Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ins Finale ?

Teilnehmer
115. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Roman

    41 35,65%
  • Yana

    64 55,65%
  • Ornella

    61 53,04%
  • Shelly

    39 33,91%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 26 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 378

Thema: Halbfinale - Montag 13. Februar 2012 - ProSieben

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Halbfinale - Montag 13. Februar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von L.u.k.a.s. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich würde das nicht Schwächeln bezeichnen, sondern eher die Offenbarung, dass sie mit ihren vorherigen Auftritten bereits über ihrem Zenit waren - im Gegensatz zu einer anderen Kandidatin .
    Hoffentlich zieht diese Erkenntnis weitere Kreise.

    Hab übrigens gerade mal in USFO 3 reingeschaut und Kerstin Frekings Auftritt gesehen. Wir wollen ja eigentlich nicht vergleichen, aber ich bin für Kerstin und Ornella. DAS wär ein Finale

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Im hohen Norden
    Alter
    61
    Beiträge
    65

    Standard AW: Halbfinale - Montag 13. Februar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von paletti442 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ich nicht das geringste von diesem Roman halte, habe ich ja schon in vorhergehenden Threads kundgetan. Für mich ist und bleibt er ein Nutzniesser des weiblichen Teenschwarmsyndoms. Dabei wird einfach nur blindlings ein Idol nach oben gevotet, ungeachtet dessen, was er kann (in diesem Fall triefender Schmalz – er sollte mal über eine Schlagerkarriere nachdenken), oder eben nicht. Dies ist vor allem bei DSDS zu beobachten, wo mir spontan nicht einfallen will, dass schon mal eine Frau gewonnen hätte. Leider wird Ihn aber dieses wohl bis ins Finale spülen. Einzig eingehende Telefonrechnungen, mit daraus resultierenden Handyentzug könnte dies verhindern, was aber wohl daran scheitern dürfte, dass diese meist Anfang des Monats verschickt werden.

    Bei den 3 weiblichen Kandidaten weiß ich aber ehrlich nicht genau, wer die besten Chancen hätte, auch beim ESC was zu reißen. Dafür wäre es vorteilhaft, wenn man genau wüsste, was letztendlich den Ausschlag bei Lenas Sieg war.
    Yana würde wohl in der gesanglichen Schiene die meisten Chancen haben, Shelly hat ein wenig von der Ausgeflipptheit, welche ja auch einen sehr großen Einfluss gehabt haben dürfte.
    Ja, und Ornella. Die hat dann wieder einen Vorteil, da Sie, so abgedroschen es auch sein dürfte, einen multikulti Hintergrund hat.

    Also denke ich, dass am Ende wohl zuerst Ornella fliegt, da Sie eigentlich immer im unteren Feld zu finden ist und somit schon lange dünne Luft atmet. Die zweite ist dann Shelly oder Yana, je nachdem wie die Auswahl und Darbietung war. Roman könnte, wie schon Eingangs erwähnt, auch „Alle meine Entchen“ singen – und das falsch – und würde wohl trotzdem weiter kommen.
    Hatte man nicht auch von Lena behauptet, sie hätte das Telefonbuch runtersingen
    können und hätte trotzdem gewonnen. Alles in allem keiner der Teilnehmer haut mich vom Hocker. Und an eine einschlagende Ornella Ballade zu glauben? Naja so richtig gut funktioniert hat das bei Nadine Beiler auch nicht, trotz toller Stimme und eingängigem Song. So traurig es ist, für mich macht allein Romans Teilnahme Sinn. Und zwar wegen des Ryback-ähnlichen Niedlichkeitsfaktors und der Schmusestimme. Mehr nicht aber auch nicht weniger. Ich mag zwar etwas naiv in dieser Hinsicht sein, aber ich glaube,dass tatsächlich auch ein guter Song einen entscheidenden Einfluss auf den Gewinn hat. Und den kennen wir nicht.
    Geändert von Chamäleon (12.02.2012 um 02:24 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Halbfinale - Montag 13. Februar 2012 - ProSieben

    Ich denke mal, wer schwächelt ist raus. So dicht wie alle zuletzt beieinander waren.

    Der Drops ist noch nicht gelutscht, noch für keinen.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Halbfinale - Montag 13. Februar 2012 - ProSieben

    Viele von Celines Unterstützern scheinen ja zu Ornella übergelaufen zu sein. Zu Recht, würde ich sagen. Hinter Ornella stehen vielleicht sogar genau die 20% Balladenfreunde die letztes Jahr auch für Push Forward gestimmt haben.
    Es könnte jetzt eine Rolle spielen was Katjas Fans machen. Bleiben sie jetzt weg, rufen nicht mehr an? Oder teilen sie sich gleichmäßig auf alle auf? Oder profitiert ein Kandidat besonders? Wenn ja, wer?
    OK, das ist natürlich alles nur so ne Theorie von mir.

    Falls irgendwer mit dem Druck nicht zurechtkommt und vielleicht sogar seinen Auftritt verkackt ist natürlich vorbei. Und falls sich Jemand selbst übertrifft dann werden die Karten auch neu gemischt.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    697

    Standard AW: Halbfinale - Montag 13. Februar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Falls irgendwer mit dem Druck nicht zurechtkommt und vielleicht sogar seinen Auftritt verkackt ist natürlich vorbei.
    Glaube aber, dass es bei Roman ein ordentliches Verkacken sein müsste (sorry für die Fäkalsprache, ich war nicht de Initiator ), damit es für ihn morgen vorbei wäre...

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Halbfinale - Montag 13. Februar 2012 - ProSieben

    Ohh Backe, morgen werden die Kandidaten halbiert, also die Anzahl. Mein komisches Gefühl sagt mir, dass wenn Ihre Songs nicht SuperHammermäßig sind, Ornella und Shelly rausfliegen könnten. Mhm, aber wenn Yana aber wieder so schlecht ist wie letztes Mal ... Wer weiß!

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    ptp
    Gast

    Standard AW: Halbfinale - Montag 13. Februar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ohh Backe, morgen werden die Kandidaten halbiert, also die Anzahl.
    Man könnte es noch etwas genauer fassen: es geht heute um "aus drei Mädels mach eins"

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Halbfinale - Montag 13. Februar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von ptp Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Man könnte es noch etwas genauer fassen: es geht heute um "aus drei Mädels mach eins"
    Das haben vor zwei Jahren auch alle gedacht, aber es kam anders ...

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Unterstützer
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: Halbfinale - Montag 13. Februar 2012 - ProSieben

    Wenn Ornella heute gehen sollte, dann werde ich wohl tief traurig aus dem Studio gehen. Ich habe bei Ihr immer eine
    Steigerung von Show zu Show gesehen. (btw. von Show 1-3 gefiel sie mir überhaupt nicht, danach wurde es besser)
    Bei Yana vermisse ich die Bühnenperformance eines Einzelkünstlers; gesanglich möchte ich zumindest einmal heute keine Schreierei haben.
    Bei Shelly war, glaube ich, das Maximum in der vorletzten Show bereits erreicht, da erwarte ich viell. gleichwertiges, aber nicht viel mehr.
    (zu Roman schreibe ich jetzt nichts - die Anrufer werden wissen, warum sie Ihr Geld für ihn raus schmeißen)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Halbfinale - Montag 13. Februar 2012 - ProSieben

    Die Sendung heißt ja USFB. Also, wer könnte sich gut in Baku platzieren.

    Ich tue mich damit schwer, denn ich möchte eigentlich einen Sieger haben, der mir persönlich gefällt und mit dem ich mich identifizieren kann. Mir ist es wurscht, ob ihn auch ganz Europa mag.
    Unter dieser Prämisse ist mein Favorit Ornella. Ich kann aber auch mit allen anderen leben und werde nicht auf Grund dessen den ESC meiden.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Halbfinale - Montag 13. Februar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von ptp Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Man könnte es noch etwas genauer fassen: es geht heute um "aus drei Mädels mach eins"
    Ich denke Dr. Frankenstein hätte da sicher ein Idee

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Halbfinale - Montag 13. Februar 2012 - ProSieben

    Hm, ich weiß echt gar nicht, wem ich heute die Daumen halten soll. Nach der vorvorletzten Show hätte ich sicher noch Yana gesagt - aber ihre Auftritte seit "Titanium" finde ich stagnierend bis schwach, und tatsächlich scheint ihr Gesang sich fast nur auf Laut-leise-Variationen zu beschränken. Nach der vorletzten Show hätte ich vielleicht Shelly gesagt - aber auch sie fand ich beim letzten Mal nicht so toll. In Sachen Bühnenpräsenz liegt sie aber immer noch vorne. Mit der neuen Forums-Favoritin Ornella kann ich leider überhaupt nichts anfangen (ja, ich registriere, dass sie ihre Sache sehr gut macht, aber an mir geht das völlig vorbei). Und Roman scheint man ja gar nicht die Daumen halten zu müssen.

    Bei der Frage, wem ich den Sieg gönne, müsste ich unterscheiden zwischen: 1. Wem räume ich am meisten Chancen beim ESC ein? und 2. Welchem Künstler gönne ich einen Plattenvertrag und eine weitere künstlerische Betreuung? Punkt 1 interessiert mich eigentlich wenig, was kümmert mich der ESC. Aber dennoch würde ich, so schmerzlich es ist, sagen, dass Roman, ausgestattet mit einem gefälligen Song, dort wahrscheinlich die besten Chancen hätte. Wenn es jedoch um den ungleich interessanteren Punkt 2 geht - also um die Frage, welchem Künstler traue ich am ehesten die von Thomas D. versprochene Platte "mit Ecken und Kanten" zu -, dann schwanke ich wohl zw. Yana und Shelly, mit leichter Präferenz für Letztere. Mal abwarten, wie's heute wird.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Halbfinale - Montag 13. Februar 2012 - ProSieben

    Vor zwei Jahren gingen alle von einem Finale Lena-Dursti aus. Heute scheinen die meisten ein Finale Yana-Roman zu erwarten, so zumindest meine Einschätzung. Es gibt aber bestimmt wieder eine Überraschung und es kommt ein Finale zustande, mit dem man nicht rechnet. Ich würde fast drauf wetten, warten wir's ab.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Halbfinale - Montag 13. Februar 2012 - ProSieben

    Ich finde es ist trotz oder gerade wegen der Blitztabelle spannend. Das macht mir Spass und so hoffe ich erst einmal heute abend gut unterhalten zu werden.
    Wer uns in Baku vertritt, ist mir wurscht. Da können alle gut oder auch schlecht abschneiden, das lässt sich gar nicht einschätzen.
    Wenn ich an die Auftritte zur Promo und ein kommendes Album denke, dann hat für mich Ornella mit Abstand die breiteste Range. Da freue ich mich richtig drauf. Kann mir aber auch bei Yana vorstellen, dass da ein super-Album bei rauskommt. Und bei Shelly kommts drauf an, ob sie auch mal einen anderen Stil hinlegt als den, den wir nun schon x-mal gesehen haben. Wenn ich sie mal mit der auch außergewöhnlichen letzten Siegeriun einer USFX-Show vergleiche (was hier mal zulässig ist, finde ich) dann kommt sie mir ein wenig eindimensional vor. Ich glaube, die hat mehr drauf, wenn sie vernünftig beraten wird und es kein Wettbewerb ist. Nur bei Roman kann ich mir so gar nicht ein begeisterndes Album vorstellen. So gar nicht.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Halbfinale - Montag 13. Februar 2012 - ProSieben

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das haben vor zwei Jahren auch alle gedacht, aber es kam anders ...
    Dursti hatte aber damals nicht die Fangemeinde, die ein Roman Lob heute hat. Es müsste also schon mit dem Deibel zu gehen, wenn Roman nicht ins Finale kommt.

Seite 3 von 26 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich