ein Haar krümmen könnte.

    Ich bin sicher, dass es ihr lieber wäre, nicht auf Bodyguards angewiesen zu sein.
    Geändert von Sathoan (20.06.2010 um 22:47 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Hansi
    Gast

    Standard AW: 20.6.10 - Express - Bei Abi-Feier: Lena im krassen Hotpants-Outfit

    Zitat Zitat von Sathoan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Na der Hintergrund ist wohl weniger "saucool" sondern traurige Notwendigkeit, weil man sie vor allzu aufdringlichen Medienvertretern abschirmen muß und offenbar auch nicht mehr ganz sorglos mit der theoretischen Möglichkeit umgeht, dass der eine oder andere Stalker oder "richtige" Hater ihr ein Haar krümmen könnte.

    Ich bin sicher, dass es ihr lieber wäre, nicht auf Bodyguards angewiesen zu sein.
    Das war ja schon nicht ganz ernst gemeint.
    Trotzdem, dass jetzt als "traurig" zu bezeichnen ist auch übertrieben. Sie ist freiwillig in die Öffentlichkeit gegangen, na klar dass es sooo krass werden würde konnte sie nicht ahnen aber da muss man sich schon vorher Gedanken machen, Mitleid gibts da von mir nicht.
    Wenn es ihr jetzt wirklich lieber wäre nicht so ein Leben zu führen wäre es besser aufzuhören.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    84

    Standard AW: 20.6.10 - Express - Bei Abi-Feier: Lena im krassen Hotpants-Outfit

    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das war ja schon nicht ganz ernst gemeint.
    Trotzdem, dass jetzt als "traurig" zu bezeichnen ist auch übertrieben. Sie ist freiwillig in die Öffentlichkeit gegangen, na klar dass es sooo krass werden würde konnte sie nicht ahnen aber da muss man sich schon vorher Gedanken machen, Mitleid gibts da von mir nicht.
    Wenn es ihr jetzt wirklich lieber wäre nicht so ein Leben zu führen wäre es besser aufzuhören.
    Nee Lena iss kein Opfer, ist sie gar nicht der Typ. Deshalb braucht sie auch kein Mitleid!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: 20.6.10 - Express - Bei Abi-Feier: Lena im krassen Hotpants-Outfit

    aber da muss man sich schon vorher Gedanken machen, Mitleid gibts da von mir nicht.
    Ja klar, noch braucht sie es nicht.
    Sollte aber mal irgendein Idiot ihr etwas antun und kein Bodyguard das verhindern können, hätte sie natürlich mein Mitleid und ein "muss man sich schon vorher Gedanken machen" würde ich dann besser von niemanden hören wollen.

    Es ist ganz allgemein traurig, dass sowas wie Bodyguards notwendig ist.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Sehr erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    956

    Standard AW: 20.6.2010 - Express - "Bei Abi-Feier Lena im krassen Hotpants-Outfit"

    Das mit dem Bodyguard finde ich dann aber doch arg übertrieben... Das ist ´ne private Veranstaltung und so viele Verrückte wie in Amerika gibt´s in Deutschland auch nicht und in Hannover kassiert sowieso jeder, der ihr irgendwas tun wollen würde, richtig...

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    645

    Standard AW: 20.6.2010 - Express - "Bei Abi-Feier Lena im krassen Hotpants-Outfit"

    Zitat Zitat von 96wirdMeister Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das mit dem Bodyguard finde ich dann aber doch arg übertrieben... Das ist ´ne private Veranstaltung und so viele Verrückte wie in Amerika gibt´s in Deutschland auch nicht und in Hannover kassiert sowieso jeder, der ihr irgendwas tun wollen würde, richtig...
    Wenn einer Lena nur ein Haar krümmen würde, hat er mindestens 519.619 (Wikipedia^^) tief erboste Hannoveraner mit Fackeln und Heugabeln die ihm hinterherrennen

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Sathoan
    Gast

    Standard AW: 20.6.2010 - Express - "Bei Abi-Feier Lena im krassen Hotpants-Outfit"

    Zitat Zitat von 96wirdMeister Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das mit dem Bodyguard finde ich dann aber doch arg übertrieben... Das ist ´ne private Veranstaltung und so viele Verrückte wie in Amerika gibt´s in Deutschland auch nicht und in Hannover kassiert sowieso jeder, der ihr irgendwas tun wollen würde, richtig...
    Kannst du die konkrete Gefahrenlage einschätzen? Auf welcher Grundlage? Weisst du denn, ob sie nicht vllt. schon bedroht worden ist?
    Glaub mal nicht, dass die Bodyguards for fun bezahlt werden, oder weils so cool kommt, welche zu haben. Das wird schon seine wohldurchdachten Gründe haben, warum sie welche braucht - auch wenn diese nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten werden, was verständlich ist.

    P.S.: Und ja - wer ausgerechnet Lovely Lena ein Haar krümmen würde, der wäre echt lebensmüde - man würde ihn in der Luft zerreißen. ^^
    Geändert von Sathoan (21.06.2010 um 19:09 Uhr)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Sehr erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    956

    Standard AW: 20.6.2010 - Express - "Bei Abi-Feier Lena im krassen Hotpants-Outfit"

    Zitat Zitat von Sathoan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Kannst du die konkrete Gefahrenlage einschätzen? Auf welcher Grundlage? Weisst du denn, ob sie nicht vllt. schon bedroht worden ist?
    Glaub mal nicht, dass die Bodyguards for fun bezahlt werden, oder weils so cool kommt, welche zu haben. Das wird schon seine wohldurchdachten Gründe haben, warum sie welche braucht - auch wenn diese nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten werden, was verständlich ist.
    Nein, ich stelle nur fest, dass auf einer geschlossenenen Veranstaltung aus meiner Sicht kein Bodyguard nötig ist - ansonsten könnte man ja bei jeder noch so kleinen privaten Tätigkeit von einem "Gefahrenpotenzial" ausgehen. Dann kann man sich auch gleich einsperren.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    boom boom chaka chaka
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    1.894

    Standard AW: 20.6.2010 - Express - "Bei Abi-Feier Lena im krassen Hotpants-Outfit"

    Zitat Zitat von 96wirdMeister Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nein, ich stelle nur fest, dass auf einer geschlossenenen Veranstaltung aus meiner Sicht kein Bodyguard nötig ist - ansonsten könnte man ja bei jeder noch so kleinen privaten Tätigkeit von einem "Gefahrenpotenzial" ausgehen. Dann kann man sich auch gleich einsperren.
    ich schätze mal, dass da ziemlich viel Presse&Schaulustige vor bzw. in der Schule waren. Könnt mir vorstellen, dass die Lena ziemlich arg bedrängt hätten, wenn sie nicht ihre Schränke dabei gehabt hätte.
    Die waren in Oslo ja auch bei den offiziellen Sachen immer dabei und haben sich eher dezent im Hintergrund gehalten und Lena rumwuseln lassen. Die werden ihr schon nicht auf Schritt und Tritt folgen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Hansi
    Gast

    Standard AW: 20.6.2010 - Express - "Bei Abi-Feier Lena im krassen Hotpants-Outfit"

    So ganz privat ist diese Veranstaltung doch nicht gewesen, es war klar dass die Presse an diesem Tag überall lauert also wurde sie in der abgedunkelten Karre zu den Locations gefahren, begleitet von 1-2 Gorillaz zur Abschreckung, ganz normal finde ich bei ihrem Promi Status.
    Für so Sachen wie Topmodels letztens wird sie auch nen Fahrservice mit Gorrilla haben.

    btw: Lol gibt ja auch ein Foto von dem Abitag wo jemand versucht direkt durch die verdunkelte Scheibe zu knipsen.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: 20.6.2010 - Express - "Bei Abi-Feier Lena im krassen Hotpants-Outfit"

    Ich denke auch die Bodyguards waren nur wegen aufdringlichen Pressfutzies da.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: 20.6.2010 - Express - "Bei Abi-Feier Lena im krassen Hotpants-Outfit"

    Zitat Zitat von 96wirdMeister Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nein, ich stelle nur fest, dass auf einer geschlossenenen Veranstaltung aus meiner Sicht kein Bodyguard nötig ist - ansonsten könnte man ja bei jeder noch so kleinen privaten Tätigkeit von einem "Gefahrenpotenzial" ausgehen. Dann kann man sich auch gleich einsperren.
    Auf der Veranstaltung werden die nicht gebraucht. Es geht wohl eher ums Vor- und Nachher. Am Einlass können sie sich vielleicht auch noch nützlich machen. Das Problem ist, dass Termin und Ort der Abifeier herausfindbar waren, das somit also ein gutes Ziel für Papparazi und sonstige Torfköpfe ist.
    Wenn Lena sonst privat in Hannover unterwegs ist, wäre ein Zusammentreffen mit solchen Menschen nur zufällig möglich, also eher unwahrscheinlich, es wird ja hoffentlich niemand sie tag und nacht belagern, sie wird dann auch keine Bodyguards um sich rum haben, vermute ich mal.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    JBL 2242H SVG
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Die Hesse komme
    Beiträge
    2.917

    Standard AW: 20.6.2010 - Express - "Bei Abi-Feier Lena im krassen Hotpants-Outfit"

    Lena würde, da bin ich mir ziemlich sicher, sich lieber ohne Gorillas in Hannover bewegen, es wird Gründe haben das die dabei sind, Stalker, Presse...............

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    84

    Standard AW: 20.6.2010 - Express - "Bei Abi-Feier Lena im krassen Hotpants-Outfit"

    wie habt ihr keine Bodyguards? Ist doch total schick

    nee im Ernst. Das ist doch gar keine Frage dass Lena Bodies braucht wo so viele Leute in sie verknallt sind. Da sind sicher auch ein paar Psychos drunter. Abgesehn von Presse sind das sie gefährlichsten Tiere für Promis, siehe John Lennon.

    100% hätte sie keine wenns nicht nötig wär. Und 100% wird ach ihr Haus bewacht. Vielleicht legt sich das mal wieder aber so lange der Hype hält iss das mal echt gut so.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Sehr erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    956

    Standard AW: 20.6.2010 - Express - "Bei Abi-Feier Lena im krassen Hotpants-Outfit"

    John Lennon hat nichts mit Lena zu tun, das ist Amerika...

    Also ich frage mich, was einige hier für Vorstellungen haben. Auch Lena wird ohne Bodyguard durch Hannover gehen, es gibt wesentlich prominentere Menschen, die ohne Begleitschutz rumlaufen, ihr verwechselt das mit Amerika. In Deutschland gibt es diese Fan-Umlagerungen nicht, da halten die Leute Distanz.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich