Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt weiter?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Roman

    63 57,27%
  • Shelly

    68 61,82%
  • Yana

    84 76,36%
  • Katja

    44 40,00%
  • Ornella

    39 35,45%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 253

Thema: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von jule.loves.lena Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was habt ihr alle gegen Roman?! xD Alle sagen/wollen er kommt nicht ins Finale.
    Nachdem den vorangehenden Posts kann man das nicht sagen (vgl @Neue Dänin,@bates).
    Die Andern haben gemeint, daß das noch keineswegs sicher ist und daß sie auch bei einem Ausscheiden nicht weinen würden.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Mal schauen ob es am Donnerstag überhaupt noch wer schaut. Da ist Pro7 mit dem Quatsch Comedy Show Jubiläum selbst Konkurrenz. Aber da es billiger ist anzurufen, kann es vielleicht doch ganz spannend werden. Und so richtig konnte Roman noch nicht beweisen, das er in einer Metall Band singt. Gut ist, das man diesmal 2 Songs hören darf - bei Lena damals beide Hammer

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Alles ist nass ...
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Playboy Mansion
    Alter
    38
    Beiträge
    5.724

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und so richtig konnte Roman noch nicht beweisen, das er in einer Metall Band singt.
    Das soll er auch bitte bleiben lassen. Metalgott bewahre!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Reflektiertier
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    703

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von jule.loves.lena Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was habt ihr alle gegen Roman?! xD Alle sagen/wollen er kommt nicht ins Finale.
    Ich glaube nicht, dass soviele wirklich etwas gegen ihn haben. Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich einfach nichts für ihn habe. Er macht sein Ding, aber seine Auftritte reißen mich nicht vom Stuhl. Sollte es so weit kommen, dass ich alle anderen schlechter finde als ihn, kann er meinetwegen auch gerne nach Baku. Wenn er dann einen Hammersong an die Seite bekommt, wunderbar, dann interessiere ich mich vielleicht sogar dafür, was mit ihm beim ESC so abgeht. Ohne so einen Song wäre das Thema ansonsten für mich gegessen.

    Ich glaube nicht, dass ich meine Meinung noch großartig ändere, aber man weiss ja nie ... im USfO-Viertelfinale ist damals Jennifer Braun so richtig aufgeblüht und Kerstin Freking hat mit "Somedays" meinen absoluten Lieblingssong von ihr geliefert. Lena war natürlich umwerfend wie immer und hatte mit ihrer Songwahl ganz schlau auf zwei reichlich verschiedene Publikumssäulen gesetzt.

    Ich hoffe, ich werde am Donnerstag von den diesjährigen Kandidaten auch auf die ein oder andere Art angenehm überrascht.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    782

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Was klein Hänschen nicht hat, lernt Hans nimmer mehr.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mal schauen ob es am Donnerstag überhaupt noch wer schaut.
    Bei USFO sind bei der ARD die Quoten erheblich höher gewesen als bei Pro7, da hatte die 6. Sendung mehr Zuschauer als die Eröffnungsshow (allerdings mehr ältere Zuschauer und etwas weniger in der 14-49-Gruppe). Und damals hatte bei dieser Show der Wochentag gewechselt (was ja am Montag vermutlich zu dem starken Quoteneinbruch geführt hat), diesmal ist es wieder der gewohnte Donnerstag.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Ich bin sicher wir werden heute noch die eine oder andere Überraschung erleben.

    ( ... genau genommen wärs eine Überraschung, wenn nicht)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Im Prinz Blog die zweite Klickzahlenanalyse der Kandidaten-Songs "Vorsprung von Roman Lob schmiltzt"
    http://blog.prinz.de/grand-prix/

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    all for a love
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Bergisches Rheinland
    Beiträge
    2.720

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Im Prinz Blog die zweite Klickzahlenanalyse der Kandidaten-Songs "Vorsprung von Roman Lob schmiltzt"
    http://blog.prinz.de/grand-prix/
    Ich bin immer wieder respektvoll erschüttert, wenn ich lese, WAS zur Hölle da so alles analysiert wird.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bin sicher wir werden heute noch die eine oder andere Überraschung erleben.

    ( ... genau genommen wärs eine Überraschung, wenn nicht)
    Die wirklich überraschende Überraschung wäre also, wenn keine Überraschung auftritt.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die wirklich überraschende Überraschung wäre also, wenn keine Überraschung auftritt.
    Und so gibt es dann auf jeden Fall eine Überraschung, auch wenn es keine Überraschung gibt ...

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Ich find ja ohnehin ziemlich interessant, wie sich die Umfragewerte hier im Forum im Vergleich zur letzten Show verschoben haben .... beim letzten Mal lag Katja noch, deutlich hinten, diesmal lässt sie Ornella hinter sich, die bei der letzten Umfrage noch zweite war. Aber auch Shelly und sogar Roman haben zugelegt ....

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und so gibt es dann auf jeden Fall eine Überraschung, auch wenn es keine Überraschung gibt ...
    Was für eine Überraschung aber auch.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    verliebtgemusikt
    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    356

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    also ich wäre ja sehr froh, wenn yana und shelly weiterkommen würden...das wäre ja dann hoffentlich keine überraschung...

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    organisierter Lenaist
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Grenze Sachsen-Sachsen/Anhalt
    Alter
    46
    Beiträge
    807

    Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bei USFO sind bei der ARD die Quoten erheblich höher gewesen als bei Pro7, da hatte die 6. Sendung mehr Zuschauer als die Eröffnungsshow (allerdings mehr ältere Zuschauer und etwas weniger in der 14-49-Gruppe). Und damals hatte bei dieser Show der Wochentag gewechselt (was ja am Montag vermutlich zu dem starken Quoteneinbruch geführt hat), diesmal ist es wieder der gewohnte Donnerstag.
    Das ist im Prinzip kein Wunder. Bei den meisten älteren Menschen läuft eh meist nur ARD und/oder ZDF. Und wenn dann auch noch Musik läuft, dann bleiben die halt da. Ich kenne jetzt nicht das Konkurrenzangebot von damals, aber wenn es etwas schlechter war, dann wird eben ARD geschaut, bevor bei den Privaten auch nur das Programm bemüht wird.
    Und das ist kein Scherz. Z.B meine Eltern. Bei denen hat der Kabelanbieter irgendwas gebastelt, um auch nach dem 30.04.2012 weiter analog zu senden. Dabei sind die Kanäle verstellt wurden. Nur ARD und ZDF sind da geblieben wo sie waren (den Rest hat der TV noch hinter die Radiosender gepackt, so dass z.B. pro7 auf der 211 ist). Die haben es tatsächlich erst gut 1 1/2 Wochen später gemerkt.

    Aber mal zum Thema: An und für sich interessiert mich auch nicht wirklich, wer die Show gewinnt. Aber irgendwie habe ich das innere Bedürfnis, wenn ich schon die Kandidatenfindung mitverfolge, dass der gewählte Interpret auch ein vernünftiges Ergebnis beim ESC einbringt.
    Aus diesem Grund fände ich es schon bedauerlich, wenn zum Beispiel Roman am Ende gewinnen würde, da ich Ihn für unecht halte. Damit meine ich, dass ich Ihm seine Darstellung nicht abkaufe. Wenn z.B. Yana sagt, Sie käme aus dem Rock-Bereich und ich dann Ihre Stimme höre, die ohne Zweifel sehr kraftvoll ist, dann glaube ich das. Auch bei den anderen tue ich das. Aber nicht bei Roman. Bei Ihm überkommt mich der Gedanke, dass er darauf abzielt, die weibliche sowie gleichgeschlechtliche Klientel einzulullen (was wahrscheinlich erklärt, warum er auf mich überhaupt nicht wirkt), was jetzt beim ESC nicht die schlechteste Idee ist, aber sehr wahrscheinlich auch von anderen Ländern so gehandhabt wird.

    Wer von den jetzigen Finalisten die meisten Chancen hätte, auch am Ende die meisten Punkte beim ESC zu holen (im Vergleich zu den anderen, unabhängig der Plazierung) und dann auch der Gewinner der Show ist (muss ja nicht der selbe sein, eventuell ist der/die Beste ja auch schon draussen) lässt sich wohl nicht wirklich sagen, da hat wohl jeder eine andere Meinung, und ist auch Kaffeesatzleserei.

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich