Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt weiter?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Roman

    63 57,27%
  • Shelly

    68 61,82%
  • Yana

    84 76,36%
  • Katja

    44 40,00%
  • Ornella

    39 35,45%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 241 bis 253 von 253

Thema: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #241
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von US Fan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Yes, I agree that the entrants of 2 years ago were better, but that is not their "fault." One may have to re-examine the selection process. It seems the selection process was supervised by a very nice guy who is not a pop artist. There was no "Lena" - who everyone immediately knew would win. If you look at Lena's face at the end of "The Big Bang," you could see that SHE already knew she had won. Again, that's nobody's fault. (Separately, when Lena finished My Same, she had complete control of what happened in the room. Stefan may have thought he was the boss, but it was she. I think he now knows.)
    Aus dem Zusammenhang gerissen zwar off-topic, aber: Full support .

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #242
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    (Separately, when Lena finished My Same, she had complete control of what happened in the room. Stefan may have thought he was the boss, but it was she. I think he now knows.)
    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aus dem Zusammenhang gerissen zwar off-topic, aber: Full support .
    Da muss ich noch mal an eine Szene erinnern, die mich damals schon sprachlos gemacht hat. Bevor Stefan nach My Same sein erstes Statement abgeben kann, ist ziemlich starker Applaus im Studio. Lena heizt das Ganze noch mal kurz mit einer Geste an und legt danach nur ganz kurz die Finger an die Lippen und schlagartig ist das gesamte Studio mucksmäuschenstill. Dieses 18-jährige Mädchen, das da zum ersten mal vor so einem Publikum aufgetreten war, hatte alle im Griff. Ganz natürlich und ganz selbstverständlich. DAS nennt man Bühnenpräsenz!!!
    Geändert von Muenzi (10.02.2012 um 13:14 Uhr) Grund: Reschtchreibfähler

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #243
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da muss ich noch mal an eine Szene erinnern, die mich damals schon sprachlos gemacht hat. Bevor Stefan nach My Same sein erstes Statement abgeben kann, ist ziemlich starker Applaus im Studio. Lena heizt das Ganze noch mal kurz mit einer Geste an und legt danach nur ganz kurz die Finger an die Lippen und schlagartig ist das gesamte Studio mucksmäuschenstill. Dieses 18-jährige Mädchen, das da zum ersten mal vor so einem Publikumaufgertreten war, hatte alle im Griff. Ganz natürlich und ganz selbstverständlich. DAS nennt man Bühnenpräsenz!!!
    Während der Applaus aufbrandete, wurde kurz die Jury eingeblendet. Die waren völlig außer sich vor Begeisterung. Das schöne an Lenas Auftritten bei USFO war, dass sie nie unsicher oder duckmäuserisch (Mäuse, was für ein Wort ) wirkte. Lena ging immer voll auf Attacke. Sie WOLLTE das Publikum in die Tasche stecken, egal ob die Songs powervoll oder eher anmutig waren. Und das hat sie jedes Mal geschafft, was auch immer an ihrem Gesichtsausdruck kurz nach dem jeweiligen Auftritt zu sehen war. Da steckte die pure Freude drin.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #244
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Korinna hält den Kandidaten direkt nach der Show das Mikro unter die Nase. http://www.unser-star-fuer-baku.tv/v...ialTab=related

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #245
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Erstens kann ich auch das nicht nachvollziehen; auf mich macht sie gerade abseits der Bühne einen ausgesprochen schüchternen Eindruck, und sie spricht immer im gleichen, fast monotonen Tonfall. Und zweitens hat die Fähigkeit, sich auf der Bühne ganz zu öffnen, dem Publikum vollkommen furchtlos entgegenzutreten und für viele Menschen so zu singen, als wären es ausgewählte Freunde, eigentlich nichts mit Lockerheit zu tun; das verlangt vielmehr offensive Qualitäten, die Yana meinem Eindruck nach fehlen.
    Ich will mal darauf hinweisen, daß Stefanie Kloß im usfo-Finale sinngemäß sagte, daß Lena eine Lockerheit auf der Bühne ausstrahle, die sich andere, normale Künstler über Jahre aneignen müssen.

    Aber eigentlich denke ich, daß du recht hast.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #246
    Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    71

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Meine Meinung zu gestern:
    Eindeutig besser als letzten Montag, da haben alle nicht gut ausgesehen.
    Gestern war eindeutig die beste USFB-Show seit Beginn, auch weil es nicht alle 5 Minuten ein Auto zu gewinnen gab.
    Ornella hat mich total geflasht, der 2. Song hat mir Gänsepelle am ganzen Körper bereitet.
    Shellys 1. Song fand ich ganz lustig, der 2. war wieder das Übliche.
    Katja hat mich mit dem 2. Song begeistert, ihre beste Performance bisher, aber leider 2-3 Anrufe zuwenig bekommen.
    Yana hat meiner Meinung nach ihre gesanglichen Grenzen erreicht, auch wenn sie im 2. Song teilweise gefühlvoll gesungen hat.
    Roman hat seine übliche Kleinmädchenschwarmnummer abgezogen, als Boygroup-Mitglied wäre er ganz passend, für Baku ist das jedoch nix!
    Mein Fazit:
    Schickt Ornella mit einem geilen Song nach Baku, blamieren werden wir uns nicht.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #247
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Mein "Problem": Ich will eigentlich Roman nicht im Finale haben. Der singt zwar auch nicht schlecht, aber ich will nicht so viele von den 3 verbliebenen Frauen verlieren...

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #248
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Ornellas 2ter Auftritt war Wahnsinn, Yanas 2ter Auftritt war spitze. Warum ist Katja draussen? 5 sekunden länger das Voting.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #249
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Na ja, auch beim verdeckten Voting könnte das Ergebnis (falls sehr knapp) anders ausschaun, wenn das Voting ein paar Sekunden später enden würde (am Ende is halt irgendwann Schluss, und der Endzeitpunkt ist ja auch bekannt) - bloß dass das da dann niemanden interessiert, weil man es ja nicht sieht. Man hört dann vielleicht noch, dass es knapp war oder eben nicht und das muss man halt so hinnehmen. Die Katja-Fans haben wahrscheinlich zu langsam getippt!

    Lustig fand ich ja das völlige "Verrücktspielen" der Tabelle zwischendrin (Roman auf dem letzten Platz, Katja auf dem ersten). Hä? Hält die jetzt jemand verkehrt rum?

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #250
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Ich denke, den Katja-Fans ist ein bißchen die Luft ausgegangen, die mußten sie ja vorher schon von unter 10 auf 20 Prozent hochpowern!

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #251
    Ziel verfehlt Nr.248
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Alter
    64
    Beiträge
    5.871

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Ein neuer Videoblog beim NDR
    Webtalk: Das Viertelfinale
    Eurovisions-Blogger Jan Feddersen und "Spiegel Online"-Redakteur Christian Buß trafen nach dem Viertelfinale aufeinander und diskutierten: Was soll die Blitztabelle? Wer kommt ins Finale? Die Highlights.
    Wieder einmal ein völlig unsagendes Geplapper von Jan Feddersen
    http://www.eurovision.de/videos/usfb1161.html

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #252
    ptp
    Gast

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von Hollie60 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wieder einmal ein völlig unsagendes Geplapper von Jan Feddersen
    http://www.eurovision.de/videos/usfb1161.html
    Irgendwie tut er mir schon leid, wie er sich in den letzten Monaten selbst demontiert. Frage mich ganz ernsthaft, ob da vielleicht eine Krankheit im Hintergrund steht...

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #253
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von ptp Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Irgendwie tut er mir schon leid, wie er sich in den letzten Monaten selbst demontiert. Frage mich ganz ernsthaft, ob da vielleicht eine Krankheit im Hintergrund steht...
    Frag ich mich auch.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich