Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ins Finale ?

Teilnehmer
115. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Roman

    41 35,65%
  • Yana

    64 55,65%
  • Ornella

    61 53,04%
  • Shelly

    39 33,91%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 378

Thema: Halbfinale - Montag 13. Februar 2012 - ProSieben

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    To love and to be loved ♥
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Köln
    Alter
    25
    Beiträge
    2.018

    Standard AW: Halbfinale - Montag 13. Februar 2012 - ProSieben

    Ich bin für ein Roman/Shelly Finale.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    organisierter Lenaist
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Grenze Sachsen-Sachsen/Anhalt
    Alter
    46
    Beiträge
    807

    Standard AW: Halbfinale - Montag 13. Februar 2012 - ProSieben

    Das ich nicht das geringste von diesem Roman halte, habe ich ja schon in vorhergehenden Threads kundgetan. Für mich ist und bleibt er ein Nutzniesser des weiblichen Teenschwarmsyndoms. Dabei wird einfach nur blindlings ein Idol nach oben gevotet, ungeachtet dessen, was er kann (in diesem Fall triefender Schmalz – er sollte mal über eine Schlagerkarriere nachdenken), oder eben nicht. Dies ist vor allem bei DSDS zu beobachten, wo mir spontan nicht einfallen will, dass schon mal eine Frau gewonnen hätte. Leider wird Ihn aber dieses wohl bis ins Finale spülen. Einzig eingehende Telefonrechnungen, mit daraus resultierenden Handyentzug könnte dies verhindern, was aber wohl daran scheitern dürfte, dass diese meist Anfang des Monats verschickt werden.

    Bei den 3 weiblichen Kandidaten weiß ich aber ehrlich nicht genau, wer die besten Chancen hätte, auch beim ESC was zu reißen. Dafür wäre es vorteilhaft, wenn man genau wüsste, was letztendlich den Ausschlag bei Lenas Sieg war.
    Yana würde wohl in der gesanglichen Schiene die meisten Chancen haben, Shelly hat ein wenig von der Ausgeflipptheit, welche ja auch einen sehr großen Einfluss gehabt haben dürfte.
    Ja, und Ornella. Die hat dann wieder einen Vorteil, da Sie, so abgedroschen es auch sein dürfte, einen multikulti Hintergrund hat.

    Also denke ich, dass am Ende wohl zuerst Ornella fliegt, da Sie eigentlich immer im unteren Feld zu finden ist und somit schon lange dünne Luft atmet. Die zweite ist dann Shelly oder Yana, je nachdem wie die Auswahl und Darbietung war. Roman könnte, wie schon Eingangs erwähnt, auch „Alle meine Entchen“ singen – und das falsch – und würde wohl trotzdem weiter kommen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    confidence!!!
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    7.303

    Standard AW: Halbfinale - Montag 13. Februar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von paletti442 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dafür wäre es vorteilhaft, wenn man genau wüsste, was letztendlich den Ausschlag bei Lenas Sieg war.
    Lena halt

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Halbfinale - Montag 13. Februar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von paletti442 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ich nicht das geringste von diesem Roman halte, habe ich ja schon in vorhergehenden Threads kundgetan. Für mich ist und bleibt er ein Nutzniesser des weiblichen Teenschwarmsyndoms. Dabei wird einfach nur blindlings ein Idol nach oben gevotet, ungeachtet dessen, was er kann (in diesem Fall triefender Schmalz – er sollte mal über eine Schlagerkarriere nachdenken), oder eben nicht. Dies ist vor allem bei DSDS zu beobachten, wo mir spontan nicht einfallen will, dass schon mal eine Frau gewonnen hätte. Leider wird Ihn aber dieses wohl bis ins Finale spülen. Einzig eingehende Telefonrechnungen, mit daraus resultierenden Handyentzug könnte dies verhindern, was aber wohl daran scheitern dürfte, dass diese meist Anfang des Monats verschickt werden.

    Bei den 3 weiblichen Kandidaten weiß ich aber ehrlich nicht genau, wer die besten Chancen hätte, auch beim ESC was zu reißen. Dafür wäre es vorteilhaft, wenn man genau wüsste, was letztendlich den Ausschlag bei Lenas Sieg war.
    Yana würde wohl in der gesanglichen Schiene die meisten Chancen haben, Shelly hat ein wenig von der Ausgeflipptheit, welche ja auch einen sehr großen Einfluss gehabt haben dürfte.
    Ja, und Ornella. Die hat dann wieder einen Vorteil, da Sie, so abgedroschen es auch sein dürfte, einen multikulti Hintergrund hat.

    Also denke ich, dass am Ende wohl zuerst Ornella fliegt, da Sie eigentlich immer im unteren Feld zu finden ist und somit schon lange dünne Luft atmet. Die zweite ist dann Shelly oder Yana, je nachdem wie die Auswahl und Darbietung war. Roman könnte, wie schon Eingangs erwähnt, auch „Alle meine Entchen“ singen – und das falsch – und würde wohl trotzdem weiter kommen.
    100% agree!

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Halbfinale - Montag 13. Februar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von paletti442 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja, und Ornella. Die hat dann wieder einen Vorteil, da Sie, so abgedroschen es auch sein dürfte, einen multikulti Hintergrund hat.
    "multikulti" haben alle 3 Damen. Yana ist halbe Perserin und auch Shelly sollte man die Halbamerikanerin ansehen. Nur ist zugegebenermaßen die Mischung bei Ornella noch bunter. Aber ich denke der Einfluss solcher Nebenaspekte auf das Abstimmverhalten wird üblicherweise stark überschätzt.

    Romans Vorsprung ist ja praktisch nicht mehr vorhanden gewesen. Wenn sich die Fans der ausgeschiedenen Kandidatinnen auf die übrig gebliebenen Frauen aufteilen halte ich es sogar für möglich dass Roman genau wie Dursti damals das Finale knapp verpasst.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    ptp
    Gast

    Standard AW: Halbfinale - Montag 13. Februar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Och, man muss das nur mit einem ultraseichten Lied kombinieren, dann geht das schon, siehe Aserbaidschan
    Das geht aber nicht bei Deutschland. Aserbaidschan hat traditionell ein gutes Voting-Reservoir aus befreundeten Ländern, das Deutschland nicht hat. Es ist ja nicht umsonst so, dass Deutschland ca. 30 Jahre warten musste bis mit Lena der zweite Sieg gelang. Ganz abgesehen davon: die Performance der Aserbaidschaner war wirklich sehr gut geeignet für den ESC. Solch eine Peformance hinzubekommen traue ich z. B. Yana nicht zu, die wie ein Sack Mehl auf der Bühne steht und nur in Nahaufnahme gut wirkt. Auch Roman traue ich so was nicht zu, weil er - egal bei welchem Song - immer auf dieselbe Art und weise mit Händen und Füßen agiert. Passend zum Sound, aber nicht passend zum Inhalt, was entsprechend oberflächlich wirkt. Ganz im Gegensatz zu den Anserbaidschanern, die mit ihrer Performance eine Geschichte erzählt haben.

    Wie auch immer: insgesamt tendiere ich mehr und mehr dazu Ornella zum ESC zu schicken. Sie sieht gut aus, sie singt toll und ist professionell und flexibel genug eine schöne Performance einzustudieren. Dazu schätze ich ihren Multikulti-Effekt von allen Kandidaten am größten ein.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Ertruser
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    184

    Standard AW: Halbfinale - Montag 13. Februar 2012 - ProSieben

    Roman hat zwar einen tollen Schm(a)elz in der Stimme, aber beim ESC kommt es nicht nur darauf an. Wer wüßte das besser als wir Lena Fans?
    Das er - ohne den ersten Ton zu singen - schon auf Platz 1 der "Prepaidkartencleanerliste" erscheint, spricht für eine sehr junge Fanbase - vorwiegend weiblich.

    Shelly ist mir zu affektiert - das kann aber wiederum an meinem vergleichsweise hohem Alter liegen .

    Ornella wirkt einfach zu brav, die Stimme zu sauber - ihr Gesicht bei Raabs Spruch vom "Samenziehersong" war grandios.

    So gesehen, hat für mich nur Yana ausreichend Potential, um wenigstens auf die "linke Seite" der ESC Punktetabelle zu kommen. Sie hat dieses 'gewisse Etwas', gepaart mit einer wirklich sensationellen Stimme. Da muss nur noch der passende Song kommen.
    Es gibt immer wieder Lieder, die eigentlich nur ein Künstler authentisch singen kann; als Beispiel sei hier nur "With a little Help from my Friends" genannt. Von den Beatles - naja, aber von Joe Cocker einfach unschlagbar. Yana könnte das imho auch sehr gut rüberbringen.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: Halbfinale - Montag 13. Februar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ach ja... Durstiiiiii

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    let there be love.
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    edinburgh
    Alter
    33
    Beiträge
    319

    Standard AW: Halbfinale - Montag 13. Februar 2012 - ProSieben

    hätte gern roman und ornella im finale

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Halbfinale - Montag 13. Februar 2012 - ProSieben

    Falls der Modus derselbe ist wie USfO dann muss jeder gleich am Anfang versuchen den absoluten Kracher raus zu hauen. Das gilt vor allem für Shelly und Ornella.
    Roman und Yana haben zwar einen Bonus durch ihre Fans aber eine schwache Performance und auch für sie kann es schnell vorbei sein.
    Wobei die Wahl der Waffen für alle etwas anders ausfallen dürfte.
    Yana - entweder so was wir ihr "Titanium" oder sie überrascht alle mit einer Powerballade.
    Roman - Schmusesong mit Wohlfühlfaktor 2000
    Ornella - Balladen sind wohl ihre Stärke
    Shelly - was wo sie sich austoben kann, vielleicht wieder so eine wie Performance wie bei "I Try"

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Halbfinale - Montag 13. Februar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von Melbar Kasom Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...als Beispiel sei hier nur "With a little Help from my Friends" genannt. Von den Beatles - naja, aber von Joe Cocker einfach unschlagbar. ...
    Nur das der die Ironie des Songs nicht verstanden hat.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    immerunterstützer
    Registriert seit
    09.06.2010
    Alter
    27
    Beiträge
    8.506

    Standard AW: Halbfinale - Montag 13. Februar 2012 - ProSieben

    Bin für ein Finale zwischen Roman und Yana. Bei Roman ist es ja eigentlich fast klar, dass er weiterkommt. Shelly find ich irgendwie unsympatisch und find sie auch nicht die richtige für den ESC. Ornella ist nett und gut, aber sie reißt mich jetzt nicht vom Hocker. Yana ist meine Favoritin, echt geniale Stimme, und ich find auch genau richtig für den ESC! Hoffentlich wird sie am Montag wieder sowas berührendes singen, wie Talking To the Moon. War genial!

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Ertruser
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    184

    Standard AW: Halbfinale - Montag 13. Februar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nur das der die Ironie des Songs nicht verstanden hat.
    - Klar, die beste Version hatte er bei Woodstock - und da war er nicht nur besoffen sondern auch zugekifft, also völlig neben der Spur. Aber die Stimme -> un-f...-fassbar.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Halbfinale - Montag 13. Februar 2012 - ProSieben

    Mein Eindruck ist, daß sowohl Yana als auch Shelly anfangen zu schwächeln, weil sie mit dem wachsenden Druck Schwierigkeiten haben.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    697

    Standard AW: Halbfinale - Montag 13. Februar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mein Eindruck ist, daß sowohl Yana als auch Shelly anfangen zu schwächeln, weil sie mit dem wachsenden Druck Schwierigkeiten haben.
    Ich würde das nicht Schwächeln bezeichnen, sondern eher die Offenbarung, dass sie mit ihren vorherigen Auftritten bereits über ihrem Zenit waren - im Gegensatz zu einer anderen Kandidatin .

Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich