Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt weiter?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Roman

    63 57,27%
  • Shelly

    68 61,82%
  • Yana

    84 76,36%
  • Katja

    44 40,00%
  • Ornella

    39 35,45%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 253

Thema: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #211
    confidence!!!
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    7.309

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es steht aber nunmal nicht Lena gegen Roman zur Auswahl.
    (Ich wiederhole mich) Lena steht nicht zum Vergleich http://www.lenaisten.de/2011/11/08/das-l-wort/

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #212
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von synapse Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    (Ich wiederhole mich) Lena steht nicht zum Vergleich http://www.lenaisten.de/2011/11/08/das-l-wort/
    Meine Rede!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #213
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es steht aber nunmal nicht Lena gegen Roman zur Auswahl.
    Das will ich auch nicht damit sagen, aber die Art, wie man Musik auf die Bühne bringt zu vergleichen, das ist doch erlaubt? Roman hat bisher nur so ein Schmusezeugs gebracht und dann mal was schnelleres aus eigener(?) Feder und präsentiert es ganz genauso, wie den Kram vorher. Nur Töne treffen reicht einfach nicht.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #214
    Neon is all we have
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    6.524

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    mal ganz im ernst, das is mir letzte woche aufgefallen und eben schonwieder bei tv total. die yana sollte mal mehr singen und weniger schreien. das geht ganz schö auf die ohren. meine favoriten sind immernoch roman und ornella, hoffe einer der beiden wird gewinnen

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #215
    ptp
    Gast

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von nobody_0991 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    die yana sollte mal mehr singen und weniger schreien. das geht ganz schö auf die ohren
    Ja, das kann ich nur bestätigen. Irgendein Schrei-Part ist immer drin in ihren Liedern, oft bestehen sie größtenteils nur aus Schreierei. Yana hat auch mal in einem Interview sinngemäß gesagt, dass ihr das gegen Nervosität usw. helfen würde. Und so wirkt das dann auch - keine Kunst, sondern eher Stressabbau...

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #216
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von nobody_0991 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    mal ganz im ernst, das is mir letzte woche aufgefallen und eben schonwieder bei tv total. die yana sollte mal mehr singen und weniger schreien. das geht ganz schö auf die ohren. meine favoriten sind immernoch roman und ornella, hoffe einer der beiden wird gewinnen
    Der liebe Gott möge uns davor bewahren. ne kleine Chance unter die ersten 10 zukommen wäre schon nett.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #217
    Neon is all we have
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    6.524

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Der liebe Gott möge uns davor bewahren. ne kleine Chance unter die ersten 10 zukommen wäre schon nett.
    ich glaube mit ner richtigen ballade und ornella wären wir sehr gut aufgestellt. roman seh ich da auch eher nur im mittelfeld, wobei mir seine stimme aber sehr gefällt

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #218
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von nobody_0991 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich glaube mit ner richtigen ballade und ornella wären wir sehr gut aufgestellt. roman seh ich da auch eher nur im mittelfeld, wobei mir seine stimme aber sehr gefällt
    Nein, sind wir nicht, sorry, aber schau dir mal die anderen 4 Kandidaten (ich laß Lena jetzt extra raus) von USfO an, da siiehst du Bühnenpräsenz von Künstlern, da kommt keiner von den heutigen auch nur ansatzweise ran, da sind die Lichtjahre von entfernt, ldeiglich Shelly und Katja kamen da bissel näher ran und mit was Abstand vielleicht noch Yana, aber der Rest .... vergiß es.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #219
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.679

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Mein Ketchup heute.
    Ich fand Ornella heute durchgehend gut und komischerweise Roman. Yana und Shelly haben mich erst mit den 2. Songs überzeugt.
    Die Beste Bühnenpräsenz durchgehend hatten Shelly und Roman, danach kamen Katja, Ornella und Yana.
    Yanas 2. Song hat mich wieder getroffen, auch emotional.
    Ornella hat eine wirklich schöne Stimme.
    War mir irgendwie klar das Katja heute geht, auch wenn es denkbar knapp war. Hatte heute sogar am Ende angerufen, efür Shelly und Ornella
    Geändert von j_easy (10.02.2012 um 00:36 Uhr) Grund: Korrrrektus

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #220
    So cute
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    624

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Die einzige Überraschung für mich heute war Ornella, ihren ersten Auftritt fand ich richtig stark. Roman war gewohnt souverän, aber ohne Wow-Effekt ( den hatte ich bei USFB allerdings eh noch garnicht ), Yana fand ich beim ersten Auftritt ziemlich schwach, genauso wie Shelly, im zweiten Auftritt waren beide wesentlich besser. Katja fand ich gut, hätte ruhig weiterkommen können. Alles in allem halte ich Roman für die beste Wahl für Baku, er scheint einen sehr positiven ersten Eindruck auf ein neutrales Publikum zu machen, was ja beim ESC nicht ganz unwichtig ist, außerdem hat er eine angenehme Stimme und wirkt sicher auf der Bühne. Wenn er ein Lied mit Ohrwurm-Potential in Baku präsentieren würde, halte ich eine anständige Platzierung durchaus für möglich. Vor allem würde er auch einen schönen optischen Kontrast zu Lena bilden, den ich zum Beispiel bei Yana garnicht sehe. Mal angenommen sie stünde in Baku auf der Bühne, was würden die anderen Länder wohl denken ?: "Oh die Deutschen schicken schon wieder ein junges, süßes, dunkelhaariges Mädchen, wie einfallslos !" . Was aber wirklich über alle Maßen entscheidend ist, ist die Qualität des Siegersongs, viel mehr als die Qualität des Künstlers. Das war bei Lena z.B. ganz anders, sie hatte so eine Ausstrahlung, dass sie wohl wirklich fast mit jedem Lied gewonnen hätte.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #221
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Ich bin mittlerweile wieder völlig verwirrt. Die Mädels liefern so schwankende Auftritte, daß ich fast glaube Roman ist tatsächlich die beste Alternative. Er berührt mich nicht wirklich oder weckt Begeisterung. Aber ich bin vermutlich auch nicht repräsentativ für das Wahlverhalten beim ESC. Zumindest hat er aber die Stimme und wohl auch das Stehvermögen einen handwerklich soliden Auftritt hinzulegen.
    Ob er vielleicht auch Chancen auf einen akzeptablen Platz hat, wird wohl erst das Lied zeigen.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #222
    Unterstützer
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    @nobody Kann ich bestätigen; Ornella wäre mit einer Ballade wirklich erste Wahl. Das was sie da gesungen (Titel 2) hat kam wirklich sensationell rüber im Studio.
    Das war ein Klangteppich vom feinsten - dazu das Licht wie zu Mr. Curiosity; echt, ich hatte die Äugelschen echt nass nach diesem Auftritt.
    Meine Aufzeichnung gibt trotz HD nur einen Abklatsch wieder was dort klanglich los war.
    Heute war die Lautstärke eh kurz vorm Anschlag; Yanas recht lauter zweiter Titel reichte fast an die Schmerzgrenze ran.
    Yana hat Probleme mit dem Ausdruck, die schaut einfach zu grimmig drein beim singen, da fehlt mir einfach die Freude.
    Katjas 2ter Titel war auch toll; leider nuschelt sie so ein bisschen ihr englisch - schade das sie draussen ist.
    Roman war nur Durchschnitt heute - der 2te Titel, sein Eigener, war nicht so mein Ding.
    Shelly fand ich auch nicht so toll heute - es klang beides irgendwie gleich, klar liegt ihr das - ich höre es halt nicht so gerne.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #223
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Ulli und ich scheinen was übrig zu haben für so richtig gute Sängerinnen, die einen tief bewegen können: Lena... Ornella ...

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #224
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von Ulli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Shelly fand ich auch nicht so toll heute - es klang beides irgendwie gleich, klar liegt ihr das - ich höre es halt nicht so gerne.
    Ja. Und das erste klang vor allem entsetzlich schief, das war v.a. im Refrain fernab der Töne, die da hingehören.
    Ich neige wirklich nicht dazu, allzuviel Wert auf diesen Aspekt zu legen oder auch nur zu bemerken, aber das tat schon in den Ohren weh.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #225
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.679

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von Swade Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die einzige Überraschung für mich heute war Ornella, ihren ersten Auftritt fand ich richtig stark. Roman war gewohnt souverän, aber ohne Wow-Effekt ( den hatte ich bei USFB allerdings eh noch garnicht ), Yana fand ich beim ersten Auftritt ziemlich schwach, genauso wie Shelly, im zweiten Auftritt waren beide wesentlich besser. Katja fand ich gut, hätte ruhig weiterkommen können. Alles in allem halte ich Roman für die beste Wahl für Baku, er scheint einen sehr positiven ersten Eindruck auf ein neutrales Publikum zu machen, was ja beim ESC nicht ganz unwichtig ist, außerdem hat er eine angenehme Stimme und wirkt sicher auf der Bühne. Wenn er ein Lied mit Ohrwurm-Potential in Baku präsentieren würde, halte ich eine anständige Platzierung durchaus für möglich. Vor allem würde er auch einen schönen optischen Kontrast zu Lena bilden, den ich zum Beispiel bei Yana garnicht sehe. Mal angenommen sie stünde in Baku auf der Bühne, was würden die anderen Länder wohl denken ?: "Oh die Deutschen schicken schon wieder ein junges, süßes, dunkelhaariges Mädchen, wie einfallslos !" . Was aber wirklich über alle Maßen entscheidend ist, ist die Qualität des Siegersongs, viel mehr als die Qualität des Künstlers. Das war bei Lena z.B. ganz anders, sie hatte so eine Ausstrahlung, dass sie wohl wirklich fast mit jedem Lied gewonnen hätte.
    kann ich unterstreichen, obwohl ich mir auch Shelly mit einem geeigneten Song gut vorstellen kann, allerdings sollte man mit KLEBER dafür sorgen, dass die Augen offen bleiben

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich