Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt weiter?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Roman

    63 57,27%
  • Shelly

    68 61,82%
  • Yana

    84 76,36%
  • Katja

    44 40,00%
  • Ornella

    39 35,45%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 253

Thema: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    So am Donnerstag geht es im Ersten weiter. Bin echt froh, dass es Katja mit ihrem eigenen Song ins Viertelfinale geschafft hat. Am Donnerstag müssen alle Kandidaten 2 Songs singen.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2010
    Ort
    WOB
    Beiträge
    2.993

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Und alles ohne elend lange Werbeunterbrechungen: herrlich!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Am Donnerstag müssen alle Kandidaten 2 Songs singen.
    Das hab ich mir schon fast gedacht .... wird denn wieder nur einer rausfliegen?

    Bis zur heutigen Show hätte ich Ornella als aussichtsreichste Kandidatin auf den dritten Platz (hinter Yana und Roman) gesehen. Angesichts der heutigen Erfolge von Shelly unf Katja und der Tatsache, dass sie heute nur Vorletzte geworden ist, und unter der Annahme, dass Katjas Underdog-Märchen noch mindestens eine Fortsetzung findet, denke ich aber nunmehr, dass es eng für sie (Ornella) werden könnte.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    697

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    IM EEEERSTEN

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das hab ich mir schon fast gedacht .... wird denn wieder nur einer rausfliegen?
    Ja. Übrigens ich wäre froh, wenn sich die anderen auch mal trauen würden, etwas eigenes zu singen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Sich aber nicht bequatschen lassen, wie Lena-Celine das leider tat.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja. Übrigens ich wäre froh, wenn sich die anderen auch mal trauen würden, etwas eigenes zu singen.
    Das setzt aber voraus, daß die anderen auch in der Lage sind, gute Songs zu schreiben. Lena hat schließlich auch nichts eigenes gesungen!

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Aber Dursty.
    Lena wollte sich ja eigentlich nur mal ausprobieren. War ja noch keine Musikerin, eher Sängerin und Interpretin. Wird aber jetzt eine ... Komponieren und Songschreiben gehört ja dazu. Zumal bleibt auch mehr in der eigenen Brieftasche hängen ...

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    263

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    ich hab mal wie gehabt abgestimmt wer weiterkommen SOLL! die Umfrage sollte geändert werden.

    tja, Celine, schade, aber irgendwie wurde die nie wirklich mal als Favoritin gehandelt oder hat oben in der Blitztabelle mitgemischt. Shelly dagegen schon, hat die erste Show auch knapp gewonnen und z. B. Thomas D als Fan. Tja und mit Roman und Jana sind da noch die beiden Hübschen, die sofort gut ankamen und dann auch noch singen konnten. Schwer vorstellbar für mich, dass Katja oder Ornella die drei noch einholen können.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber Dursty.
    Lena wollte sich ja eigentlich nur mal ausprobieren. War ja noch keine Musikerin, eher Sängerin und Interpretin. Wird aber jetzt eine ... Komponieren und Songschreiben gehört ja dazu. Zumal bleibt auch mehr in der eigenen Brieftasche hängen ...
    Dursti hat aber nicht gewonnen.  Und daß bei einer Popsängerin / einem Popsänger "Komponieren und Songschreiben" zwangsläufig dazugehört, finde ich nicht, da gibt es genügend sehr erfolgreiche Gegenbeispiele.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    782

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    mir fehlt eine Frage. "ist mir ziemlich schnuppe"

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Bei TV Total wurde deutlich gemacht, wie sehr T.D. bei der Songauswahl beratend eingreift. Ich bin froh, dass Lena in dieser Hinsicht beratungsresistent war.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von DerKnut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    mir fehlt eine Frage. "ist mir ziemlich schnuppe"
    Deine Antwort auf deine Frage, gibst du doch in dem du nicht an der Umfrage teilnimmst.

    Für mich ist USFB nun auch nicht der Hype, wie vor zwei Jahren USFO. Man sieht aber recht deutlich, dass es gar nicht so einfach ist, einen Kandidaten zu finden.
    Ein Künstler muß erst einmal den Mut haben, sich zu bewerben.
    Spätestens seit Lena, weiß jeder was auf ihn zukommen kann.
    Einen Platz beim ESC abwärts von 15, wird als Flop angesehen.
    Selbst bei einem Platz unter den Top 5, ist man nicht zwangsläufig auf Rosen gebettet, siehe Lena und ihr Gästebuch.
    Als letztes kommt noch der Vergleich mit Lena und da wird es ganz schwer. Lena ist nun mal eine absolute Ausnahme Künstlerin, die vielleicht alle 10 Jahre entdeckt wird.
    Die Teilnehmer bei USFB sehe ich bisher ähnlich, wie bei USFO, außer Lena.
    Was zeichnet Lena so aus? Neben ihrem Gesang, ist es die Bühnenpräsenz. Sie kommt auf die Bühne und die Bühne ist voll. Ihr Gang, ihre aufrechte Haltung, der offene gerade Blick. Sie ist vollkommen für sich im Gleichgewicht. Shelly signalisiert schon bevor sie anfängt, hallo Leute seht her, ich bin cool. Das mag dann auch beim Publikum so ankommen, schadet aber der Bühnenpräsenz, denn cool ist man nur durch das gesprochene Wort und nicht durch die Körperhaltung, siehe Lena. Shelly ist aber auf einem guten Weg, das zu ändern.
    Yana hat eine kraftvolle Stimme, aber ihre Bühnenpräsenz überzeugt mich noch nicht. Ich habe immer den Eindruck, dass sie sich im Schatten ihrer Schwester bewegt. Ein Modell muß Ausstrahlung haben. Das ist das einzige Kapital. Yana meint, dass sie einzig und alleine mit der Stimme punkten kann. Ihre Körperhaltung ist eher etwas krumm und lässig. Ich denke, da muß sie noch dran arbeiten um beim ESC zu punkten. Es ist schon ein Unterschied auf der ESC Bühne zu stehen, oder mit ihrer Band auf einem Stadtfest zu spielen.
    Bei Roman fehlt mir noch der letzte Biss, auf der Bühne zu glänzen. Er singt gut, aber er spult seinen Song herunter. Er ist ein netter, fröhlicher Kerl, aber diesen Wow-Effekt hat er bei mir noch nicht erzeugt.
    Celine, die bisher ganz gut war, hat leider ihren Auftritt am Montag, gesanglich vergeigt. Da nutze ihr auch nicht, die bisher gute Ausstrahlung. Es muß beides stimmen.

    Lena hatte das alles von der ersten Minute an und dann auch noch im Übermaß. Das machte USFO so einzigartig.
    Ich glaube, dass wir trotzdem einen guten Kandidaten nach Baku schicken werden und ich finde es spannend, wie sich die Kandidaten weiter entwickeln.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bei TV Total wurde deutlich gemacht, wie sehr T.D. bei der Songauswahl beratend eingreift. Ich bin froh, dass Lena in dieser Hinsicht beratungsresistent war.
    Beratend, ist doch ganz OK und ich denke, das ist auch seine Aufgabe. Ich hatte den Eindruck, dass Shelly sich mit dem Song ganz wohl gefühlt hat und keinesfalls zu diesem Song gezwungen wurde.
    Ich glaube der Unterschied Shelly zu Lena ist, dass Shelly das Ding gewinnen will und jede Unterstützung annimmt, im Gegensatz zu Lena, die sich nur mal ausprobieren wollte.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von DerKnut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    mir fehlt eine Frage. "ist mir ziemlich schnuppe"
    Mir auch. Am Ergebnis hätte man dann auch feststellen können, ob man eigentlich der einzige hier ist, der immer noch wegen Lena in diesem Forum angemeldet ist und nicht wegen des ganzen ESC Casting Gedöns', das ja nun mit Lena in etwa so viel zu tun hat wie die Suche nach einem neuen Wetten dass...? Moderator mit Thomas Gottschalk
    Geändert von Doktor Landshut (07.02.2012 um 11:41 Uhr)

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich